Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Ausgeprägte Libido der Frau: Wunschtraum oder Alptraum?177
Leider lese ich immer öfter von Frauen, hier und anderswo, dass…
zum Thema
Veränderung der Libido nach Absetzen der Pille77
Im Radiosender SWR3 gab es heute eine 4-stündige Sendung um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Libido bei geliebter Frau tendiert gegen Null. Was nun?

Hoppla, Hoppla ...
... entweder geht hier gleich ein Boxkampf auf verbaler Ebene los oder ihr besinnt euch mal beide. *g*

Ohne das ich jetzt auf die Suche in den Freds gehe, aber ihr scheint euch schon des öfteren mal "gekabbelt" zu haben, kann das sein? Egal!

Dem Fred würde es gut tun, weiterhin auf Sachebene zu bleiben.

Schönen und rutenfreien Nikolausabend,
Schwanzlose *zwinker*
******aga Frau
4.726 Beiträge
Unsinn
... entweder geht hier gleich ein Boxkampf auf verbaler Ebene los oder ihr besinnt euch mal beide


mag ja lieb gemeint sein, aber dennoch hier boxt keiner
Exakt.
Egal was für Kämpfe hier zwischen wem ausgetragen werden: solcherlei unsportliche Ereignisse hervorzurufen war nie meine Absicht. Genauso wenig Lust habe ich, Posts zu lesen, die schon an Beleidigungsversuche grenzen.

Ich ziehe Konsequenzen. Meinerseits an dieser Stelle:

*geschlossen*

Wer Schlammschlacht will: viel Vergnügen. Ich ziehe mich aus diesem von mir initiierten "Fred" hiermit zurück. Traurig, dass es so weit kommen musste.

Vielen herzlichen Dank an diejenigen, die mir mit Rat und guten, manchmal sehr direkten, aber stets freundlichen Worten zur Seite standen und stehen. Zum Glück gibt es noch Clubmail. Daumen hoch und Hummel, Hummel! Wir sehen uns. So oder so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.