Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7747 Mitglieder
zur Gruppe
E-Biker
1159 Mitglieder
zum Thema
Hitze...hilfe, ich kann nicht mehr...23
Geht es euch auch so? Mir ist es definitiv zu warm.
zum Thema
Was für eine Hitze...37
Noch eine neue Geschichte für Euch mit gezeichneter Unterstützung für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?

MobileOffice...
Wir wissen gar nicht was Ihr habt...?
Im MobileOffice...
*******tty Frau
10.451 Beiträge
Also ich gehe bei der Hitze am liebsten an den inoffiziellen FKK-Bereich am Chiemsee und dannach noch eine Runde Sundowner am offiziellen Chiemseestrand.... *love*
Alles unser... ;-)
3...2...1... Sonnenuntergang
*****ina Frau
9.017 Beiträge
....Hitze????

DAS ist doch noch nicht heiss......
Warm trifft es besser.

Alles wie immer 😊
*sonne*
***ia Frau
276 Beiträge
Halbnackt im Wald rumlaufen.

Ich hoffe der Sommer dauert eeeewig
Ich hänge den Sack in kaltes Wasser.
Jalousie auf Halbmast.
*******_567 Mann
520 Beiträge
Ich baue gerade im Garten ein neues Rankgerüst und habe mir vorgenommen, das in dieser Woche zu vollenden. Also: Loch buddeln (80 cm tief). Am nächsten Tag: Pfosten stellen, Beton rühren, rein da. Nächster Tag: nächstes Loch buddeln. Es ist zwar möglicherweise bescheuert, solche Arbeiten bei 30°C (und mehr) zu verrichten, aber mein Plan steht nun mal und für das Wetter kann ich ja nichts. *g* Morgen letzter Einsatz: letzter Beton. Wahrscheinlich wird's wieder heiß. Und wenn es das Letzte ist, was ich in meinem Leben mache...
Das nachfolgende Duschen und auf dem Bett mit einem kalten Getränk herumlungern, nun, das ist ... natürlich auch nicht übel ...
******eld Mann
2.188 Beiträge
Zu Hause binde ich mir einen Schwamm auf den Kopf.
Auf der Straße trage ich einen Hut.

Nix kaltes trinken!
Heißes Wasser mit frischer Minze ist gut zum Abkühlen.
Badesee auch.

Nachts zwei große Eimer Wasser neben das Bett stellen.
******eam Paar
1.115 Beiträge
Zitat von ******rah:
Was macht ihr so bei dieser Hitze ....?
*schwitz*
... wie geht Ihr mit der aktuellen Hitze um?

Beim Sex, beim Daten, im Alltag, im Urlaub, bei der Arbeit, bei .... ?
...
*liegestuhl*

Tom & Zarah

Fahrad fahren und den Fahrtwind geniessen.

Sich vor oder unter Ventilatoren setzen.

Kühl bis kalt duschen *duschen*, gerne auch zusammen.

Mit Eiswürfeln Brüste einreiben und spüren wie die Nippel hart werden.

Kalte fruchtige Getränke genießen.

Und vieles mehr ...

Mr LT
**********true2 Paar
7.807 Beiträge
Badetasche schon gepackt, dann kann es gleich nach der Arbeit losgehen *tauch*
Mal sehen welche Joyclubber man heute trifft.
*********_Typ Mann
4.021 Beiträge
Ich renoviere gerade einen Teilbereich meines zukünftigen Arbeitsplatz.

Da bleibt keine Zeit mehr für See oder *eis* essen gehen.

Morgen mach ich mir n schönen Tag mit meiner Genießerin und auf den Abend freuen wir uns auf Besuch
Renovierung
Pflanzringe/Erde schleppen für die außen anlagen vom Haus , inklusive Bepflanzung, danach Gartenhütte aufbauen und die Unterseite mit bitumen streichen.
****ni Mann
2.102 Beiträge
JOY-Angels 
Was wir bei der Hitze machen? Das Leben in den Garten verlagern. *liegestuhl* *cocktail* *bier* *grill*
*******ter Frau
4.571 Beiträge
Sch ... Hitze!
• Keinen richtigen Schlaf finden.
• Nicht richtig runter kühlen können.
• keine Erholung/ Regeneration finden.

Ich hasse diese Jahreszeit und brauche keine Temperaturen über 25 Grad.

Mich ohne Kreislaufkollaps in den Herbst zu retten.
Der Sonne keine Chance zu geben meiner Haut zu schaden. Sind meine wichtigsten Ziele.

Grüße aus dem Duschoffice *duschen*
******eld Mann
2.188 Beiträge
Zitat von *******aus:
Pflanzringe/Erde schleppen für die außen anlagen vom Haus , inklusive Bepflanzung, danach Gartenhütte aufbauen und die Unterseite mit bitumen streichen.

Na herzlichen Glückwunsch.
Aber du weißt ja, wofür du es tust.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
So wenig wie möglich anziehen *lol* d. h. daheim nackt und im Büro nur leichtes Kleid, Slip und BH.

Im Büro hab ich zum Glück inzwischen eine Klimaanlage.
Daheim leider nicht, aber ein Planschbecken auf Balkon. Da kann ich mich immer mal reinlegen, danach nicht abtrocknen - das kühlt nach.

Wenn ich mal frei hab, den Tag im Freibad verbringen.
Sehr angenehm, wenn man immer mal ne Runde im kühlen Nass drehen kann.
***an Frau
11.002 Beiträge
Ich habe heute Morgen so gegen 8 Uhr in viele lächelnde Gesichter gesehen, die sich alle freuten endlich wieder in das durch Corona lange geschlossene Schwimmbad im Sportstudio ihre Bahnen ziehen zu können.

Es war einfach schön *tauch* *freu2* *juhu* *happy* *rotfl*
*******nzel Frau
938 Beiträge
Heute morgen um 9 Uhr hatten wir bereits 30 Grad. Aber im Haus ist es kühl, um die 20 Grad, die Wände sind etwa 60 cm dick, die halten die Wärme gut ab.
Rund ums Haus findet sich immer ein kühles, schattiges Plätzchen. Bis mittags ist es auf der hinteren Terrasse schön schattig und kühl und ab 14 Uhr wird es vor dem Haus erträglich. Im Garten scheint die Sonne den ganzen Tag aber unter den Apfelbäumen ist es gut aushaltbar. Die blühen jetzt natürlich nicht mehr, dafür sind die Blätter mehr und dichter.
Immer en Schoppe Ebbelwoi Abends trinken
*********chEr Mann
575 Beiträge
Aktuell im Homeoffice mit Miefquirl und Klima
Nackt im Pool räkeln..
*ggg* schön kühl.
Also so richtig heiß ist es ja nun noch nicht, dass ich mir Überlebensstrategien ausdenken darf.
Eigentlich wie immer....Arbeit im Büro mit *ventilator*, Tennis *ja* , Inlinern *stolzbin* .... nur mehr trinken ist angesagt, gestern waren es knapp 5 Liter oder waren es sogar sechse. *augenzu*
Naja und der Sex kommt auch nicht zu kurz. *happy* , da bin ich wetterunabhängig immer am Start.
Bei mir läuft im Moment durchgehend die Klimaanlage, da 30 Grad im Dachgeschoss 😁 alles andere ist wie sonst auch nur mit mehr Schwitzen 😁
*******r68 Paar
649 Beiträge
Am …
…Abend spazieren gehen
Zum Glück ist es im Haus nicht so warm, ab Mittag geht es an den See zum Baden und ab 21 Uhr arbeiten.. Nachtschicht bei 38 Grad.. Die Spätschicht liegt bei ca 41 Grad..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.