Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen, aber unerfahren. Lust oder Lustkiller?

Machen Unerfahrenheit und Anlernen Spass?

Dauerhafte Umfrage
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Offen, aber unerfahren. Lust oder Lustkiller?
Heute frage ich Euch mal nach Eurem Faible für offene, aber unerfahrene Sexualpartner?
Ist das interessant oder eher ein No- Go? *nixweiss*

Mögt Ihr jemanden, der an einem für ihn neuem Thema interessiert ist, in dieses einführen oder wünscht Ihr Euch eher Partner, die genau wissen wie es geht?

Ich spreche nicht von "echten" Jungfrauen/ Männern, sondern explizit vom Erlernen und Erleben einer neuen Spielart, egal ob nun Tantra, Analverkehr oder BDSM.

Differenziert Ihr Eure Anlernbereitschaft dabei auch möglicherweise je nach Spielart?

Ich freue mich auf Eure Antworten, votet auch gerne zum Thema, lieben Dank. *voting*
Ich helfe gerne wenn es in meiner Macht steht *ja*

Aber nicht jedem. *nono*

Er schrieb.
**C Mann
12.058 Beiträge
Zitat von ********thee:
Mögt Ihr jemanden, der an einem für ihn neuem Thema interessiert ist, in dieses einführen oder wünscht Ihr Euch eher Partner, die genau wissen wie es geht?

...es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und hat sämtliche Positionen des Kamasutra im Repertoire. Also Basiskenntnisse sollten schon vorhanden sein. Dann macht das gemeinsame Entdecken richtig Spaß....
Die völlige Überraschung über die Wirkung von etwas zuvor Unbekanntem kann schon auch für den Gebenden ein Vergnügen sein, aber Unerfahrenheit und Anlernen? Da sind mir gestandene Frauen lieber, die eine gewisse Erfahrung mitbringen.
*******ssa Frau
5.200 Beiträge
auf meine BDSM-Neigung bezogen:

Anlernen damit derjenige davon für seine Zukunft profitiert: *nein*

"anlernen" wenn gegenseitiges Interesse in Form von Zuneigung besteht, also beide davon profitieren in einer angehenden Beziehung:
kann ich mir vorstellen.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zusammen etwas neues entdecken ja, ihm helfen, wenn ich schon Erfahrung habe... Tu ich mich schwer mit... Ich bin extremst ungern die "Lehrerin"
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@*******ssa

So war es schon zu verstehen, eine gewisse Zuneigung hatte ich unterstellt. Ansonsten wäre es eher ein "workshop" *zwinker*
*********Cat75 Frau
861 Beiträge
Für mich ist es ein absoluter Lustkiller.....möchte mal ausprobieren kann so viele verschiedene Wege nehmen. ......
Es kann in der Realität ganz anders sein als erträumt - dann ist der Gegenüber enttäuscht und es folgt Fehlersuche und Manöverkritik.
In der Unerfahrenheit tut mir der Gegenüber weh - mir fehlt jede Masochistische Ader - meine Lust ist weg.
Der andere braucht viel Zeit und Erkältungen/ Anleitungen, dann kann ich gedanklich nicht abschalten und mich auch nicht fallen lassen. So Kopflastig macht Sex keinen Spaß!

Das gilt aber ausschließlich für mich kleines Sensibelchen, wer etwas robuster und härter im nehmen ist, kann sicher besser damit umgehen als ich.
Mal ein herzliches Dankeschön an diese Menschen und das meine ich ehrlich. Ich liebe Erfahrung und irgendwo fängt ein jeder mal an
*******581 Frau
1.029 Beiträge
Ich habe in so jemandem einen wunderbaren Freund plus gefunden. Wobei ich mich nicht unbedingt als „Lehrerin“ sehen würde. Wir begegnen uns auf Augenhöhe. Er ist zwar unerfahren, aber sehr neugierig und lernwillig. Und dadurch, dass wir uns auf Augenhöhe begegnen und er eine Art hat mich zu berühren, die ich sehr mag, gibt er mir auch wahnsinnig viel zurück.
Ich traue mich mit ihm Dinge zu tun, die ich vorher undenkbar fand und zeige ihm dafür die Dinge, die ihn interessieren. Eine Win-Win Situation also. Und so ist das für mich auf jeden Fall eine reizvolle Sache.
Ich habe selber noch wenig Erfahrung, sonst gerne.
****769 Frau
2.288 Beiträge
Ich bekomme eher Lust, wenn der Mann sehr selbstsicher auf mich wirkt und genau weiß, wo es lang geht.
*******jack Mann
21 Beiträge
Der Vote steht bei 50/50 gerade :))
Interessant....

