Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nachts im Berliner Park
196 Mitglieder
zur Gruppe
Web Cam
4418 Mitglieder
zum Thema
Orte zum Zeigen in Berlin5
Ich bin auf der Suche nach Orten an denen man sich als einzelner Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor in Friedrichshain | Sehen und zeigen - Berlin Friedrichshain (20.06.)

*********t_ber Mann
5 Beiträge
Ich bin ganz eurer Meinung. Der erste Abend war klasse, weil die Mischung gestimmt hat und jemand das Zepter in ihre Hand genommen hat... Oder mehrere Zepter *zwinker* Es gehört Vertrauen dazu oder eine Art der Moderation, die die Hemmungen nimmt. Einfach wahllos den Termin immer wieder verschieben hilft da nicht. Wenn man die Saat säht, muss das Pflänzchen auch sorgsam aufgezogen werden. Aber das Potential ist da! Und eine feste Outdoor Veranstaltung fehlt derzeit nach meinem Wissen in Berlin. Also: Wo ein Wille ist, ist hoffentlich ein Moderator, der seiner Aufgabe auch gewachsen ist... *zwinker*
****sy Mann
11 Beiträge
Zusammen..also:
Sind doch super Anstöße!

👍 Outdoor in Fhain

Lasst uns pünktlich sein!!!
Bessere Standort Kommunikation!!
Ideen zur Gewährleistung der Sicherheit!
Sorgfalt in der Erstellung des Events!
Feste Outdoor Veranstaltung!!

Mein persönlicher Wunsch: kostenlos bleiben

LG
*****_89 Mann
21 Beiträge
Wo findet das heute statt
*******n80 Mann
4 Beiträge
Der Veranstalter scheint leider schon länger offline zu sein. Es wäre gut wenn jemand für heute einspringt
********exxx Paar
9 Beiträge
Jemand noch in Volkspark ?
Wir konnten die Treffpunkt nicht finden:(
*****_89 Mann
21 Beiträge
Der Park ist sehr groß in den Treffpunkt kann man nicht finden wer Lust hat er sich gemeinsam zu treffen und gemeinsam was unternehmen kann sich gerne melden
*******aut Frau
11 Beiträge
Also ich würde ja die Joy App nutzen und auf Umkreissuche gehen. Egal wo man letztendlich Spaß hat - ob nun bei der Party oder einfach ein heisses Erlebnis im Park. Man sieht, ob das Profil passt und kann kommunizieren. Ich glaube, inzwischen sind alle so ausgehungert, dass die Gehirne in die unteren Regionen abgerutscht sind. Lasst uns Abhilfe schaffen. 😉
Profil
*********vents
246 Beiträge
Zitat von ****sy:
Zitat von ****Pea:
Wir ziehen unsere Anmeldung zurück
Das Event klang gut, eine laue Sommernacht, Pärchen, Frauen und Männer in ausgewogenem Verhältnis….
In der Eventbeschreibung noch der Vermerk:

„ Bei der Auswahl der Gäste wird darauf geachtet dass eine harmonische Mischung entsteht.
Es werden hauptsächlich Pärchen und Single Frauen zugelassen, einzelne Männer werden ausgewählt.“

Das Verhältnis der angemeldeten Männer zu den Frauen ist aber jetzt schon nicht mehr ausgewogen.
Die Kommentare der letzten Veranstaltungen geben den Rest:
Stockdunkel….nur ein Paar….viele Männer! Wieviele Frauen gehen da wirklich alleine hin?
Der Veranstalter, seit 9 Jahren bei Joy, aber Niemand hat ihn bisher als „persönlich bekannt“ markiert?
Sehr suspekt, wir ziehen unsere Anmeldung wieder zurück.
Mrs. Pea

Hallo zusammen, jetzt darf ich dieses schlecht gemache der Veranstaltung auch mal kommentieren…

