Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13567 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
Glassvibrations (Tester gesucht!!!)109
An dieser Stelle wollen wir euch die Firma Glassvibrations und ihre…
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrationsslip sucht Tester!

**********imper Paar
1.002 Beiträge
Der Reiz des Unbekannten.
*huhu*

Hallo Ihr Lieben,

durch Zufall sind wir hier auf diese " Teststrecke" gekommen und sind nun sehr neugierig geworden.

Um uns kurz vorzustellen: wir sind ein echtes Joy-Pärchen, da wir uns hier kennen- und liebengelernt haben. Sie ( 29 ) und er ( 38 ) leben in einer BDSM-Beziehung, nicht nur so zum spielen sondern auch im Alltag kommt es ab und zu mal zu einer heftigen Session. *smile* Doch nun zurück zum Thema...

Da unsere SIE sehr auf Vibration, auch die der etwas stärkeren Art, steht, dachten wir uns es sein angebracht sich für diesen Test zu bewerben. Alleine der Gedanke das ER Ihr überlegen ist und IHRE Lust kontrollieren kann, einstellt wann ER mag, dies fasziniert uns. Aber auch das Gefühl der Stimulation, die SIE in dieser Art und Weise noch nicht genossen hat, baut die Interesse an diesem "Lustspender" ungemein auf. ... *sabber*

Natürlich - geben wir unsere Erfahrungen in Wort und Bild sehr gerne und unverzüglich hier wieder, wer kann das schon widerstehen ? Darüber hinaus werden wir bei gefallen schnellstmöglich jegleiche uns denkbare Fantasie ausleben und mit diesem Spielzeug beflügeln. Wir nehmen´s also genau, Ihr kennt uns ja. Ganz nach dem Motto " Jugend forscht ".... *wow*

Nun genug gepostet... wir freuen uns . LG die Divide´s... *peitsche*
Hurra
wir würden den Slip wahnsinnig gern testen, natürlich anschliessend hier posten, wie es für sie bzw ihn war, im Film kommt das ja ganz gut rüber...., hoffen auf obergeile Orgasmen....
LG
**********chen2 Paar
77 Beiträge
wenn
das so ist sind wir selbstverständlich als Tester mit dabei.
Manno hoffentlich habt ihr noch einen sodas wir Testberichte hier posten können.

Birgit und Wilfried
****tys Frau
35 Beiträge
Also wir beide wären brennend daran interessiert, diesen Slip mit Vibration zu testen, denn...

... wir experimentieren gerne
... stehen auf dominant/ devote Spiele die man mit diesem tollen Toy sicher noch gut erweitern kann
... wir würden gerne testen, wie es ist die volle Kontrolle zu haben und gleichzeitig das totale Ausgeliefertsein spüren zu können
... dieser slip wäre vielleicht der erste Schritt, auch unterwegs seiner Lust freien Lauf lassen zu können *ggg*

Da wir beide außerdem Spaß am gegenseitigen Fotografieren haben und dies gerne gerne auch mit einem passenden Testbericht an die anderen Joyclubber weitergeben möchten, würden wir uns tierisch über eine Zusage freuen!

Liebe Grüße
die toastys *g*
******ona Frau
69 Beiträge
Ich kann das bestimmt! *g*
Huhu...

Ich denke nicht, dass ich die geringste Chance habe, diesen Test machen zu dürfen, aber ich versuche es mal:

* Spaß an anspruchsvoller Erotik

Ja, das habe ich! Und ich teile sie mit meinem Freund, mit meiner Freundin oder halt nur mit mir - je nach dem, wer grad da ist. *g*

* wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann

Hin und wieder habe ich sicher mal ein Blockade im Kopf, aber ansich klappt es dann doch immer mal wieder mit dem kreativen Schreiben. Bleibt nur die Frage, ob das auch für die Leser interessant genug ist... Aber bisher gab es ansich nur positives Feedback *g*

* ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern

Oh ja, das habe ich! Und jeder, der lieb fragt, bekommt auch die privaten Alben zu sehen! Fotografie ist eines meiner Hobbies und wird oft ausgelebt - sei es vor oder hinter der Kamera! *g*

* eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann

Ja, ich habe eine Pentax k200 und kann diese auch bedienen! Mein Partner hat ebenfalls eine digitale Spiegelreflex und auch er kann sie nach mehr als einem Jahrzehnt sehr gut bedienen! Dafür sprechen im Grunde unsere Fotos! *g*

* konstruktiv ein Produkt bewerten kann

Ich denke schon, dass ich das kann! Außerdem ... nach dutzenden von Vibratoren, auch einige via Fernbedienung, die eher im Innneren wirken, wäre es schön mal was äußerliches zu testen.. So einen Slip habe ich noch nicht ausprobiert und ich würde ihn zu gern mal unterwegs mit meinem Partner testen. Es wäre sicher auch eine witzige Fotoserie, wenn er mit mir in der Öffentlichkeit spazieren ginge - bewaffnet mit der Fernebdienung, einem teuflischem Grinsen im Gesicht und seiner Kamera...

