Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13629 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1440 Mitglieder
zum Thema
Nackt oder Dessous? PART II100
Frage aus Part I war. Ich will mal von euch wissen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?

*******lion Mann
1.121 Beiträge
Wenn Mann die Frau fragt, was sie an ihm sehen möchte, kommt in den allermeisten Fällen "Boxershort" raus.
So war es auch bei meiner Frau, bis sie mich mal in Dessous bzw. Einfach nur einem Spitzen-Short gesehen hat.
Sie konnte sich einfach nicht vorstellen, dass das an einem Mann gut aussehen kann.
****112 Mann
592 Beiträge
Dessous finde ich klasse, und wenn die Damen Sie tragen, können Sie Ihre Reitze damit schon ausspielen.
Die Frauen sollten sich jedoch in Ihren Dessous auch wohlfühlen. Es gibt da ja diverse Formen und Varianten, die nicht allen Frauen zusagen.

Und ich bin auch der Meinung, dass sich die Männerwelt auch etwas ansprecehndes für die Frauen anziehen sollten.
Ich frag die Dame einfach, was Sie gern hätte.
********2212 Mann
846 Beiträge
Für mich gibt es nichts Schöneres, eine erotisch verhüllte Frau genußvoll "auszupacken". Ich spiele auch gerne mit meiner Fantasie und es fängt für mich im Kopf an, mir vorzustellen, was mich dann erwartet. Nackte Tatsachen von Anfang an nehmen mir diese Gedankenspiele und finde ich langweilig. Das Ausziehen einer Frau gehört für mich auch unbedingt zum Vorspiel.
****i32 Mann
873 Beiträge
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Auch ich mag es lieber, wenn ich die Frau aus reizvollen Dessous ,,auspacken" kann.
Und ich denke, wir müssten uns auch mal Mühe geben!!
Boxershorts alleine reichen nicht!
Wir sind auch nicht wie James Bond🤪🤪
******_80 Mann
67 Beiträge
Dazu fällt mir spontan der schöne Spruch ein
Er: Dessous? Ohh, die würd ich dir am liebsten sofort vom Leib reißen...
Sie: Dafür hab ich 90€ bezahlt, die guckst du dir gefälligst ne Weile an! *haumichwech*

Ganz ehrlich, ich fühle mich durch zu viele nackte Tatsachen sogar übersättigt und finde eine schöne Verpackung viel reizvoller. Ausziehen? Nur soweit nötig, Mann kommt doch auch so an alles dran. Mein persönlicher Favorit also: einfach dran lassen und Spaß haben.
Ich selbst geb mir auch Mühe mit meiner Kleidung, notfalls muss Nadel und Faden her. Ich will auch als Mann ansprechend gekleidet sein ohne gleich billig zu wirken, also lass auch ich mir dafür was einfallen...
Selbst Dessous wären mir ja, ehrlich gesagt, schon zu wenig....ich mag es tatsächlich wenn man Alltagskleidung (oder Kleidung generell) an hat und ich selber auspacken kann (bei ihr) oder ausgepackt werde (bei ihm). *g*
*******406 Mann
178 Beiträge
Eine gute Frage! Für mich sind klar Dessous sehr erotisch. Nackt ist natürlich auch schön, reizvoll verhüllt, birgt aber irgendwie etwas Geheimnisvolles. Die Lust auf das verführerische Entblättern ist gerade der Reiz für mich und sicher auch für sie, wenn es langsam als Vorspiel die Sinne anregt.
"Dessous" sind für mich persönlich OK für Fotos beispielsweise. Da kann ich mit sowas schon was anfangen.
Da ich das Knipserhobby aber mangels Talent schon lange aufgegeben habe brauche ich das ganze teure Graffl nicht mehr.
*******nrw Mann
280 Beiträge
Ich mag es in Dessous zu ficken, macht die sache noch geiler! *schleck*
****34 Frau
102 Beiträge
Ich ficke auch gerne in Dessous.
Mag es total wenn die Netzstrumpfhose in Fetzen an mir hängt der String evtl kaputt gerissen wurde und Co.
Selten komplett nackt.
******787 Mann
27 Beiträge
Das kommt doch immer auf die Situation an. Wenn beide situationsbedingt spitz wie Nachbars Lumpi sind, müssen die Klamotten so schnell wie möglich weg.
Wenn sich das ganze langsam entwickelt und des Spiel der Sinne zum anheizen genutzt werden soll, sind Dessous natürlich das Mittel der Wahl.
Abwechslung ist und bleibt immer geboten.
******807 Mann
123 Beiträge
Ich stehe total auf Dessous und wenn Frau ihren Körper damit noch mehr sexy erscheinen lässt. Im Zuge des Vorspiels können ja dann die Hüllen fallen - oder auch nicht, Sex mit Dessous kann auch sehr reizvoll sein
Beides hat seine Reize
*******2011 Mann
2.107 Beiträge
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?

