Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6658 Mitglieder
zum Thema
Blickkontakt im Alltag meiden749
Ich habe mal eine ganz allgemein gehalte mit Bezug auf Augenkontakt…
zum Thema
Augen auf beim Sex oder lieber Augen zu und durch?138
Liebe JOYclub-Foristen Heute die grosse Frage: Sex mit oder ohne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit Blickkontakt, aber wie.............

:-)
ahoi

also ich finde es schönder die augen zu zuhaben aber dann nah an meiner partnerin zu sein, ich will fühlen und sehen ist für mich kein gefühl

greetz
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Für mich ist Blickkontakt
ein absolutes Aphrodisiakum.
Zu sehen,was sich in den Augen, im Gesicht meines Partner abspielt,sei es beim Eindringen,sei es beim Orgasmus ist einfach nur fantastisch.

Anfangs ging das auch nicht so gut,da habe ich vermutlich um mich auf mich zu konzentrieren,die Augen geschlossen,aber jetzt kann ich nicht mehr anders,als ihm die überwiegende Zeit (geht natürlich nur in bestimmten Stellungen*gg*,kann ja meinen Kopp nicht um 180 Grad verrenken) in die Augen zu schauen,ich sage dazu immer
"Auch mit den Augen ficken".

Beim Küssen allerdings mache ich generell die Augen zu.
ir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden. Wir werd
Hallo skoja007,
Ich kann nur erwidern, war deine Antwort ernst gemeint?
Metaphern als Vergleich finde ich gut, man ( Frau) kann aber nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, , dir ist der Vergleich leider nicht gelungen oder aber mir fehlt der Bezug dazu.
Situationsbedingte Emotionen zu beschreiben, ist immer etwas schwer, aber sie in Abrede zu stellen, weil man selber nicht betroffen ist, zeugt von wenig Einfühlungsvermögen.
.Ich versuche dir nochmals zu verdeutlichen, was ich meine.
Szenario,
ich liege auf meinem Partner, der sich kaum bewegen kann, da er ans Kopfteil gefesselt ist, nun bewege ich mich ganz langsam, nur auf seiner Schwanzspitze, auf und ab und schaue ihn dabei an.
Dann sehe ich seine Erregung und spüre gleichzeitig in meinem Körper eine Welle, von Zeh bis Kopf. Bin sehr konzentriert auf mich, meinen eigenen Körper, die Atmung, die Bewegungen.
Und dann passiert quasi alles gleichzeitig, die Erregung und die Stöße nehmen zu und meine Augen klappen, wie ein Schleier, der langsam fällt, zu und mein Kopfkino setzt ein.
Kopfkino ist noch schwerer zu definieren , nur so viel, es ist sehr Abstrakt, ich sehe Farben, manchmal auch wie bei einem Feuerwerk, der ewige Gedankenkreisel, kommt in seiner Urform zum stehen.
Oder Kopfkino Wissenschaftlich erklärt,
Durch die Reduktion von Gedanken werden mehr Serotonin und Dopamin ausgeschüttet, es gibt im Gehirn ein Feuerwerk der Neuronen - d.h., , diese Endorphine und Botenstoffe bringen Glücksgefühle und Wohlbefinden und das vor dem eigentlichen Orgasmus.
Und nein, ich bin dir nicht böse und ich vwerstehe deine Bemerkung über dein Alter nicht.

Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.
LG
**********_ingo Paar
95 Beiträge
Ich genieße beides ...
... sowohl das eigene Genießen mit geschlossenen Augen, weil ich mich dann mehr fallen lassen kann, intensiver wahrnehme, mich geborgener fühle (oder etwas in der Art). Aber ich liebe es ebenso, ihn dabei anzusehen, wenn er genießt. Wenn ich mich ganz auf ihn konzentriere, mein ganzer Körper nur zu seiner Freude da ist - dann kann und mag ich ich zusehen, wie sein Gesicht sich verändert, wie es seine Gefühle wiederspiegelt.

