Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
197 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4404 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Zeigen in Berlin5
Ich bin auf der Suche nach Orten an denen man sich als einzelner Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in Friedrichshain | Sehen und zeigen - Berlin Friedrichshain (20.06.)

Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Outdoor in Friedrichshain | Sehen und zeigen - Berlin Friedrichshain (20.06.)
Heute, Sonntag Nacht, hauptsächlich für Pärchen und single Frauen
wenige Single-Männer !


Outdoor in Friedrichshain
Sehen, zeigen und gesehen werden.


Zu diesem aufregendem Outdoor Event sind tolerante Pärchen, Frauen und Männer eingeladen die sich gerne mit anderen zeigen und sehen.

Zeigt euch, schaut anderen zu, werdet aktiv.

Freitag Nacht wird heiß, nach Einbruch der Dunkelheit wird dieses treffen an einem schönem Outdoor-Ort in Berlin Friedrichshain stattfinden.

Leichter erreichbar mit dem Auto aber auch mit den "Öffis"

Meldet euch zu diesem Event an, erlebt reizvolles, lustvolles und genießt die prickelnde Atmosphäre eines Outdoor Events.

Hinweis:
Nicht alle die sich anmelden werden zu diesem Event zugelassen.
Bei der Auswahl der Gäste wird darauf geachtet dass eine harmonische Mischung entsteht.

Es werden hauptsächlich Pärchen und Single Frauen zugelassen, einzelne Männer werden ausgewählt.


• Die aktuelle Corona Bestimmungen werden bei diesem Event im freien beachtet *


Outdoor in Friedrichshain | Sehen und zeigen

Berlin Friedrichshain, Berlin
20.06.2021

Outdoor in Friedrichshain | Sehen und zeigen



*******lin Mann
28 Beiträge
vorsicht, dieser veranstalter ist nicht unbekannt...
um den veranstalter besser einordnen zu können, schaut euch mal dies an:
1) "Private-Porn-Art-Partys" in berlin
Veranstalter
2) seine letzen beiden "treffen" im park am 6.6. und 10.6.: kommentare und erfahrungen&meinungen nachlesen!!!

das ist der gleiche kreis an profilen als veranstalter und auch regelmäßigen "gästen" mit gleichen miesen bewertungen.
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lin:
vorsicht, dieser veranstalter ist nicht unbekannt...
um den veranstalter besser einordnen zu können, schaut euch mal dies an:
1) "Private-Porn-Art-Partys" in berlin
Veranstalter
2) seine letzen beiden "treffen" im park am 6.6. und 10.6.: kommentare und erfahrungen&meinungen nachlesen!!!

das ist der gleiche kreis an profilen als veranstalter und auch regelmäßigen "gästen" mit gleichen miesen bewertungen.

Oh wow !
Was geht denn mit Dir ?
Welches Problem hast Du denn ?

Weil man zu einem Event, oder zu mehreren zu denen man sich anmeldet, nicht zugelassen wird ( Gründe hierfür sind merkwürdige Profile ohne Aussage ) reagiert man so wie Du jetzt hier und macht einfach mal so, ohne Wissen und ohne Ahnung, einen Event schlecht ?

Ich kann nichts dafür wenn sich Leute zu einem Event anmelden und dann nicht kommen !

Wie wäre es zur Abwechslung mal nicht den Veranstalter dafür verantwortlich und schlecht zu machen sondern die Leute die sich zu einem Event anmelden und dann nicht kommen ?

Was hast Du für ein Problem ?

Die Frage ist ja, wer und warum gab es schlechte Kommentare und warum ?

Weil sich zum Beispiel zu einem reinem Pärchen-Event eine Person als Pärchen angemeldet hat, dann aber alleine aufgetaucht ist und trotzdem teilnehmen wollte.

Ich habe dann dieser Person klar gemacht das dies nicht geht.
Ergebnis war dann eine negative Bewertung des Events.

Super - das ist eine tolle Art.

Anderes Beispiel, ich sage einem Paar das der Event nicht geeignet für ihre Zielgruppe und Vorlieben.
Das Paar schreibt mir es wäre kein Problem, sie würde gerne trotzdem kommen.

Ich mache eine Ausnahme und lasse dieses Paar zu ( was mich im Nachhin ärgert )

Das Pärchen kommt zu dem Event und ist von Anfang an schlecht gelaunt.
Nach kurzer Zeit gehen sie wieder und schreiben mir später eine negative Bewertung.

