Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7013 Mitglieder
zur Gruppe
PT für Neulinge
786 Mitglieder
zum Thema
Analsex bei ihr gewünscht - und wie sieht es passiv aus?60
Frage an die Männer: Ihr wünscht euch bzw. mögt auch ab und zu…
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?189
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offen, aber unerfahren. Lust oder Lustkiller?

Machen Unerfahrenheit und Anlernen Spass?

Dauerhafte Umfrage
Ich selbst würde mich als Fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen.
Ich suche deshalb aber keine Dame die meine Lehrerin spielen soll, das
brauch ich nicht, es sei denn Sie möchte das von sich aus, dann Ok. (steht auch in meinem Profil)

Mir ist ist es egal ob eine Frau Anfängerin oder Profi ist.
Die Offenheit ist der Schlüssel der einem es ermöglicht
auch das auszuleben bzw zu probieren worauf man Lust hat und dies geht eben nur mit
einer (Sex) Partnerin die dies genau so sieht.
Die Abwechslung ist für mich das A und O. Immer ein und dasselbe Programm abzuspielen, wird
auf Dauer einfach Langweilig.
*********le82 Frau
1.350 Beiträge
*nono* Ich lerne niemanden an.
@*********le82

Deswegen hatte ich ja geschrieben das ich das nicht suche. Wenn Sie das von sich aus
machen möchte, Ok. Wenn man dazu lernt, dann geht das auch ohne Lehrerin.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was dazu lernen? Vielleicht ist es ja auch umgekehrt *lol*
****ody Mann
11.703 Beiträge
Wenn ich einen Dienstleister, eine Dienstleisterin in Sachen Sex und Kink suche, setze ich auf Erfahrung. Dann lasse ich auch nur das passieren, was ich mir vorgestellt habe. Perfektion ist gefragt. Dann bin ich vermutlich schnell wieder weg, wenn ich mit dem Ergebnis nicht zufrieden bin.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Was ist denn Perfektion beim Sex? Ich hab oft was dazu gelernt und perfekt möchte ich , niemals werden, dann wäre ja alles was käme, keine Überraschung mehr.
****ody Mann
11.703 Beiträge
Ja, Du nicht. Aber andere verlangen das perfekte Spiel. Zumindest vom aktiven Part.
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ity:
Was ist denn Perfektion beim Sex? Ich hab oft was dazu gelernt und perfekt möchte ich , niemals werden, dann wäre ja alles was käme, keine Überraschung mehr.

Perfektion ist effektiv, aber erstickt die Lust, finde ich.
Deshalb ist für mich langfristig völlig losgelöst von ihrem Wesen, mit einer sexuell nicht perfekten Frau,
eine Erkundung der Lust langfristig wesendlich schöner und sinnlicher. *ja*
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Da es keine perfekten Menschen gibt, ist perfekter Sex höchst unwahrscheinlich!
Perfekten Sex möchte ich auch garnicht haben! Denn was kommt danach!?
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nichts *nixweiss*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Zitat von ****ody:
Ja, Du nicht. Aber andere verlangen das perfekte Spiel. Zumindest vom aktiven Part.

Verlangen? Wow .
****igi Mann
5.277 Beiträge
wenn ich bei einer Spielart unerfahren bin, es aber gerne ausprobieren möchte, ist es mMn durchaus von Vorteile, wenn die Partnerin darin durchaus Erfahrung hat.
bspw. wir wollen AV oder Prostatamassage ausprobieren oder in Richtung BDSM was machen, dann ist es wahrscheinlich etwas holprig, wenn keiner der Beteiligten gewisse Erfahrung mitbringt.