Kommen wir gemeinsam, sehen wir uns selten an. Ich weiß nicht, woran das liegt. Zwischendurch ist ab und an der eine oder andere intensive Blick da, aber nicht bis zum Schluß. Ich glaube, das liegt bei uns einfach daran, dass sich jeder auf den anderen konzentiert und für alles andere kein Raum ist.
an N_E
Durch die Reduktion von Gedanken werden mehr Serotonin und Dopamin ausgeschüttet, es gibt im Gehirn ein Feuerwerk der Neuronen - d.h., , diese Endorphine und Botenstoffe bringen Glücksgefühle und Wohlbefinden und das vor dem eigentlichen Orgasmus.
Und nein, ich bin dir nicht böse und ich vwerstehe deine Bemerkung über dein Alter nicht.
das hast du schön erklärt. Aber ich konzentriere mich beim liebesspiel mit meine frau auf das moment,nicht auf wisenschaftliche erklärungen. Wie soll ich es dir am einfachsten erklären? Es ist FÜR MICH wohlbemerkt ganz natürlich meine partnerin dabei zu beobachten. Nicht nur weil sie eine wunderschöne frau ist (ich rede von meiner frau),auch weil es wunderschön ist ihre reaktion zu sehen. Spüren und sehen,eben. Deshalb habe ich gesagt mache einfach die augen auf. Ich hatte echt nicht vor dir zu nahe zu treten,aber ich finde das viel zu viel über etwas diskutiert wird was sich von alleine versteht. von 100 menschen gibt es 100 antworten-deshalb sage ich direkt,mache es augen auf.
Mit meinem alter meinte ich,solche sachen habe ich nie besprochen,nicht mal in der jugend. wenn ich etwas will,dann nehme ich es mir. Brauche keine meinung von anderen,die auch wenig von verstehen. ich gehe mit meihe frau in dem spiel total ein,wir geniesen das sehen und fühlen. deshalb,sei mir wie gesagt,nicht böse wenn es mir manche fragen einfach zu kindisch erscheinen-ich schaffe es nicht,solche fragen über etwas das so selbstverständlich ist,ernst zu nehmen. Da denke ich-meint die das wirklich ernst. *frieden*
schon mal probiert?
...dir das schauen verbieten zu lassen und für jedes mal eine orhfeige zu kassieren, solltest du dich nicht dran halten!na ja das mit der ohrfeige ist geschmackssache:-)

manchmal bewirken verbote einfach das gegenteil:-)es könnte sich dadurch die lust am sehen entwickeln...ein umkehrschluss zu deiner jetzigen körperlichen reaktion des augen schliessens..:-)


lg daywalker


ps.nein das muß niemand verstehen:-)
Okay, ist d/ein Blickwinkel und ich versuche es zu verstehen.
Aber nochmals, über das Empfinden anderer, kann man selbst dann, wenn man es selber erlebt hat, nur schwer ein Statement abgeben, oder anders, es gibt auch für dich bestimmt Varianten beim Sex, denen du nichts abgewinnen kannst, trotzdem würdest du niemanden deswegen verurteilen und/oder absprechen, das es ihm gefällt bzw. er seine Erfüllung dabei findet.
Wenn man etwas will, sucht man Wege. Wenn man etwas nicht will, sucht man Gründe.
Und ich bin dir bestimmt nicht böse, ich finde es spannend und wichtig mich mit Menschen auszutauschen, ein Grund warum ich hier bin.
Liebe ist keine Gnade und keine Gunst , es ist vielmehr die vielleicht subtilste und wohl auch irrlichterndste Kunst .
*bussi*
N_E
ich wollte wirklich nicht den eindruck erwecken,ich wäre der superman oder klugscheißer oder des gleichen. Ich lebe eher nach dem motto-probieren geht über studieren. Daher sage ich,höre auf die meinung der andere zu suchen,das bringt nichts. Jeder mensch ist eine indiwidue für sich und es gibt keinen allround rezept. wenn du etwas haben willst nehme es dir. Ob es dir gefällt wirst du sehen
Nette Variante und ich weiß was du meinst, Verbote sind immer reizvoll, aber statt einer Ohrfeige würde ich andere Maßnahmen vorziehen, muß ich drüber Nachdenken.
Also....
Ich liebe es auch meinen Partner dabei anzuschauen.....genieße einfach diese ganze Mimik und es ist irgendwie nochmal viel inniger aber es geht nun mal nicht immer, wir lassen uns ja auch fallen beim Sex und genießen und dabei schließt man nun mal einfach die Augen *zwinker*
Ganz allgemein...
gesagt, denke ich und das bestätigen auch persönliche Erfahrungen, dass es Männern leichter fällt, die Augen auf zu halten, als Frauen. Warum das so ist, vermag ich nicht zu sagen.
genau!
**********igDog Paar
475 Beiträge
...dass es Männern leichter fällt, die Augen auf zu halten, als Frauen.

mir ist das auch schon mal aufgefallen. ich denke, das mein freund die augen fast immer auf hat (genau kann ich es ja nicht sagen, da ich die augen oft zu habe^^) aber eins weis ich, beim blasen klappen auch seine augen zu *zwinker*

SweetCat
@SweetCat_BigDog
... vermutlich liegt es daran, wer was geniest, Mann oder Frau.

