Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13569 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren - Erfahrungen?181
Heute möchte ich einmal Eure Meinung zu diesem Thema erfahren.
zum Thema
Masturbieren, weil zu wenig Sex196
Hey zusammen; ich befriedige mich sehr oft selbst weil ich mit meinem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Männer beim Sex selbstloser?

****ne Paar
3.063 Beiträge
Ein Problem sehe ich halt dann, wenn eine Dame meint, dass nur ihre "Koitus-Orgasmen" wirklich zählen, - und sie fingern besser selber können....
.

Nun ja, genau wie Männer oftmals behaupten, sie hätten den besten Sex mit sich selbst, gibt es auch viele Frauen, die ihre sensiblen Punkte besser kennen als jeder Mann. Wenn das aber allzu oft von verschiedenen Frauen behauptet wird, würde ich mir als Mann Gedanken um meine "Technik" machen. Zumal - "fingern", also Finger raus und rein, finden viele doof. Das weibliche Lustgebiet erstreckt sich etwas weiter, als nur über das Loch in der Mitte.

Ich würde Männer generell vor dem ersten Swingerclubbesuch mal in einen Anatomiekurs über den weiblichen Intimbereich schicken, dann würden nicht so viele die Klitoris mit dem Bauchnabel verwechseln *lol* ( Vorsicht! Nicht so vollständig ernst nehmen! *zwinker*)

Da muss ich bei manchen Damen, die nur sehr schwer und bei allerheftigster Popperei ohne klitorale Zusatzstimulation kommen, leider kapitulieren. Obwohl ich stundenlang "standhaft" bin, - so heftig, wie mitunter gewünscht, kann ich leider nicht poppen, ohne selbst zuerst zu kommen

Dieses Problem ist recht weit verbreitet *lach* Wenige Männer halten richtig festes Stoßen lange aus ohne zu kommen.


Viele Grüße
von den Sternen (sie)
Selbstlose Männer beim Sex?

ROFL *rotfl* *haumichwech*
Hast du denn schon mal eine Frau erlebt, die es dramatisiert hat, wenn du nicht gekommen bist?
O ja, das gibt es durchaus auch.
Als selbstlos allein würde ich mich nicht beschreiben. Man geht vielmehr dabei gegenseitig aufeinander ein, als wenn man nur seinen eigenen Orgasmus als Ziel setzt. Viel wichtiger ist es doch, dass auch das Weibchen auf ihre Kosten kommt *zwinker*
Feinmotorik "danach"
Wenn meine orale und manuelle Verwöhnung vor und/oder nach meinem Vögelorgasmus nichts wert ist...

Sorry, aber direkt NACH einem Orgasmus haben Männer meistens nicht die nötige Feinmotorik drauf. Das kann man ihnen auch nicht vorwerfen, das hat handfeste physiologische Gründe.

Natürlich kann es im Einzelfall trotzdem klappen - aber wenn die Frau nicht schon extrem kurz davor ist, dann artet das meistens ins Abmühen aus, wenn der vom Orgasmus erschöpfte Mann mit Fingern oder Zunge loslegt. Und dieses Abmühen mögen halt manche Frauen nicht.

Andere finden es irgendwie rührend, aber ich vermute auch, dass gerade dann oft aus Höflichkeit Orgasmen vorgespielt werden

Ich nehme da lieber gleich den Druck weg, sage in solchen Situationen z.B., dass ich jetzt was zu trinken brauche und sage auch bei Gelegenheit (wahrheitsgemäß!) dass ich nicht jedes Mal einen Orgasmus haben muss.

Schwieriger ist das natürlich für Frauen, die extrem selten einen haben, bzw. beim Vögeln überhaupt nicht. Die müssen dann wohl gelegentlich drauf pochen, dass sie zuerst anderweitig befriedigt werden, wenn hinterher beim Mann die Feinmotorik zu wünschen übrig lässt.
Betrachten wir das doch mal von einer anderen Seite. Wie sieht es denn auch mit der Erfüllung sexueller Wünsche??
Ich habe selten gehört, dass Männer ein Problem haben mit der Erfüllung der Wünsche einert Frau sofern sie die überhaupt äussert.
Umgekehrt kann es schon zum erheblichen Streit führen wenn Mann all zu offen über seine Wünsche spricht.
Ich habe selten gehört, dass Männer ein Problem haben mit der Erfüllung der Wünsche einert Frau sofern sie die überhaupt äussert.


