Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nordbayern
1883 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1405 Mitglieder
zum Thema
Bekannte aus dem realen Leben im Swingerclub treffen?158
Ich möchte gern von euch wissen, ob ihr schon einmal Bekannte oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?

*******tell Mann
15 Beiträge
Themenersteller 
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?
Hallo zusammen, die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates auch mehr...

Ab wann geht ihr wieder auf Tour um erotische Begegnungen zu erleben?
*******iter Mann
1.242 Beiträge
Erstmal impfen und dann sehen wir weiter wie sich so alles entwickelt. Ich hab's da nich so eilig wie manch anderer.
*********nlich Mann
3.566 Beiträge
Privates treffen wäre OK. Clubbesuch mag ich eh nicht so würde aber auch nicht hingehen. Da muss erst noch viel ändern. Im Moment noch viel zu riskant.
**********_2014 Paar
1.078 Beiträge
Wir warten erst mal die zweite Impfung ab, aber dann geht es auf jeden Fall wieder los.
****med Frau
8.623 Beiträge
In Bayern ist innen noch verboten.
Profilbild
*****Nik Mann
505 Beiträge
Noch 4 Tage bis zur 2ten Impfung. Das ist schon ein sehr beruhigendes Gefühl, bedeutet für mich aber nicht, dass ich damit einen Freifahrschein für Clubbesuche(eh nicht so meins) oder Dates habe. Hormone sagen ja, mein Kopf sagt definitiv nein.
****id Frau
5.369 Beiträge
keine Ahnung, da mein Impfstatus MEIN Impfstatus ist und bleibt, warte ich entspannt ab wie es weitergeht
**********3r_LE Mann
95 Beiträge
Zitat von **********_2014:
Wir warten erst mal die zweite Impfung ab, aber dann geht es auf jeden Fall wieder los.

Achso wenn ihr 2x geimpft seid könnt ihr euch oder andere nicht mehr anstecken??

Genauso wie die Logik des wegfalls der Testpflicht für geimpfte 🤷‍♂️.

Aber dies spiegelt meine Meinung wieder und soll keine Moralkeule sein *baeh*
*******kle Frau
3.847 Beiträge
Die ansteckungs gefahr bleibt doch auch mit 2 Impfen!
Nur der Verlauf ist nicht mehr so heftig.
Solange die Clubs mehr auf ihren Gewinn wie auf die Gesundheit ihrer Gäste achten nein danke!
Und davon gibt es doch einige.
Da wird aus dem swingeclub mal eben ein party club oder eine privat party und schon gelten weniger scharfe Regeln.
Reine Geld macherei.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Zitat von *******p64:
Die ansteckungs gefahr bleibt doch auch mit 2 Impfen!
Nur der Verlauf ist nicht mehr so heftig.
Solange die Clubs mehr auf ihren Gewinn wie auf die Gesundheit ihrer Gäste achten nein danke!
Und davon gibt es doch einige.
Da wird aus dem swingeclub mal eben ein party club oder eine privat party und schon gelten weniger scharfe Regeln.
Reine Geld macherei.

Ich beobachte das Geschehen bezüglich Events, *party*, Öffnung von Clubs etc. durchaus.

Meiner Meinung (und ich wiederhole: meiner Meinung nach) entsprechend wäre/ist es durchaus möglich manche Begegnungen und Kontakte im Rahmen ausgefeilter Hygienekonzepte zuzulassen und zu gewährleisten, dass die „Gefahr für Leib und Leben“ minimiert wird.

Beispiel: ein Club in der KA Gegend öffnet als Betrieb mit Außengastronomie - ohne drinnen, ohne *duschen*, mit gesperrten Spielwiesen und geschlossenem Pool.

Sex geht sowieso nicht!
Was unterscheidet diese Clubs dann vom klassischen bayerischen Biergarten, der auch wieder öffnen darf?
Inwieweit sind besoffene Fussball*fans*, die sich auch nach jedem Tor „bespringen“, mehr oder weniger gefährlich?

