Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?225
Schön, dass das wieder warm wird. Also: wie geht Ihr mit der…
zum Thema
Ein Roadtrip50
Teil 1 Ich hörte das laute Stöhnen bereits, als ich die Wohnungstür…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hitze...hilfe, ich kann nicht mehr...

*******_BA Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Hitze...hilfe, ich kann nicht mehr...
Hallo @ll

geht es euch auch so? Mir ist es definitiv zu warm...

mein Kreislauf geht in die Knie, ich kann mich zu nichts mehr aufraffen, ich komme mittags von der Arbeit nach Hause und bin nur noch platt...Haushalt bleibt momentan liegen, weil eben nix mehr geht...

zu allem Glück habe ich noch eine Dachwohnung, wo die Hitze natürlich drin steht...

Es kühlt nachts nicht ab und ich habe den Ventilator neben dem Bett stehen, Fenster auf, aber es wird nicht viel besser...

Ich wollte hier nur ein bisschen jammern, weil mir der Sommer schon zu lange dauert...

LG vom weiblichen Teil des Paares
********nner Mann
4.901 Beiträge
Und ich genieß hierbei ganz besonders
meine Seuche... das komplette Wick Medinait Syndrom: Husten, Schnupfen, Heiserkeit (Kopfschmerzen und Bindehautentzündung sowie Ausläufer von flottem Otto kommen noch dazu). Warum in aller Welt muss man jetzt ne Erkältung haben??? *wuerg2*
• klimatisierte Besprechungsräume. Von 31 Grad Büro auf 21 Grad Konferenzzimmer, da muss ja sowas passieren.

Ich will endlich nach Dänemark! Wieso spendiert mir niemand dort drei Wochen im Ferienhaus?
**ke Mann
56.880 Beiträge
JOY-Team 
geht es euch auch so? Mir ist es definitiv zu warm...

..aber hallo. ich find's auch zu viel zu warm. wenn man urlaub haette waer's ja okay, aber bei ueber 30° taeglich im buero? ne danke.

nachts isses am nervigsten.. ohne geoeffnetes fenster is an einschlafen bei uns auch gar nich mehr zu denken, und selbst dann isses oft noch zu heiss. *roll*
*******_BA Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
schön, dass ihr mich nicht alleine jammern lasst *g*

ja, urlaub das wärs und zwar irgendwo am Meer oder auf der Zugspitze, da sind es gerade mal 10 Grad im Schatten und 20 Grad in der Sonne...ich glaub, ich will dahin...

@ dr_feelgood

dir wünsche ich gute Besserung...das finde ich ja noch ätzender, wenn man krank ist

LG
ich will auch jammern.... über diese Hitze... 6-7 Stunden verbringe ich tag täglich in einer Lagerhalle und muß dort die Wände mit Kindermotiven bemalen... keine Fenster, keine Lüftung, geschweige denn eine Klimaanlage... aber ein schönes Wellblechdach ist vorhanden *roll*...es ist DAFÜR definitiv zu heiß!

Und wie auch schon geschrieben wurde:
Schlafen.... richtig schön tief und fest schön in die Decke eingekuschelt... so würde ich gerne mal wieder schlafen, aber davon kann man derzeit wirklich nur träumen....

Und Abkühlung??? Gewitter, mal nen Regenschauer... nix kommt.....

ist wirklich schon heftig.... und meine Kleine rennt auch mit Rotznase und Husten rum.... tztztz

*blume*

Bine
*******_BA Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Sabinchen,

ich hab gestern erst zu meiner Freundin gesagt: ich weiß gar nicht mehr wie frieren geht...

LG
*****and Mann
1.509 Beiträge
*spassbremse* Wir Deutschen lieben das Jammern, mal ist es zu warm mal zu kalt, mal zu hell und dann wieder zu dunkel. Nur die Tage dazwischen sind richtig. Ich pass mich dem Wetter an und wenn ich dafür nackt durch die Wohnung rennen muss ... *geheimtipp*
Hallo,

ich bewohne auch eine Dachwohnung und im Büro ist es heiß. ABER: ich liebe es!

Noch muß ich nicht ganz so viel arbeiten und nachmittags geht es direkt ins Freibad, die Füße im Kinderplanschbecken, die Sonne auf dem dicken Bauch ... da fehlte nur noch ein wenig Palmenrauschen *ggg*

Und schlafen tu ich ganz wunderbar ... wie immer! *ggg*

Bei Dachwohnungen ist übrigens die Technik entschiedend *zwinker*

Adalie

p.s. gute Besserung, Doc!
@*****and: Nackt durch die eigene Wohnung ist ja auch vollkommen okay und angenehm, aber den Gefallen tue ich den Arbeitern die auch in der Halle sind nicht *zwinker*....

und Du hast ja recht... jammern ist das schönste Hobby der Deutschen... ich sehe es auch ein bisserl mit einem Augenzwinker und freue mich insgeheim auf die Zeiten am Kamin und Kachelofen *zwinker*

*blume*

Bine
*******sher Frau
38.479 Beiträge
JOY-Team 
.. o ja es ist entschieden zu warm... und regen währe auch nicht schlecht wenn ich da an meinen Garten denke.

