Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13603 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6700 Mitglieder
zum Thema
Blickkontakt im Alltag meiden749
Ich habe mal eine ganz allgemein gehalte mit Bezug auf Augenkontakt…
zum Thema
Klapse auf die Eier erregend?125
Wer von Euch steht darauf bzw. welche Sie hat Spass und Erfahrung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Blickkontakt, aber wie.............

hmm.... in dieem moment gelingt es mir selten die augen offen zu lassen...ein kurzer blick vielleicht,doch dann schliessen sich meine augen wie von selbst... *g*
da schliesse ich mich gleich an... geniessen mit geschlossenen augen und das für beide teile.... :-9
Ich denke Männer sind visuell leichter zu stimulieren und MEHR darau angewiesen als Frauen, welcher Mann schaut sich selber nicht gerne zu.
und warums schliessen frauen immer als erstes die augen ?

Kopfkino !?--- Sex erreicht, berührt und verändert jede einzelne Zelle unseres Körpers.
..ich
glaube schon,daß wenn Frau auf Mann reitet es auch für eine Frau
schön ist,dem Mann beim Orgasmus zuzusehen..in die Augen zu sehen?!
diese besonderen Augenblicke sind für mich sehr erregend, deshalb schließe ich selten beim Sex meine Augen. Ich will die Geilheit sehen und nichts verpassen, weil mich das anmacht.

Allerdings beim Küssen klappt das nicht mehr, ich sage nur Maulwurf.
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
...
...weiß auch nicht, wieso sich meine Augen fast von alleine schließen. Gehöre aber auch zu denen, die es sehr genießen, die Augen verbunden zu bekommen.
Ohne das Visuelle ist das Gefühlte noch intensiver.

ABER:

Bei besonderen Partnern, bei großer Vertrautheit ist es ein unglaubliches Erlebnis, im Augenblick des Höhepunktes ihm in die Augen zu sehen. Ist wie ein Geschenk. Auf die gleiche Weise ist es wunderschön und absolut irre geil, seine Mimik beim Orgamus zu betrachten, zu genießen, aufzusaugen. Ist ehrlich fast so gut wie ein eigener Orgasmus.
**********ig373 Frau
288 Beiträge
Sex mit
Blickkontakt hatte ich schon, sehe da nicht unbedingt nen Unterschied zu geschlossenen Augen, ich genieße und fühle auch mehr mit geschlossenen Augen, der letzte hatte die Augen beim Sex IMMER zu, da konnte ich Blicke suchen soviel ich wollte *ggg*

Aber beim Küssen sind die Augen immer zu, find ich viel schöner so, da tauch ich in ne andere Welt ab, mit offenen augen geht das nicht.
verbundene Augen haben auf alle Fälle was für sich!
..beim
küssen müssen die Augen geschlossen bleiben!
Zwecks erregt sein...ich finde es auch erregend,wenn Frau zum
Orgasmus kommt und wir sehen uns dabei an!Habe ich aber schon mal erwähnt!
ich denke nicht dass man geilheit verpasst nur weil man seine augen schliesst...aber das liegt doch immer im auge des betrachters finde ich...egal ob offen oder zu .... der höhepunkt soll für beide seiten die erfüllung sein *zwinker*
saviera73
Und wieder sprichst Du mir aus dem Herzen!
eben...sag ich doch ...:-)
Dabei heißt es doch immer "Augen auf im Verkehr" *lach*
saviera73
Ich würde mit Dir gern weiterhin schreiben!Ich bin hier aber nur
Basismitglied!Sieh,wenn Du willst mal auf meine Homepage!
Dort kannst Du ja was hinterlassen!
@ N_E
..., irgendwann, kippen meine Augenlider automatisch, wie bei einem Reflex runter.
Wer hat einen Tipp und/oder ähnliche Erfahrungen?

streichhölzer
Ich denke es in mein Fall hängt es vom Partner ab... Habe eine Affäre mit einem Mann schon seit ca. 3 Jahren, zwischen uns gibt es sehr viel Vertrauen und Offenheit und ich weiß das er mich immer anschaut wenn wir Sex habe... mir fallen auch je nach Stellung die Augen zu, oder allerdings wenn ich kurz vor mein Höhepunkt bin....

woran das liegt weiß ich selber auch nicht, finde es aber auch nicht schlimm...
Wenn ein Sinn wegfällt
schärfen sich die anderen ganz automatisch, oder so ähnlich heisst es doch?!

