Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Individuelles Cuckolding
641 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die individuelle Vorliebe im Date-Gesuch

Was ist mit Rundungen im übertragenen Sinne gemeint?
*******rat Frau
1.582 Beiträge
@*******rau ich dachte an Ecken und Kanten, die jeder Mensch hat und wenn sie runder sind, findet man entweder Kompromisse mit anderen oder arbeitet für sich selber daran (wenn man sie selber nicht mag)
Meine Vorstellung von Ecken und Kanten sind meine Lebenserfahrungen und Charakter. Was und wie da was rund wird verstehe ich immer noch nicht.
**********angis Mann
684 Beiträge
Da kann ich dir beipflichten...

Ich fühle inzwischen deutlich mehr Ecken und Kanten, als noch vor ein paar Jahren ... und es macht mir viel weniger aus, wenn sich daran jemand stößt...

Abrunden wie Wasser ein Kiesel ... nö

Anschärfen vielleicht eher *zwinker*
*******rat Frau
1.582 Beiträge
Ich dachte eher an "anecken" durch was auch immer, oder speziellere Verhaltensweisen 😁 Lebenserfahrung sehe ich nicht als Ecke oder Kante 😊
*********euer Mann
16 Beiträge
Ist es nicht einfach eine Frage der höflichen Formulierung?

Wer schreibt: "KEINE ZWERGE", gibt manchem Leser das Gefühl, diffamiert zu werden. *gleichplatz*
Besser: "Ich liebe es, aufschauen zu können. Wenn Du also mehr als 1,85 m misst, ..."

Und wenn dann doch der ein oder andere Leser mit 1,65 m meint, er könne die fehlende Körpergröße mit ... kompensieren, ist er ein Vabanquespiel eingegangen und muss seinen Frust mit sich selbst ausmachen.
Er kann dann höchstens mit einer höflichen Absage rechnen - am besten ohne Begründung, denn die ist offensichtlich. *werderwachsen*

Das gilt natürlich für Frauen ebenso, wie für Männer.
Zitat von *******inja:
Ich dachte eher an "anecken" durch was auch immer, oder speziellere Verhaltensweisen 😁 Lebenserfahrung sehe ich nicht als Ecke oder Kante 😊

Das Leben prägt doch die Ecken und Kanten? Das meine ich mit Lebenserfahrung
Ich beantworte strikt und einfach alles nicht mehr, dass nicht zu meinen Vorlieben passt.
Im Profil steht alles drin.
Ich hab weder Zeit noch Nerven dasselbe 100x am Tag zu erklären.

Klar hätte ich den Profiltext auch gerne etwas kürzer und versteh auch die Männer, die keine Anforderungskataloge mögen.
Nur wenn ich jeden Tag 100x denselben Mummpitz gefragt werde und das dann weder im Profil beantworte, noch persönlich, ist es auch wieder nicht Recht.

ich habe zum Beispiel eine enorme Vorliebe dafür, dass man sich gegenseitig etwas mehr Interesse, Zeit und Raum geben kann, um gemeinsam eine spannende Sexualität zu entwickeln.
Deswegen hab ich alle Kriterien so drin.
Wenn das nicht respektiert wird und jemand sich unbedingt umsonst die Mühe machen will, dann ist es auch nicht mein Problem.
Meine Erfahrung mit Dates ist: Inhalte werden kaum gelesen, das hört beim Bildergucken auf, daher hab ich die "hübschen" Bilder entfernt.

Ich habe eine handvoll Kriterien für mich (beinhaltet u.a. eine Altersspanne von 30-49 - immerhin knapp 20 Jahre, Sportlichkeit, Größe ist dagegen eher keine, das Aussehen muss mich ansprechen ohne jetzt feste Vorgaben dafür zu haben und ein nettes Anschreiben mit verständlichen Sätzen ist mir wichtig), auf die ich achte.

Die Anschreiben auf viele Dates sind dann eher: Bin 55, fühle mich aber superdolljung und das was du geplant hast finde ich total doof, aber ich will mit dir irgendwas, worum es gar nicht ging machen.

Ich bin von langen Erklärungen ab und schreibe auf entsprechend formulierte, aber nicht passende Anschreiben dann kurz, dass es nicht passt. Kein "leider", keine Erklärungen, da es nichts bringt.

Etwa 50% schreiben "Danke für die Antwort" und sind durch damit, ein Teil der Leute beleidigt einen dann. Das gehört heute wohl dazu.

"Sicherstellen" dass meine Anforderungen eingehalten werden kann ich nicht, ich kann aber sicherstellen, dass ich so sortiere, wie es für mich stimmig ist. Andere kann ich schließlich nicht für mein Glück in die Pflicht nehmen, das muss ich schon selbst machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.