Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4100 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II

*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich (w) finde dicke leute sind ja auch nur menschen
die haben auch so schon genug probleme mit hänselein, gesundheitsproblemen u.s.w.
dann soll man nicht auch noch drauf rumkacken, find ich
die einen stehen auch total auf sex mit dicken frauen,
wers gern hat
die anderen wollen eine bohnenstange
jeder soll sich den richtigen partner für sich aussuchen, was die anderen davon halten kann euch dann eigentlich schei.egal sein
liebe grüße
Also ich habe noch nie was schlechtes über dicke Menschen von mir gelassen

warum auch,ich habe selber freunde die etwas mehr auf den rippen haben.

Na klar gibt es immer wieder die ein oder anderen die sich da rüber lustig machen zb schau mal da is der fett,

is mir egal Nur mit der aussage(sind ja auch nur Menschen)komm ich nicht klar!!!!!!

Tut mir leid aber der spruch is für mich *aua*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ok war etwas unglücklich ausgedrückt
ich meinte das es menschen sind wie du und ich
ach keine ahnung wie ich das jetzt wieder hinbekomm .... *rotwerd*

liebe grüße
Is ja OK

ich lass hin und wieder auch mal was dummes ab hir *ggg*

Aber *top* das du verstanden hast was ich meine.

Sind wir nicht alle etwas Bluna??
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da hast du wohl recht
sonst wärs ja langweilig auf der welt, so hat man wenigstens was zu diskutieren
gut, dass das jetzt geklärt ist
liebe grüße
******ght Frau
2.127 Beiträge
Ich muss sagen ich hab den Thread grad mal überflogen und selbst da hab ich einige Kommentare gelesen, wo ich mir wirklich Gedanken über den Horizont mancher Menschen mache.
Bin selber dick, bin mal mehr mal weniger mit mir selber versöhnt, dick sein als Krankheit zu sehen find ich falsch, ebenso dieses Vorurteil der "vor dem Fernseh sitzenden Fleischberge die sich mit hochkalorischem Essen vollstopfen", es gehört selbst zum Dick sein noch mehr dazu!
Fakt is Dick oder Dünn.. des is a Sache des Geschmacks, was jeder selbst rausfinden sollte ob es was für ihn/sie ist oder nicht. Ich hab kein Problem damit wenn jemand sagt "mit dicken kann ich nix anfangen" aber bitte, bleibt doch beim Grundniveau! Es sollte zumindest soviel Toleranz da sein alle Menschen so zu akzeptieren wie sie sind, damit meine ich nicht dass man jetzt deswegen jeden Menschen mögen oder sogar lieben muss, aber man sollte jedem Menschen den nötigen Respekt entgegenbringen!
Wer das nicht kann, der sollte lieber nochmal bei den Blümchen und Bienchen anfangen *zwinker*
Jedem der es geschafft hat viel abzunehmen oder sogar zu den glücklichen gehört, die essen können soviel sie wollen ohne zuzunehmen, Glückwunsch.
Was ich auch überhaupt nicht versteh ist, warum dick/dicker/am dicksten und dennoch guter Sex nicht zusammen passen soll, seit wann hängt die Effizienz oder der Spass von Sex vom Gewicht ab? Würde des dann auch bedeuten dass sehr dünne Menschen keinen haben dürfen weil man Angst haben müsste dass der Mann die Frau durchstösst oder sich selbst weh tut wenn er aus versehen den Knochen erwischt???
Wenn manche Menschen nur 5 Minuten der Zeit, die sie damit verschwenden darüber nach zu denken was schön ist und was nicht, verwenden würden um zu sehen wie schön und vielseitig das Leben ist, würden sie 5 Minuten lang feststellen wie vielfältig die Welt ist, und das erst die Vielfältigkeit von allem das Schöne an dieser Welt ausmacht *g*

Kerstin
*top* Du sagst es
@Copyright
Kompliment - viele wahre Worte! Da muss ich dir vollkommen Recht geben!

