Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13544 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
964 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Wie häufig onaniert ihr?319
Darf man fragen wie Häufig ihr so Onaniert? Wurdet ihr dabei schonmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer beim Sex selbstloser?

****ot2 Mann
10.178 Beiträge
Themenersteller 
Sind Männer beim Sex selbstloser?
Ich habe den Eindruck, dass ein weiblicher Höhepunkt viel intensiver ist, als alles, was ein Mann erleben darf. Mit diesem Stöhnen und Schreien, mit diesem "kleinen Tod", den ich bei Frauen erlebe, kann ich nicht mithalten. Da ist mein Höhepunkt ja eher ein laues Lüftchen
verglichen mit dem Orkan, den ich bei Frauen erleben darf. (Vielleicht kann ich mich ja auch nicht fallen lassen oder so, oder habe in meinem Leben zu viel onaniert...).
Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass viele Frauen viel weniger geniessen, dass ein Mann kommt, als umgekehrt ein Mann geniesst, wenn eine Frau kommt. Viel weniger das Gefühl haben, dass sie eine Frau sind, wenn sie einen Mann zum Höhepunkt bringen, als umgekehrt ein Mann sich als Mann fühlt, wenn er eine Frau zum Höhepunkt bringt.
Frauen sind sauer, wenn der Mann kommt, - und sie nicht. Z.B., weil er "Erster" war...
Kein Mann ist sauer, wenn eine Frau kommt.
Kein Mann ist sauer, wenn nur die Frau kommt.
Das führt mich zu dem Schluss, dass Männer beim Sex viel selbstloser sind. Ihr Interesse ist es, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen.
Das Interesse vieler Frauen ist nicht der Höhepunkt des Mannes, - sondern ihr eigener Orgasmus.
Männer sind da viel selbstloser...
Fröhlichen Geschlechterkrieg wünscht
Freimut
Denke Frauen erleben den Höhepunkt einfach anders als Mann. Eine Frau genießt und hat länger etwas davon. Wenn der Mann gekommen ist dann ist es schnell vorbei, während Frau noch die "Nachwirkungen" auskostet. Frau brauchst länger als Mann, um zum Höhepunkt zu kommen (jedenfalls ich), daher ist es schwierig sich auf den Mann zu konzentrieren und mitzugenießen, was nicht heißt, daß ich mich nicht freue, wenn er gekommen ist.

Was Du über das Schreien und Stöhnen schreibst, denke ich hat aber nicht immer mit dem Orgasmus zu tun, sondern ist auch viel "Showact".
Wenn ich in einem Club bin, höre ich auch immer diese netten Geräusche, allerdings erinnern die mich eher an einen schlechten Pornofilm. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass alle Frauen, die so stöhnen wirklich einen Orgasmus haben, denn oftmals klingt es in meinen Ohren derart gekünstelt, dass ich den Eindruck habe, sie liefern gerade den anderen eine Vorstellung, damit die Zuschauer auch etwas davon haben. Möchte niemandem etwas unterstellen, aber wenn auch nur die Hälfte von den Damen wirklich so einen Orgasmus hat, wie ihr Stöhnen vermuten läßt, dann Hut ab.
Dieses Stöhnen hat oft was aus dem Film "Harry und Sally", wo sie im Cafe einen Orgasmus vortäuscht. *zwinker*
******ire Frau
560 Beiträge
Da bin ich nicht ganz selbstlos ...
... denn ich genieße es unendlich wenn mein Schatz kommt. Es ist für mich das Größte das mitzuerleben.

Über den Geräuschepegel kann man dann mal die Nachbarn befragen. *zwinker*


PS: Guter Sex ist ... wenn die Nachbarn auch die Zigarette danach brauchen.
*******s123 Frau
24 Beiträge
Ganz besonders oft nach dem Sex, denke ich: Oh wie schön, dass Du als Frau zur Welt gekommen bist. Ich würde Dir aus meiner Sicht bestätigen, dass wir Frauen den Orgasmus viel intensiver erleben als ihr Männer. Ich mache das jetzt nicht an Lautäußerungen oder ähnlichem fest, wenn gleich ich es hasse, leise machen zu müssen, weil nebenan jemand ist.
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass wir mehr Zeit und Einfühlungsvermögen von Euch brauchen, um einen Orgasmus zu erleben. Da gibt es dann auch viel, was sich entladen kann. Wenn Ihr mit Zwischenstopps "arbeitet", hab ich das Gefühl erlebt Ihr den Orgasmus auch intensiver. Und es ist mir zumindest wichtig, dass auch der Mann neben dem erotischen Spielspaß zum Höhepunkt kommt. Allerdings hab ich es auch noch nicht erlebt, dass er nicht gekommen wäre. Da hat es Frau einfach einfacher.
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
das sehe ich etwas anders..

