Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4140 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beuteschema

******_bw Frau
22 Beiträge
Themenersteller 
Beuteschema
..mich würde mal interessieren, habt ihr in eurer Beziehung festgestellt, dass ihr immer wieder auf den selben Typ Mann bzw. Frau abfahrt???

Ich schon...es gibt so einen Typus Mann da könnt ich abheben*freiflug* :

Groß, schlank (schon in die Richtung schlaksig, vom Stamme "Kai Wiesinger"), sportlich (bin ich froh dass es Handballer und Radfahrer gibt...) UND dann noch Brille...

...und ich leg mich schon mal hin.... *hotupshirt*

Sagt an, auf welchen Typ steht ihr so (egal ob Männlein oder Weiblein)
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei uns ist das anders. jeder von uns hatte bisher breitgefächert andere partner gehabt. eigentlich haben wir keine vorstellung wie ein panter aussehen muß. er sollte einfach natürlich sein. darum sind wir auch zusammengekommen, weil wir nicht nach einem bestimmten typen gesucht haben.

ciao graf & zofe
Habe auch nicht den gleichen "Stil", das Gesamtbild muß mir sympathisch sein (Hände, Zähne, Augen, Gesicht allg.). Es muß die Sympathie/Chemie stimmen.
***se Paar
708 Beiträge
freilich gibt es einen gewissen typ mann auf den ich rein optisch abfahre, das hatte aber nie zur folge, dass ich beziehungen hatte in denen sich die männer rein äußerlich "ähnlich" gesehen hätten. ausnahme: außer einem waren alle brünett *zwinker*

ich glaube, man "sucht" sich, sei es nun bewusst oder unbewusst (hier dürfen sich die psychologen und philosophen gern die köpfe heiß reden) immer wieder ähnliche partner - aber eher in den charakterzügen, als in der optik.
Gutes Thema
Ich suche jetzt auch nicht nach den 100% die ich gerne will oder hätte

aber jeder hat schon seine vorlieben.

Ich stehe ULTRA auf frauen mit schwarzen Haaren *ggg*
geändert!
Mein Geschmack hat sich im Laufe der Zeit total geändert. War es früher Typ "Angelica Jollie" ist es heute Typ "Marilyn Monroe" Aber dann bleib ich auch dabei......... Ich weiss auch nicht warum...... irgendwie unbewusst. Aber, die Wege des Geistes sind unergründlich........
********h_nw Frau
491 Beiträge
hmmmmmmmm also eigentlich......
mag ich ja Männer die per se mal min. 10 cm grösser sind als ich! Dann noch dunkle Haare und braune Augen..............einfach nur lecker!!!
In meinem nicht unbewegtem Leben waren aber von Blond bis Dunkel oder auch Grau......von kleiner ( ok höchstens einen 1 cm ) bis 30 cm grösser mehr oder weniger alles vertreten.
Bei mir ist aufs äusserliche absolut kein Beuteschema festzustellen............eher auf das innere..........da ziehen mich komplizierte Typen irgendwie magisch an.
[b]löl[/b] wobei ich das komplizierte dann häufig als so kompliziert ansehe das ich das ganze dann wieder beende!
Muss wohl eine Macke sein..............
liebe grüsse
sassenach
( ach ja..........nicht vergessen ...Ironie schwingt immer irgendwie mit...wenn nicht gar sarkasmus)
*********feld Paar
140 Beiträge
Groß,kräftig,dunkle Haare,
leuchtende blau-grüne Augen und einen wachen Geist:das hat mich an Männern schon immer faziniert. Genau den Typ Mann habe ich immer gejagt und schliesslich auch geheiratet!!!

LG
Ma
*******per Mann
130 Beiträge
So ein richtiges Beuteschema, konnte ich bei mir jetzt nicht feststellen, daß einzigste was alle Frauen gemeinsam hatten, war das sie alle schlank waren und alle hatten längere Haare.
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Auch ich habe ein Beuteschema in Sachen Männer:

Südländischer Typ mit dunklen Haaren und Augen, muskulös und groß und am besten noch nach Hugo Boss riechend *gg*

Aber natürlich sehen dann nicht alle Partner genauso aus, auch wenn es eher die Regel bei mir war.