Der Mann hat die Augen offen und will Reaktionen der Frau sehen beim Akt, wie sie sich fallen lässt ... und umgekehrt, beim BJ geniest der Mann die Frau.

Ich vermute mal das es an der Anatomie des Menschen liegt, die Augen "offen oder geschlossen" zu halten, sich wohl zu fühlen beim Partner, egal was er macht.

Eine alternative wäre, einen Spiegel so zu stellen, das sich beide Geschlechter darin sehen können, was der andere gerade macht und dabei "gezwungen" ist die Augen offen zu halten.
Wenn ich so drüber nachdenke...
muss ich sagen, dass ich bei BJ's die Augen schon mal schließe, bewusst, um die Berührungen intensiver zu genießen. Wie schon gesagt, fällt ein Sinn weg, verschärfen sich die anderen.
@N_E
... um hier mal wieder einen einigermaßen ernsthaften und auch hilfreichen Beitrag zu leisten:

Versuch es mal mit tantrischen Übungen!

Kellerniveau einiger - weiche von mir ...
Liebende schließen beim Küssen die Augen weil sie mit dem Herzen sehen möchten.
(Daphne du Maurier)
Varianten der Liebe
Sicherlich ist das Genießen der Gefühle beim Sex mit geschlossenen Augen ein Sehen mit dem Herzen, aber gibt es nicht verschiedene Formen des Genießens.

Ich finde es ist situationsabhängig, manchmal möchte man / frau einfach nur geilen Sex und der geht mit offenen Augen besonders gut ab. Machmal möchte man / frau das Herz erwärmen und das funktioniert i.d.R mit geschlossen Augen besonder gut, egal welche Neurotransmitter gerade ausgeschüttet werden.
****ee Mann
18 Beiträge
Ich glaube das hat mit der Fähigkeit, sich fallen lassen zu können.
Ich stehe auf Blickkontakt nicht nur beim flirten sondern auch beim poppen. Der Blick und die Augen einer wunderbar erregten Frau ist eine Offenbarung.
Sex mit Blickkontakt...
Also uns macht es total an den anderen beim ficken mit einer oder auch mehreren Personen zu zu sehen.
Uns beide erregt das sehr.

LG vom Rollipaar65
Augen zu beim Küssen
Also wir genießen es, wie beim Küssen die Augen zu zu haben und zu erleben. Aber wenn wir wollen, gibt es nicht nur Kopfkino.
LG H und M
Nur
mit Blickkontakt! Ist doch Poesie pur!
da spielen viele aspekte eine rolle finde ich :

• zum einen ist das sicher vertrauens- und erfahrungssache. wenn man sich anfangs (am anfang seines sexlebens, am anfang einer neuen beziehung etc.) noch ein wenig unsicher ist, dann klappen die augen schneller mal zu und gehen gar nicht mehr auf. so gings mir in jungen jahren schon. das war einfach die unsicherheit in dem moment.

• zum anderen gibts halt einfach so augen-aufmach- und augen-zumach-sex oder *mrgreen* ?
will ich genießen, mich auf mich konzentrieren, meine empfindungen und das gesamte erlebnis. da gehen die augen automatisch zu.
ist eine situation sehr aufgeheizt und sehr geil, dann will ich das sabbern bis in seine augen sehen *gg*. dann möchte ich mitbekommen, wie sich jemand gar nicht mehr halten kann und wie entrückt er schaut, wenn er ins all geschossen wird....

• und dann hab ich noch diesen absoluten wegbeamsex. da hab ich manchmal den eindruck mein ganzer körper wandert sonst wohin.... auf alle fälle gehorcht er mir nimmer recht :-). und selbst wenn ich die augen partout und mit gewalt öffnen möchte.... keine chance !


schön ist wie immer der mittelweg oder ?
wenn ich eins von beiden nicht könnte (augen aufmachen oder schließen in den entscheidenden momenten), dann würde mir was sehr fehlen.



lg
fishandchips
ähnlichkeiten mit real existierenden profiltexten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt *zwinker*
Auf und Zu
hat beides seinen Reiz...ich Ela sehe gerne wenn Guido eine andere *popp* .....und wenn er dann kommt einfach geil......

LG Ela
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.