Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13604 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
973 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?316
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Selbstbefriedigung beim Sex449
Mich würde gerne mal interessieren was ihr davon haltet euch beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer beim Sex selbstloser?

****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Themenersteller 
Nur wenn er mich geistig und körperlich so sehr befriedigt hat, möchte ich ihn auch nicht nur geistig befriedigen, sondern auch sein körperliches "Befriedigtsein" erst mich rundum zufrieden stellt *zwinker*

Somit gibts auch Frauen, wo nicht nur an sich denken *gg*

Klingt für mich danach, dass Du ihn "nur" deswegen befriedigen möchtest, weil er Dich (auch so gut ) befriedigt (hat).
Das ist leider nicht selbstlos, sondern aufrechnen, sorry...
Freimut
Ich finde selbstlose Männer klasse ...das Gute daran ist doch das Gute darin ...*floet*
Ziemlich subjektiv ....
.... diese Grundaussagen des TEs.

Also ich (m) bin mal laut und mal leise beim Orgasmus und so kenne ich es auch von meinen bisherigen Sexualpartnern ( ob es nun Männer oder Frauen waren) . Die Intensität lasst sich nicht so einfach definieren höchstens die Dauer ( statistisch haben Frauen einen längeren Orgasmus )

Alles in allem *nono* *flop*
*****_bw Frau
24 Beiträge
aufrechnen ????
damit ich aufrechne, müßt ich eine Strichliste machen. *haumichwech*
**********wo_nw Paar
448 Beiträge
Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass viele Frauen viel weniger geniessen, dass ein Mann kommt, als umgekehrt ein Mann geniesst, wenn eine Frau kommt. Viel weniger das Gefühl haben, dass sie eine Frau sind, wenn sie einen Mann zum Höhepunkt bringen, als umgekehrt ein Mann sich als Mann fühlt, wenn er eine Frau zum Höhepunkt bringt.
Woher kommt Dein Gefühl? Subjektiv...?
Bei wievielen Paaren durftest Du denn schon zugegen sein, dass Du diese Meinung bilden konntest?

Hat jemand, der sich über seine Selbstlosigkeit Gedanken macht überhaupt befriedigenden Sex? *gruebel*
Kann ich mir nicht vorstellen.

Sie von Desirefortwo
@MRsub
Wie altmodisch Strichliste, hast du keine Exceltabelle *grins*
@Desirefortwo
Bei wievielen Paaren durftest Du denn schon zugegen sein, dass Du diese Meinung bilden konntest?

Ja das ist wohl war, dass man aus diesem Grund keine allgmeine Aussage treffen kann.
Wer da selbstloser beim Sex ist kommt wohl aus der Annahme dass Männer eher Interesse an Sex haben als Frauen. Bei Frauen ab einem gewissen Alter oder ist Reife korrekter *lach* würde ich da nicht die Hand ins Feuer legen wollen.
selbstlos?
Lustig.

Den meisten Männern geht einer ab, wenn sie als tolle Hengste die Ladys in Ekstase versetzen können. Halten sich dann für tolle Hechte, freuen sich über die dankbaren, völlig verschwitzen Gesichter die zu ihnen auf- oder niederschauen... und hoffen beim nächsten Mal, dann auch wieder richtig verwöhnt zu werden.

Selbstlos? - Nö, berechnend und mit "gesundem" Wettbewerbsdenken.

Gruß,

MC (männlich)
etwas salbungsvoll ausgedrückt: es ist ein Geben und ein Nehmen
es ist ein Geben und ein Nehmen

eventuell auch ein hauen und stechen
Manche Kommentare
a la
[Frauen] die mehrmals kamen und ich vielleicht 1 mal...
so zusagen,der frauenversteher...na entlich...
finde ich echt nicht mehr lustig, und das ist nicht nur in diesem Thema und nicht nur am Beispiel der zitierten Zeile so.

Könnt ihr nicht einfach akzeptieren, dass es Männer gibt, für die das schlicht der Normalfall ist? Die es nicht nötig haben, mit solchen Bemerkungen anzugeben?

Wozu diese ständigen Unterstellungen?
Mal ehrlich: Den 'echten' Angebern geht sowas am Arsch vorbei.
****le Mann
666 Beiträge
Interessant finde ich in diesen Zusammenhang das Männer gerne vorgeworfen wird, das sie nur deshalb wollen, das Frauen einen Orgasmus bekommen, weil sie Sex als Sport ansehen und den Orgasmus der Frau als ihre Trophäe haben wollen.


Andersrum würde kein Mann einer Frau jeweils so einen Vorwurf machen. Da wird das als grosse Opferbereitschaft und selbstloses Handeln der Frau bewertet. Oder hat irgendeine Frau, sich so einen Vorwurf schon jemals anhören müssen?

Schon spannend wie hier mit zweierlei Mass gemessen wird/wurde.


In einen kurzlich gelesenen Artikel, hiess es von dem Forscher/Forscherin deutlich.... Ja, Männer sind teilweise selbstloser beim Sex.

