Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13585 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
395 Mitglieder
zum Thema
Tester gesucht: Wahre Liebe Spiel60
Der JOYclub sucht aktuell Tester für ein sehr interessante…
zum Thema
Gefühlslose Liebe132
Hatte am letzten Wochenende mit einer Bekannten eine ganz schön…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vibrationsslip sucht Tester!

*********eter Paar
143 Beiträge
Na Super...
eine tolle Bewerbung.....da muss ja fast seine eigene Bewerbung zurückziehen...SMile
Haben will :-)
... also... auch ich würde diesen Vibro-Slip verdammt gerne testen. Ich muss gestehen, zuerst würde ich diesen Slip gaaaaanz für mich alleine testen, dannach würde ich dann aber auch gerne den Slip in einem oder mehreren kleinen Rollenspiel ausprobieren *g* Da ich Single bin, muss ich ja meistens selbst für mein Vergnügen sorgen, daher habe ich auch schon ein paar solcher "Spielsachen" zuhause - siehe Fotos in meinem Profil. Aber dieser Slip macht mich schon unheimlich neugierig.

Ich halte mich für sehr (s)experimentierfreudig, und da ich eher etwas devot veranlagt bin, liebe ich es, wenn Jemand "Herr" über mich ist und mich und meine "Gefühle" unter Kontrolle hat. Einen Herren für diesen Job hätte ich da natürlich schon.... (tja, der gute Mann hat mich ja auf diese Seite gebracht, und inzwischen besitze ich ein schönes Tattoo, ein Intimpiercing... mal schaun, vielleicht als nächstes ja diesen tollen Slip).

Natürlich sorge ich schnellstmöglich für einen ausführlichen und ehrlichen Bericht, die entsprechenden Fotos sind dann logischerweise auch dabei (die Fotos in meinem Profil hab ich übrigens alle selbst gemacht... als es mir langweilig war, grins).

Die "Berichterstattung" sollte allerdings nicht nur von mir kommen, ich finde "Mann" sollte auch etwas dazu sagen bzw. schreiben. "Mann" weis natürlich bescheid und ist auch schon ganz aufgeregt, obs klappt. Der Hauptteil kommt natürlich von mir .... und ich freu mich schon darauf *g*

Ware suppi-toll wenn ich die "Auserwählte" wäre...

... voller Spannung... und mit ganz lieben Grüßen an alle JCler,

Stella
Grenzerfahrung
Ich würde gerne mit dem Slip meine Grenzen erfahren,in der Öffentlichkeit.
Das Spiel mit der Erotik , das mein Partner es in der Hand hat mich zu lenken, ohne einen Einfluss, hat was...
Also ich würde diesen SLIP mit vollem Genuss testen..
selbstverständlich in video und Bild festgehalten....

Einen ausführlichen Bericht ist garantiert.
lg
*******e47 Frau
818 Beiträge
Viel Glück
Wer würde nicht gern der Auserwählte sein.Ich wär es auch gern.Die Faszination sich unterwegs,egal wo und wann zu stimulieren oder gar zum Höhepunkt zu bringen.Die Umgebung fast nichts mitbekommt,außer glänzende Augen und einen von Lust durchströmten Körper.
Wir sind die richtigen
Hallo,

warum wir die richtigen sind? Weil wir auf neue Spielsachen für uns abfahren.
Ein detailierter Bericht mit Fotos sollte absolut kein Problem sein, denn wir sind sehr aufgeschlossen und zu fast jeder Schandtat bereit*smile

Also, sucht nicht weiter, wählt uns aus!
Das sind wir,sehen ein wenig schüchtern aus, aber in uns brennt der Vulkan!
Unbedingt!
Ich habe diesen Film gesehen und gedacht: Den musst du haben! Die Vorstellung, jederzeit und überall in das erotische Vergnügen zu kommen, reizt mich ungemein. Im Restaurant, im Kino, im Zug, im Auto, wenn man im Stau steht, wo auch immer... Und wenn man dann noch zu zweit ist und sich voll und ganz in die Hände seines Partners begibt, muss es einem doch einen besonderen Kick geben! Was für eine Vorstellung!