Lieben Gruß

Mona
Bei so vielen guten Bewerbungen
kommen wir als Tester wohl eher nicht in Frage ,da wir nach dem Test zwar ausführlich berichten könnten, aber nicht mit Bildern unterlegen. *g*
So werden wir den Testbericht mal abwarten und hoffen, dass wirklich viele Situationen getestet werden. Würde dann die Kaufentscheidung vereinfachen. *g*
Wenn doch mehrere Pärchen testen sollen - her damit - wird bestimmt sehr prickelnd. Sei es beim Horrorfilm im Kino, bei der Arbeit, Einkauf, Restaurant, .........

LG
Alf
******ona Frau
69 Beiträge
Ich kann das bestimmt! *g*
Huhu...

Ich denke nicht, dass ich die geringste Chance habe, diesen Test machen zu dürfen, aber ich versuche es mal:

* Spaß an anspruchsvoller Erotik

Ja, das habe ich! Und ich teile sie mit meinem Freund, mit meiner Freundin oder halt nur mit mir - je nach dem, wer grad da ist. *g*

* wortgewandt seine Erfahrungen ausdrücken kann

Hin und wieder habe ich sicher mal ein Blockade im Kopf, aber ansich klappt es dann doch immer mal wieder mit dem kreativen Schreiben. Bleibt nur die Frage, ob das auch für die Leser interessant genug ist... Aber bisher gab es ansich nur positives Feedback *g*

* ein gepflegtes Profil mit erkennbaren Bildern

Oh ja, das habe ich! Und jeder, der lieb fragt, bekommt auch die privaten Alben zu sehen! Fotografie ist eines meiner Hobbies und wird oft ausgelebt - sei es vor oder hinter der Kamera! *g*

* eine Digitalkamera besitzt und diese bedienen kann

Ja, ich habe eine Pentax k200 und kann diese auch bedienen! Mein Partner hat ebenfalls eine digitale Spiegelreflex und auch er kann sie nach mehr als einem Jahrzehnt sehr gut bedienen! Dafür sprechen im Grunde unsere Fotos! *g*

* konstruktiv ein Produkt bewerten kann

Ich denke schon, dass ich das kann! Außerdem ... nach dutzenden von Vibratoren, auch einige via Fernbedienung, die eher im Innneren wirken, wäre es schön mal was äußerliches zu testen.. So einen Slip habe ich noch nicht ausprobiert und ich würde ihn zu gern mal unterwegs mit meinem Partner testen. Es wäre sicher auch eine witzige Fotoserie, wenn er mit mir in der Öffentlichkeit spazieren ginge - bewaffnet mit der Fernebdienung, einem teuflischem Grinsen im Gesicht und seiner Kamera...

Lieben Gruß

Mona
*****imi Paar
78 Beiträge
Unsere Chance ist soooo klein...
deswegen hoffe ich doch, bei all den guten Bewerbungen, von so vielen, scheinbar, sehr sympathischen Leuten, unsere Chancen zu steigern, indem ich weiter Infos hinzufüge... *g*

Wir haben eine gute Kamera (EOS450D)...
Wir können beide gute Fotos schiessen...(keine plumpen nackigen Nahaufnahmen...) *g*
Und wir haben beide einen Sinn für Erotik ("leider" sind wir wohl da auch nicht die einzigen...)
Wir haben schon rieesige Vorfreude...(auch wenn es nicht klappen wird...)

Na... ob das nun weiterhilft ?? Wir wissen es nicht... aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt...