Natürlich gibt es das Exemplar Mann... Hauptsache ich spritz ab und rest ist mir egal.
Ich hoffe diese Kerle sind am Aussterben.
******_sn Frau
146 Beiträge
Geben und Nehmen, ja.
Aufrechnen sowieso nicht bzw. mag ich es nicht. Wenn man sich versteht, bestenfalls liebt, legt man Wert darauf, dass der andere auch einmal "etwas" hat, das man selbst nicht hat/haben kann. Für mich drückt das Wertschätzung aus.
Ich möchte es nicht, dass mein Freund auf seinen O. verzichtet, weil ich einmal nicht in der Lage dazu bin. Ist das selbstlos? Nein.
Denn das Selbst der Frau zieht doch Essenzen daraus. "A la: Er findet mich geil". Selbstlos ist das schon gar nicht, denn das Selbst der Frau profitiert (in einer funktionierenden "Gemeinschaft") davon.
Selbstlos gibt es nicht. Das "Ego" spielt immer mit.
Nur bedingt vergleichbar!
Interessant finde ich in diesen Zusammenhang das Männer gerne vorgeworfen wird, das sie nur deshalb wollen, das Frauen einen Orgasmus bekommen, weil sie Sex als Sport ansehen und den Orgasmus der Frau als ihre Trophäe haben wollen.
Das ist halt der von Frauen empfundene Leistungsdruck, der dann ensteht, wenn der Mann sich übertriebene Sorgen macht, wenn frau nicht JEDES Mal kommen kann.

Das ist nämlich ganz normal. Aber manche Männer kapieren nicht, dass das nicht an ihren Liebhaberqualitäten liegen muss. Sie dramatisieren es; und das nervt manche Frauen.

Wenn du das umgekehrt erlebst, hast du genau so das Recht, genervt zu sein.

Andersrum würde kein Mann einer Frau jeweils so einen Vorwurf machen.
Hast du denn schon mal eine Frau erlebt, die es dramatisiert hat, wenn du nicht gekommen bist?

Da wird das als grosse Opferbereitschaft und selbstloses Handeln der Frau bewertet.
Nö, ich gebe zu, dass es für mich kein Opfer ist. Mir macht diese "Selbstlosigkeit" Spaß. Aber wenn bei meinem Kerl mal der Orgasmus ausbleibt, weil er eine stressige Arbeitswoche hat und nicht richtig abschalten kann, dann merk' ich das auch irgendwann und fall' ich ihm nicht auf den Wecker mit "Och Mensch, ich will doch, dass es dir Spaß macht; jetzt sag mir doch, was ich für dich tun soll". Ich frag ihn dann lieber, ob er Durst hat und was trinken will.

Manchmal klappt es dann nach so einer Entspannungsphase, manchmal schlafen wir auch einfach ein, ohne die "Orgasmusprobleme" thematisiert zu haben.

Oder hat irgendeine Frau, sich so einen Vorwurf schon jemals anhören müssen?
Nein. Begründung siehe oben.
******a73 Frau
1 Beitrag
Selbstlos? Na ja...
Bei den Bekanntschaften, die ich bisher hatte, haben sich die wenigsten um mich gekümmert. Sie wollten beweisen, wie gut sie sind und sie wollten kommen. Mein Ex-Freund z. B. wollte nie, dass ich mich selbst berühre beim Sex. Er dachte, er könne das besser...

Einen Orgasmus hatte ich noch nie mit einem Mann. Irgendwie schaue ich immer so sehr für ihn, dass ich mich gar nicht auf meine Gefühle konzentrieren kann. Ganz abgesehen davon, dass ich es eh nicht schaffe, mit dem Kopf loszulassen.

Trotzdem geniesse ich den Sex, und seinen Orgasmus zu spüren, ist für mich immer sehr lustvoll.
****ot2 Mann
10.234 Beiträge
Themenersteller 
Ich gebs ja zu.
Ich habe den Eindruck, dass etliche Frauen den Spass am Sex verlieren, wenn "nur er" dabei zum Höhepunkt kommt.
Das leuchtet mir ein und ist o.k.
Ein Problem sehe ich halt dann, wenn eine Dame meint, dass nur ihre "Koitus-Orgasmen" wirklich zählen, - und sie fingern besser selber können....
Da muss ich bei manchen Damen, die nur sehr schwer und bei allerheftigster Popperei ohne klitorale Zusatzstimulation kommen, leider kapitulieren. Obwohl ich stundenlang "standhaft" bin, - so heftig, wie mitunter gewünscht, kann ich leider nicht poppen, ohne selbst zuerst zu kommen. Und das wird sich auch wohl niemals mehr ändern.
Wenn meine orale und manuelle Verwöhnung vor und/oder nach meinem Vögelorgasmus nichts wert ist, muss sich die Dame einen besseren Stecher suchen, dessen Schwanz unempfindlicher ist oder so..., und der sie richtig durchvögeln kann.
Etwas frustriert
Freimut
*****_WI Frau
552 Beiträge
Ein Problem sehe ich halt dann, wenn eine Dame meint, dass nur ihre "Koitus-Orgasmen" wirklich zählen, - und sie fingern besser selber können....
Da muss ich bei manchen Damen, die nur sehr schwer und bei allerheftigster Popperei ohne klitorale Zusatzstimulation kommen, leider kapitulieren. Obwohl ich stundenlang "standhaft" bin, - so heftig, wie mitunter gewünscht, kann ich leider nicht poppen, ohne selbst zuerst zu kommen.