Wir würden den Slip im wahrsten Sinne des Wortes auf seine Alltagstauglichkeit testen. Ob das wohl jemand mitkriegt? Wir lieben es, solche Fragen herauszufinden... Da kann das Vorspiel schon im Restaurant bei der Vorspeise beginnen. Wie dann wohl der Heimweg wird und danach erst....?!?

Natürlich würden wir alles in Bild u./o. Video festhalten und einen detaillierten Bericht anfertigen, wobei da die Qualität zählen sollte und nicht die Schnelligkeit. Und ein bisschen Zeit zum testen brauchen wir ja schließlich auch... *zwinker*

Handling, Tragekomfort, Lautstärke und Leistung des Vibrators und Spaß- bzw. Lustfaktor sind dabei wohl die wichtigsten Kriterien.

Zudem würde dieser Slip unsere kleine aber feine Spielzeugsammlung erheblich bereichern.

Wir würden uns wirklich sehr freuen, dieses spannende Exemplar testen zu dürfen!

Liebe Grüße
curiouspair
offizielle Berwerbung
Liebes Joyclub-Team,

hiermit bewerben wir uns offiziell für den Test des Vibrationsslips.
Als Referenzen können wir ein ausgefülltes Liebesleben und den geübten Umgang mit Sextoys angeben. Als bekennende Freundin der Lyrik und der schönen Formulierungen wird Sie innerhalb einer Woche nach Erhalt einen ausführlichen Testbericht anfertigen, den Er durch eine reichhaltige und erotische bildliche Darstellung ergänzen wird. Einen kleinen Einblick, was wir unter Erotik verstehen, könnt Ihr Euch durch die Besichtigung unserer Fotos verschaffen.

Doch warum solltet Ihr ausgerechnet uns aus der Vielzahl hochwertiger Bewerber auswählen?
Neben der Ästhetik des von uns zu erwartenden Berichtes in Wort und Bild sind wir gewillt, auch spezifische Paarfrage zu beantworten:
1. Wie wirkt sich die Benutzung des Testobjektes auf Seine Öffentlichkeitstauglichkeit aus?
2. Wie ist der Lustgewinn auf beide Partner verteilt?
3. In welchen Einsatzbereichen (Alltag, Ausgehen, heimische Romantik) ist der Vibrationsslip am überzeugendsten?

Allgemeine Fragen der Anwenderfreundlichkeit und Materialeigenschaften (Akkuleistung, Lautstärke, Regelbarkeit, Tragegefühl, Optik) werden natürlich ebenso beantwortet und von einem umfassenden abschliessenden Resümee gekrönt.


In froher Erwartung eines ganz besonderen Tests
lasallecoleur
******r78 Mann
20 Beiträge
Wir sind die richtige Wahl!
Hallo!
Wir würden gerne mal testen!
Ein aussagekräftiger Bericht mit Bildern ist selbstverständlich!
Sind schon gespannt wie es wird mitten in der City völlig unerwartet den Motor anzuwerfen *zwinker*

Würden uns freuen!

LG

Naddi & Gregor
Wie der Slip an dem Po wohl aussieht ;-)
dann wollen wir doch mal
Nun wir Zwei sind schon ne weile zusammen und haben ebenso einen Slip schon mal bei B. U. gekauft.
Jedoch sind unsere Erfahrungen mit diesem Teil nicht so gut.
Für meine jetztige Frau war das Tragen nach einer gewissen Zeit doch sehr unangenehm da das Material des Vibrators doch sehr hart war und auch die Lebensdauer und Reichweite der Fernbedienung doch´sehr begrenzt war.

Deshalb würden wir uns gerne für einen neuen Anlauf und Test eines solchen Freudenspenders für beide gerne zur Verfügung stellen.

Matze + Bianca
Bild ist FSK18
Vibro-Tester mit Slip-Einlage
Hallo liebe "Jury",

wir möchten - nein müssen - den Slip testen. Und nach etlichen tiefen Augenblicken sind wir auch gern bereit dem Planeten JOY (hinterher!) mitzuteilen, was dabei so alles passiert ist.