*g*

Viel Glück euch allen noch !! *g*

Liebe Grüße


AxesPimi
****ie Frau
47 Beiträge
Ich schreibe gerade meine Abschlussarbeit... UND BRAUCHE ENTSPANNUNG&GENUSS für allabendliche Vergnügen im Bett
... oder auf dem Weg in die Bibliothek? Nein... wohl eher IN der Bibliothek zwischen all meinen Büchern!
Wir Frauen sind doch nicht umsonst multitask-fähig,oooder? *zwinker*

Und: wenn eine Frau nicht weiß, wie man die Knöpfe am Fotoapparat bedienen muss, wie soll sie dann jemals ihre eigenen effektiv "bis zum Blitz knipsen"? *zwinker*

ALSO: ich bitte darum! *smile*
Wow, eine tolle Erfindung...
Als ich den Slip auf der Joy-Startseite gesehen habe, bin ich sofort neugierig geworden und beim Lesen der Beschreibung zu diesem wunderbaren Teil, war ich total begeistert.
Gerne würde ich meinen Schatz (Joy-Member bibimaus87) mit diesem schönen Slip zum Geburtstag überraschen.
Schon lange suchen wir nach einem geeigneten, fernbedienbaren Spielzeug, mit dem ich Sie nach Lust und Laune kontrollieren kann. Unser ferngesteuertes Vibrationsei hat leider viel zu schnell den Geist aufgegeben. Dennoch könnten wir den Slip wunderbar mit dem Vibrationsei vergleichen und einen ausführlichen und sachlichen Testbericht liefern.
Natürlich haben wir auch eine vernünftige Kamera und sicherlich auch einiges an Geschick beim Schreiben und Fotografieren.
Somit denke ich, dass wir als Tester durchaus ganz gut geeignet wären.

Als Testumgebung dient vornehmlich unser eigenes Zuhause, aber auch draußen im Restaurant und bei anderen alltäglichen Situationen (Einkaufen, Gassi gehen) würden wir den Slip und seine Vibrationswirkung ausprobieren. Dabei dann mit besonderem Augenmerk auf Tragekomfort, Lautstärke und natürlich die Funktion.

Wir würden uns also sehr über dieses hübsche Testobjekt freuen.

Liebe Grüße, swordfish und bibimaus87
bebender u rüttelnder Slip......
...kurz Vibrationsslip......

ja den würde ich gern einmal testen....
Wer weiß, was das für Auswirkungen hat im realen Leben...
Im Film erinnerte mich das etwas an Harry und Sally und insgesamt war der Film auch überraschend offen und ehrlich.
.....Was viele Paare immer ruhiger werden ließ, verursacht bei mir Lachattacken und schmunzeln....
Ja so ist sie die meist prüde Welt da draußen, be-gierig auf schlüpfrig-schmutziges und dann können sie nicht damit umgehen.....
Also her mit dem schlüpfrigen *sabber* Etwas und ich schreib euch einen nicht netten aber ein-gehenden, tief-schürfenden, um-fassenden und auf-richtigen vielleicht un-an-ständigen Erfahrungs-Bericht .....
Schlüpfer gibts..die lassen einen Kopf stehen ;-)
*******_by Frau
1 Beitrag
allein die vorstellung...
... den Slip zu tragen, während ich in der U-Bahn unterwegs bin begeistert mich schon total!!! An den öffentlichsten Orten ganz alleine zu wissen, was in der Hose schlummert... ein Traum !! Ich will unbedingt dabei sein, bitte bitte bitte bitte !!! :o)
*******289 Paar
313 Beiträge
Bewerbung
Hiermit bewerben wir uns als Tester.
Den Sinnd es Vibrationsslips sehen wir darin, die Frau in unerwarteten und im Grunde unpassenden Situation zu stimulieren und somit in ggfl verlegenheiten zu bringen.
An der Kasse im Supermarkt
Beim telefonieren
Oder des Nachts, mitten im Schlaf
In der Kirche *g*
etc.
Gesichtsausdruck und Reaktion sowie "anwendung" und vorbreitung werden fototechnisch festgehalten und zur veröffentlichung freigegeben.

In erwartung spaßger und aufregender (erregender) Situation bewerben wir uns hiermit als Tester
na da bewerben wir uns doch auch mal!!!
gerade mit piercing ist das sicher ein hochgenuss *zwinker*
einen ausführlichen testbericht würden wir natürlich auch erstellen...
*******1984 Frau
4 Beiträge
Bewerbung für den Vibrationsslip
Ich möchte mich auch gerne für den Vibrationsslip bewerben.

Mir wird jetzt schon ganz anders bei den Gedanken ihn zu tragen!