Bist du eigentlich Callboy? Irgendwie verstehe ich dein Problem mit "manchen Damen" nicht... Swingen tust du ja nicht... hmm ich würde vorschlagen, andere "Damen" ???
***79 Mann
2.617 Beiträge
Oha
dann hast du aber nicht gründlich genug gelesen hier. Denn viele Damen schrieben, dass es kaum was abtörnenderes für sie gibt als einen krampfhaft vögelnden Kerl, der sie um jeden Preis "befriedigen" will. Stellt sich dieses Gefühl bei ihr ein, kannst du dich abstrampeln wie du willst, ihr Orgamus wird nicht kommen. Ist halt bei Frauen vom Grundprinzip her eine weniger mechanische Sache als beim Mann.

Ich merke selbst auch, dass meine Partnerin an manchen Tagen nur durch Penetration allein nicht kommt.

Dann gibts drei Möglichkeiten:

Ich helfe nach, sei es nun durch Fingern, Lecken etc.

Sie hilft selbst nach, nur durch Fingern, versteht sich. *gg*

Weder das erste noch das zweite geschieht, sondern ich vögle sie so lange bis ich komme. Leer geht sie auch dabei nicht aus, sondern geniesst gemeinsam mit mir meinen Orgasmus.

Grund zur Frustration gibts in allen drei Fällen nicht.
*******och Mann
1.079 Beiträge
Denn viele Damen schrieben, dass es kaum was abtörnenderes für sie gibt als einen krampfhaft vögelnden Kerl, der sie um jeden Preis "befriedigen" will. Stellt sich dieses Gefühl bei ihr ein, kannst du dich abstrampeln wie du willst, ihr Orgamus wird nicht kommen. Ist halt bei Frauen vom Grundprinzip her eine weniger mechanische Sache als beim Mann.

Ich denke, es kommt auch immer darauf an, wie man(n) die Frau verwöhnt oder zum Orgasmus bringen möchte... ein wildes oder verkrampftes Rammeln eines vögelnden Kerls ist da nicht immer das beste Rezept... es mag Frauen geben, die es auf diese Weise wilder mögen... aber meiner Erfahrung nach haben es viele Frau viel lieber, wenn entsprechen Zärtlichkeit und Zuneigung an den Tag gelegt wird...

Ich helfe nach, sei es nun durch Fingern, Lecken etc.

Hier sehe ich zum Beispiel auch einen Unterschied. Die einen sehen darin nur ein "Nachhelfen"... für mich persönlich gehört es zum Sex dazu... zum Vorspiel wie auch zum Nachspiel... und dadurch kommen meist beide in Stimmung... und man kann Frauen sogar nur durchs Lecken zum Höhepunkt bringen... es kommt also nicht immer nur auf die Rammel-Technik an *g*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Fingern und Lecken sehe ich auch als unbedingt zugehörig zum Sex. Ein vorher-nachher gibts da nicht. Nachhilfe ists in meinem vorherigen Beitrag nur, wenns drum geht dass "Sie" ihren Orgasmus bekommt. *zwinker*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Nachhilfe ists in meinem vorherigen Beitrag nur, wenns drum geht dass "Sie" ihren Orgasmus bekommt

so verstanden finde ich es auch gut. ich meine, es bereit einem ja auch selbst freude und erregt einem als mann ungemein, wenn die frau abgeht und ihre lust und leidenschaft wie ein vulkan ausbricht *g* das bringt einen selbst ja auch wieder in stimmung für neue zärtlichkeiten *g*
*****_WI Frau
552 Beiträge
Das war aber doch nicht das Thema des TE; ich dachte, es ginge gerade um
wenn eine Dame meint, dass nur ihre "Koitus-Orgasmen" wirklich zählen, - und sie fingern besser selber können....
Damen, die nur sehr schwer und bei allerheftigster Popperei ohne klitorale Zusatzstimulation kommen

***79 Mann
2.617 Beiträge
wenn eine Dame meint, dass nur ihre "Koitus-Orgasmen" wirklich zählen, - und sie fingern besser selber können....

Solche "Damen" hatte ich bisher nicht, und wenn doch, haben sie erfolgreich geschauspielert. Soll mir auch recht sein. *mrgreen*
*****_WI Frau
552 Beiträge
ja, wenn du nicht das Problem hast
so heftig, wie mitunter gewünscht, kann ich leider nicht poppen, ohne selbst zuerst zu kommen.
*kopfklatsch* *smile*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Na ich formulier das Zitat mal um.

So heftig wie ich es mir manchmal wünsche kann ich gar nicht poppen.

Stellt aber kein Problem für mich dar. *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.