Zu gestern: ich persönlich war auch dort und habe mit einem durchaus sympathischen Pärchen den Veranstaltungsort gesucht und nach einer Stunde Verspätung…auch wieder gefunden…war leider nur nix los…
(außer 2 einzelne Herren)
Grundsätzlich spielt hier meiner Meinung nach die Dynamik eine große Rolle.
Zusammengefasst trifft man sich hier an einem öffentlichen Ort mit unbekannt/bekannten Joylern an einer geilen Location. Soweit die Rahmenbedingungen. Was letztendlich draus wird… liegt an den Teilnehmern!
Nicht an der Organisation!
Ich bin davon überzeugt das mit ein bisschen Geduld und Geilheit.
Das eine Spritzige Eventreihe wird.
Allein Donnerstag Freitag und heute zeigt wie geil Wir Berliner doch sind.
In diesem Thread sollten bitte nicht wieder mehr Nörgler als geile Hasen ihre Meinung zu gute tun. Das Ergebnis kann sich jeder vorstellen…
Viel Spaß heute allen🔥


Vielen Dank für Deine Worte.
So ist es.
Ich versuche bei der Auswahl der Leute hier sehr streng zu sein.
Das wiederum beschert mir dann negative Kommentare und wie in einem Fall hier auch jemanden der immer und immer wieder negatives schreibt.
Der Grund dafür dürfte wohl sein, dass er nicht zugelassen wurde und nun eine Frust darüber hier auslässt.

Ja, es ist richtig. Die Location ist super und es werden mit Sicherheit noch einige tolle Events im Sommer statt finden.
Profil
*********vents
246 Beiträge
Zitat von ********exxx:
Jemand noch in Volkspark ?
Wir konnten die Treffpunkt nicht finden:(

Ich hatte den Treffpunkt in meiner Nachricht an Euch doch eigentlich sehr sehr genau beschrieben.
Den Zugang von zwei Seiten aus beschrieben und sogar einen Link mit Google Maps Koordinaten geschickt.

Komisch, bis jetzt hat jeder den Ort mit dieser Beschreibung gefunden.
Profil
*********vents
246 Beiträge
Zitat von *****_89:
Der Park ist sehr groß in den Treffpunkt kann man nicht finden wer Lust hat er sich gemeinsam zu treffen und gemeinsam was unternehmen kann sich gerne melden

Wenn man zum Event zugelassen wird und auf der Gästeliste steht, dann bekommt man eine sehr ausführliche Wegbeschreibung und einen Link zu Google Maps.

Und wer nicht auf der Gästeliste steht und nicht zugelassen wurde soll den Ort NICHT finden, richtig.
Profil
*********vents
246 Beiträge
Zitat von ****Pea:
@****sy
Das die Idee gut ist, bezweifelt niemand. Aber die Phantasie alleine reicht nicht aus, um so eine Veranstaltung seriös zu machen. Unter seriös verstehe ich, den Damen Sicherheit zu bieten. Dunkle Stellen, die kaum zu finden sind und mehr Männer als Paare und Frauen sorgen nicht gerade dafür. Deshalb wohl , sind auch kaum Frauen da. Spaß haben ja, Leichtsinnigkeit nein!

Ich kann Dein Misstrauen verstehen, muss aber gleich widersprechen.

Ja es ist ein Park, ja am Abend ist es dunkel dort.
Aber keine Sorge - der Volkspark Friedrichshain ist keine gefährliche Location.

Seit Ewigkeiten ist er, vor allem in der Nacht, Treffpunkt für Homosexuelle.
An verschiedenen Stellen im Park gibt es solche Treffpunkte.

Ausserdem sind bei warmen Temperaturen viele Menschen auch spät am Abend / Nacht noch im Park, sitzen auf den Wiesen, trinken Wein/Bier und lassen es sich gut gehen.

Die Leute die in diesem Park sind sind friedlich, es gibt keinen Streß.

Der Ort an dem dieser Outdoor-Event für statt findet bietet Sicherheit auch ohne Security-Team.

