Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3673 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
zum Thema
Entwerft eure eigenen funny Date-Gesuche33
Nicht jeder-/jede ist so mutig, ein DATE einzustellen...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die individuelle Vorliebe im Date-Gesuch

******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Die individuelle Vorliebe im Date-Gesuch
Moin!

Da ich selbst sehr groß bin mache ich in meinen Dategesuchen meist die Angabe, dass ich eine Begleitung für XY suche, der meine Größe überbieten sollte. Immer wieder kommt es vor, dass mir darauf Männer schreiben, die sich dadurch ausgeschlossen fühlen und in gewisser Weise darüber beschweren, dass sie aufgrund ihrer Größe benachteiligt werden.

Gleiches habe ich aus Erzählungen von Freundinnen gehört, die aufgrund ihres Mehrgewichts Absagen für Dates erhalten.

Auch fallen mir immer wieder Dategesuche ins Auge, wo explizit ein "big dick" gesucht wird.

Daher würde ich gerne die Frage in die Runde werfen: Wie sorgt ihr dafür, dass eure persönliche Vorliebe Akzeptanz findet?

Liebe Grüße
Beckmanns


Bitte bleibt bei euren Antworten bei euch selbst und bringt euch im Sinne unseres https://www.joyclub.de/hilfe/community_guide.html respektvoll und wertschätzend gegenüber anderen teilnehmenden Community-Mitgliedern ein.
Danke *happy* JOY-Team/Mod xxxotb

****id Frau
5.303 Beiträge
Gar nicht, ich bin hier auf dem Ponyhof und suche was mir gefällt.

Auch bei mir fällt n Kerl mit 1,77 durchs Sieb. Darüber informieren ich, doch ich diskutiere darüber nicht.

Ich hab mir nicht ausgesucht was gefällt und was nicht, das ist einfach so und wird von mir akzeptiert.
*blume*
****tte Frau
23.761 Beiträge
Das Thema ist ja ungefähr genau so alt wie der JOYclub selbst *zwinker*

Seit jeher wird von denen darauf aufmerksam gemacht, die das Ausschlußkriterium betrifft. Zu kleine Männer, zu dicke Mädchen, zu alte Mitglieder seit je her - ein beliebtes und viel diskutiertes Auswahlkriterium eines Veranstalters, der hier nicht mehr mehr aktiv ist.

So what? Ich habe die Freiheit, meine Wünsche zu artikulieren und akzeptiere im Gegenzug, dass ich ebenso nicht jedermanns Sache bin - bei klein und zierlich, brav und folgsam *ggg* bin ich auch raus. Mir kam aber noch nie in den Sinn, mich darüber zu echauffieren, ob publikumswirksam oder per privater Nachricht.

Ich mache die Aussage einfach, was ich suche. Ob das jetzt jedem gefällt, darauf nehme ich keine Rücksicht, meine Welt geht aber auch nicht unter, wenn die Suche nicht zum Erfolg führt.

Liebe Grüße
lynette
*********74_69 Paar
3.228 Beiträge
Ja, natürlich ist es immer wieder eine Herausforderung wenn man nicht dem "Schönheitsmassen" unterliegt.
Ist der BMI zu hoch, die Körperlänge zu gering, der Bart zu lang, zuviele Haare auf der Brust oder gar welche die auf dem Kopf fehlen.
Bei einigen kommt dann sogar noch der falsche Beziehungsstatus oder was viel tragischer ist, man ist zu Alt.
Alles zusammen, ein aussichtsloses Unterfangen da eine Partnerin/einen Partner zu finden.
Ich bin zwar auch jemand, der ein paar Vorlieben hat, aber es gibt so viele interessante Menschen hier, dass es sich meines Erachtens lohnt, mal die eine oder andere Vorliebe wegfallen zu lassen.
Ich bleibe offen für neue Frauen während meiner Suche......
*hand*
*****le8 Paar
1.650 Beiträge
Wir gehen auf solche Sudereien gar nicht mehr ein! Unser Date, unsere Suche, somit auch unsere Sache!
***se Frau
423 Beiträge
Ich akzeptiere es voll und ganz, wenn ich jemandes Suchkriterien nicht entspreche. Warum soll ich anfangen zu diskutieren? Es entspricht mir nicht, mich jemandem aufdrängen zu wollen, in dessen Vorlieben und Geschmack ich nicht reinpasse.

Daher verstehe ich es auch immer nicht, warum manch anderer das tut.