Was heißt unerfahren ??
Jeder ist unerfahren seinem Gegenüber beim ersten Mal zusammen...

Es geht darum die Vibes zu fühlen.

Ich mag es sehr, Menschen in ihren Anfängen zu besserer Befriedigung zu begleiten.
Ob ich mich jetzt mit nem Kumpel ans Lagerfeuer setze und über die Vorzüge des freien Lebens philosophiere...
Oder eine Freundin ohne sie intim zu berühren einen energetischen Orgasmus erleben lasse...
Ich genieße die Dankbarkeit die mir entgegen gebracht wird, wenn ich Menschen erreichen konnte...

Beim Sex an sich kann auch eine gewisse Öffnung stattfinden. (Geistig)

Eine Freundin hat mir mal anvertraut das sie bis dato Sex eher als "macht man halt mit dem Partner ab und zu" empfunden hat. Nicht schlimm, aber auch nicht unbedingt nötig...

Da ist man doch gern bereit zu helfen ;))

Ich habe gelernt meinen Trieb zu kontrollieren, und kann den Fokus daher erstmal voll und ganz auf sie konzentrieren, bis ich ihn dann auf einem hohen Lustlevel ihrerseits wieder loslasse *zwinker*

Zwischendurch gab's immer mal Pausen.
Wir haben gegessen, gelabert und gelacht, uns gegenseitig Musik vorgespielt, uns gegenseitig massiert usw... aber haben uns halt immer wieder der Lust hingegeben...
Sie erlebte das erste Mal Sex als Event.
(Ok nur zu zweit, aber ich habe mir größte Mühe als Eventmanager gegeben:)) ..

Bis heute unternehmen wir erotische Reisen miteinander...
In manchen Fällen bin ich da der Unerfahrene :))

Was ich sagen will ist, auch wenn man jemanden in seine vertraute Komfortzone entführt, entwickelt auch der "Lehrer" sich weiter...

Wenn die Vibes stimmen, geht lehren und lernen Hand in Hand...

Ich mag Beides mit der richtigen Person 😗
****ody Mann
11.679 Beiträge
In der Zeit, in der etwas Neues passiert, hat es eine ganz besondere Aufgeregtheit. Ich mag es, diese Aufgeregtheit bei einer Frau zu spüren. Es erinnert mich an meine eigenen Anfänge. Irgendwann ist sie weg und sie kommt nicht wieder.
****72 Frau
612 Beiträge
In der meinen besonderen Welt, ziehe ich einen Mann vor, der sich bereits in dieser gefunden hat.

Ich eigne mich nicht als Lehrerin.
*****aar Paar
2.230 Beiträge
Es kann durchaus sehr interessant sein.

Es ist mir (ihm) lieber jemanden zu führen oder Neuland zu erkunden, als das "kenne ich schon, mag ich nicht, will ich nicht usw"
****oge Mann
10 Beiträge
Jede(r) hat mal angefangen umd lieber helfe ich (wir) ein wenig und frage(n) dann halt beim nächsten mal ab ob auch alles verstanden wurde. *zwinker* Da verzichtet man auch gerne mal auf seine Lust.
Zudem der Gedanke einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen beim1. mal hat ja auch was, wer erinnert sich nicht an Neues ?
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe mir in meinem Leben schon häufiger von Mitspielerinnen etwas für mich Neues zeigen lassen. Es ist spannend, den eigenen Horizont zu erweitern.

Deshalb gebe ich umgekehrt auch gerne etwas weiter, wenn eine Partnerin eine Spielart noch nicht kennt, aber offen dafür ist.

Das hat für mich nichts Lehrerhaftes, es ist einfach das Teilen schöner Erfahrungen.
Eine Frau, welche die Bereitschaft in sich trägt mit uns neue Wege zu beschreiten nehmen wir sehr gerne an die Hand und leiten sie vorsichtig.
Auch wir genießen die spürbare Nervosität Neues zu erfahren und zu erleben.
Solche Momente bleiben auch auf allen Seiten in Erinnerung und schaffen eine Verbindung -wenn man dabei aufeinander achtet und behutsam handelt.
****72 Frau
612 Beiträge
Ich kann mir vorstellen, dass eine weibliche oder männliche submissive Person für viele etwas besonderes ist, diese in die Welt des BDSM einzuführen. Wogegen ich in einem anderen Thread gelesen habe, dass männliche dominante Personen doch bereits sich gefunden haben sollten.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Ich habe auch nein angekreuzt.