ein Mann liebt das Kommen und das Abspritzen.Warum es aber oft leiser zugeht, ist in anderen Threads schon beschrieben worden.
Es gibt genügend Männer die nicht einmal beim OV kommen, weil sie sich nicht fallenlassen können.
Und es gibt viele , da kann sich Frau "abzappeln", manch einer davon mag das Spiel des Hinauszögerns ....und manche denken, Frau sei nur befriedigt, wenn es kein "DREIMINUTENAKT" ist.
Das Stöhnen ist m. E. nicht unbedingt damit in Verbindung zu bringen, sie hätte einen Orgasmus.Es sind GEFÜHLE die herausgeschrien werden,sozusagen im Vorfeld des "Gleichkommeich"

Frauen sind sauer, wenn der Mann kommt, - und sie nicht. Z.B., weil er "Erster" war...
es bedarf schon ein ganz gutes Team zu sein um "gemeinsam" zu kommen.. die wenigsten werden es beherrschen... warum auch?
Sinn und Zweck des Aktes ist ein ganz anderer.
Kein Mann ist sauer, wenn nur die Frau kommt.

hier spielen auch die gewissen Versagungsängste eine Rolle, bei einem Mann gibts ein "sichtbares" Ergebnis, bei einer Frau ein "fühlbares"

insofern kann ich deiner Vermutung... Männer seien Selbstlos(er) nicht zustimmen
****ki Mann
1.003 Beiträge
stimmt, ich finde auch der orgamsus einer frau
ist intensiver und meistens wirkt er auch stärker, ich finde es gibt nichts schöneres beim sex ,als den orgamsus einer frau.
mir macht es auch nichts aus wenn nur sie mal kommt,wobei einige frauen auch öfter kommen können als die meisten männer.
Ich weiß nicht, ob ich das Wort "selbstloser" benutzen würde.
Allerdings finde ich meinen eigenen Orgasmus weniger wichtig
und genieße ihn weniger als den meiner Partnerin.
Sind Männer beim Sex selbstloser?
nein,sind sie nicht...
Nein! Männer sehen schon zu, dass sie nicht zu kurz kommen *zwinker*
Jaaa,eine frau sieht wunderschön aus bei einem orgasmus-egal ob sie welchen hat...
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Sind Männer beim Sex selbstloser?

Natürlich
Immer
In jeder Lebenslage

Selbstlos, sensibel, introvertiert, bescheiden

*rotfl*
**cM Mann
2.373 Beiträge
Also, ich sorge oft aus purem Eigennutz dafür, daß (nur) die Frau kommt - weil es für mich nix geileres gibt als 'ne Frau beim Orgasmus!

m.
****ki Mann
1.003 Beiträge
@DocM
gena so sehe ich es auch !
*****_WI Frau
552 Beiträge
Fröhlichen Geschlechterkrieg
*mrgreen*

Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass viele Frauen viel weniger geniessen, dass ein Mann kommt, als umgekehrt ein Mann geniesst, wenn eine Frau kommt.
Wieviele Frauen sind denn: viele der Frauen, die dein „laues Lüftchen“ erleben durften??

Das führt mich zu dem Schluss, dass Männer beim Sex viel selbstloser sind.
Ja nee, is klar… du bist also MÄNNER *rotfl*
loooooool
Das führt mich zu dem Schluss, dass Männer beim Sex viel selbstloser sind. Ihr Interesse ist es, eine Frau zum Höhepunkt zu bringen.


Und wovon träumst du sonst?

Das ist die Ausnahme, dass Kerle sich um den O der Partnerin scheren. Vor allem bei ONS. (das ist meine persönliche Erfahrung)



Das ich nicht lache... Seblstlos... loooooooool
Gleichzeitig habe ich das Gefühl, dass viele Frauen viel weniger geniessen, dass ein Mann kommt, als umgekehrt ein Mann geniesst, wenn eine Frau kommt.

Jaaa,eine frau sieht wunderschön aus bei einem orgasmus-egal ob sie welchen hat...

Das führt mich zu dem Schluss, dass Männer beim Sex viel selbstloser sind.



Was soll uns das jetzt sagen ...? ...dass man manchem Elend ein Ende bereiten muss ...auch durch vortäuschen falscher Tatsachen? *floet*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Völlig selbstlose Männer? Die habe ich noch nie erlebt *floet*

Dafür durften wir aber schon so einige Frauen "erleben", die nur auf ihren (oder ihres Mannes) Vorteil beim Sex (Partnertausch) bedacht waren.

Ich für meinen Teil lege großen Wert auf den Orgasmus des Mannes und ich will ihn nicht nur sehen, sondern auch hören. Dafür durfte ich mich teilweise auch schon heftig abstrampeln *schwitz* Denn wie schon jemand schrieb, viele Männer können nicht richtig abschalten und sind daher recht schwer zum O. zu bringen.