Andererseits kann es schon mal ganz prickelnd sein, wenn beide sich an was rantasten, wo die Erfahrung noch nicht so vorhanden ist.
****ody Mann
11.703 Beiträge
@****ity In Profiltexten submissiver Frauen wird oft explizit auf erwartete Kenntnisse und Fertigkeiten dominanter Männer eingegangen.
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****igi:
wenn ich bei einer Spielart unerfahren bin, es aber gerne ausprobieren möchte, ist es mMn durchaus von Vorteile, wenn die Partnerin darin durchaus Erfahrung hat.
bspw. wir wollen AV oder Prostatamassage ausprobieren oder in Richtung BDSM was machen, dann ist es wahrscheinlich etwas holprig, wenn keiner der Beteiligten gewisse Erfahrung mitbringt.


In unserem Alter gibt es das doch garnicht, dass beide keine Ahnung haben?
Deshalb habe ich ja auch von "Anlernen" gesprochen.
Lieg ich da gedanklich so verkehrt?
Zitat von ****ity:
Was dazu lernen? Vielleicht ist es ja auch umgekehrt *lol*

Klar, warum nicht *genau*
Nichts ist Perfekt! Und das geht von A - Z.
Eine Person zu haben oder zu sein, die schon alles kann, das würde erstens
nicht funktionieren und zweitens auch sehr schnell langweilig werden, gerade beim Sex.
Man will ja entdecken und probieren...
Es kommt ja auch immer wieder neues und da die Menschheit sich ständig weiterentwickelt...
....könnte das garnicht funktionieren, wenn man alles könnte und alles wüßte.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wenn jemand offen ist, besteht "Ausbaupotential".
Besser wenig oder keine Erfahrung, aber offen. Umgekehrt weißt du gleich dass nie mehr etwas dazu kommt (zu dem wenigen)
****h74 Frau
4.131 Beiträge
Nein. Turnt mich ehrlich gesagt ab.
*********_Jack Mann
92 Beiträge
Es ist doch immer ein annähern und aufeinander eingehen. Erfahrung bedeutet doch gar nichts in dem Zusammenhang. Will man etwa einen Partner, der einfach sein Ding durchzieht weil er ja ach so erfahren ist oder jemanden der auf dich eingeht und mit dir entdeckt wie es am besten gefällt?

Es ist ja kein Sport in dem Noten vergeben werden und was der/dem einen gefällt, muss der/dem anderen noch lange nicht gefallen. Das muss man halt zusammen herausfinden und drüber reden. Ja und selbst dann ist da zuerst noch eine gewissen Unsicherheit, wenn man sich noch nicht so gut kennt. Allein deshalb wären ständig andere Partner schon nichts für mich. Es geht ja nicht darum möglichst perfekte Standarts auszuführen.
****nnD Mann
330 Beiträge
Zitat von *****gic:
Es ist doch immer ein annähern und aufeinander eingehen. Erfahrung bedeutet doch gar nichts in dem Zusammenhang. Will man etwa einen Partner, der einfach sein Ding durchzieht weil er ja ach so erfahren ist oder jemanden der auf dich eingeht und mit dir entdeckt wie es am besten gefällt?

Es ist ja kein Sport in dem Noten vergeben werden und was der/dem einen gefällt, muss der/dem anderen noch lange nicht gefallen. Das muss man halt zusammen herausfinden und drüber reden. Ja und selbst dann ist da zuerst noch eine gewissen Unsicherheit, wenn man sich noch nicht so gut kennt. Allein deshalb wären ständig andere Partner schon nichts für mich. Es geht ja nicht darum möglichst perfekte Standarts auszuführen.
**********

Zu 1. Absatz:
Naja, Erfahrene (egal ob W oder M) müssen nicht zwangsläufig nur "ihr Ding" durchziehen wollen.
Es gibt viele davon, die ihre Erfahrenheit dazu nutzen, Unerfahrene (behutsam) in die Materie enzuführen - ob in ein Detail oder allgemein).

Zu Absatz 2:
Nicht ständig andere Partner*innen nehmen, besonders nicht Fremde, ist eine vernünftige Einstellung, allein schon aus gesundheitlichhen Gründen!
********thee Mann
198 Beiträge
Themenersteller 
@*****gic Vielen Dank für Dein offenkundiges Lippenbekenntnis, das hatte ich eigentlich in der breiten Masse erwartet. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.