Wie würde ich ihn testen, ja erst mal ganz allein für mich und dann auch mit meinem Partner. Ich würde ihn quasi die Macht der Vibrationen übergeben und mich überraschen lassen, wann und wo er seine Macht ausspielt. Ein unerwartetes Prickeln voller Stimulationen.

Warum ich dafür geeignet bin? Ich liebe die Leidenschaft und die Erotik! Gerne probiere ich neue Dinge in sachen Sex aus. Dieser Slip hört sich sehr verführerisch an, lasst ihn mich testen und Ihr werdet nach wenigen Tagen einen ausfürlichen Testbericht bekommen.

Bilder bzw Videos gibt es natürlich auch von mir!

Gibt mir die Chance...please
Bewerbung....
...ach ich probiere das einfach mal....
wie wäre das denn, wenn mein Mann nach Hause kommt und nichts von dem Slip mit Fernbedienung weiss und ich ihm die einfach in die Hand gebe und ihn bitte mal den Knopf zu drücken? *mrgreen*
Auf diesen Überraschungsmoment wäre ich sehr gespannt.

Die Testberichte würden wir dann nach mehreren "Testen" gemeinsam verfassen und setzen auch ein paar Fotos dazu. *anmach*

*******de28 Paar
10 Beiträge
ICH Will!!!!!!
wow... der slip is ja echt klasse.....
alleine die vorstellung, jemanden die fernbedienung in die hand zu drücken....
vl jemanden total fremden
^^

und die reaktionen dazu....
was werden die, die sie in der hand haben, weiter machen?

da wird mir jetzt schon heiss.....

oder mit ner freundin... beim ausgehen...
baggern...
flirten
und dann einfach sagen... he meine freundin hat nen geilen slip
^^
bin mir sicher, dass der typ richtig geil wird
^^

beim shoppen.... essen.... fortgehen, der is wirklich für den ganzen tag....

ich wäre gern diejenige, die dies ausprobieren dürfte.....

und nicht nur für ein paar stunden...
sondern den ganzen tag über
und auch die nacht
^^
ich bin mir sicher, dass dies echt tolle bewertungsberichte würden
^^
auja
glg tina


bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

liebschau
*********7nrw Paar
18 Beiträge
Wir sind das ideale Testpärchen für den Vibrationsslip!!
Wir möchten uns als Testpärchen für den Test des Vibrationsslips bewerben…

WARUM??...
..Wir haben vor kurzem den Film “die nackte Wahrheit“ im Kino gesehen und fanden gerade die Szene mit dem Vibrationsslip sehr lustig und zugleich sehr aufregend. Ela hat sofort gesagt das wir am besten im Internet mal schauen ob es so etwas auch schon zu kaufen gibt, weil sie die Vorstellung gut fand, das Chris die Fernbedienung in der Hand hält und immer wenn Ela nicht daran denkt den Schalter auf „EIN“ knipst….
Wir haben uns vorgestellt das das bestimmt für uns beide sehr erregend wäre, es genauso oder ähnlich wie im Film, mal auszuprobieren. Andererseits möchten wir das ganze ausprobieren um zu testen ob es eine Frau wirklich bis zum Höhepunkt bringen kann oder ob es einfach nur eine leichte eher angenehme oder auch unangenehme Vibration ist. Ob ein Slip das wirklich kann? Wie ist es überhaupt den Slip zu tragen? Angenehm? Unangenehm? Wir sind seeeehr neugierig!!

WIE??...

..Wir sind bald auf einem Geburtstag eingeladen, wo man ähnlich wie im Film im Restaurant sitzt und würden die Szene unter ähnlichen Bedingungen nachspielen wollen…. Ela (fein angezogen) trägt den Slip und Chris hat die Fernbedienung… dann, in verschiedenen Momenten wo Ela nicht daran denkt, „EIN“ …. und abwarten was passiert!! Für Chris ist währe es sicherlich geil zu sehen wie sich Ela´s Gesichtszüge verändern – macht es sie an? Wenn ja würde es ihn auch sehr anmachen, sodass er Ela immer weiter und immer mehr mit der Vibration stimulieren würde, vielleicht auch bis zum Höhepunkt!!
Vielleicht landen wir ja dann direkt unterm Tisch, oder nach dem ganzen auf dem Parkplatz auf der Motorhaube unseres Auto´s, kann sie es bis zu Hause abwarten? Oder passiert doch nichts? Man weiß es nicht, deshalb wollen wir diesen Slip unbedingt TESTEN!!

Aussagekräftige Bilder gibt es natürlich in unserem Testbericht auch zu sehen!!