Mein jetziger Partner ist blauäugig und blond, okay muskulös ist er (in dem Punkt hatte ich erst eine Ausnahme, der einen Waschbärbauch hatte), aber sonst eigentlich genau das Gegenteil, von meiner normalen Vorstellung von Attraktivität bei einem Mann.

Wie heißt es so schön: Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!

*hotlady*
getdirrrty
********nner Mann
4.901 Beiträge
Als Hingucker
muss das Gesicht etwas besonderes haben. Eine gut ausgeprägte Nase ist schon mal einen Zweitblick wert. Eine Brille gefällt mir meist auch ganz gut...
Es lässt sich nicht genau beschreiben, aber es sollte aus dem Gesicht noch Jugendlichkeit strahlen. Das Gegenteil von "abgeledert" eben.
Ein stimmiger Gesamteindruck und bitte nicht zu viele Haare... die beim südländischen Typus Frau teilweise sichtbaren Ansätze von Koteletten oder ausgeprägte Nackenbehaarung mag ich gar nicht.
Dann können sie alle Augen- und Haarfarben haben, völlig egal.

Zum Abfahren reicht das Prädikat "Hingucker" aber bei weitem nicht. Ich fahre nur auf reizvolle Persönlichkeiten ab. Ein Kumpel von mir hat das mal ganz treffend so umschrieben: "Es gibt Kerle, die saufen sich ne Frau schön, ich quatsche sie schön..." Im Prinzip trifft es das auch bei mir.
Wenn eine gute Unterhaltung möglich ist, wenn eine Persönlichkeit Zauber und Sinnlichkeit ausstrahlt, dann bin ich fällig.
********h_nw Frau
491 Beiträge
einfach
sehr nett und schön beschrieben Doc............

Ein Männergesicht muss mich neugierig machen.
Irgendwie ansprechen.
Und wenn er mich dann anspricht und das Gespräch von nett über lustig bis anregend stimmig ist...............
schaun wir mal................
liebe grüsse
sassenach
Schlank und dunkle lange Haare, andere machen mich gar nicht erst an.
Kein festgelegter Typus,
aber das gewisse Etwas muß er einfach haben...
******_by Frau
32 Beiträge
Mein Beuteschema:

sehr groß, dunkle Haare, dunkle Augen und dunkler Teint - dabei aber nicht "rassig" mit unzähligen Haaren auf Brust, Po, Armen und Beinen. Ich war bis dato immer auf der Suche nach dem Gegenteil von mir da ich helle Haut, grüne Augen und blonde Haare habe.

Nun ja, was ist passiert:

Jetzt bin ich mit einem Mann zusammen, der "nur" 184 cm groß ist, grau-dunkelblonde Haare und keinen dunklen Teint hat. Er hat kaum Haare am Kopf dafür auf der Brust *zwinker* Und ich liebe ihn...

Mein Beuteschema ist völlig gekippt und ich bin so glücklich wie nie. Was aber immer sein Muß: Intellekt!!! und etwas Besonderes (besonders tolle Hände, blitzende Augen, voller Mund...).

Sonne1
beute...
für mich zählen äusserlichkeiten - aber ebenso der geist eines menschen. das kann mich schon regelrecht verrückt machen, wenn ein mensch auch was im oberstübchen hat - schon die phantasie, mit diesem menschen dann seine geheimen wünsche auszuleben macht scharf. das äusserliche ohne das geistige, da würde bei mir eh nix gehen... beides gehört bei mir - wie auch die sympathie - zusammen. sonst macht es keinen spaß, und schlechter sex kommt mir eh nicht ins haus...

mars
******Cat Frau
632 Beiträge
ich finde...
...der gesamte Mensch muss in sich stimmig sein, nicht aufgesetzt, und er muss mich reizen... mit seiner Art, seinen Bewegungen, seiner Stimme... ganz egal, welche Haarfarbe, Figur, Augenfarbe etc.

Stray
Früher waren es Dunkelhaarige Typen um die 1.80 m mit dunkelbraunen Augen, Brille, eher schlanke Figur, raucher, mit hübschen Auto, tollen Büro job und Anzug bitte auch noch. Muss eben alles ganz nach Papa sein, ne?!

Heute sprich 5 Jahre später klammer ich mich mehr oder weniger an einen fast 2m großen Mann mit blonden Haaren und blauen Augen...