Ähnlich wie Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene haben Veranstalter sich in den letzten 15 Monaten enorm beschränken müssen - zu erheblichen finanziellen Nachteilen und wahrscheinlich ohne großzügige finanzielle Kompensation wie Lufthansa, TUI oder die Autobranche:

Warum sollte ich im Rahmen von G - G - G, was aktuell Maßstab für alle Belange in der Gesellschaft gilt, nicht auch hier vorsichtige Öffnungen zulassen?

Es mag richtig sein, dass ein Restrisiko bleibt, aber wann genau soll dann diese Art von Leben in der Freizeit dann weitergehen dürfen?

Macht euch doch bitte nichts vor und glaubt, dass hier nicht im Hintergrund *date* und PT und heimliche GangBangs ausgehandelt werden und sogar zur Zeit der absoluten Beschränkungen im Lockdown ausgehandelt wurden.
Dazu gab es Zeitungsartikel und Berichte im TV, dass die Szene über tinder u.ä. weiter Treffen vereinbart.

Ich beobachte diesbezüglich auch samt und sonders in den meisten bisher eingestellten threads zu diesen Themen eine meine Wahrnehmung nach unbeschreibliche Arroganz von Paaren gegenüber den Bedürfnissen von alleinstehenden Menschen nach Kontakt, Gesellschaft, Emotionen, Zärtlichkeit und Nähe - und ja auch Sex.

Jemand, der in einer festen und intakten Partnerschaft lebt, muss sich über all das nämlich qua definitionem gar keine Gedanken machen, und es interessiert dann nicht, ob andere seit über einem Jahr all dieser Möglichkeiten beraubt sind.

Und *nein* bevor ich jetzt im Gegenwind stehe, „When the shit Hits the Fan“ = 💩 + *ventilator* …:
Ich habe in dieser Zeit nicht! wahllos für alle durchReisenden die Beine breit gemacht.
Aber jede/r hier glaubt sich ein Urteil darüber erlauben zu können, was die Begegnungen zwischen anderen eigen!verantwortlich handelnden Erwachsenen! betrifft.

Ja - ich könnte mich, obwohl durchgeimpft - bei meinem ebenfalls geimpften und getesteten Toy-man anstecken.

Ich kann mich aber genauso täglich im Job bei den Kindern, mit denen ich momentan arbeite, anstecken.
*******kle Frau
3.847 Beiträge
Da geben wir dir recht vieles ist machbar.
Aber die schwarzen Schafe und die gibts leider zu genüge.
**********3r_LE Mann
95 Beiträge
@******ool
Wenn du mich indirekt mitmeinst, dann hast du mich falsch verstanden.

Du hast sehr wohl recht, das man sich überall anstecken kann. Hier und da oder dort drüben. Keine Frage. Mein Post bezog sich immer auf die Einseitige Aussage, Ich bin geimpft und dadurch Safe.

Jeder soll das machen worauf er spaß hat und auch das Leben muss weiter gehen. In meinen augen bereits schon viel zu Spät und hier meine ich nicht nur den Sexuellen Bereich. Jedoch ist die Impfung nicht das Wundermittel was uns das Leben wiedergibt sondern Aufpassen, Gefahren abwägen und ja auch die Tests *baeh*
**********_2014 Paar
1.078 Beiträge
@******ool
Zitat von ******ool:
Ich beobachte diesbezüglich auch samt und sonders in den meisten bisher eingestellten threads zu diesen Themen eine meine Wahrnehmung nach unbeschreibliche Arroganz von Paaren gegenüber den Bedürfnissen von alleinstehenden Menschen nach Kontakt, Gesellschaft, Emotionen, Zärtlichkeit und Nähe - und ja auch Sex.

Diese Verallgemeinerung finde ich absolut nicht fair und schon gar nicht korrekt.
Auch wir als Paar haben Sehnsucht nach Treffen in Clubs mit anderen, ebenso offenen Menschen und vermissen das schon erheblich. Wir glauben nicht uns da von den Singles zu unterscheiden.
Natürlich habe diese es schon schwerer, aber mal ehrlich Treffen mit einem anderen Haushalt waren NIE untersagt und im Bekanntenkreis haben wir auch gesehen das dies weidlich genutzt wurde.
Es liegt also an Einem selbst und wir werden auf jeden Fall wieder Clubs besuchen oder Privatdates vereinbaren (nach der zweiten Impfung), denn auch letztes Jahr bei so einem niedrigen Inzidenz gab es ja private Treffen und da war komischerweise niemand "besorgt".
Man kann sich übrigens nicht nur mit Corona infizieren, sondern auch mit anderen Krankheiten und sicher sind nicht alle dagegen geimpft *nachdenk*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Zitat von **********_2014:

Diese Verallgemeinerung finde ich absolut nicht fair und schon gar nicht korrekt

Wo liest du bei genauem hinsehen eine Verallgemeinerung?

