Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13446 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1447 Mitglieder
zum Thema
Nackt oder Dessous? PART II100
Frage aus Part I war. Ich will mal von euch wissen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?

**dG Mann
1.879 Beiträge
Ich genieße schöne Dessous wenn ich diese sehe.

Jedoch ganz klar bevorzuge ich es wenn eine Frau Nackt ist und auch keine Unterwäsche trägt. Ich mag Menschen einfach lieber Nackt so wie sie sind. Das ist aber meine persönliche Vorliebe.
*********be98 Paar
30 Beiträge
So schön der nackte Anblick auch ist, ein klares ja für Dessous. Ich genieße den Anblick, wenn Sie Dessous trägt und diese erst im Laufe langsam fallen.
******_63 Paar
4 Beiträge
Ich finde es sehr reizvoll, wenn eine Frau schöne Dessous trägt. Die Dessous machen für mich den Körper einer Frau noch reizvoller.
******nde Mann
14 Beiträge
Für mich hat beides seine Reize.
ES gibt aber auch Dessous die sind fast nichts.
Ich mag es wenn ein schöner geiler Po von einem String begrenzt wird..
Aber für mich haben wir Männer die gleichen Rechte. Warum immer nur die Frauen.
Ich fühle mich mit einem String oder gar String mit Cockring geiler als nackt.
Und es gibt so viele geile Waesche.

Habe fuer mich z.B. Lack und Leder ent deckt. Finde das unheimlich angenehm.
nicht nackt aber alles einfach zu haben
****G12 Mann
877 Beiträge
Nichts gegen Dessous , oft ist es ja nur ein Hauch von Stoff wo fast sämtliche Detail des Körpers zu sehen sind .
Sehr erregend wenn man sich noch nicht oder nicht lange kennt.
In einer längeren Beziehung kennt jede(r) den Körper des anderen genau ...
****y_g Mann
88 Beiträge
Dessous sind nett… aber dennoch ein ganz klares Ja für Nackt.
**ko Mann
2.978 Beiträge
Ich finde reizvolle Dessous sehr erregend.
Ausziehen kann man die ja immer noch.
********iele Mann
2.033 Beiträge
Für mich sind Dessous ein MUSS, wobei die Geschmäcker da sehr weit auseinander gehen.
Dessous ist für mich nicht gleich Dessous und deshalb gefällt mir vieles nicht, was ich hier auf Fotos sehe.
Mich machen hübsche Hemdchen mit Spitze an Brust und Saum, die den Körper zwar verhüllen aber dennoch sehen lassen, erst recht im nassen Zustand, total an und die dürfte meine potenzielle Partnerin jeden Tag auch beim Sex tragen.
********1963 Mann
36 Beiträge
Schönen Abend,
also ohne Dessous geht gar nichts. Sowohl bei der Dame, als auch beim Herrn; neben klassischen Herren-slips im Swinger-look trage ich in der bi-Sauna, aber auch bei meiner Sexpartnerin häufig schwarze Halterlose, sie fördert das und ist begeistert; eine SIE hat bei mir die vollen Pluspunkte, wenn Sie HH Halterlose oder straps trägt *zwinker*
LG
Reini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.