Nachrichten auf meine Dategesuche mit „schade, dass ich zu alt, zu klein, zu irgendwas bin“ finde ich nervig und auch irgendwie respektlos.
Würde ich demjenigen nicht gefallen, hätte er mich doch auch nicht angeschrieben. Andersrum soll ich dann aber meinen Geschmack außer Acht lassen… Der Sinn dahinter erschließt sich mir nicht.
******ara Frau
9.102 Beiträge
Wo steht denn, dass Frau keine Vorlieben haben darf. Ich bin nicht so gross wie Du. Aber ab 1,80m finde ich Männer interessant. Wegen 3cm mach ich jetzt keinen Bohei.
Aber wenn man nicht ins Suchraster passt dann ist das eben so.

Die Menschen haben echt Probleme...
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von ******nns:
Wie sorgt ihr dafür, dass eure persönliche Vorliebe Akzeptanz findet?

Gar nicht. Es ist mir nämlich tatsächlich egal, wer sich durch meine Vorlieben ausgeschlossen fühlt. Ich stehe nicht in der Pflicht, die ganze Welt zu daten.
Umgekehrt habe ich kein Problem damit, selbst durch diverse Raster zu fallen.

Es gibt genug Menschen auf dieser Welt. Man kann nicht jeden haben.
****go Mann
944 Beiträge
Ich sehe bei einer Absage überhaupt kein Problem. Man ist doch hier um etwas zu finden was man denn sucht, bekomme ich eine Absage bin ich nicht das gesuchte --> Punkt
Warum sollte man dann Diskutieren? Man stellt doch kein Gesuch an ein Amt um sich dann über Chancengleichheit zu beschweren.
Bis jetzt habe ich nette Absagen bekommen, bei denen ich manchmal sogar lächeln musste. *omm*
****go Mann
944 Beiträge
Auf Dates mit Vorlieben die mir nicht entsprechen versende ich keine Anfrage
*******dess Frau
264 Beiträge
Solange etwas respektvoll kommuniziert wird, ist doch jedes Gesuch legitim.
Für mich ist es völlig in Ordnung, wenn ein Mann mollig unter geht gar nicht hat. Ich finde es gut, wenn er es kommuniziert im Profil oder Gesuch, dann weiß ich was Sache ist.
Wenn ich allerdings nach schlanken Männern suche, kommen regelmäßig dumme Kommentare, dass das total unangebracht wäre, da ich selbst nicht schlank bin. Das Eine hat mit dem Anderen aber einfach nichts zu tun.
Man sucht sich nunmal nicht aus, auf was man steht. Deshalb lehne ich den Menschen ansich ja nicht ab, sondern ich kann mir lediglich nicht vorstellen intim mit ihm zu werden. Und das eben auch aufgrund oberflächlicher Gründe, die ich niemandem erklären muss.
**C Mann
12.067 Beiträge
...ich habe die Erfahrung gemacht, dass alle Frauen, die in meinem Leben eine wichtige Rolle gespielt haben, nie meinen Vorstellungen und übrigens auch ich nicht deren Ideal entsprochen habe. Aber das spielte sich immer im realen Leben ab, wo man sich dann doch die Chance gab, sich kennen und lieben zu lernen. In der virtuellen Welt sorgen schon die Such-Algorithmen dafür, dass man durch den Raster fällt und eigentlich nie die Möglichkeit des zweiten Blicks gegeben ist....
Mir ist das komplett egal. Mein Beuteschema ist zu respektieren.

Alles andere finde ich schon eine Frechheit, wenn Personen die nicht ins Gesuche passen, meine Zeit stehlen.
****go Mann
944 Beiträge
Ich stelle mir grade vor wie jemand zum Metzger geht und Obst bestellt
--> "Hammwahhnicht" "Also das finde ich jetzt total Blöd und ungerecht"
******ara Frau
9.102 Beiträge
Genau das ist aber hier Standard @****go

Das geht dann von Beleidigungen bist zu "Du kannst mir ja wenigstens mal eine Chance geben"
Akzeptanz ist ein Fremdwort weil "Du weisst ja wo Du Dich hier befindest!" *roll*
****re Frau
2.812 Beiträge
Ist leider so, da machste nix

Viele Männer holen, sich "ne Menge Körbe" ab
Und dann kommen halt diese Reaktionen

Wird jemand echt beleidigend melde ich ihn

Aber ich sehe keinen Grund meine individuellen Vorlieben, dafür zu reduzieren und "Mitleidstreffen" zu veranstalten