Ist ist dunkel dort, von weitem ist der Ort nicht einsehbar, wenn man in der Nähe ist kann man nur sehen was passiert wenn man direkt dabei ist.

Läuft man zufällig vorbei sieht man nur eine Gruppe von Leuten, aber nicht genau was die dort machen.
Ich bin da *zwinker*
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***vg:
Ich bin da ;)

NEIN Du bist nicht da weil Du NICHT auf der Gästeliste stehst !!!!!
****Pea Frau
330 Beiträge
Zitat von **********erlin:
Zitat von ***vg:
Ich bin da ;)

NEIN Du bist nicht da weil Du NICHT auf der Gästeliste stehst !!!!!
das erklärt genau was ich meine. Jeder kann da sein, ist ja ein öffentlicher Platz. Jeder der einmal da war, kennt den Platz. Es ist nicht kontrollierbar!
*******_Sex Paar
413 Beiträge
Moin.
Vorab: Wir waren noch nie angemeldet oder gar vor Ort. Haben/hatten aber durchaus Interesse...

Wir betrachten die "Party-Reihe" im FH ja schon eine kleine Weile. Erst die Bukkake-Abende dann die geselligen Runden der letzten Tage. Der Hain ist zentral gelegen, das Wetter passt und es ist eine Alternative zu den geschlossenen Clubs!

Wir haben den Eindruck so richtig startet das Ding nicht. Die positiven Nachrichten halten sich in engen Grenze, die meisten beschweren sich!

Kann es sein, dass die einzelnen Events beim Einstellen auf dieser Seite einfach nur im Datum "verschoben" werden? Dann wäre es theoretisch immer die gleiche Veranstaltung!

Nur so können wir uns erklären warum es kurz nach erscheinen der Veranstaltung im Kalender die Teilnehmer immer wieder die gleichen sind. Egal zu welchem Abend sie sich ursprünglich angemeldet haben.
Bei Terminverschiebungen wird die Meldeliste nämlich mitverschoben.

Auch diese Kommentarseite würde eigentlich bei jedem "neuen" Event auch neu generiert und nicht alle Abende enthalten....

Sollte dies das Konzept der Veranstaltung sein ist es nicht Verwunderlich das kaum Teilnehmer vorbei kommen. Sie wollten an diesem Abend schlicht nicht dabei sein sondern wurden automatisch auf die Liste gesetzt und durch den "Veranstalter" großzügig frei geschaltet...

Ein Bekannter von uns (einmal angemeldet und bestätigt) wurde so auch schon mehrfach als Teilnehmer gelistet obwohl er sich nur einmal angemeldet hatte.
Seine Erlebnisse: Vor Ort, im Auto auf die Treffpunktdaten wartend sollte er die nur bekommen wenn er auch noch eine Frau oder ein Paar mitbringt da um halb11 nur Männer und keine einzige Dame da waren. Zum Schluss ist er nach einigen hin und her nach einer dreiviertel Stunde abgefahren ohne weitere Erklärungen oder Informationen zu bekommen...
Was für ein Scheiß!

So kann daraus nichts werden auch wenn die Idee durch den ganzen Coronamist an sich ganz gut ist.
Wenn die Leute verarscht und enttäuscht werden geht da auch keiner mehr hin.
Wobei: Jeden Tag steht irgendwo ein neuer Dummer auf...

So!
Und nun darf der Veranstalter gern wieder die Gegenrede halten!
*******_Sex Paar
413 Beiträge
Zitat von ****Pea:
Zitat von **********erlin:
Zitat von ***vg:
Ich bin da ;)

NEIN Du bist nicht da weil Du NICHT auf der Gästeliste stehst !!!!!
das erklärt genau was ich meine. Jeder kann da sein, ist ja ein öffentlicher Platz. Jeder der einmal da war, kennt den Platz. Es ist nicht kontrollierbar!