Macht nicht das Auspacken ein Geschenk noch viel reizvoller ?! Wenn man Stück für Stück mehr zu sehen und zu berühren bekommt ?! *zwinker* *anmach*
Meine liebsten Phantasien handeln von Sex im Alltag (in der Garderobe vom Restaurant, auf der Waschmaschine etc sowas). Nur leider gibt es selten Gelegenheiten.
Vielleicht ist es deshalb, dass ich Sex in Kleidern liebe. Und wenn es danach in Dessous und ganz nackt weiter geht, wird es ein Fest 🙂
Eine Frau in schlnen, sexy Dessous hat schon seinen Reiz und kann auch sehr anregend sein. Dessous können auch wunderbar in einen erotischen Abend oder Tag mit eingebunden werden. Wenn die Frau mit ihren Reizen, gerade in Verbidung mit Dessous, umzugehen weiß, dann wird es ein heißes Spiel.

Es gibt aber auch genug Situationen, wo Dessous gar nicht zum tragen kommen oder nicht wahrgenommen werden.

Wie so oft, es kommt halt auch mit auf die Situation und Absicht an.
Bei einem Quickie ist es beiden vollkommen egal, ob gerade Dessous getragen werden oder nicht.
Bei einem sich auf erotischen Abend wiederum kann es sehr reizvoll und stimmungsvoll sein.
Es kommt ja auch auf die Situation an. Bei einer schnellen Nummer kann man ja nicht immer davon ausgehen das die Frau auch schon Dessous anhat.
Aber wenn mehr Zeit im Spiel ist dann kann Frau auch sehr gerne Dessous anziehen. Hat seinen Reiz.
Ich mag Abwechslung, daher ist für mich ganz klar beides gut. Kommt ja auf die Situation an. Manchmal hat die Frau ja keine Chance sich vor dem gemeinsamen Spiel Dessous an zu ziehen.
Dessous üben eine noch größere Anziehung auf mich aus. Diese darf dann aber gerne durchsichtig sein und in Verbindung mit Strapsgürtel und Nylons getragen werden. Wenn der Slip dann noch ouvert ist…

Falls da jemand noch auf der Suche ist, kann ich das Label Agent Provocateur empfehlen. Von denen hab ich schon einige Sets sehen und ausziehen dürfen!
*******r91 Mann
2.253 Beiträge
Zitat von ****34:
Ich ficke auch gerne in Dessous.
Mag es total wenn die Netzstrumpfhose in Fetzen an mir hängt der String evtl kaputt gerissen wurde und Co.
Selten komplett nackt.
Ich danke dir für deinen Beitrag und die damit verbundene Inspiration. Denn ich mag Kleidung in Fetzen genau so wie du. Außerdem finde ich auch Kratz- Biss- und Schlagspuren sehr schön, weil man über Tage hinweg Erinnerungen sehen kann.
Man sagt ja auch Reizwäsche. Ich für meinen Teil finde es sehr erotisch,wenn eine Frau sexy Unterwäsche trägt, und es doch immer schöner etwas auszupacken,wenn es sein muss.
Ich liebe den Anblick von schmückenden Dessous, also gerne mit!
dessous 😍 das langsame auspacken hat doch was *zwinker*
Zitat von *********n_17:
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?
Ich liebe Dessous und mich gibt es selten direkt nackt zu sehen..
Nun meine Frage an die Männerwelt: Was findet ihr persönlich reizvoller, einen Frauenkörper verpackt in schönen Dessous, wo man nicht gleich alles sieht, es prickelnd die Phantasie anregt und verführt. Oder seht ihr lieber gern den nackten Tatsachen ins Gesicht und genießt den nackten schönen Körper ohne „Verpackung“?

Hängt für mich von der Situation und vor allem von der Frau ab, ich mag beides, pur oder verhüllt.
Wenn eine Frau mir zu liebe Dessous anzieht, sehe ich das als Ehrerbietung, Achtung, Vertrauen an; und selbstverständlich auch Ihr Wunsch mir zu gefallen, damit ich sie noch mehr begehre als eh schon.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.