LG Mo 🙂
*****p79 Mann
30 Beiträge
Ich verstehe das "rumgeheule" nicht...
Wenn jemand klare Vorstellungen hat, was er/sie sucht und ich passe da nicht rein, ist das schade, aber dann such ich halt weiter!
Denn mal ehrlich: nichts ist so unsexy, wie betteln und beleidigt sein! 😉
**********yNice Paar
30 Beiträge
Ich finde das Wort "Gesuch" schon den falschen Ansatz:
Sollte es nicht besser heißen "Date-Angebot" .
Auf ein Angebot kann ich eingehen oder eben nicht, bei Unklarheiten eventuell nochmal nachfragen.
Ein Angebot kann aber nicht solange verbogen werden, bis es irgendwie passt.
Denn für "passt irgendwie" ist keiner hier.
Wo auch immer ich mich befinde….
Wenn ich nicht ins Beuteschema passe, dränge ich mich nicht auf.
Das ist meiner Meinung echt armselig.
Genauso, wie ich entscheiden möchte, mit wem ich meine Freizeit verbringe, möchte ich die Wahl auch anderen lassen.
Man kann nicht jedem und ich möchte auch nicht jedem gefallen.
Das ist legitim und zu akzeptieren.
Betteln ist in dem Kontext unwürdig und schaut arg nach Bedürftigkeit aus.
Nein.
Nicht mein Ding
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von **********yNice:
Ein Angebot kann aber nicht solange verbogen werden, bis es irgendwie passt.
Denn für "passt irgendwie" ist keiner hier.

...wie kommst Du darauf, dass Angebote nicht "passend" gemacht werden? Passiert in der Geschäftswelt,
in der Politik und nicht nur da jeden Tag....
******nns Frau
599 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********yNice:
Ich finde das Wort "Gesuch" schon den falschen Ansatz:
Sollte es nicht besser heißen "Date-Angebot" .
Auf ein Angebot kann ich eingehen oder eben nicht, bei Unklarheiten eventuell nochmal nachfragen.
Ein Angebot kann aber nicht solange verbogen werden, bis es irgendwie passt.
Denn für "passt irgendwie" ist keiner hier.

Für mich passt hauptsächlich beides, Angebot und Gesuch. Je nachdem, wie der Datetext gestaltet ist, passt vielleicht das eine oder das andere besser. Oder?

Wie geht es Euch, wenn euch jemand anschreibt, der so gar nicht zu euren angegebenen Suchkriterien passt? Wie ist eure Reaktion darauf? Ich für mich bemühe mich, höflich und respektvoll zu bleiben, auch wenn es die 20. Nachricht im Sinne von "Ich bin zwar 10 cm kleiner, aber ich kann mich ja auf die Zehenspitzen stellen" ist. Ein Freund von mir sagte kürzlich, dass es als Mann gar nicht so einfach ist, sich hier ins Rennen zu bringen. Und ich kann mir das durchaus vorstellen!

Liebe Grüße
Beckmanns
Daher würde ich gerne die Frage in die Runde werfen: Wie sorgt ihr dafür, dass eure persönliche Vorliebe Akzeptanz findet?

Frau sollte ihre Anforderungen klar kommunizieren und bei der Umsetzung konsequent sein.

Das Problem ist ein Luxusproblem der Frauen. Wenn Mann die Vopliebe z. B. für Langhaarige haben sollte, bleibt ihm nichts anders übrig, als am Samstag abend eine Kurzhaarige zu daten, wenn keine Langhaarige aufzutreiben ist. So hat Mann wenigstens die Chance auf einen glücklichen Abend.
****tte Frau
23.761 Beiträge
Zitat von ********geil:
Wenn Mann die Vopliebe z. B. für Langhaarige haben sollte, bleibt ihm nichts anders übrig, als am Samstag abend eine Kurzhaarige zu daten, wenn keine Langhaarige aufzutreiben ist.

Wer natürlich unbedingt einen Stich landen will, der wird vielleicht auch schonmal wahllos *ggg*
**********man07 Mann
275 Beiträge
Gute Frage Beckmanns,
ich habe das immer so gemacht, wenn es Einerückantwort gab mir ihr Profil durchgelesen und dann entweder Positiv oder Negativ geantwortet. Was das Körperformat betrifft würde ich nicht darauf eingehen sondern würde neutral sagen sorry hat nicht gefunkt. Ich finde es nicht schön auf Fehlerquellen rum zu reiten weil es den anderen Verletzen könnte . Und das kann der anderen Seite doppelt Weh tun
**C Mann
12.067 Beiträge
Zitat von ******nns:
auch wenn es die 20. Nachricht im Sinne von "Ich bin zwar 10 cm kleiner, aber ich kann mich ja auf die Zehenspitzen stellen" ist.

...beteuern Frauen nicht ständig, Aussehen sei ihnen nicht so wichtig, es ginge ihnen vor allem um die inneren Werte und die innere Größe...? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.