"Müssen", weil:
• na ja, mit 40+ erfreuen neue "Impulse"
• wir lieben & leben Spiele mit Kontrolle,
• so ein Slip passt voll ins Kür-Programm
• suchen ja stets im sündigen Teil von HH
• so was - endlich taugliches - wollen wir
• sind nach Fehl-Versuchen absolut reif
• und ausreichend wuschig schon lange
• das plus-Argument: WIR SIND WILD DRAUF

Natürlich würden wir diesen Vibro-Slip nicht einfach innerhalb heimischer Wände testen. Das wäre ja wohl eher langweilig; da haben wir genug anderes vibrierende Material.

Nein, Nein, da muss frau/man schon raus, auf Feld und Flur (heißt ja auch "Feld-Versuch" ;-)). Natürlich würden wir damit ins nahe Hamburg reisen. Ruhig mal wieder die gute alte Bahn beanspruchen. In der Stadt gern andere JCer treffen. Überraschung und Freude einfach auch mal teilen wollen ("Ähm ... wer hat denn jetzt eigentlich gerade die Fernbedienung?").

Wer weiß - wer da am Ende wen überrascht? Und wer sonst auf gleicher Vibro-Frequenz als Tester unterwegs ist? Wir können uns ja die Gesichter (& Co.?) vorstellen - wird auch sicher lustig zu sehen, wer da im 4-m-Bereich so alles mitspringt. Start-, Lande- & div. Schub-Phasen wollen ja ausgiebig gestestet sein. Ach ja ..... tiiiirriiillliiiii ...

Jetzt aber mal kurz & knapp *tipp*
• sie den Schlübber mit voller Vibro-Power *ja*
• er das Teil mit stufenloser Kontrollbasis *nase*
• wir das ganze Programm inklusive Umfeld *sabber*
• Ihr das Testat samt Fotos & überhaupt *spitze*

So - wird schon schön, was dabei so ... kommt.

Ganz lieben Gruß (plus Canon IXUS 8515)
C&E vom Elbufer

P.S.
Wenn Ihr lieber Jüngere nehmt, ist das OK; "Neue Deutsche Vibro" hat ja auch was *zwinker*
auch ich würde gerne testen...
liebes joy-team,

auch ich würde mich gerne als testkandidatin bewerben und freue mich schon darauf nach dem test einen für alle anderen mitglieder interessanten bericht zu schreiben indem ich dann alles im detail beschreibe...

liebe grüße
cyber
****Mur Paar
16.408 Beiträge
Wir würden gerne testen...
...denn das wird sicher ein sehr angenehmes und aufregendes Gefühl und Erlebnis werden! *g*

Wir haben zwar leider bisher nur Ausschnitte von dem Film gesehen,konnten aber da schon herzlich lachen.
Da haben wir schon gesagt das dieser Silp bestimmt einige tolle Momente für einen breit hält. *ja*

Wir sind ein Paar das für sich Spielzeug zur Ergänzung von gutem Sex sieht.Haben daher auch schon einiges an Toys und machen gerne davon Gebrauch,denn schließlich kann das einem noch berauschendere Höhepunkte verschaffen und dazu macht es Spaß zu sehen wie der Partner genießt verwöhnt zu werden.
Wir sehen uns auch gerne zu, wie wir uns gegenseitig verwöhnen,denn zu sehen wie sich der Partner fallen lässt ist einfach das Größte.
Die beste Gelegenheit den Slip zu testen bietet sich uns in ca. 14 Tagen,da kommen die Schwiegereltern übers Wochenende zu Besuch und es wir in einer geselligen Runde Geburtstag gefeiert.Wobei nicht jeder von den Gästen seine Sexualität so auslebt wie wir das tun*zwinker*
Ein ausführlicher Bericht mit reichlich Bildern und Beurteilung folgt dann auch innerhab der ersten Woche nach Erhalt des Slips.

Wir hoffen das geeignete Testpaar zu sein und können es kaum erwarten auf wen die Wahl fällt.

Viel liebe Grüße an das Joy-Team schicken Pab_Mur
Gebete sind erhört worden
Wir würden den Slip so gern testen. Wir rennen seit mehreren Wochen von Shop zu Shop, leider aber ohne Erfolg.
Es wäre ein riesen Traum ihn testen und die Erfahrung euch anschließend mitteilen zu dürfen.
Wir sind ein Paar das gern alles ausprobiert auch vieles noch erleben möchte.

