Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten260
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Fotos in, am oder um das Bett herum449
Wer von euch hat witzige, erotische, extravagante oder auch einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jetzt muss ich auch mal was zeigen

****64 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt muss ich auch mal was zeigen
So, jetzt muss ich auch mal meine Werke hier zum Besten geben.

War ein sehr spontaner Entschluss solche Fotos von mir machen zu lassen.
Aber ich denke es hat sich gelohnt, oder?

Grüße
Nick
Profilbild
********tion Mann
734 Beiträge
Ein toller Körper
gekonnt in Szene gesetzt.

Gruß Heliographie
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ja genau das gleiche hab ich auch gedacht als ich mir diese Bilder angesehen habe.
Es hat sich ganz sicher gelohnt.

  • LG Blackangel36

klasse...
Hui...welch tolle Fotos! Und der Körper.... *top*

*blume*

Sabinchen
ja das muß ich ja auch mal zugeben die fotos sind gut ABER der Körper echt lecker *rotwerd*

lg Jessy
****64 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Danke für das tolle Feedback...

Da muss ich doch gleich noch nachlegen.

Grüße,
Nick
****64 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
und noch ein paar
Ein paar hab ich noch
****79 Frau
959 Beiträge
tolle bilder !
klasse körper schöne umsetzung...was soll man mehr sagen? ach ja ....LEGGGA!!!!!

Grins---Lg Mira *blume*
******y10 Paar
114 Beiträge
Echt tolle Bilder und ein super Body dazu! Einfach nur genial!!! *baeh*
****64 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Fotografin
Danke für die vielen posiitiven Kommentare.

Aber der Verdienst gebührt vor allem der Fotografin, die ihre Sache mehr als gut gemacht hat. Ich war selbst (positiv) überrascht.

So ein gutes Ergebnis hätte ich nie erwartet.

Nick
*****n_N Mann
9.349 Beiträge
Neid ;-)
einfach auf alles *schock*
Die Bilder sind der Hammer, klasse Fotografin, ist sie auch hier???
Würde ja gerne mehr von ihr sehen.

Möchte aber nicht wissen wieviele Stunden man (n) für so einen Body braucht.... würde warscheinlich eh nach 30 Min. zusammenbrechen.... *cool*

LG
Gordon
*****orm Paar
408 Beiträge
Toll
einfach gute Bilder !! sauber und duftig...mal was für die Mädels und deren Kopfkino.

Lg
Stefan
*******der Frau
70.978 Beiträge
grins
bei dem vorletzten foto versuch ich immer hinter das handtuch zu gucken aber es gelingt einfach nicht....wow, super kopfkino ...grins

einfach super tolle und geile fotos. endlich mal was für uns frauen. da gibt es aber auch überhaupt nichts dran auszusetzen. also weder an den fotos noch an dem model oder der fotografin. genial.

lg
luder
*******picy Mann
52 Beiträge
Wow
Endlich mal was für die Mädels *baeh*
leckeres Bürschchen *gg*
also Jungs ruhig mehr Mut.. damit wir auch mehr zu sehen bekommen.

Kisses Sonja
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Mehr, mehr, mehr *kuss*

Wahnsinnig attraktiver Körper gekonnt in Szene gesetzt (was ja auch nicht schwer sein dürfte *schleimer*)

Einfach sexy!
Für dich, der einer jener ist, der scheinbar sehr viel Wert auf seinen Körper legt, wirklich tolle Erinnerungen, die dich später bei deinem körperlichen Verfall daran erinnern werden, wie toll du einmal aussahst.

Aber leider zeigen diese Bilder für mich keine Persönlichkeit, keine Geschichte, keinen Charakter - einfach nur hart antrainierte Muskeln, in Form gebracht und toll dargestellt - kurz, eine Hülle. Und wo bleibt der Rest?

Liebe Grüße

Ronny
Ohhhhhhhhh....
meiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnn Gottttttttt

Wenn das mal nicht Erotik Pur ist....

super geile bilder...einfach nur wahrsinnnnnnnnn.....

Ich bitte um mehr......* Blume
Lg Ilka
****64 Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Hülle
@****in:

Mein Körper ist nur eine Hülle. Und nur die kann man fotografieren.

Meinen Charakter, mein Wesen, meine Seele... kann man nicht fotografieren. Das gilt für jeden... egal wie gut die Bilder oder der Fotograf ist!

Gruss,
Nick
Nick
Ich muss dir recht geben....es ist nur ein Hülle..aber eine verdammt nette....

LG Ilka
*******der Frau
70.978 Beiträge
hmmm
also wenn ich so was lese dann muss ich staunen

Für dich, der einer jener ist, der scheinbar sehr viel Wert auf seinen Körper legt,

legen wir nicht alle wert auf unseren körper????

hört sich bisschen eifersüchtig an *zwinker*

da du die fotos nicht mit den augen einer frau siehst, kannst du auch nicht die erotik darin sehen, die wir darin sehen können.

lg
luder
Diese Hülle
ist sowas von sexy und erotisch, wen interessieren da denn Charaktere, die in einem Foto zum Ausdruck gebracht werden sollen? Ich glaube nicht, daß in diesen Fotos derartige Eigenschaften dargestellt werden sollten. Es gibt keinen Hintergrund sondern einfach einen wundervollen Body, der mit passendem Licht einfach perfekt in Scene gesetzt wurde.

Kompliment an Fotografin und Model! Freue mich schon auf weitere Bilder!
******rot Frau
13.146 Beiträge
ohne Worte
*zwinker* *top*
Jetzt enttäusch ihr mich aber!
Man kann nicht mehr als die Hülle ablichten?
Also da möchte ich gern noch mal die Meinungen der anderen Fotografen hören, ob ich der einzige bin, der sagt, dass man den Charakter und die Persönlichkeit eines Menschen sehrwohl auf einem Bild festhalten kann.
Soetwas haben selbst Maler schon geschafft.

Das ist mir auf meinen Bildern viel wichtiger als den Körper abzulichten. Darauf weiße ich auch extra in meinem "Über mich" auf meiner Seite hin.
Ich finde es viel schöner zu hören, wenn einer sagt: "Mensch, dieses Bild hat Charakter." als "Toller Körper".

Neidisch bin ich nicht, denn ich lief früher auch diesem Schönheitswahn nach und sah aus wie ein Muskelklops. Meiner Partnerin gefiels nicht. Mir auch nicht mehr. Darum gehts auch gar nicht.
Ich unterstelle dir ja keinesfalls, dass du einen gut trainierten Körper mit viel Muskeln hast und dass er vielen gefällt.

Mir gehts reinweg nur um die Aussage, dass man angeblich nicht mehr als einen Körper ablichten kann und auf den Bildern dein Charakter und deine Persönlichkeit auf der Strecke bleibt.

Liebe Grüße

Ronny
@ Corwin
Es sind doch lediglich Aktfotos. Schau Dir doch mal einen Pirelli - Kalender an, um mal einen Fotokalender mit etwas Niveau zu nennen. Schönheiten über Schönheiten, super Hochglanzqualität und sieht man da etwas über die Charaktere? Man muß doch nicht über jedes Aktfoto und über das abgelichtete Model eine Geschichte erzählen können.
Ich weiß echt nicht, wo Dein Problem ist?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.