Ich bin von Beruf Schlachter.... bitte jetzt nicht sagen schönnnnnnnnnn..
ne überhaupt nicht .. meine antwort auf die Fragen der Kunden bei ihnen ist es ja sicher sicher kalt da!! ist immer .. fassen sie mal zu hause Hintern dem Kühlschrank!!!! denn dort ist es meisten sehr warm.. und so ist es auch häufig in den abteilungen.. dann die kleidung immer diese blöden kittel ( mischgewebe) man kann sie ja auch leder nicht weglassen.
drunter??? ne das sieht man. Und dann immer ins Kühlhaus .. der Körper kühlt sich runter.. man kommt raus und wom hbekomt man eine klatsche von der luft die so warm ist .. das ich noch keine Erkältung habe diese Jahr Komisch aber die kommt sicher noch.

Und das nächste... keiner hat lust was zu essen .. man macht tolle sachen zu grillen und so.. es bleibt alles liegen.. und wandert in den müll..
es ist zum *heul*en

aber zu hause ... kaum bin ich da nur noch nackt schööööönnnnnnnnnnn
...ultimativer Wetter-Abkotz-Thread,
...Hitze...hilfe, ich kann nicht mehr...

Ja wie denn nu? Ist denn gar nichts mehr recht? Vor 2 Monaten hieß es noch das es zu kalt ist, zu viel regnet...
Ist denn die Menschheit mit gar nichts mehr zufrieden?

Natürlich sind die hohen Temperaturen auf Dauer nicht besonders toll. Man denke nur an die Folgen für viele Kreislaufkranke Menschen und für die Natur.

Ich habe 3 Wochen im Krankenhaus gelegen und bin vor 1 Woche erst entlassen worden. Seitdem bin ich, weil am Fuß operiert, mehr oder weniger noch immer an´s Sofa gefesselt,und das noch für ca. 2 lange Wochen. Ich würde aber sonstwas dafür geben bei dieser Hitze wieder arbeiten zu können und diesen Sommer draußen zu genießen.

Denn eins ist ganz sicher. Der nächste lange und kalte Winter kommt bestimmt.

LG

Klaus
oh
da gehts ja jemanden wie mir *aua*
Ich hab auch durch die Hitze mit dem Kreislauf zu kämpfen.
Steh fast täglich 5 Std auf Arbeit,denn noch ne 80 quatratmeter Bude aufräumen...Kids versorgen...
NUN hab ich zu allem übel noch Wasser in den füßen...was selbst durchs hochlegen in der Nacht oder Kühlakuss net weggeht..
Isch könnte hier nur noch auf der Sau fort...so heiss wie das heisst..
Nachts schlafen?
Wann hab ich das das letztemal richtig?
Kann mich gar nicht mehr erinnern.

Geheimtip...auch wenn ich unterm Dach wohne und es auch noch nachts nicht gerade angenehm kühl ist..
Ich leg kleine Decken ins Kühlfach übern Tag,das kühlt Abends zeitweilig,bis man einschläft...
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
also ich habe
auch nichts gegen die temperaturen, bin sowieso ein "sonnigeres" gemütchen... *wink*

leider können die meisten nicht mehr alles so nehmen, wie es kommt, irgendein kleines haar findet immer jemand in der suppe. und das wird gekämmt und gebürstet ohne ende... *zwinker*

gott sei dank können wir (noch) nichts in sachen wetter bestimmen, nehmt den sommer doch einfach anhand seiner positiven aspekte: sonne, wärme, abends länger draussen sitzen, im freien grillen, das/die gemütliche kühle blonde im biergarten nehmen - also fast schon urlaub in der reinsten form...

das bischen arbeit im überhitzten büro kann einem doch die gute laune nicht verderben, oder?

vor meinem geistigen auge kann ich schon in ein paar monaten die ersten threads lesen: bei dem wetter nicht raus - schneeschippen - tristes grau der herbsttage schlagen aufs gemüt... usw.

lg aral
@****hen
freue mich insgeheim auf die Zeiten am Kamin und Kachelofen

Ja ja, Süße! Und darauf, dann wieder vor Kältefrust einen Wetter-Abkotz-Thread wiederzubeleben???