Vielleicht klappt es ja.

Liebste Grüße
*****_69 Paar
125 Beiträge
oh ja....
würde den Slip total gerne testen...wenn ich mir Vorstelle ihn anzuziehen und meinen immer geilen Mann so richtig auf Hochturen zu bringen...mal sehen falls ihr mich auswählt ob er genau so gut ist wie mein immer geiler mann...wenn ihr jemand anderst nehmt könnt ihr mir dann die Adresse geben würde mich tierisch dafür interessieren...werde jetzt schon feucht nur an dem Gedanken...
*******amAC Paar
613 Beiträge
Auch wir
waren ganz angetan von der Beschreibung des Slip. Zumal wir, reaspektive unser weiblicher Part, sowieso auf Reize steht, die man nicht sehen kann *zwinker*

Sehr interessant wäre auch zu wissen, wie der Slip mit einem Intimpiercing harmoniert und in wie weit der Mann die Kontrolle aus 4 Metern wirklich übernehmen kann *smile*

Der Testbeschreibung können wir sicherlich schöne Fotos beisteuern, eventuell auch die ein oder andere, kurze Videosequenz.
Dass wir auch it solch technischem Gerät umzugehen wissen, dürfte unser Profil zur Genüge zeigen, oder? *floet*

Es Testzeit würden wir ein Wochenende einplanen, so dass wir am darauf folgenden Montag direkt unseren Bericht verfassen könnten.

Sodele, das war also unsere Bewerbung, auf deren Antwort wir gespannt warten.

Liebe Grüße

die Sweets
*******1965 Frau
3 Beiträge
Bewerbung
Liebes Joy Club Team,

auch ich möchte mich als Testerin bewerben, da ich schön längere Zeit ein neues Spielzeug suche aber noch nichts interessantes gefunden habe. Ich würde ihn gerne zusammen mit meinem Mann und auch mit meinem Hausfreund ausprobieren zb. auch mal abends in der Altstadtkneipe oder nachmittags im Cafe beim Einkaufsbummel. Wobei er natürlich auch in unserer privaten Umgebung nicht zu kurz kommen soll. Es kommen auch bestimmt interessante Bilder ans Tageslicht, da mein Mann des öfteren mit der Kamera dabei ist. Den Testbericht werde ich natürlich sofort an Euch senden wenn der Test abgeschlossen ist.
Und nun hoffe ich das ich bei Eurer Auswahl dabei bin.

LG
Mary
...
Na super mal wieder nichts für die kurvigere Frau! *heul2*
*****imi Paar
78 Beiträge
Bewerbung
Hallo liebes JOY-Team !!

Wir würden auch gerne diesen Slip testen.
(Wobei der Gebrauch wohl über das Testen hinaus gehen wird,hihi)

Der männliche Teil von uns hat schon seit längerem die Idee gehabt, sowas mal auszuprobieren. Leider haben wir noch nichts gefunden.

Ich hoffe ihr werdet zwei Studenten das Liebesleben verschönern und dafür werden sich die beiden mit einem sehr ausgieebigen Test + Bericht bedanken! *g*

Danke schonmal...

Liebe Grüße

AxesPimi
*********ss_nw Frau
109 Beiträge
Mal was neues
Mich interessiert der Vibrationsslip, da ich mich für alles mit dem Thema Erotik interessiere und ich mir auch den anderen Slip (wurde von euch schon erwähnt) gekauft habe -allerdings enttäuscht war von der Lautstärke und der Passform.

Da ich Anfang November Geburtstag habe, würde ich mich natürlich über ein Joy-Geschenk freuen und ihn abends ausführen (Restaurant oder Party, evtl. auch beides (Lautstärke entscheidet):-)

Ich bin eine Single-Frau, bewerbe mich aber trotzdem, da ich ja nicht vor habe alleine zu bleiben. Werde bestimmt jemanden finden, der den Knopf mal drücken möchte;-) Und Spaß kann ich auch haben, wenn ich ihn selber teste. Mich interessiert vor allem, die Tragefähigkeit, die Lautstärke, die Vibrationsstärke und die Hygiene.