Gut zu wissen, dass das jetzt nicht "unnormal" ist die Augen zu schließen. Schon mehrfach versucht sie offen zu halten... Aber es geht mir wie N_E... Si klappen zu. Wobei ich es als verschleiern empfinde nd manchmal auch schon fast wie ein Flattern....

Einige wenige Male ist es mir allerdings naja .. gelungen *g* während des Höhepunkts zu gucken. Wobei so kann man es auch nicht nenne. Doch zumindest Augen aufreissen und ganz kurz was sehen um dann durch den Partner hindurch zu sehen *lach*

Doch ich denke einfach das Schließen der Augen lässt Berührungen noch intensiver werden. Geschlossene Augen können nicht an einem Berg Bügelwäsche hängenbleiben oder sonst wie abgelenkt werden ...

Und eigentlich ist es ja auch egal. Solange der Partner sogar versucht einem die Augen zu schließen... *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
Ich würde aber gerne wissen, wie es ist, ihm in die Augen zu schauen, während wir kommen


wir schauen uns auch oft an. aber wenn ich immer und immer mehr komme, kann ich den blickkontakt auch nicht lange halten.

aber sonst, wenn ich ihn angucke, und er mich, hat er immer so den blick drauf, nach dem motto: "wie gefällt dir das?" und da werd ich schwach, geniese weiter und meine augen sind auch schon wieder zu.

LG SweetCat
Augen auf!
Mir sind immer die Augen zugegangen beim Sex. Jetzt habe ich seit ca. einem Jahr eine Affäre und ich weiß, dass er mich fast die ganze Zeit anschaut, besonders wenn ich komme. Seit ich das weiß, habe ich immer öfter probiert die Augen aufzulassen und jetzt lasse ich sie fast die ganze Zeit auf. Es ist unglaublich sich dabei in die Augen zu schauen. Es erregt mich wahnsinnig seine Erregung zu sehen, seine Gefühle. Es gefällt mir auch gut ihm zuzusehen und sein Gesicht zu sehen wenn er's mir macht, das kann ich mir dann auch noch danach ganz oft wieder zurück in mein Kopfkino holen...
Nicht das es mir so nicht gefällt (lach). Ich würde aber gerne wissen, wie es ist, ihm in die Augen zu schauen, während wir kommen
.mach einfach die augen auf,dann weißt du es. War deine frage wirklich ernst gemeint? Das wäre genau so wenn eine frage käme,wie fühlt sich das radfahren an,oder,was passiert wen man die suppe heißt isst,oder,oder,oder? Sein mir bitte nicht böse,aber scheinbar bin ich zu alt dafür...
@ N_E
Kopfkino mit leichtem Blickkontakt oder Blickkontakt bis zum Schluß? Lohnt die Konzentration oder ist der Kitzel, des wäre wenn, höher?

Aus eigener Erfahrung, oder besser aus eigener Vorliebe kann ich sagen, es lohnt sich schon. Ich habe z.B. immer noch den geilen Gesichtsausdruck meiner Ex, beim AV, vor Augen. Ich persönlich habe aber keine Problem damit die Augen auf zu halten. Es lohnt sich aber nicht die Augen um "jeden Preis" offen zu halten, oder immer wieder zu öffnen. Wenn man sich zu sehr darauf konzentrieren muss, verliert man nachher die Lust am Eigentlichen. Vielleicht ist es aber auch so, wie kusselchen17 angedeutet hat, wenn ein Sinn wegfällt verschärfen sich die anderen, das ist ja auch bewiesen. Du solltest den Sex einfach genießen, wenn du magst, versuchst du die Augen auf zu halten und wenn es nicht klappt, genießt du trotzdem. *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
so sehe ich das auch. es ist zwar schön dem partner in die augen zu schauen, aber es ist nicht das wesentliche. mit augen zu kann man denk ich eh besser geniesen oder *zwinker*

SweetCat
man kann in beiden situationen geniessen...doch in gewissen situationen fällt es schwer die augen offen zu halten.... *zwinker*
**********igDog Paar
475 Beiträge
das is wohl war. dann sollte man es aber auch nicht erst versuchen, sondern einfach geschlossen lassen =)

SweetCat
in die augen sehen bis zum schluss
ist sehr toll. nur da bekommt man gesichtzüge und mimik zu sehen was sonst verborgen bleibt *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.