Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Beuteschema - und welchen Typ bevorzugt Ihr?448
Ich habe eigentlich immer wieder feststellen müssen, das meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beuteschema

habe mich nur auf eines fixiert,ich stehe auf grosse männer so ab 1,90 m
haarfarbe & augenfarbe sind mir jedoch egal... ich mag männer die markante gesichtszüge haben.

aber das heisst jetzt nicht,das ich nur so grosse partner hatte,wenn er das gewisse etwas hat,spielt die körpergrösse natürlich keine rolle.
*****ane Frau
3.033 Beiträge
Ich hab auch ein ganz deutliches Beuteschema!
*ja*

Der Mist ist nur, meist krieg ich die Beute nicht!

*roll*

Sch..Jagd!


*ggg*
Ich mag
sportliche gut gebaute grosse Männer so in Richtung Ballack oder Frederic Michalak...
"Beuteschema" = großes Laster
klar hab ich einen bestimmten typus mann, den ich mir als "perfekt" für mich vorstelle, allerdings "jage" ich nicht dannach..
was mir persönlich aber immer wieder auffällt, ist, dass ich beziehungstechnisch immer einen ähnlichen typ habe.. sehr schlank, wenn nicht sogar dürr, größer als ich, meist sehr strange in denkweisen und aussehen und.. das wäre dann auch mein laster... meist sehr willensschwach und null selbstbewusstsein..
sowas ziehe ich leider immer wieder an... *snief*
... habt ihr in eurer Beziehung festgestellt, dass ihr immer wieder auf den selben Typ Mann bzw. Frau abfahrt???

Nein. Ich hatte zwar für jede Phase meines Lebens optische Vorlieben (mal blond/blauäugig, dann braun/blauäugig, dann wieder braun/braun), aber das hat sich noch nie in meinen Partnern wiedergespiegelt. Meine Partner waren sich alle total unähnlich... einer groß und ziemlich dürr, einer kräftig, einer richtig dick, einer blond, der andere dunkel... sie hatten nur alle eins gemeinsam: richtig viel Humor! Und vor allem einen, den ich geteilt hab! Das war die Basis (und ist es immer noch) einer jeden Beziehung für mich. Ohne den gleichen dreckigen, schwarzen Humor, wie ich ihn auch hab, geht nix! *crazy*
....meine ex....
.....ihr beuteschema waren bodybuilder......hauptsache muskeln.....
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Morigane
Ich hab da ein ganz anderes Problem:

Die Frauen, die in mein Beuteschema passen, finde ich - wenn ich auf der Jagd bin - immer mit einem Pfeil in der Brust vor und nicht gerade "gut aufgelegt".

Irgendwas habe ich bei dem Begriff "Jagd" wohl falsch verstanden. Brauche ich vielleicht einen neuen Bogen? oder sollte ich mir besser eine Armbrust zulegen?

*umpf*

(Der Antaghar)
*****ggs Mann
41 Beiträge
hmm ja ^^ hast recht wenn ihc mal drüber nachdenke hatte ich eigentlich nur die einen kopf kleineren blonden engel mit nem guten körper und hübschen titten meine jetzige freundin hat den geilsten arsch den ich je in der hand gehabt habe echt unübertrefflich is einen kopf kleiner als ich echt hübsch udn hat lange blonde leicht rote haare(ich liebe rote haare) hmm komisch wobei ih sagen muss das "sexpartner" eigentlcih braune oder rote haare hatten hmm ^^ cih bin son richtig typischer mann glaube ich
*********en80 Mann
859 Beiträge
Im ...
... Prinzip hab ich auch ein gewisses Beuteschema. Was das beinhaltet verrate ich aber nicht. *floet* *mrgreen*

Was mich jedoch beruhigt und ich ganz spannend finde ist, dass es Ausnahmen und Überraschungen gibt. Es gibt viele Frauen, bei denen weiß ich nicht so ganz genau, warum ich so auf die anspringe.

Grüße vom Luemmelchen *wink*
Bei mir waren es immer wieder verschiedene Frauentypen (optisch betrachtet). Es muss halt diesen berühmten Klick im Bauch machen. Das Universum liefert dir nur, was du dir bestellt hast. *lol*
Beuteschema
habe ich auch, mediterran, d.h. also dunkel, am liebsten dabei >1,80m, blitzende Augen, schlank, das zu den Äußerlichkeiten. Aber ein Mann kann so aussehen, und wenn er den Mund aufmacht, kommt u.U. Nichtssagendes, dann ist er für mich ABSOLUT UNINTERESSANT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.