Da steht „von Paaren“
Nicht „von allen Paaren“

Obendrein sind damit diejenigen gemeint, die ständig monieren, dass Singles in ihrer Notgeilheit die gesamte Gesellschaft gefährden und das Virus verbreiten.
*******schi Frau
14.516 Beiträge
Zitat von ******ool:
Ich beobachte diesbezüglich auch samt und sonders in den meisten bisher eingestellten threads zu diesen Themen eine meine Wahrnehmung nach unbeschreibliche Arroganz von Paaren gegenüber den Bedürfnissen von alleinstehenden Menschen nach Kontakt, Gesellschaft, Emotionen, Zärtlichkeit und Nähe - und ja auch Sex.

Jemand, der in einer festen und intakten Partnerschaft lebt, muss sich über all das nämlich qua definitionem gar keine Gedanken machen, und es interessiert dann nicht, ob andere seit über einem Jahr all dieser Möglichkeiten beraubt sind.


danke @******ool - arroganz ist das richtige wort!

genau DAS war und ist mir bis heute bei all den corona-themen
(die übrigens hier im joy alle vorzeitig geschlossen wurden)
sehr sauer aufgestossen...
*****815 Frau
1.762 Beiträge
Bedacht Leben mit Respekt aber ohne Panik. L E B E N
Wenn man sich mit Leuten trifft, die es nicht haben... Dann ist es doch gut wenn das Leben normal weiter geht.
Egal ob Club, Feiern, Arbeit oder oder.
Wer sich gut fühlt und negativ getestet ist, der kann doch wieder frei leben.
Auch ohne Maske und Mindestabstand von > 1,5-2m

OK geimpfte können es auch bekommen, nur nicht so dolle, eigentlich doof dass man sich als Geimpfter nicht testen muss. Denn ansteckend wird man dann auch sein.
Aber die Angst ist etwas gemindert!

Ich bin ein Mensch, ich brauche soziale Kontakte (ich werde wirklich depri sonst) , ich bin kein Typ der allein, isoliert leben möchte, wie ein von Menschen eingesperrter Hamster im Käfig. Vielleicht gewöhnt man sich langsam daran, denn es wird meineserachtens immer eine Distanz bleiben und das offene, herzliche wird sich anders anfühlen.


In den 70ern haben "alle" frei, unbeschwert rumgevögelt. Das geschieht, dank Aids, nicht mehr.
Und das freie unbeschwerte Feiern wird es dank Corona nicht mehr geben. Meine Meinung. Man wird hustenden Leuten immer ausweichen.
Allen unbedacht die Hände geben wird es auch nicht mehr geben. Glaube ich.

Wenn alle die sich nicht Grippesymptomfrei fühlen zu Hause bleiben und jeder den gesunden Menschenverstand einschaltet, wird es besser werden.
OK gesunder Menschenverstand denkt ja auch jeder ER HAT IHN.