Wenn ich zu den glücklichen Gewinnern gehöre wird es zum Bericht auch Fotos geben.

Den Bericht würdet ihr bekommen, wenn ich aus dem Geburtstagsrausch erwache:-)
Hallo,
wir haben die Testausschreibung gerade gesehen und sind neugierig geworden.
Wir haben uns die Szene aus dem Film angesehen, in dem die Hauptdarstellerin den Slip trägt...

Wir haben sehr gelacht und uns gefragt ob der Slip wohl wirklich diese Wirkung erzielt?

Tja, das können wir nur raus finden, wenn wir für den Test dieses aussergewöhnlichen Accesoires ausgewählt werden.

Vielleicht haben wir ja Glück und dürfen uns trotz der zahlreichen Bewerbungen zu den Gewinnern zählen...

Warten wir es ab...


P.S: Einen ausführlicher Bericht mit schönen Fotos würden wir dann selbsteverständlich schnellstmöglich erstellen um das Testergebnis allen mitzuteilen.


LG
Love_Crash
*****01a Mann
17 Beiträge
Slip Tester da stellt sich mir doch glatt die Frage
ob ich das auch kann?? mh warum eigentlich nicht?
fg
*****956 Mann
1 Beitrag
Vibration hinterm Tresen
Der Slip ist ja wohl ein Traum! Immer aufgeschloßen für alles neue in Sachen "Geil unterm Röckchen" würde das meinen Job als Thekenfrau in einer echt kölschen Bierkneipe ins angenehmste bereichern! Und wer spielt mit der Fernbedienung? Da lass ich mir was besonderes einfallen für euch und den Joyclub! Logisch, eine Kamera hält das für euch fest!Jetzt bräuchte ich nur noch den Slip! Dann wird es sofort eine geile Nacht am Tresen.
Liebe Grüße
Monika
******bbi Frau
1 Beitrag
Sorry
Ich war auf der Seite meines Mannes. Der Kommentar jomi1956 ist von mir und ich bin die Thekenfrau und ich möchte das so gerne erleben!
Liebe und geile Grüße
Monika
Höhepunkte via Fernsteuerung
Wir sind ein junges Pärchen im Alter von 23 (sie) und 28 (er) Jahren, dass Spaß an Erotik hat und gerne Neues ausprobiert. Der Vibrationsslip wäre dabei sicher eine neue und aufregende Erfahrung für uns, denn wir haben den Film "Die nackte Wahrheit" gesehen und waren begeistert.
Gemeinsam würden wir den Slip auspacken und unsere SIE würde ihn erstmal allein ausprobieren. Dabei würde sie vor allem folgende Dinge austesten: Wie ist der Tragekomfort des Slips? Sieht man evtl. den Vibrator oder bleibt er für andere verborgen? Welche Stufen hat die Fernbedienung? Wie ist die Empfindung bei den einzelnen Stufen?
Anschließend wird gemeinsam mit dem Partner getestet. Reicht die Fernbedienung wirklich so weit, wie der Hersteller es verspricht? Wie reagiert unsere SIE, wenn unser ER plötzlich die Fernbedienung bedient? ...
Unser ganzer Test würde mit anspruchsvollen FSK 16 Bildern unterstrichen werden.
Nach Erhalt des Testobjektes hätten wir unseren Bericht innerhalb von 14 Tagen fertig.

Wir würden uns freuen, wenn wir den Vibrationsslip für euch testen dürfen.

Ganz liebe Grüße

ardent_desire
Würden natürlich den Slip...
...gerne testen!

Obwohl wir nciht mehr die Jüngsten (53/57) sind, haben wir immer npch Spaß an schönem Sex!

Da es Maria leibt, ausgeliefert zu sein, wäre es für sie sicher sehr reizvoll, den Slip an zu ziehen und dann darauf zu warten, was ich mit der Fernbedienung mache!!!

Wäre auch für mcih sehr reizvoll, die Vibration ein- oder aus zu schalten, wenn ich es will!

LG josef & Maria!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.