Da kann es aber z.B. manchmal unschöne Szenen geben, denn bei manchen Männern fängt das Konkurrenzdenken an, wenn die Frau den Wunsch eines 2. Mannes äußert ...manche Männer mögen das so gaaaaar nicht ...*floet*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
hihihi
der eiserne Reiter äußert ein allgemeines Unwohlsein das Männer befällt, wenn sie daran denken, dass Frauen ihre sexuellen Wünsche zu wenig äußern und schon kommt Frau und haut den extremsten aller weiblichen Wünsche rein.

Da kommen vorher noch etwa 100 andere

*lol*
Ich habe selten gehört, dass Männer ein Problem haben mit der Erfüllung der Wünsche einert Frau sofern sie die überhaupt äussert.
Ja, ja, manche Männer wollen immer die geheimsten Wünsche einer Frau wissen und schwören auch, dass sie da gaaar keine Hemmungen haben muss - und wenn es dann heißt "Fick mich einfach mal kräftig durch und frag nicht immer nach meinen Wünschen", dann sind sie geschockt.
und wenn es dann heißt "Fick mich einfach mal kräftig durch und frag nicht immer nach meinen Wünschen", dann sind sie geschockt.

und bezeichnen die Frau als pervers! Ist mir leider passiert
*******och Mann
1.079 Beiträge
und wenn es dann heißt "Fick mich einfach mal kräftig durch und frag nicht immer nach meinen Wünschen", dann sind sie geschockt.


und bezeichnen die Frau als pervers! Ist mir leider passiert

Männer, die sowas machen, denen ist dann auch nicht mehr zu helfen... ich meine. bei Männern gilt es immer als cool, wenn sie ein wenig derber sind... warum werden Frauen dann als pervers abgestempelt, wenn sie mal direkt sind... versteht ich nicht... muss man vermutlich auch nicht
wenn man hier im joyclun unterwegs ist, könnte Frau auf die Idee kommen, alle Männer wären offen für verschiedene Spielarten des Sexes. Das entspricht aber nicht den Tatsachen. Es bedeutet für Männer auch Stress, körperliche Anstrengung.
*********onis Mann
83 Beiträge
..ach was...
...männer sind nicht selbstloser beim sex - im gegenteil: sie sind eher selbstsüchtiger...ein ausgewogenes "sex-date" ergibt sich sowieso nur bei einer begegnung auf "gleicher augenhöhe"...und dies bedeutet: respekt vorm gegenüber, ein mass an spielerischem humor und eine riesenportion" phantasie...darüber hinaus einfach zuerst einmal "geben", das "nehmen" kommt dann von selber...w.
*********onis Mann
83 Beiträge
@abnehmendermond...
...schade dass du/sie diese "erfahrung" machen musstest/mussten...doch es stimmt leider dass manche männer sex als anstrengend und "kräfteraubend" empfinden/verstehen...dies hat jedoch seine ursache in der ungenügenden "wahrnehmung" der frau/der gegenüber..."ihr frauen" seid doch von so einer immensen vielfalt geprägt und mit so enormen energien ´versehen dass "wir männer" euch eigentlich als "paradiese" annehmen sollten, denn ohne "euch" wäre das leben für uns eine "hölle"...und übrigens: für das "paradies" muss man(n) sich anstrengen, sonst "öffnet2 es nie seine pforten...lg wolf
*******och Mann
1.079 Beiträge
ein ausgewogenes "sex-date" ergibt sich sowieso nur bei einer begegnung auf "gleicher augenhöhe"...und dies bedeutet: respekt vorm gegenüber, ein mass an spielerischem humor und eine riesenportion" phantasie...darüber hinaus einfach zuerst einmal "geben", das "nehmen" kommt dann von selber

und was sollte dagegen sprechen, sich auf gleicher augenhöhe zu begegenen??? ich meine, das sollte doch schon der fall sein, sonst kann man sich das mit den dates auch schenken und gewerblich unterwegs sein...
@*********iest
Da kann es aber z.B. manchmal unschöne Szenen geben, denn bei manchen Männern fängt das Konkurrenzdenken an, wenn die Frau den Wunsch eines 2. Mannes äußert

Na das würde ich so nicht sagen. Sicher wären da die meisten überrascht, aber wenn ein Teil der
Da kommen vorher noch etwa 100 andere
anderen Wünsche erfüllt sind gibt es bestimmt eine Reihe von Männern die MMF/FFM/MFMF etc. kein Problem mehr haben.
******sys Mann
90 Beiträge
ich für mich habe festgestellt das ich je nach geilheit schonmal ziemlich abschalten kann und das "tier" in mir zum vorschein kommt.

ich sage zum topic: ja!