*zwinker*

Kinners, jetzt mal ehrlich ... Klar ist es heiß, mitunter schlaucht schon der Gang zum nächsten Kühlschrank ...

Aber jeden morgen scheint einem Sonne ins Gesicht, wir sitzen abends bis in die Nacht in Biergärten, auf Balkonen und Terrassen mit Kaltgetränken jedweder Art in der Hand. Auf den Straßen und Plätzen lachen die Menschen, statt eilig mit hochgezogenen Mäntelkragen vorbeizuhuschen. Wer sich die Salmonellen an Baggerseen antut, kann da auch jede Menge Spaß haben. Zum Sex-Haben muss man sich nicht mehr so viel ausziehn *zwinker*

Seid mal ehrlich ... da haben wir alle doch schon Schlimmeres erlebt???

Nein. Der Sommer ist klasse!

Und wem es zu warm ist, dem seien eben Eisbeutel im Bett, Kältekompressen oder Thermalwassersprays aus der nächstbesten Apotheke empfohlen!
YEP
Der Sommer ist genial.

Und denkt immer dran:
Die Sonne kocht auch nur mit Wasser...

*zwinker*
Muss doch
mal hd recht geben. (tue äusserst ungern *haumichwech* ).
heute sonne, morgen regen, übermorgen schnee und kälte.
wenn es darum geht, könnten wir noch meckern.
wir müssen das wetter eben so nehmen, wie es kommt.
es wäre schlimm, wenn jeder sein wetter selber machen könnte.
dann hätten wir ja chaos pur.

lg
Grauer Wolf,
wir müssen das wetter eben so nehmen, wie es kommt.
es wäre schlimm, wenn jeder sein wetter selber machen könnte.
dann hätten wir ja chaos pur.

das waren Sätze voll Anmut und Grazie. Ich wünsche mir jetzt einen deftigen Hagelsturm und Turbulenzen...

-schubse
schubse
das waren Sätze voll Anmut und Grazie.

sowas soll ich können? *haumichwech*

lg
*******len Paar
5.781 Beiträge
jetzt hört aber auf!
Wir finden das Wetter einfach nur genial. Es kann nicht warm genug sein.
Man hat höchstens 3 Kleidungsstücke an - richtig lange Luft an die Haut lassen, was gibt es Schöneres?

Rischtisch! Schwitzen ist angesagt, dem kann man jedoch entgegenwirken.
Im Büro z. B. Eimer mit Wasser unter den Tisch und Füße hinein! Nach 5 Minuten muss man zwar wieder das Wasser wechseln - was jedoch auch nicht schlecht ist, man hebt den Hintern und läuft ein paar Meterchen. ;-)Wechseltemperaturen wie bei Doc sind natürlich nicht sooo gut. Aber Klimaanlagen, kann man die nicht einstellen, sodass der Unterschied der Temperaturen nicht all zu hoch ist? Ansonsten Doc , immer mal Sauna machen, dann steckt man sowas etwas besser weg *zwinker*

...pssst...
DieStillen
Ein schöner sonniger Sommer ist doch was geiles..aber..
diese Hitze die wir teilweise hatten war zu brutal. *sonne*
Man konnte es doch nur noch im Wasser aushalten.
*******_BA Paar
70 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Paar 46

SO habe ich das ja auch gemeint *g*

LG von Frau Paar_OG
mir war es auch eindeutig zu warm,grade wenn man sich nicht mal mehr in der eigenden wohnung abkühlen kann,dann wird echt lästig!
zum glück isses etwas kälter geworden!
Hitze genießen
Ich habe, trotzdem ich den ganzen Juli arbeiten mußte, die Hitze mehr als genossen und bin sehr enttäuscht, daß sie schon wieder vorbei ist.
Für mich hätte das noch Wochen und Monate so weiter gehen können.

Was soll eigentlich das ganze Gejammer über Sonne und Hitze?
Juli ist die Zeit des Hochsommers!!!!
*achtung*

Im Sommer 2005 hat es fast die ganzen Tage geregnet (die Ausnahmen konnte man an den Fingern abzählen). Dazu mußte man im Juli und August die Heizung anstellen, damit man sich nicht tot gefroren hatIIII *achtung*

Da sollte man dann doch für einen kurzen Monat Hitze und Sonne nur dankbar sein

Jetzt im August miuß man ja eh schon wieder Gummistiefel und Pulover anziehen...
Ach ihr Lieben wir können es doch eh nicht ändern... auf der Zugspitze liegen 20 cm Neuschnee.... aber sicherlich kommen bestimmt noch ein paar schöne sommerliche Tage....

*blume*

Bine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.