Neues mit dem Partner ausprobieren ja unbedingt.
Neugierig sein, testen u d Erfahrungen sammeln.

Jedoch jemanden anlernen hört sich für mich sowas von ungeil an.
Da habe ich sofort ein Lehrer/ Schüler Bild vor Augen, dass mich null Komma null erregt.

Ausprobieren ja , neues kennenlernen unbedingt , aber nicht anlernen wie in der Schule.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Offenheit ist wichtig wenn man sich sexuell entwickeln will.

Wir hatten das am Anfang unserer Beziehung, unsere sie war offen für alles und wir haben alles einfach mal ausprobiert: was gefiel wurde beibehalten ud was nicht gefiel, na wir hattens wenigstens mal probiert (war auch nicht viel was in den Papierkorb der Sexpraktiken wanderte). So haben wir neue Praktiken entdeckt, die uns beiden sehr viel Erfüllung bringen und sind auch heute noch dabei unser Sexleben zu erweitern...

Bei gewiessen Praktiken haben andere vorher einfach nein gesagt, schade....
Naja, ich glaube sehr, dass es auf die gegenseitige Sympathie ankommt. Ich würde mir auch zutrauen einen komplett unerfahrenen Mann an die Hand zu nehmen und ihm „meine Art“ die Sexualität zu leben ein Stück näher zu bringen. Wohlgemerkt bei großer gegenseitiger Sympathie.
Vorausgesetzt derjenige möchte das auch ausprobieren. Zwang, Manipulation, oder ein: „ich zeig dir jetzt mal wie das geht“, sind dabei nicht gemeint. Und auch keine Veranstaltung, wir treffen uns jetzt mal für drei Stunden und ich zeig dir irgendwelche Sachen.
Sowas lehne ich aus Prinzip ab.
Wenn ich ein zeitlich eng begrenztes Zeitfenster habe, dann nur mit einem halbwegs erfahrenen Partner.
Nur in einem schönen Rahmen, wo derjenige tatsächlich bereit ist sich führen zu lassen. Ansonsten bin ich ganz Frau und wähle mir meine Sexualpartner nach dem berühmten persönlichen Bauchgefühl aus. Und ganz große Greenhorns die nur eine Lehrstunde haben möchten, die würde ich zurück weisen. Es sei denn sie entsprächen zu hundert Prozent meinem persönlichen Männergeschmack. Aber das kam eigentlich noch nie vor.
**af Mann
3.048 Beiträge
Zitat von ********thee:
Offen, aber unerfahren. Lust oder Lustkiller?
Heute frage ich Euch mal nach Eurem Faible für offene, aber unerfahrene Sexualpartner?
Ist das interessant oder eher ein No- Go? *nixweiss*

Mögt Ihr jemanden, der an einem für ihn neuem Thema interessiert ist, in dieses einführen oder wünscht Ihr Euch eher Partner, die genau wissen wie es geht?

Ich spreche nicht von "echten" Jungfrauen/ Männern, sondern explizit vom Erlernen und Erleben einer neuen Spielart, egal ob nun Tantra, Analverkehr oder BDSM.

Differenziert Ihr Eure Anlernbereitschaft dabei auch möglicherweise je nach Spielart?

Ich freue mich auf Eure Antworten, votet auch gerne zum Thema, lieben Dank. *voting*

Kommt bei mir sehr stark darauf an was es ist. Wenn ich mit der Thematik die mein Gegenüber gern ausprobieren möchte nichts anfangen kann dann werde Ich dahin gehend auch nichts machen. Nicht zuletzt weil dann das ausprobieren sehr Halbherzig ablaufen würde und das will Ich weder meinem Gegenüber noch mir antun. *happy*
*********ller Paar
2.081 Beiträge
Hm also für uns ist jedes PAAR eine neue Erfahrung und ganz ehrlich, egal wie viel Erfahrung man in bestimmten Gebieten hat, ist es dennoch mit jeden anderen Menschen was Neues.


Das Wort ANLERNEN finde ich schon bissel ungünstig ausgedrückt. Wenn ich eine Hetero Frau anfasse und sie mit mir die ersten BI Erfahrungen macht. Dann lerne ich sie NICHT an, sondern wir genießen einfach die Berührungen. Sex ist für uns keine Schule, sondern purer Genuss.

lg die Mrs
Ich bin mit einem für mich ganz neuem Partner unerfahren; wir kennen uns ja nicht und mir macht (Macht ) zu bekommen große Freude beim Einstieg in für sie unbekanntes.. führen und verführen dahin wo sie nicht wußte, das sie dahin überhaupt gehen kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.