Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
201 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4418 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Zeigen in Berlin5
Ich bin auf der Suche nach Orten an denen man sich als einzelner Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in Friedrichshain | Sehen und zeigen - Berlin Friedrichshain (20.06.)

*******aut Frau
11 Beiträge
Ganz vergessen - super lieben Dank an den Spender der Zigaretten davor, dazwischen und danach!
Die Frage wäre doch eher mal,wie regelt ihr das mit den Corona vorschriften,teilt ihr alle beim blasen lecken...ecpp die *mundschutz*regel...,weil es heist ja,sehen gesehn werden aktiv werden?
****_78 Mann
3 Beiträge
Danke
Super Abend gestern ! Vielleicht schaue ich heute nochmal vorbei *g* i
****_78 Mann
3 Beiträge
Bis später
Wäre toll wenn es heute wieder eine illustre Runde wird *zwinker*
*******lon Mann
1 Beitrag
Ich werde es heute Abend wahrscheinlich leider nicht schaffen, wünsche aber allen Beteiligten jede Menge Spaß! *g* Gestern muss ja schon ein guter Abend gewesen sein!
Ich wäre sehr gerne dabei!
*********ght73 Mann
68 Beiträge
Ich möchte gern vorbei schauen...
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******lla:
Wir sind heute auch nicht dabei, es war gestern einfach toll mal wieder im freien zu hängen. *fessel*

Es wäre wundervoll wenn ihr dabei sein würdet.
Es war toll gestern und ich denke es kommen heute noch viele weitere Pärchen
********s_4U Mann
9 Beiträge
Ich muss morgen früh Arbeiten. Komme aber gerne zu einem anderen Termin.
*********ght73 Mann
68 Beiträge
Lars
Zitat von *******055:
Ich muss morgen früh Arbeiten. Komme aber gerne zu einem anderen Termin.
Lars dann gehste halt direkt von dort zur Arbeit... Menmo *haumichwech*
****mme Mann
6 Beiträge
Wer kommt heute Abend?😊
***TT Mann
2 Beiträge
Wo uns wann ?
****mme Mann
6 Beiträge
Ich bin da!
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Ab 23 Uhr
Einige kommen später
*******lus Paar
12 Beiträge
Wie lief denn der abend ?
********1990 Mann
3 Beiträge
Wo ist denn überhaupt der Platz ? Möchte mich nächstes mal gerne anschließen
*******lus Paar
12 Beiträge
Das erfährst du vom veranstalter wenn er dich bestätigt
*****_89 Mann
21 Beiträge
Ich hätte auch gerne Lust an Sex teilzunehmen sex oder auch gehen oder draußen im Park irgendwo
*********t_ber Mann
5 Beiträge
Ich habe es diesmal leider auch nicht hingeschafft. Es würde mich total interessieren, wie der zweite Abend war - um rauszulesen, ob es etwas regelmäßiges/verlässliches wird… Der erste Abend hatte ja durchaus Potential dazu! *zwinker*
*********r1400 Paar
6 Beiträge
Es waren nur mehrere Männer da. Die vielversprechenden Damen und Paaren waren nicht zu sehen!
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
217 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******lus:
Das erfährst du vom veranstalter wenn er dich bestätigt

RICHTIG !
Bitte hier keine Infos zu dem Ort posten !
Sonst kommt jeder und das wollen bestimmt nicht die die ausgewählt zu diesem Event zugelassen werden !
*******lus Paar
12 Beiträge
Letzter donnerstag waren , so wie ich das mitbekommen habe, zum erstem mal frauen da. Daraufhin gleich am nächten tag das nächste event anzuberaumen, war schon extrem optimistisch. Zumal die beiden paare vom donnerstag , nicht am freitag nochmal konnten oder wollten. Die frauen, auch die vesautesten machen sowas nicht mehrmals die woche. Die sache entwickelt sich in eine positive richtung, aber das braucht auch zeit.
****Pea Frau
330 Beiträge
Wir ziehen unsere Anmeldung zurück
Das Event klang gut, eine laue Sommernacht, Pärchen, Frauen und Männer in ausgewogenem Verhältnis….
In der Eventbeschreibung noch der Vermerk:

„ Bei der Auswahl der Gäste wird darauf geachtet dass eine harmonische Mischung entsteht.
Es werden hauptsächlich Pärchen und Single Frauen zugelassen, einzelne Männer werden ausgewählt.“

Das Verhältnis der angemeldeten Männer zu den Frauen ist aber jetzt schon nicht mehr ausgewogen.
Die Kommentare der letzten Veranstaltungen geben den Rest:
Stockdunkel….nur ein Paar….viele Männer! Wieviele Frauen gehen da wirklich alleine hin?
Der Veranstalter, seit 9 Jahren bei Joy, aber Niemand hat ihn bisher als „persönlich bekannt“ markiert?
Sehr suspekt, wir ziehen unsere Anmeldung wieder zurück.
Mrs. Pea
Zitat von ****Pea:
Wir ziehen unsere Anmeldung zurück
Das Event klang gut, eine laue Sommernacht, Pärchen, Frauen und Männer in ausgewogenem Verhältnis….
In der Eventbeschreibung noch der Vermerk:

„ Bei der Auswahl der Gäste wird darauf geachtet dass eine harmonische Mischung entsteht.
Es werden hauptsächlich Pärchen und Single Frauen zugelassen, einzelne Männer werden ausgewählt.“

Das Verhältnis der angemeldeten Männer zu den Frauen ist aber jetzt schon nicht mehr ausgewogen.
Die Kommentare der letzten Veranstaltungen geben den Rest:
Stockdunkel….nur ein Paar….viele Männer! Wieviele Frauen gehen da wirklich alleine hin?
Der Veranstalter, seit 9 Jahren bei Joy, aber Niemand hat ihn bisher als „persönlich bekannt“ markiert?
Sehr suspekt, wir ziehen unsere Anmeldung wieder zurück.
Mrs. Pea
👌
*******inde Frau
41.764 Beiträge
Was mich verwundert, dass permanent das Datum geändert wird, statt jede Veranstaltung neu zu generieren und jeweils einen eigenen veranstaltungsbegleitenden Thread zu erhalten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.