Wär doch nicht so schlimm! Für jeden Topf findet sich ein Deckel!
In einem Club gibt man doch auch keine Wunschliste ab wer alles rein darf...
Wenn derjenige nicht passt dann macht man mit dem einfach nichts! Wenn man das nicht hin bekommte sollte man sich mal selbst hinterfragen!
Nun ja. Wenn man die Kommentare der Männer liest, die hier von einem anwesenden Paar schreiben, obwohl mehr als die Hälfte der Teilnehmer laut Liste Frauen und Paare waren, darf man die Glaubwürdigkeit der Veranstaltung durchaus hinterfragen.

Im übrigen hast du Recht. Durch die Verschiebung der Termine bleiben alle Anmeldungen bestehen.
******018 Mann
40 Beiträge
Zitat von *******_Sex:
Zitat von ****Pea:
Zitat von **********erlin:
Zitat von ***vg:
Ich bin da ;)

NEIN Du bist nicht da weil Du NICHT auf der Gästeliste stehst !!!!!
das erklärt genau was ich meine. Jeder kann da sein, ist ja ein öffentlicher Platz. Jeder der einmal da war, kennt den Platz. Es ist nicht kontrollierbar!


Wär doch nicht so schlimm! Für jeden Topf findet sich ein Deckel!
In einem Club gibt man doch auch keine Wunschliste ab wer alles rein darf...
Wenn derjenige nicht passt dann macht man mit dem einfach nichts! Wenn man das nicht hin bekommte sollte man sich mal selbst hinterfragen!

🌹👏👏👏👏👏👏🌹
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****Pea:
Zitat von **********erlin:
Zitat von ***vg:
Ich bin da ;)

NEIN Du bist nicht da weil Du NICHT auf der Gästeliste stehst !!!!!
das erklärt genau was ich meine. Jeder kann da sein, ist ja ein öffentlicher Platz. Jeder der einmal da war, kennt den Platz. Es ist nicht kontrollierbar!

Ach Mrs. Pea - erstens sind ja nur die da gewesen die ich bei den ersten Events zugelassen habe, und diese Leute waren bereits ausgewählt.

Zweitens wird die Location immer mal wieder wechseln, ist nicht immer der gleiche Platz.
Andere Parks, andere Outdoor-Locations
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_Sex:
Moin.
Vorab: Wir waren noch nie angemeldet oder gar vor Ort. Haben/hatten aber durchaus Interesse...

Wir betrachten die "Party-Reihe" im FH ja schon eine kleine Weile. Erst die Bukkake-Abende dann die geselligen Runden der letzten Tage. Der Hain ist zentral gelegen, das Wetter passt und es ist eine Alternative zu den geschlossenen Clubs!

Wir haben den Eindruck so richtig startet das Ding nicht. Die positiven Nachrichten halten sich in engen Grenze, die meisten beschweren sich!

Kann es sein, dass die einzelnen Events beim Einstellen auf dieser Seite einfach nur im Datum "verschoben" werden? Dann wäre es theoretisch immer die gleiche Veranstaltung!

Nur so können wir uns erklären warum es kurz nach erscheinen der Veranstaltung im Kalender die Teilnehmer immer wieder die gleichen sind. Egal zu welchem Abend sie sich ursprünglich angemeldet haben.
Bei Terminverschiebungen wird die Meldeliste nämlich mitverschoben.

Auch diese Kommentarseite würde eigentlich bei jedem "neuen" Event auch neu generiert und nicht alle Abende enthalten....

Sollte dies das Konzept der Veranstaltung sein ist es nicht Verwunderlich das kaum Teilnehmer vorbei kommen. Sie wollten an diesem Abend schlicht nicht dabei sein sondern wurden automatisch auf die Liste gesetzt und durch den "Veranstalter" großzügig frei geschaltet...