LG
Lieber Max
Du schreibst in Deinem Teil des Threads u. a., dass nicht jede Form des Übergewichts auf eine Krankheit zurückgeht, im nächsten Satz heisst es dann aus Deiner virtuellen Feder, dass Du Dummheit sehr wohl als Krankheit ansiehst. Damit bedienst Du das allübliche Vorurteil Dick=Dumm.
Ich unterstelle Dir keine Absicht, dafür kenne ich Dich einfach eben zu wenig, jedoch lassen Deine Worte wenig Spielraum für andere Interpretationen. Das hat mit Verteidigungshaltung meinerseits eigentlich erstmal wenig zu tun, da ich mich hier von niemandem, auch von Dir nicht, angegriffen fühle. Es ist auch nicht Sinn und Zweck dieser Site, eine bestimmte Gruppe innerhalb der Gesellschaft anzuprangern, was im krassen Gegensatz zu vielen anderen Seiten im Netz von den Mitgliedern hier anscheinend beherzigt wird. Auf was ich mit meinen Worten hinaus wollte, ist die unabstreitbare Tatsache, dass grosse Teile der Gesellschaft sich aus verschiedenen Gründen heraus nicht die Mühe machen, den Menschen hinter der Fassade zu betrachten, was zum einen den Durschnittsübergewichtigen zu einem eher kleinen Bekanntenkreis verhilft, zum anderen den Horizont des Ottonormalschlanken etwas einschränkt, bringt er sich doch um einiges an sozialem Umfeld, welches die Meinungs- und Charakterbildung beeinflussen könnte. Da eine Liebesbeziehung nicht immer auf den ersten Blick zustande kommt, bleiben durch gängige Vorurteile mögliche Beziehungen schon im Ansatz auf der Strecke. Bei einer Scheidungsquote von derzeit um die 50% ist es schon eine Überlegung wert, ob eine rein optisch basierte Partnerauswahl überhaupt vertretbar ist.
Mein Übergewicht entspringt der Ansicht, dass nichts, das in den Kochtopf wandert, es verdient hat, nachher schlecht zu schmecken. Problem dabei ist nur, dass es mir schwer fällt, etwas übrig zu lassen, das denn eben gut schmeckt, mit anderen Worten, ich geniesse gerne, und wenn, dann auch mal eben zu viel des Guten. Falls die Freude am Genuss eine dummheitsbedingte Krankheit darstellen sollte, OK, dann bin ich eben Dumm und Krank, stört mich aber nicht im Geringsten.

MfG Manne

PS.: Selbstbewusstsein hat mit Verteidigung nicht viel zu tun
******ght Frau
2.127 Beiträge
Also ich finde es völlig indiskutabel ob Dick gleich dumm oder dünn gleich arrogant ist oder was auch immer.

Dummheit hat nichts mit der Körperstatur zu tun...allerdings schon viel mit dem was man von sich gibt.

Ausserdem: Man darf ruhig dumm sein, man muss sich nur zu helfen wissen *g*
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen?
Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?
Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?
Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?
Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?

Hier wird doch eindeutig nach der persönlichen, subjektiven Meinung gefragt.

Und Mitglieder, die deren persönliche und naturgemäß subjektive Meinung dann hier kundtun, werden gleich in den Boden gestampft. Andere unterstreichen die Richtigkeit Ihrer Aussage, indem sie ihren IQ mit angeben. *lol*

Akzeptiert und respektiert doch einfach einmal die Meinungen und Vorlieben anderer. Jeder so, wie er will.

Zum eigentlichen Thema:
Erotik fängt bei mir im Kopf an. Mir ist zunächst einmal der Mensch in seiner gesamten Art und Weise bzw. seine Ausstrahlung wichtig. Das Gesamtbild ist entscheident.

Da kann der Körper durch Gottgegebene Schönheit, bewußte Ernährung und viel Sport noch so schön sein, trotzdem kann es sein, dass mich diese Person nicht sonderlich anspricht. In diesem Momenten springt der berühmte Funke einfach nicht über.

Es sind für mich unter anderem die kleinen Fehler, die einen Menschen interessant und einzigartig machen. Sicherlich sind in vielen Fällen schlanke Menschen netter anzusehen, aber auch nicht immer *zwinker*

Ich habe es bereits in einer anderen Diskussion gesagt, dass mich ein üppiger und sinnlicher Körper bei einer Frau nicht abschreckt bzw. sonderlich stört. Im Gegenteil, manch üppige Frau wirkt auf mich interessant und attraktiv.
@****eP:

Eine "Scheidungsquote" gibt es nicht. Ich nehme einmal an, Du meinst die Scheidungsrate. Und diese liegt aktuell auch nicht bei 50 Prozent, sondern bei circa 40 Prozent *roll*

Du schreibst in Deinem Teil des Threads u. a., dass nicht jede Form des Übergewichts auf eine Krankheit zurückgeht, im nächsten Satz heisst es dann aus Deiner virtuellen Feder, dass Du Dummheit sehr wohl als Krankheit ansiehst. Damit bedienst Du das allübliche Vorurteil Dick=Dumm.

Wenn man aus einem Posting alles lange genug auseinanderpflückt, so kann man wirklich alles unterstellen *schock*
*********on83 Frau
86 Beiträge
Hi ihr!!

Also die einstellungen von manchen ist doch echt zum ko....