Im Herbst geht's dann wieder LOS mit mehr infizierten, trotz Impfung

Meine Meinung
********ca_D Frau
862 Beiträge
Bei mir wird vor der 2. Impfung nix laufen. Danach, sofern die Inzidenzen recht niedrig sind und auf der Party (bei mir BDSM) nur Leute mit einem der 3 G's reingelassen werden werde ich auch wieder daran teilnehmen. Ja, ein Restrisiko besteht und ja, grundsätzlich anstecken kann ich mich dann immer noch. Aber die Wahrscheinlichkeit ist mir dann niedrig genug und ein schwerer Verlauf ist dann unwahrscheinlich. Auf ein Null-Risiko werden wir noch lange warten müssen (möglicherweise wird es nie wieder gegeben sein). Damit muss ich mich irgendwie arrangieren.
**********3r_LE Mann
95 Beiträge
Zitat von ********ca_D:
Bei mir wird vor der 2. Impfung nix laufen. Danach, sofern die Inzidenzen recht niedrig sind und auf der Party (bei mir BDSM) nur Leute mit einem der 3 G's reingelassen werden werde ich auch wieder daran teilnehmen. Ja, ein Restrisiko besteht und ja, grundsätzlich anstecken kann ich mich dann immer noch. Aber die Wahrscheinlichkeit ist mir dann niedrig genug und ein schwerer Verlauf ist dann unwahrscheinlich. Auf ein Null-Risiko werden wir noch lange warten müssen (möglicherweise wird es nie wieder gegeben sein). Damit muss ich mich irgendwie arrangieren.

Sicher vor ansteckung kannst du nur bei den Getesteten sein aber nicht bei den anderen beiden Gs *baeh*

So das war jetzt genug von mir zu dem Thema, da es eh in diesem Fall 2 Seiten der Medaillie gibt und das einen Neverending Drehung wird da jeder auf seiner Meinung beharrt.

Wünsche allen noch einen schönen Tag.
********ca_D Frau
862 Beiträge
Zitat von **********3r_LE:
Sicher vor ansteckung kannst du nur bei den Getesteten sein aber nicht bei den anderen beiden Gs *baeh*
Ganz sicher kannst du bei den Getesteten (Schnelltest) mitnichten sein, das erklären die Fachleute seit Monaten immer wieder aufs Neue. Mein Kenntnisstand ist, dass die Wahrscheinlichkeit einer Ansteckung beim Kontakt mit Geimpften geringer ist als beim Kontakt mit Getesteten.
Ganz sicher kannst du dir schlicht bei keinem der 3 G's sein, du must das Restrisiko eingehen oder es lassen.
*******eli Paar
1.220 Beiträge
JA, wir sind geimpft. Und in ein paar Tagen werden wir auch den vollen Impfschutz haben.
Und was ändert sich dadurch für uns? ALLES!
Klar sind wir uns bewußt das die Impfung nicht verhindert das wir uns infizieren können, aber sie reduziert das Risiko auf ein Minimum dessen was ohne Impfung möglich wäre.
Zudem schützt sie zu einem hohen Prozentsatz vor einem schweren Verlauf von Covid-19.
Aber das ist zur Zeit alles was man medizinisch gegen dieses Virus machen kann!
Mehr kann man nicht machen außer sich einzuigeln oder als Eremit zu leben, aber wer will das?
Klar bleibt ein Restrisiko, aber das bleibt auch bei Verkehr mit Gummi, wenn ich mit dem Auto fahre oder selbst wenn ich zu Fuß über die Strasse gehe.
Man sollte sich dessen nur bewußt sein und dementsprechend handeln.
Die 3G-Regel ist nicht das gelbe vom Ei, aber sie bietet für Treffen den größtmöglichen Schutz außer ich mache keine Treffen oder Clubbesuche mehr.
Aber darauf haben wir lange genug verzichtet, jetzt kann langsam das Leben wieder zu einem gewissen Maß an Normalität zurück kehren.
*****n27 Frau
4.840 Beiträge
Zitat von **********_2014:
Treffen mit einem anderen Haushalt waren NIE untersagt
Doch, während des ersten Lockdown schon, zumindest in Bayern. Da habe ich mich auch dran gehalten. Es war lediglich der eigene, feste Partner erlaubt, wenn er in einem anderen Haushalt wohnte; ohne festen Partner: nope.

Seitdem war aber zum Glück eine andere Person immer erlaubt. Strengenommen hätte man einen Abstand von 1,5m halten müssen; aber da habe ich mir dann durchaus die Freiheit genommen das etwas großzügiger zu interpretieren; hab ja wirklich nur extrem wenige Menschen überhaupt gesehen.
Dann kam aber noch die Ausgangssperre; wenn arbeitende Menschen um halb 9 schon wieder gehen müssen, weil sie rechtzeitig zu Hause sein müssen, dann macht das schon auch einen Unterschied. Dann wird aus den gemütlichen Zärtlichkeiten für Singles außerhalb einer festen Beziehung auch unfreiwillig "Sex, bisschen kuscheln und - oh ich muss weg".