Ein Bekannter von uns (einmal angemeldet und bestätigt) wurde so auch schon mehrfach als Teilnehmer gelistet obwohl er sich nur einmal angemeldet hatte.
Seine Erlebnisse: Vor Ort, im Auto auf die Treffpunktdaten wartend sollte er die nur bekommen wenn er auch noch eine Frau oder ein Paar mitbringt da um halb11 nur Männer und keine einzige Dame da waren. Zum Schluss ist er nach einigen hin und her nach einer dreiviertel Stunde abgefahren ohne weitere Erklärungen oder Informationen zu bekommen...
Was für ein Scheiß!

So kann daraus nichts werden auch wenn die Idee durch den ganzen Coronamist an sich ganz gut ist.
Wenn die Leute verarscht und enttäuscht werden geht da auch keiner mehr hin.
Wobei: Jeden Tag steht irgendwo ein neuer Dummer auf...

So!
Und nun darf der Veranstalter gern wieder die Gegenrede halten!

Der Veranstalter hält hier gerne die Gegenrede.
Schon der letzte Satz - "nun darf der Veranstalter gerne wieder die Gegenrede halten" zeigt schon wie du denkst.

Wenn ich so schreiben würde wie du, dann würde ich jetzt sagen:
Lass es doch einfach, komme einfach nicht und Ende !

So schreibe ich nicht, so bin ich nicht.

Und nun meine Rede zum Thema:

Wenn die Leute die sich zu einem solchem Event anmelden auch kommen würden, dann wäre es ein toller Event.
Wenn Leute die sich angeblich als Pärchen anmelden, obwohl die ein Einzelprofil hier haben ( da werde ich bei der Zusage schon immer etwas stutzig) dann gar nicht auftauchen oder als Single und später dann unfaire Kommentare hier schreiben kann ein solches Event nichts werden.

Es gab Pärchen die sich angemeldet haben und dann am Abend, 10 Minuten vorher geschrieben haben das sie nicht kommen weil etwas wichtiges dazwischen gekommen ist.

Ah, ja das weiß man also erst 10 Minuten vorher, da sollte man eigentlich schon auf dem Weg zur Location sein - oder ?

Was ich sagen will

Wenn die die sich anmelden auch kommen würden, dann wäre es durchaus ein tolles Events und jeder hätte Spaß.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf - vielleicht klappt es ja und heute Abend wird ein tolles Event drauß.

Was das verschieben betrifft. Ich habe das gemacht, weil ein neues Event erst von Joy freigeschaltet werden muss - das kann bis zu 24 Stunden dauern.

Aus diesem Grund wurde - weil es spontan einen zweiten geben sollte - einfach der Termin geändert.

So tauchte dieses Event dann wieder in der Liste der Veranstaltungen auf.

In Zukunft wird das so nicht mehr passieren.
*******26XX Mann
57 Beiträge
Ich hatte mich für gestern angemeldet und wartete auf eine Nachricht. Egal ob positiv oder negativ, also Absage.
Was kam? Leider nichts, dafür heute vormittags ein Storno des gestrigen Events und die Verschiebung auf heute.

Was mache ich Illusionist? Ich melde mich an! Um kurz darauf eine Absage zu kassieren. Na wenigstens habe eine Negativnachricht erhalten.

Was will ich damit aussagen?

Ich bin weder sauer noch enttäuscht. Aber ich hätte mir den Storno oder die Absage am gestrigen Abend und somit für das gestrige Event gewünscht.
Das würde ich Zuverlässigkeit des Veranstalters nennen und als gutes Beispiel bezeichnen.
Da ich hier fleißig mitlas - vor allem die Gegenkommentare des Veranstalters auf vermeintliche Angriffe gegen ihn - wünsche ich Dir lieber Veranstalter etwas mehr Gelassenheit. Vor allem aber solltest Du selbst genau das an den Tag legen, was Du von den anderen Usern verlangst.

Isch habe fertig, jetzt kannst Du auf mich einprügeln 😉
*******_Sex Paar
413 Beiträge
Noch mal für den Veranstalter:

Ehrlich?

Die heutige Veranstaltung ist die gleiche die am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag geschaltet war. Die Anmeldefrist ist blöd aber kann doch nicht wirklich als Begründung dienen!

