Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3279 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14300 Mitglieder
zum Thema
Die Lust am Footjob211
Dass die meisten Männer total auf einen Blowjob stehen, wissen wir…
zum Thema
Männer mit kalten Füßen beim Sex72
Ich habe eine zugegeben etwas merkwürdige Frage: Kennt ihr es, beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stehen viele Männer auf einen Footjob?

******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Paar8184
für mich gehören schöne Füsse der Frau einfach dazu u. sind sehr erotisch....meist kommen solche Aussagen von Paaren bzw. Frauen die keine schönen Füsse haben....das soll kein Angriff sein ist nur meine persönliche Meinung...jede Frau hat seine erotischen Seiten bzw. Stellen u. es kann ja nicht jede auch schöne Füsse haben.
********yone Mann
10.873 Beiträge
das ist richtig wir aktzeptieren ja auch deine meinung und nehmen dies auch nicht als angriff auf uns auf....ja aber wieviele frauen haben den den perfekten fuß????
das sind dochj recht wenige bzw. ab wann ist es ein perfekter fuß und ab wann nicht mehr...?????also daher das ich(er) schreibt...
ich finde es schön wenn sie in schönen schuhen verpackt sind....die füße einer frau.....es macht mich nicht an wenn sie in nylon gepackt sind geschweige den es mir mit dem fuß machen würde......aber jeder hat ja nen anderen geschmack.....
******oth Mann
725 Beiträge
@AnnyBunny
nee, ich find füße einfach nicht so erotisch;)

Du hast offenbar die Frage nicht verstanden.
Es geht nicht darum, ob DU (Deine) Füße erotisch findest.
Es geht um die Frage, was wäre, wenn DEIN PARTNER Deine Füße erotisch fände.


Ansonsten finde ich es schon bemerkenswert (auch aus persönlicher Erfahrung), dass die wenigsten Frauen (und besonders die nicht, die hübsche Füße haben) es mögen, wenn man sich mit ihren Füßen beschäftigen möchte.

Schade eigentlich ..... *heul*

Gruß

Lord Soth
Also...
ich liebe es, wenn mein Süßer sich mit meinen Füßen beschäftigt, die sind bei mir eine extrem erogene Zone. Ungefähr jede Stelle: zwischen den Zehen, die Sohle... das macht mich ganz irre...

Und ich mache ihn auch ganz gerne heiß mit den Füßen, einfach weil ich das Gefühl von seinem besten Stück an meinen Füßen mag....
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@Orgasmusfee72
jetzt würden bestimmt viele gern ein Bild Deiner Füsse sehen....lächel....
besonders ich wäre scharf drauf...rotwerd
ich schau mal,...
was ich machen kann *zwinker*
********yone Mann
10.873 Beiträge
also wir sind nun auch gespannt
jetzt
macht mich nicht nervös! *g* Habe gerade meine Füße fotografiert, weil es keine wirklich nahen Fotos von ihnen gibt... bißchen irre, oder...? habe im Moment aber keine lackierten Nägel...
Sieht man so genug?
Sieht man so genug?
ungefähr so?
********yone Mann
10.873 Beiträge
also ich der männliche part sage von mir das das ganz normal füße sind...die keine erotische wirkung auf mich haben aber ich kann es nicht sagen weil ich habe es nicht probiert...aber ich kann mir auch nicht vorstellen das eine dame bei mir einen footjob macht
*******ghty Paar
863 Beiträge
Warum
nicht?
Als Abwechslung ab und an ist es auch ganz nett mit schön weichen Füßen. Vor allem wenn man sich so nett gegenübersitzt...
Ausserdem gibts für die Dame gute Bauchmuskeln *ggg*
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmusfee72
Du hast sehr sehr schöne Füsse das ganze kommt nur nicht soo erotisch rüber weil sie nicht lackiert sind aber wären sie lackiert wäre es sehr erotisch....
also ran an den Nagellack u. nochmal fotographieren....lach
Du hast sehr gleichmäßig schöne Füsse u. keine Ballen dran das ist echt schön...

ALSO ICH WÜRDE DEINE FÜSSE SEHR GERN VERWÖHNEN UND MICH AUCH VERWÖHNEN LASSEN!!!...lächel.

so weit wohnst Du ja auch gar ned weg gell...:-)))
Also, ich bin noch keinem begegnet, der drauf stand und kann mir auch nicht vorstellen, dass mich das besonders anmachen würde. Aber ich würd's probieren, wenn mein Partner es will.

Allerdings vermute ich eher, dass es rein von der physischen Stimulation her für beide Seiten nicht so doll ist. Füße sind doch etwas grobmotorisch und auch nicht besonders empfindsam.