^^

lg
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@abnehmender Mond
Ich würde dir gerne beweisen das es auch andere Männer gibt.
*********zwei Paar
116 Beiträge
Also ich liebe es,wenn mein Freund kommt =)
ich freue mich darüber sehr
ich bin da auch "selbstlos"
ich muss auch beim Sex nicht immer "kommen"
solang es uns beiden trotzdem Spaß gemacht hat, ist der Höhepunkt manchmal auch nebensächlich
sean_sirion.

zum Glück weiß ich, dass es auch andere Männer gibt. Männer für die Sex keine 0 18/15 Nummer ist, sondern ein wundervolles Spiel, dessen Ziel nicht der schnelle Orgasmus ist *bussi*

maracalagonis

dies hat jedoch seine ursache in der ungenügenden "wahrnehmung" der frau/der gegenüber..."

wenn es so "einfach" wäre, bestünde ja in einigen Fällen noch Hoffnung, aber ich glaube wirklich, dass es Männer gibt, die einfach nur die "schnelle Nummer" brauchen/wollen.

"ihr frauen" seid doch von so einer immensen vielfalt geprägt und mit so enormen energien ´versehen dass "wir männer" euch eigentlich als "paradiese" annehmen sollten, denn ohne "euch" wäre das leben für uns eine "hölle"...

und umgekehrt! *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
ich kenne es ganz anders. ich kann alle meine wünsche äussern,auch wenn es um mmf geht. dafür schaut er einfach zu gerne zu und ist absolut eifersuchtsfrei.
und da ich immer oft komme,muss er auch keinerlei rücksicht auf mich nehmen.

und wir haben uns auch in einem anderen chat kennengelernt und hatten nach einer viertel stunde heissen sex im auto.

das war die berühmte chemie und das bis heute *grins*
*******och Mann
1.079 Beiträge
wenn es so "einfach" wäre, bestünde ja in einigen Fällen noch Hoffnung, aber ich glaube wirklich, dass es Männer gibt, die einfach nur die "schnelle Nummer" brauchen/wollen.

Nun, die gibt es sicherlich. Und solche Verlangen gibt es ja bei beiden Geschlechtern. Es gibt auch Mädels, die nur den schnellen Kick auf der Toilette einer Disse brauchen und sich dann wieder anderen Zielpersonen widmen.

Ich denke, so was kann man nicht pauschal sagen, denn es gibt sicherlich ebenso viele Männer, die auch das große Spiel lieben, die geheime Romantiker sind, vor das Vorspiel oder stundenlanges Kuscheln sogar noch wichtiger sind, als der reine Akt des GV. Denn es gibt auch Menschen, die lieben Abwechslung in den Spielarten, sind neugierig auf neue Spielarten oder wollen sich eben nicht mit einem Quicke am Küchentisch oder eine 0815-Nummer in den Kissen zufrieden geben. Das ist auch immer eine Frage von Lust, Leidenschaft, Begierde, Phantasie... jene ist meist größer, als nur die schnelle Nummer. Denn das ist auf Dauer ja langweilig.
Ich denke, so was kann man nicht pauschal sagen,

nein, das war auch nicht so gemeint!

Und wenn die Mischung stimmt, habe ich auch nichts gegen eine schnelle Nummer auf dem Küchentisch oder sonst wo! *zwinker*
Ganz im Gegenteil!
*******och Mann
1.079 Beiträge
Und wenn die Mischung stimmt, habe ich auch nichts gegen eine schnelle Nummer auf dem Küchentisch oder sonst wo!

Da stimme ich dir zu. Auf die Mischung kommt es an! Abwechslung kann man ja so oder so gestalten... da sind einem ja fast keine Grenzen gesetzt. Und solange die Phantasie mit an Bord ist, wird es auch nie eintönig oder langweilig. Ich denke, dass ist die große Herausforderung, dass sich beide immer wieder aufmachen neue zu entdecken und nicht in Routine zu verfallen...
Ich denke, dass ist die große Herausforderung, dass sich beide immer wieder aufmachen neue zu entdecken und nicht in Routine zu verfallen...

jepp!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.