Der Bericht wird so schnell wie Möglich geschrieben, damit sich alle (die so Neugierig sind wie wir) diesen Vibrationsslip kaufen!!

Also wählt uns!!

LG
paerchen27nrw
***ob Paar
143 Beiträge
Wir möchten auch
Natürlich möchten auch wir uns mal wieder als Tester bewerben.

Schon bei dem Gedanken was man mit dem Slip so alles anstellen kann wird unsere Sie schon wahnsinnnig *zwinker* .
Wir sind schon im Besitz eines Lustei´s mit Fernbedienung und hatten schon so manchen Spaß damit. Allerdings ist dieses mit Kabel was nicht immer so praktisch ist.

Da sie den Slip (wenn er hält was er verspricht) wahrscheinlich nicht mehr auszieht ist ein ausführlicher Bericht garantiert. Selbstverständlich mit großer Fotodokumentation. Eine Kameraausrüstung ist vorhanden.

Getestet wird alles, das Anlegen, das Material, die Bequemlicheit, Dauer und Stärke der Vibration, kriegt Frau auch einen Orgasmus? uvm.

Natürlich wird der Bericht auch in der geforderten Zeit fertig sein.

Wir freuen uns schon jetzt darauf.

Liebe Grüße
**********lin77 Paar
766 Beiträge
Auch wir wollen uns bewerben...
Hallo zusammen,

auch wir möchten uns für den Test bewerben.
Wir probieren gerne neue Spielzeuge aus und können wie viele andere hier, bereits eine ordentliche Sammlung vorweisen.

Wie schon von der Vielzahl unserer Vorbewerber geschrieben, sind auch wir davon überzeugt, dass man mit dem Vibrationsslip sehr viel Spaß haben kann.

Vorallem wenn man in der Öffentlichkeit unterwegs ist. Wir sind z.B. bald 3 Tage auf einer Messe als Aussteller. Diese Tage können sich schon sehr in die länge ziehen und da währe es doch toll sich die Zeit mit diesem heißen Teil zuvertreiben. Ist unauffällig und die Besucher werden sich wohl wundern, warum ich so freudig grinse.

Aber auch in der Wohnung kann man den Slip sicherlich gut einsetzen und sich damit vor der ab und an lästigen Hausarbeit ablenken.

Fotos und ausführlichen Bericht würden wir natürlich direkt nach den ersten Tests erstellen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir zum testen ausgesucht werden.

Liebe Grüße

Mirco und Sandra
*******alf Paar
1.473 Beiträge
Bewerbung für den Vibrationsslip
...hhhhhmmmm hört sich ja superscharf an, wäre sehr interessiert an dem slip und den Folgen !:-)

Die nächste Party wäre mein und mal sehn ob ich mich auch noch beherrschen kann wenn mein Schatz die Fernbedienung richtig aufdreht!
Im Bett zuhause, kann doch jede, oder?

Selbstverständlich würde ich meine Erfahrungen euch in Text und Bild mitteilen.

Liebe Grüße

Renate
sachen gibts
hallo das klinkt sehr verlockend...

meine freundin hat demnähst geburtstag und da würde sich der slip als überraschung anbieten... wenn die verlosung mich nicht erhöhrt... wo gibts das höshen denn zu kaufen??..danke lg
Der Link zu dem Shop, wo es das Höschen gibt, ist in der Ausschreibung zu finden. Das Höschen ist als Slip oder als String zu bekommen für 89,95€.
Bewerbung für den Vibrationsslip
Hallo Ihr lieben,ich möchte mich mit diesem schreiben für den Vibrationsslip bewerben weil ich denke das es unsere beziehung einen neuen schwung geben wird ausserdem sieht er echt heiß aus und ich würde ihn gern mal anziehen und meinem mann damit verführen.Es würde selbstverständlich einen ausführlichen erfahrungsbericht und bilder geben.

im voraus bedanke ich mich schon und verbleibe mit freundlichen grüßen

geilespaar88
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hallo liebe Bewerber,

dieser Slip hatte erstaunlicherweise deutlich mehr Zuspruch, als der letzte ... Sind halt alle faul und wollen die Fernbedienung *zwinker*

Nein, als Tester für den Vibrationsslip wurde das Pärchen
Divide_et_imper
auserkoren.

Wir wünschen viel Spaß beim Test und bitten alle nicht Bedachten nicht zu verzagen. Die nächsten Testobjekte liegen schon bereit!

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.