Da muss man(n) schon ein besonderes Faible für Füße haben, dann mag es vielleicht kicken.
ich würde es zwar machen wenn mein partner es mögen würde, kann daraus aber keine lust ziehen

ich komm auch nciht dahinter was an füßen erregend sein soll, also ich bemühe mich nur es nachvollziehen zu können

es ist natürlich vollkommen ok wenn man es mag und alle die es mögen, viel spaß dabei ehrlich, ich komme aber echt nicht dahinter was daran erregend sein soll

lg
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
@Feileacan
ich finde es z. B. sehr erotisch sich auch nur ganz sanft zu berühren u. von den Füssen gehen sehr feine Nervenbahnen aus....manche behaupten ja sogar wenn man bei der Frau eine bestimmte Stelle an der Fußsohle stimuliert kommt sie sogar zum Orgasmus.
Stell Dir vor Du sitzt mit Deinem Freund im Restaurant mit noch einem Paar die Tischdecke ist schön lang u. Du willst Deinen Freund heimlich stimulieren da geht es mit den Füssen doch am besten...Du schlüpfst aus Deinen Schuhen u. stimulierst ihn mit den Füssen entweder nackt oder mit Nylons finde ich extrem geil u. viele andere Männer sicher auch!!!
probiere es doch einfach mal aus...:-)
es klingt ja sehr schn, aber dafür lassen meine füße mit sicherheit die feinmotorik vermissen, sowas änliches hab ich schonmal gemacht, der arme kerl hatte irgendwie etwas aua als ich aufgehört habe *zwinker*

lg
******970 Mann
293 Beiträge
Themenersteller 
Du mußt ihn ja gar nicht zwingend im Intimbereich verwöhnen einfach mal an den Waden unter die Hosen streicheln finde ich schon sehr erotisch...
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Feileacan
Feinmotorische Fähigkeiten sind eine Frage der Übung.

Das gilt für die Füße genauso wie für die Hände.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Oragasmusfee72
Auch wenn das nicht zum Thema des Thread gehört

Dich würde ich gerne Daten....
*******7_be Frau
177 Beiträge
wow
mit den füßen zum orgasmus....?????????????

ich finde für mich,das füße das unerotischste sind....ich find füße leider bääääääääääääääääh.....von daher kann ich zu diesem thema nich viel sagen...sorry
******oth Mann
725 Beiträge
Erstaunlich ....
... wie unterschiedlich die Menschen und Kulturen sind und wie unterschiedlich manches von uns wahrgenommen wird.
Was viele bei uns unerotisch finden (komischerweise sind es meistens Frauen, die nicht verstehen können, dass Männer Frauenfüße erotisch finden.
In anderen Kulturen gelten nackte Frauenfüße als Inbegriff der Erotik.

Aber auch bei uns stehen im Grunde Frauenfüße ganz hoch im Kurs, es merken nur nicht viele. Man schaue sich bloß mal die Schuhmode an, deren Hauptziel es ist, möglichst viel vom nackten Fuß einer Frau zu zeigen.
Oder die Werbung: Es gibt kaum noch Werbung, wo nicht mit Erotik gearbeitet wird. Und wer mal darauf achtet, dem wird auffallen, dass nicht nackte Busen oder Hintern über den Bildschirm hüpfen, sondern nackte Frauenfüße präsentiert werden.

Viele Schauspielerinnen und Sängerinnen agieren sehr geschickt, um ihre in der Regel schönen (nackten) Füße in Szene zu setzen - und das bestimmt nicht, weil sie Gesundheitsfanatiker sind.

Gruß

Lord Soth
*********r1983 Mann
420 Beiträge
Footjob
Meine Frau beherrscht diese Technik hervorragend, obwohl es für sie keine luststeigernde Wirkung hat - sie macht es eher mir zu liebe und erfreut sich dann an meiner Geilheit. Für mich ist ein Footjob aber nur mit Nylons richtig scharf, nackte Füsse erregen mich nicht.

Wir hatten mal in einem Restaurant ein schönes Vorspiel... *anmach*
Zu Hause liebe ich es auch auf ihre Strümpfe zu kommen.
***is Mann
2.127 Beiträge
Strümpfe sind nicht so mein Ding. Ich lege lieber eine schöne Perlenkette auf ihre nackten Füße. Das sieht superscharf aus und macht mich fast noch heißer. Netterweise ist das zuletzt gestern Abend passiert... *mrgreen*
Danke Sean und Peter!
*rotwerd* Wegen meiner Füße daten? Das hatte ich auch noch nicht *gg*

Wir sollten das aber vielleicht über CM bereden...

Ansonsten finde ich persönlich übrigens auch, dass es einfach nur Füße sind, sie sind aber halt sehr sensibel und ich darüber halt leicht erregbar..... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.