Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13614 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6706 Mitglieder
zum Thema
Blickkontakt im Alltag meiden749
Ich habe mal eine ganz allgemein gehalte mit Bezug auf Augenkontakt…
zum Thema
Wilder Sex - kurz nach dem die Tür geöffnet wurde!187
Wer von euch kennt es, bzw. hatte schon mal das geile Erlebnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Blickkontakt, aber wie.............

Sex mit Blickkontakt, aber wie.............
Hallo,
ich finde es sehr erregend, wen ich beim Sex Blickkontakt mit meinem Partner habe, die Emotionen dabei lassen sich kaum beschreiben.
Ich schaffe es aber nie die Augen geöffnet zu lassen, gerade, wenn er langsam, Zentimeterweise in mich eindringt. Auch dann nicht, wenn ich oben liege und das Zepter in der Hand habe, irgendwann, kippen meine Augenlider automatisch, wie bei einem Reflex runter.
Nicht das es mir so nicht gefällt (lach). Ich würde aber gerne wissen, wie es ist, ihm in die Augen zu schauen, während wir kommen.
Wer hat einen Tipp und/oder ähnliche Erfahrungen?
nur im Dunkel
Sex mit Blickkontakt ist ebenso wie Küssen mit Blickkontakt eine wundervolle Erfahrung. Keine Ahnung warum Menschen ihre Augen schließen, bei der intimsten Sache der Welt, ist doch irgendwie seltsam.
Ich für meinen Teil möchte neben fühlen, schmecken und riechen meine Partnerin auch sehen, inbesondere im Moment des gemeinsamen Höhepunktes. Das ist wie in die Seele schauen, einfach nur gigantisch.
Warum Menschen ihre Augen schließen.........
Ja, wer möchte das nicht es ist sehr erregend, aber ich schaffe es nicht, den Blickkontakt bis zum Schluß komplett zu halten, arbeite aber dran (lach), auf der anderen Seite weiß ich, das gerade daß meinen Partner erregt und er alles versucht, damit meine Augenlieder sich schließen.
Und Küssen tue ich sehr gerne, aber geschlossene Augen finde ich nicht schlimm, jeder wie er möchte.
Und warum Menschen ihre Augen schließen, ? Schwer zu definieren, ich kann da nur von mir sprechen und versuchen es zu erklären, mein ganzer Körper ist eine Einheit, quasi ein Sinn und im Kopf läuft alles zusammen, die Bewegungen und Emotionen, die mein Körper fühlt, werden vom Gehirn mit Farben und Eindrücken verstärkt, kann dann weder logisch denken, noch viel von meiner Umwelt wahr nehmen, das klingt wahrscheinlich abstrakt, aber Gefühle zu beschreiben ist nun mal schwer.
..ich
denke mal,daß Sex auch eine Kopfsache ist!Lustvoll zu sein,sich
wirklich hingeben mit geschlossenen Augen ist schön!Aber auch ich
habe das schon ausprobiert und versucht,den Blickkontakt zu suchen
und auch zu finden!Mit Erfolg!
Das heißt, bei dir hat es auch nicht immer geklappt bzw. jetzt ja?
Und war es so, wie du es dir vorher in deiner Phantasie vorgestellt hast oder ist die Vorstellung prickelnder.........?
..genau
ich mußte das auch erst üben!Begonnen habe ich damit beim Oral-
verkehr.mir hat es ständig die Augen zugezogen,aber nicht vor
Müdigkeit sondern voller Genuß...bis ich mich halt mal überwunden habe,die Augen aufzulassen!War nicht ganz leicht,hat aber doch
funktioniert!
... also mit dem blickkontakt beim sex tue ich mir auch etwas schwer .... ich glaube je mehr man sich wärend dessen gedanken darüber macht die augen offen zu halten,desto weniger geschied dies .... es gelinkt mit selten beim höhepunkt die augen offen zu halten..da wie hier schon erwähnt wurde,die augen sich automatisch schliessen... ist aber nicht nur bei uns frauen so .... *g*
zumal ich denke das sies nicht wichtig ist,ob augen offen oder geschlosen sind,wenn man sich richtig fallen und geniessen kann... *g*
..ich
wollte für mich selbst ausprobieren,ob ich das schaffe,die Augen
afzubehalten!Die Regel ist das nicht!
danke für die Antwort, aber was empfindest du intensiver,
Kopfkino mit leichtem Blickkontakt oder Blickkontakt bis zum Schluß?
Lohnt die Konzentration oder ist der Kitzel, des wäre wenn, höher?
auch ich...
... tue mir schwer die augen dabei offen zu halten...warum dies so ist,habe ich bis jetzt auch noch nicht herausgefunden...
aber ich denke wenn man in dieser schwebe phase des absoluten fallenlassens und der hingabe ist,spielt es doch keine rolle ob augen offen oder geschlossen sind.... *g*
wenn du mit deinem partner eins bist,ist alles andere unwichtig ! *g*
..nun
ab und zu mal Blickkontakt finde ich sehr prickelnd!
So beim Eindringen gegenseitiger Blickkontakt..und wenn es nur
Sekunden dauert..ist schön und macht Lust auf mehr!
hm...
... gute frage. ich denke das,dass gesamte ausschlaggebend ist. ein hauch von kopfkino,berührung in einander verschmälzen...schwer zu erklären...ich finde je mehr man es fliessen lassen kann um so intensiver ist es.... je intensiver um so schwerer ist es die augen offen zu halten... *g*
blickkontakt beim eintringen ist eine faszination an sich .... vorallem dann wenn mann sich genau so fallen lassen kann,wie frau ..... *g*
..so
ist es!Es macht einfach Spaß und Freude,zusehen zu können,mit
welcher Hingabe Frau das Eindringen genießt!
...bin ganz deiner meinung .... nur wer geniessen kann,bekommt auch seine erfüllung... *g*
saviera 73
Habe mir eben Dein Profil angesehen...WOW!
Wie wäre es mit einer ...
... Augenklammer?
..wenn
ich mir vorstelle,in solche Augen zu blicken,ist mit mir sexuell nichts
mehr anzufangen!
DANKE__G R A Z I E___THANKS ____MERCI__ متشکرم
Das sind Antworten, mit denen ich etwas anfangen kann und die mich in meiner Ansicht bestätigen, es gibt viele Wege und alle führen zum Ziel.........
DANKE__G R A Z I E___THANKS ____MERCI__ متشکرم
naja Augenklammer war nicht gemeint und in welche Augen bei saviera73 hast du geschaut, die auf Brusthöhe?
Auf jeden Fall ist das 2 Foto eins der erotischen, die ich hier gesehen habe, toller durchtrainierter Körper.
..aber
der Weg ist das Ziel!
ich meine doch nicht die Augen von saviera!
n_e....
... nettes profil schönes bild ..... *zwinker*

warum schaut mit niemand in die augen ?...lach... nein....:-)..wann sieht man den seinem partner tatsächlich in die augen beim sex ? und warums schliessen frauen immer als erstes die augen ?
********enta Frau
17.725 Beiträge
Im Moment des "Einswerdens" schaue ich meinem Gegenüber sehr gern in die Augen, ich liebe es, wenn sich sein Blick etwas verschleiert...
..das
finde ich auch und dann gemeinsam genießen...mit geschlossenen
Augen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.