Tja und obwohl die zwei Männer sich kaum ähnlich sehen habe ich oft das gefühl das es ganz genau die selbe Art Mensch ist mit derich es zu tun habe.... *roll*
*******_by Frau
57 Beiträge
@marsmuc
da kann ich Dir nur recht geben ...

Ein hübscher Mensch
wo nur die Hülle hübsch ist hat nix
aber auch gar nix reizvolles ...

Es muß halt das ganze zusammen passen ...

Hm,
ich weiß das klingt nun komisch
torz allem das ich nicht nur nach der Hülle
gehe ... habe ich mit dem letzten
den großen Griff in den Lostopf gehabt ... *rotwerd*

... wünsche Euch
egal ob Ihr
das Beuteschema ändert
oder bei Ihm bleibt eine erfüllende Liebe ...
Also ich behaupte, ich habe kein solches Schema. Allerdings bekomme cih von meiner besten Freundin derzeit zu hören, dass sich rein optisch zumindest bei den Männern, die ich schnuckelig finde oder mal fand, durchaus Ähnlichkeiten feststellen lassen.
Das passt dann aber zu den Männern mit denen ich zusammen war schon gar nicht mehr.
Mein Schema rein optisch gesehen bei einer Frau ist eigentlich auch immer das selbe.
Blonde Haare am liebsten etwas länger, einen knackigen Po und eine einigermaßen Oberweite.
Wenn man sich dann noch gut mit ihr unterhalten kann und sie nicht dumm und einen guten Charakter hat ist mein "Beuteschema" fast komplett erfüllt.
Natürlich spielt die Ausstrahlung auch noch eine wichtige Rolle mit...
im großen und ganzen
ist´s bei mir auch immer ein ähnlicher typ, der mich anspricht.
meisstens dunkelhaarig und schlank. es sprechen mich aber auch andere frauen-typen an. es kommt halt immer auch das allgemeinbild an *zwinker*
Vom äußeren Erscheinungsbild her ...
... sind die Männer, die ich ansprechend finde, total unterschiedlich. Da gibt es einfach keine Gemeinsamkeit und das macht es Menschen auch so schwer, für mich mal jemanden ausfindig zu machen *zwinker*

Es ist das gewisse Etwas, das stundenlange Reden über Alles und Nichts. Gar nicht zu merken, wie die Zeit vergeht. Eben noch totmüde gewesen zu sein und plötzlich hellwach. Ein strahlendes Lachen und Augen die ganz bei mir sind, die Umwelt aber deshalbt trotzdem nicht ganz vergessen - Leidenschaft muß aus ihnen strahlen.

*blume*
****ue1 Paar
182 Beiträge
Hmm....also ich (m) möchte mich da auch nicht so festlegen...Ich hatte in meinen paar Lebensjährchen auch schon die verschiedensten Mädels...die letzte war grösser als ich, ziemlich schlaksig und blond (und hellhäutig). Die Jetzige ist ein laufender Meter *KNUTSCH*, schwarzhaarig und dunkelhäutig. Also nicht wirklich der gleiche Typ *schock*

Allerdings sehe ich bei vielen Jungs in meiner Umgebung, dass sie sich ziemlich auf einen Typ Frau einschießen. Vor allem aus der Riege der etwas Unerfahreneren (die sog. Nicht-F****-Ecke, bekannt aus dem amerikanischen Kino *ggg* ) kommen immer Aussagen, die eindeutig in Richtung FHM-Cover gehen...Das nicht alle Frauen so aussehen (können, wollen und v.a. sollen) haben die noch nicht mitgebekommen.
Ist mir bei mir auch aufgefallen. Ist immer die gleiche Art Typ (da kann ich Boris Becker echt gut verstehen *zwinker* ). Eher schlaksig, ja nicht zu viele Muskeln. Dunkle, nicht zu kurze Haare, dunkle Augen, wobei mich nur schmale, längliche Augen anziehen, grosse runde (und blaue, grüne) überhaupt nicht.

Letzhin hab ich mich aber trotzdem in einen kleineren, fast blonden Typen verliebt. Es geht also auch anders. *g*

Was aber einfach sein muss, sind die gut ausgeprägten Wangenknochen mit einfallenden Wangen. *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.