Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Zeigefreudig
13410 Mitglieder
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1445 Mitglieder
zum Thema
Nackt oder Dessous? PART II100
Frage aus Part I war. Ich will mal von euch wissen.
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?

*****cat Mann
2.473 Beiträge
@*******006 Unabhängig davon, dass jede Frau dazu ihre eigene Sicht hat finde ich die Frage grundsätzlich legitim. Und sei es einfach nur, weil die TE ein Meinungsbild interessiert.

Das ist aber etwas ganz anderes als "ziehe ich für jemand etwas an, in dem ich mich nicht wohlfühle".
*******rat Frau
1.582 Beiträge
@*******006 gezwungen finde ich da auch ganz schlimm. Das fängt ja schon an in Menschen, die sich in Kleidern unwohl fühlen, oder im Bikini und das geht mit Dessous weiter. Man sollte das tragen, worin man sich am wohlsten fühlt 👍
*****_69 Mann
563 Beiträge
Immer schön verpackt, das macht es spannender und reizvoller.
Auch das schönste Geschenk sollte nicht unverpackt übereicht werden.
*******de_x Mann
2.183 Beiträge
Über die Fragestellung gibt es nix zu meckern.

Die Fragestellung lautet:
“ Nun meine Frage an die Männerwelt: Was findet ihr persönlich reizvoller….?”

Ich verstehe nicht, was es an dieser (im Auszug auf das wesentliche reduziert) Frage zu meckern gibt !?

Temptation_17 erstellt nun mal gerne Themen, mit Fragen, die sie interessieren - so what?

Daß sich auch Frauen mit Antworten beteiligen, könntest man entfernt bemeckern, aber das wäre ja wie Suppe ohne Salz…
🤪
****rna Frau
8.598 Beiträge
Würde ein Mann mich niemals nackt sehen wollen, bzw Begehren, würde ich ernsthaft darüber nachdenken ob er mich überhaupt wahrnimmt oder es nur um spezielle Kleidung geht...
Geht es um das was drin steckt oder nur und ausschließlich um die Verpackung?

Mein Herr begehrt mich auch nackt, ungeschminkt und Barfuß.
Natürlich ist eine schöne Verpackung schön anzusehen, dass mögen umgekehrt sicherlich auch viele Frauen. Jedoch begehre ich den Menschen und keine Hülle
Ich finde Dessous sehr reizvoll… also sehr. Aber ich bin auch ein Fan von Teasing und da ist „Reiz“wäsche ein schöner Teil von.

Hinsichtlich der Farben ist schwarz das non plus Ultra, vereint Eleganz, Verruchtheit und Sexyness. Aber andere Farben gehen auch. Nur nicht zu viel mischen und sicher nicht bunt.

Keine Schleifen oder Rüschen oder gar Motive; ganz klassisch schlicht gefällt mir gut, verspielt geht auch.

Eher Halterlose als Strapse. Eher Vollcups als halbe.

So in etwa…
Zitat von ********de_x:
Das passt aber dann auch nicht so ganz zu deinem Foto “Apfel?” - oder?
Das Kleid vermittelt theoretisch die von dir genannte Unschuld und Verletzlichkeit - aber die Strapse sind dann doch eher aufreizend….

Ich schrieb ja nur, dass ich (in meinen Augen) sehr aufreizend nicht mag. Ein unschuldig-mädchenhaftes Blümchenkleid mit Strapsen darunter ist die perfekte Mischung und einfach genau ich. *happy*
Ich bin einfach nicht der Typ Femme Fatale, obwohl ich das bei anderen Frauen unheimlich sexy und stark finde, so richtig zum Anschmachten. *love*
********uchs Mann
100 Beiträge
Also so ein wenig Verpackung ist schon schön. Aber es kommt auf das was an.
Aber auspacken gefällt mir *lach*
********4345 Paar
1.220 Beiträge
Na erstmal normale Kleidungsstücke, dann Dessous und sie bewundern, dann nackt und weiter bewundern *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich liebe diese Pinguin-Mode (Dessous) nicht besonders. Frauen können in Kleidern richtig toll aussehen und darin erotisch wirken. Und auch Jeans mit Top/ T-Shirt/..... können das verführerische Etwas haben.
*******rat Frau
1.582 Beiträge
@*****lnd Pinguin Mode? 🤣
*******enig Mann
70 Beiträge
Es gibt doch nur eine Antwort: wenn ich mit einem wundervollen Geschenk eine große Freude machen will, die Spannung erhöhen will... dann packe ich es in ein tolles Geschenkpapier!