Schaureifes Stöhnen? Nun ja, wer von Natur aus eher leise ist, wird nicht verstehen, dass man manche Sachen einfach in die freie Wildbahn schreien muß *lach* Ich bin - glaube ich jedenfalls - recht laut. Und zwar von Anfang an, denn mein Clubpartner soll schon merken, welche Stellen die Richtigen sind und weiter "bearbeitet" werden sollen.

Viele Grüße
von den Sternen (sie)
*********en_rp Paar
404 Beiträge
Teils, teils
In jungen Jahren war mir der Orgasmus der Frau auch egal. Erst mit mehr Erfahrung merkt Man(n), wieviel einem der Orgasmus der Frau gibt.....und wenn man das bis kapiert hat als Mann, will man keinen Sex mehr haben ohne Orgasmus der Frau.

Und ab dem Tag gibt Mann sich auch Mühe. Ob das aber jetzt selbstlos ist?

Und an Black_Crow: Sorry für dich, aber da waren deine ONS ja echt für'n Arsch. Schade.....dass du jetzt dafür alle Männer über einen Kamm scherst.
black crow
Das ist die Ausnahme, dass Kerle sich um den O der Partnerin scheren. Vor allem bei ONS. (das ist meine persönliche Erfahrung)
was erwartest du von jemandem den du noch nie im leben gesehen hast und mit sex hast? Einfühlvermögen,das er auf dich eingeht,sich zeit lässt,auf deine wünsche eingeht?
Nee,er will dich einmal flach legen,sich seine befriedigung verschaffen und tschüß. Daher heisst es auch One Nihgt Stand. Einmal..
Nichts desto trotz hast du trotzdem pech mit deinen liebhabern,eine runde *troest*
****ki Mann
1.003 Beiträge
@Black Crow
Du hast vielleicht nich nicht männer erlebt die zuerst auf die freu schauen und dann vielleicht auf sich, ich hatte einige freundinnen, die mehrmals kamen und ich vielleicht 1 mal...
die mehrmals kamen und ich vielleicht 1 mal...
so zusagen,der frauenversteher...na entlich...
****ki Mann
1.003 Beiträge
na als frauenversteher sehe ich mich nicht
aber weil ich halt finde es ist da schönste beim sex ,wenn die frau kommt ist mir das auch wichtiger .
Frauen sind sauer, wenn der Mann kommt, - und sie nicht. Z.B., weil er "Erster" war...
Es wäre seriöser, wenn du schreiben würdest, "die Frauen, die ich kenne".

Das ist nämlich bei manch anderer Frau keineswegs so.

Ich muss z.B. nicht jedes Mal einen Orgasmus haben - ich habe oft genug einen; und wenn ich mal keinen habe, liegt es nicht an meinem Partner, sondern daran, dass ich nicht entsprechend abschalten kann, weil ich beruflichen oder finanziellen Stress habe. Auf meinen Partner bin ich deshalb nicht sauer. Warum auch? - Er ist ja dafür nicht verantwortlich.

Mich würde es allerdings nerven, wenn er so "selbstlos" wäre zu glauben, dass ich jedes Mal einen Orgasmus haben muss und dies geradzu von mir erwarten würde, weil sonst irgendwie der Haussegen schief hängt. An manchen Tagen geht 's einfach nicht. Ist nicht weiter tragisch.

Mich würde es stressen, wenn er sich deshalb gleich Sorgen um seine Männlichkeit machen würde, wie es der eine oder andere Exfreund von mir getan hat. DAS fand ich abtörnend.

Kein Mann ist sauer, wenn eine Frau kommt.
Na ja, bei den Frauen, die sauer sind, wenn der Mann zu früh (!) kommt, hat das eben auch den Grund, dass dann erst mal nicht weiter gevögelt werden kann.

Wenn die Frau zuerst kommt, kommt es darauf an, wie entspannt sie ist. Für manche Frauen ist es nach ihrem Orgasmus kein Problem, noch ein paar Minuten zu vögeln. Sie übernehmen dann nur den "ruhigeren" Part.;-)
******_ni Frau
110 Beiträge
Hab nicht den Eindruck dass es ausschließlich was mit Selbstlosigkeit zu tun hat, wenn Männer wollen, dass sie den Sex genießt. Heutzutage möchte ein Mann sich ja auch beweisen, dass er ein toller Stecher ist und außerdem möchte er natürlich, dass sie auch beim nächsten mal wieder mit ihm in die Kiste geht. Hinzukommend finden die meisten Männer es schlicht geil, wenn die Frau abgeht.

Was die Selbstlosigkeit betrifft sehe ich keinen großen Unterschied zwischen den Geschlechtern. Wenn Liebe/Zuneigung da ist, dann möchte man auch den anderen glücklich machen.
****ne Paar
3.063 Beiträge
was erwartest du von jemandem den du noch nie im leben gesehen hast und mit sex hast? Einfühlvermögen,das er auf dich eingeht,sich zeit lässt,auf deine wünsche eingeht?

Ja, und im Club für eine Frau ohne Probleme zu bekommen. Die Männerauswahl muß aber stimmen *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.