Was soll das ? Warum machen Mitglieder hier so etwas ?

Als Veranstalter gibt man sich große Mühe, organisiert etwas, wählt passende Gäste aus und versucht eine Gruppe zusammen zu stellen die sich wohl fühlt und miteinander harmoniert.

Und alle Gäste denen es nicht passt, weil sie nicht zugelassen werden, weil sie von ihren Angaben auf dem Profil und/oder den Fotos nicht passen, sind so beleidigt das sie der Meinung sind hier negatives schreiben zu müssen.

Ganz ehrlich, wie wäre es wenn ihr einfach selbst mal was auf die Beine stellt.
Ich werden dann auch ganz bestimmt einen Beitrag im Forum schreiben.

In diesem Sinne, alle die normal denken und gerne lustvolle Events erleben wollen sind eingeladen, die Anderen können hier gerne weiter negatives schreiben, viel Spaß dabei !
*******lin Mann
28 Beiträge
die genauen links zum selber nachsehen
damit niemand suchen muss, die links zum nachlesen der bewertungen des veranstalters:
a)
Private-Porn-Art-Partys
b)
Outdoor Bukake Berlin Friedrichshain
gruß an alle!
Schon was los?
******a_B Frau
113 Beiträge
Ich war letztemal dabei und es war super! Es waren super nette Teilnehmer!
******ent Mann
59 Beiträge
Wann ?
Guten Abend und hallo

wann bitte findet das Event denn nun statt: übermorgen am Donnerstag oder am kommenden Sonntag?

Über eine Antwort wäre ich Dankbar.

Gruß Werner
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ent:
Wann ?
Guten Abend und hallo

wann bitte findet das Event denn nun statt: übermorgen am Donnerstag oder am kommenden Sonntag?

Über eine Antwort wäre ich Dankbar.

Gruß Werner


Ich konnte Deine Anmeldung nicht berücksichtigen.
***un Mann
36 Beiträge
Heute Abend
Ja das liest sich doch gut anhand der Gästeliste... Damen und Paare... 👌👍😎
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Ja das stimmt.
Schön wäre es wenn sich noch weitere Pärchen oder auch gerne Single Frauen anmelden
*******lin Mann
28 Beiträge
klingt gut, wie bei den letzten drei malen...
...nur das dort weder der veranstalter, noch die vielen, vielen paare und singlefrauen aufgetaucht sind. bitte lest die kommentare und bewertungen dazu (siehe weiter unter).
*******lus Paar
12 Beiträge
Also wir sind da
*****S2W Mann
14 Beiträge
Ja toll war angemeldet wurde aber nicht berücksichtigt
****mme Mann
6 Beiträge
Wer ist gekommen? Ich bin da 😊
**ke Mann
18 Beiträge
Wo genau seid ihr?
Klappt ja super ; )
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Es waren 3 Pärchen da und hatten auch Sex

Wir werden diese Eventreihe fortführen !
Gleich heute Abend FREITAG wieder !
*******aut Frau
11 Beiträge
Also ich fand es heute ganz ordentlich. Allerdings ist jetzt Kehlkopfschontag. ☺️
Du warst der Hammer!
*******lus Paar
12 Beiträge
Ging etwas schleppend los. Hat sich wohl keiner getraut anzufangen. Aber dann…ich denke es sind alle auf ihre kosten gekommen
Zitat von *******lus:
Ging etwas schleppend los. Hat sich wohl keiner getraut anzufangen. Aber dann…ich denke es sind alle auf ihre kosten gekommen
wie ist es denn so abgelaufen ich konnte leider nicht kommen hoffe aber heute dabei sein zu knönnen also am abend
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******aut:
Also ich fand es heute ganz ordentlich. Allerdings ist jetzt Kehlkopfschontag. ☺️

Hey, es wäre wundervoll wenn Du/ihr heute wieder dabei sein würdet.
Das Wetter ist mega und ich habe weitere tolle Leute eingeladen.
*******aut Frau
11 Beiträge
Leider nein. Heute beginnt ein bisschen das Nachtleben - die BDSM Lounge ist das Ziel.
Ansonsten - gern wieder. 😊
*********t_ber Mann
5 Beiträge
Das war klasse! Freue mich, dass es heute abend weiter geht… *zwinker*
******lla Frau
7 Beiträge
Wir sind heute auch nicht dabei, es war gestern einfach toll mal wieder im freien zu hängen. *fessel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.