Ich verstehe die Frage nicht... muss wohl was religiöses sein!
*********icht Frau
14.464 Beiträge
wer da lieber nackt ist...
****tas Mann
1.323 Beiträge
Aber warum haben eher Männer diesen Anspruch an Frauen,

Frauen an Männer dagegen eher selten?
****tas Mann
1.323 Beiträge
Zitat von *********icht:
wer da lieber nackt ist...

Ich! 100 mal. *zwinker*
*******rat Frau
1.582 Beiträge
@****tas Ich glaube weil das nicht so verbreitet ist und das Angebot dafür auch nicht so hoch? Ist aber nur eine Vermutung, habe da keine Erfahrungen außer an mir selber 😁
*******r_s Mann
806 Beiträge
Eindeutig mit Verpackung, hat schon seine Reize *ja* .
**********slave Frau
27 Beiträge
Zitat von *********icht:
wer da lieber nackt ist...
Sorry OT

Ich würde darin aussehen wie ein Rollbraten. Da bin ich wirklich lieber nackt 🤣
****ni Mann
2.076 Beiträge
JOY-Angels 
Reizvolles Dessous oder lieber gleich nackt?
Schöne Dessous haben durchaus ihren Reiz und dem gebe ich mich auch gerne mal hin. Dennoch ist es bei mir so, dass mich der schlichte und nackte Frauenkörper besonders triggert. *g* So gerne ich mir Dessous auch anschaue, bei einem einfach nackten Körper gehen bei mir direkt die Alarmglocken an - natürlich im positiven Sinne. *smile*

Warum es so ist, kann ich auch nicht genau sagen; ich weiß nur, dass ich da besonders drauf reagiere (speziell übrigens im BDSM-Kontext - da ist es vielleicht auch das Brave und Verletzliche, wenn keine Kleidung schützt; und bei härteren Spielarten macht mich das ziemlich an).
*****s71 Mann
8 Beiträge
Reizvolle Dessous sind erotisch und Inspirierend, sehr schön zum anschauen.
Auch die Tageswäsche, BH und Slip haben ihre Reize.
Die Frau sollte sich auf jeden Fall darin wohl fühlen, nicht nur um jemand anderen zu gafallen.

Aber auch nackt sein hat etwas besonderes an sich.
****rna Frau
8.598 Beiträge
Schöne Dessous sind sicherlich reizvoll. Wie schon geschrieben wurde, eine schöne Verpackung.
Verpackung bedeutet jedoch für mich, etwas das man auspacken möchte. Wenn aber ohne Verpackung keine Erotik entstehen kann, dann fange ich mich an zu fragen, was begehrt der andere tatsächlich. Nur die Hülle? Würde für mich bedeuten, dass man jederzeit austauschbar ist und es nur um die Hülle geht. Das würde mir arg zu denken geben.

Ich gehe noch einen Schritt weiter.. Wenn der eine oder andere ohne die besagte Hülle gar keinen Sex mehr haben kann, spätestens dann würde ich mich fragen, was stimmt mit dem anderen nicht?
*********59nrw Mann
50 Beiträge
Ich finde eine hübsche, nicht billige Bekleidung immer toll, wenn diese zur Frau passt
Ein schöner nackter Körper ist auch toll.

Eher 50/50
********iker Mann
922 Beiträge
Dessous gaben schon etwas sehr reizvolles und es macht sehr viel Freude hübsch verpackt überrascht zu werden. Für mich ist es ein Genuss eine erotisch bekleidete Frau auszupacken und sie dann in ihrer nackten Schönheit lustvoll zu geniessen. Gruß an alle Frauen die Dessous besitzen.
****ia Mann
577 Beiträge
Dessous sind kein Muss, sehe ich aber trotzdem gerne. Sie müssen jedoch zur Trägerin passen, s. o. "Rollbraten"
Nicht jede(r) kann alles tragen.
****rna Frau
8.598 Beiträge
Zitat von ****ia:
Dessous sind kein Muss, sehe ich aber trotzdem gerne. Sie müssen jedoch zur Trägerin passen, s. o. "Rollbraten"
Nicht jede(r) kann alles tragen.

Manche mögen Rollbraten. Wenn es dem Gegenüber gefällt, dann passt es für die beiden *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.