Will nicht sagen, dass für Pärchen alles easy war, die hatten dann andere Probleme; aber im Bezug auf Sex und Zärtlichkeiten gab's für Singles schon sehr große Einschnitte.
*******kle Frau
3.847 Beiträge
Oft macht es doch die Praktiken aus.
Auch vor corona die bukake veranstaltungen wo sich Frau gern in den mund spritzen lässt je mehr je besser, oder die gang bangs, spermadusche inbegriffen.
Die cockis, bi usw die gerne sperma auflecken. Die Ns freunde uns diese haben alle ein hohes Risiko sich was ein zufangen.
Und zusätzlich corona.
Aber jeder wie er es mag, nur ehrlich und offen damit umgehen müssen sie.
Und das ist oft das Problem.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.161 Beiträge
Zitat von *******p64:
Oft macht es doch die Praktiken aus.
Auch vor corona die bukake veranstaltungen wo sich Frau gern in den mund spritzen lässt je mehr je besser, oder die gang bangs, spermadusche inbegriffen.
Die cockis, bi usw die gerne sperma auflecken. Die Ns freunde uns diese haben alle ein hohes Risiko sich was ein zufangen.
Und zusätzlich corona.
Aber jeder wie er es mag, nur ehrlich und offen damit umgehen müssen sie.
Und das ist oft das Problem.

Danach fragte der TE im EP nicht, sondern

Zitat von *******tell:
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?
Hallo zusammen, die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates auch mehr...

Ab wann geht ihr wieder auf Tour um erotische Begegnungen zu erleben?

*******kle Frau
3.847 Beiträge
Zitat von ******ool:
Zitat von *******p64:
Oft macht es doch die Praktiken aus.
Auch vor corona die bukake veranstaltungen wo sich Frau gern in den mund spritzen lässt je mehr je besser, oder die gang bangs, spermadusche inbegriffen.
Die cockis, bi usw die gerne sperma auflecken. Die Ns freunde uns diese haben alle ein hohes Risiko sich was ein zufangen.
Und zusätzlich corona.
Aber jeder wie er es mag, nur ehrlich und offen damit umgehen müssen sie.
Und das ist oft das Problem.

Danach fragte der TE im EP nicht, sondern

Zitat von *******tell:
Ab wann geht ihr wieder in Clubs, Treffen der Dates?
Hallo zusammen, die ersten Clubs machen die Türen auf... gefühlt werden die Dates auch mehr...

Ab wann geht ihr wieder auf Tour um erotische Begegnungen zu erleben?

Zur nächsten Femdom party
Wir sind beide geimpft werden leider nur für uns spielen, werden zuschauen mit abstand und den club abend genissen.
Aber wir werden nur ins sadasia gehen weil wir vertrauen haben
Das alles gemacht wird vom sadasia das alle Hygiene eingehalten wird.
****ria Frau
204 Beiträge
Wenn ich geimpft bin, vielleicht, ich kann es euch nicht sagen.

In Hessen haben wir ja die Impflotterie, d.h. du kannst dich früh anmelden und wenn du Pech hast wirst du als letzter geimpft (wenn die Impfzentren noch offen sind, Schließung 30.09.2021).

Mein Hausarzt hat ne Warteliste und gelacht als ich mich hab drauf setzen lassen.

In meiner Firma bin ich nicht wichtig genug, um mich jemals durch unseren Betriebsarzt impfen zu lassen (Grippe geht aber komischerweise)

Und von sofort-impfen hört man auch nix mehr.

Deswegen werde ich nicht hunderte andere Ärzte kontaktieren, die haben wichtigeres zu tun (leben retten), von daher:

Ich kann es euch nicht sagen.

Btw: Meine Impfregistrierung beim Land hab ich wieder gelöscht, keinen Bock auf Lotto.

Edit:
Gerade Anruf vom Hausarzt bekommen, erster Impftermin Nächte Woche Donnerstag, ist ja kaum zu glauben *skeptisch* , lesen die hier mit? *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.