Alle die sich zu EINEM DIESER EVENTS angemeldet haben stehen heute in der Liste als mögliche Teilnehmer. Frauen, Paare, Männer... Glaubst du ehrlich daran das sich auch nur ein Teil dieser Leute ausgerechnet heute Abend einfinden wird?

Wenn du in deinem Profil auf einmal eine Anmeldebestätigung für eine (für dich eigentlich nicht geplante) Veranstaltung findest, dann kannst du von Glück reden wenn sie das noch 10min vorher abgesagen!
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******26XX:
Ich hatte mich für gestern angemeldet und wartete auf eine Nachricht. Egal ob positiv oder negativ, also Absage.
Was kam? Leider nichts, dafür heute vormittags ein Storno des gestrigen Events und die Verschiebung auf heute.

Was mache ich Illusionist? Ich melde mich an! Um kurz darauf eine Absage zu kassieren. Na wenigstens habe eine Negativnachricht erhalten.

Was will ich damit aussagen?

Ich bin weder sauer noch enttäuscht. Aber ich hätte mir den Storno oder die Absage am gestrigen Abend und somit für das gestrige Event gewünscht.
Das würde ich Zuverlässigkeit des Veranstalters nennen und als gutes Beispiel bezeichnen.
Da ich hier fleißig mitlas - vor allem die Gegenkommentare des Veranstalters auf vermeintliche Angriffe gegen ihn - wünsche ich Dir lieber Veranstalter etwas mehr Gelassenheit. Vor allem aber solltest Du selbst genau das an den Tag legen, was Du von den anderen Usern verlangst.

Isch habe fertig, jetzt kannst Du auf mich einprügeln 😉

Was denkst Du wenn Du Dich anmeldest und keine Zusage erhältst ?
Das ich vergessen habe Dich zuzulassen ?

Nein, ich sehe sehr wohl wenn sich jemand anmeldet.
Ich muss aber jeder einzelne Person stornieren und wenn sich zu einem solchen Event 80 Single Männer anmelden kann es schon mal sein das ich den ein oder anderen vergesse zu stornieren
Das bin ich - Dein Fotograf
**********mburg Mann
216 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******_Sex:
Noch mal für den Veranstalter:

Ehrlich?

Die heutige Veranstaltung ist die gleiche die am Mittwoch, Donnerstag, Freitag und Samstag geschaltet war. Die Anmeldefrist ist blöd aber kann doch nicht wirklich als Begründung dienen!

Alle die sich zu EINEM DIESER EVENTS angemeldet haben stehen heute in der Liste als mögliche Teilnehmer. Frauen, Paare, Männer... Glaubst du ehrlich daran das sich auch nur ein Teil dieser Leute ausgerechnet heute Abend einfinden wird?

Wenn du in deinem Profil auf einmal eine Anmeldebestätigung für eine (für dich eigentlich nicht geplante) Veranstaltung findest, dann kannst du von Glück reden wenn sie das noch 10min vorher abgesagen!

Oh man

Schon mal drüber nachgedacht das ich vielleicht die Leute die auf der Liste stehen vorher kontaktiert habe ?

Wenn Du genau hinschaust dann stehen da zum Beispiel nicht mehr so viele Männer drauf wie heute Morgen noch.

Auch sind nicht mehr alle Pärchen auf dieser Liste.

Denn ich kann die Leute auch von der Liste entfernen - auch wenn sie schon bestätigt waren.
*******26XX Mann
57 Beiträge
Zitat von **********erlin:
Was denkst Du wenn Du Dich anmeldest und keine Zusage erhältst ?
Das ich vergessen habe Dich zuzulassen ?

Ja, das denkt der geneigte Angemeldete durchaus. Auch eine Absage kann eine Form der Höflichkeit darstellen.

Aber vielleicht sehe ich das einfach nur falsch und verfolge falsche Prinzipien.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.