Solange sich "Dicke" wohl fühlen, dieses auch ausstrahlen und mit sich und der welt zufrieden sind, warum sollte man sie dann angreifen?? Wenn der charakter korrekt ist stört es nicht ob da nun 50 Kg vor einem sitzen oder 100.
Jeder Mensch ist nunmal anders und man sollte es auf die Persönlichkeit ankommen lssen.
Und beim sex ists ja wohl auch sche...egal ob der typ nun Dicck oder dünn ist, hauptsache er bringts *ggg* und beide sind danach glücklich [b]seufz[/b]

Ich bin der Ansicht lieber dick und gesund, als klappern und krank!!!!

Lg Jessy
******ght Frau
2.127 Beiträge
da kann ich nur zustimmen@ Youre passion
und zum Thema Klischee: Klar gibts manche Dinge die stimmen, da sollte man als Dicker auch Mann/Frau genug sein um dazu zu stehen, aber wer sich immer angesprochen fühlt sobald irgendwer irgendwas sagt, der is meiner Meinung nach selber Schuld.
-> Zieh dir nur die Schuhe an die auch wirklich passen *g*

Was mich dafür interessieren würde ist is auf jedenfall
1. (ich weiss es is schwer zu beantworten) aber was genau finden Männer an dicken Frauen erotisch
2. Welche Stellungen denkt ihr können dicke Frauen besser/schlechter als Dünne?
****91 Paar
15 Beiträge
Hey Leute...
ich hab mich grad durch die ganzen Meinungen gekämpft.. war sehr spannend. .. *baeh*
ich selber(weibliche Teil)bin mollig.Ja , ich war auch schon mal super-schlank, nur konnte ich mich damals im Gegensatz zu Heute überhaupt nicht leiden.Ich habe nach der Geburt meines zweiten Kindes zugelegt,und fühlte mich mit jedem Pfund wohler.Klar manchmal seh ich ein Kleid un denke..jetzt schlank sein wär toll.
Nur beim Flirten hatte ich noch nie Probleme,mir fiel(als ich Single war) meist auf das ich häufiger angebaggert wurde als meine (schlanken)Freundinnen... Mein bester Freund klärte mich dann auf ,das es an der Ausstrahlung eines Menschen liegt ob man als Sexy empfunden wird oder nicht. Meine Ausstrahlung scheint sehr positiv zu sein, was evt. daran liegt, das ich gern und viel lache, mich selber sehr gut leiden kann und viel Spass am Sex habe. Irgendwie scheint es zu stimmen wenn die Leute sagen rund=Lustig.
Beim Sex ist es für mich sogar noch besser als damals als ich noch schlank war.. ich bin viel hemmungsloser geworden und experimentiere mehr.Habe auch wesentlich mehr erfüllenden Sex als früher.
Aber ob das daran liegt das ich Dick bin? Wohl eher daran das ich mich selbst gefunden habe, glücklich und selbstbewusst bin.
Ob Schlank oder Dick.. ich denke wenn man sich wohlfühlt wie man ist , haben auch andere Menschen kaum mal ein Problem mit dem Aussehen des Anderen .
Und ich möchte Wetten.. viele schlanke Leute haben mehr Probleme mit ihrer Figur als ich *fiesgrins*
Und bei anderen gilt für mich , ich sehe sowohl eine/n Dicke/n als auch eine/n Schlanke/n gern an wenn er/sie sauber ,gepflegt ist und die Ausstrahlung stimmt. Nur zu dünn darf er/sie nicht sein.. auf blaue Flecken verzichte ich nähmlich gern. *baeh*
Also...
ich war heute mal endlich nach dem langen Winter im Freibad und wenn ich sehe, wieviele sogenannte "Dicke" im Schwimmbad rumlaufen. Da frage ich mich, wieso die Gesellschaft so eine Ablehnung gegen "Dicke" hat, denn um keine "Dicken" zu sehen, muss die Gesellschaft mittlerweile echt mit geschlossenen Augen durch die Welt zu rennen!

Ich bin selbst ziemlich mollig (bin zwar momentan schwanger, aber auch so bin ich mollig) und finde mollige Menschen nicht weniger ästhetisch, sondern eher noch ästhertischer, als Dünne.

Ich finde mich auch mit meinem Gewicht sexy und zeige das auch ohne Probleme, sonst würde ich das oben ohne sonnen im Freibad ja auch nicht machen.

Ausserdem macht der Sex mit meinem Mann, der auch mollig ist, sehr viel mehr Spass, als er bis jetzt mit jedem dünneren Mann gemacht hat. Erstens weil man viel mehr zum Verwöhnen, Liebkosen und Geniessen hat und Zweitens weil man selbst beim Kuscheln keine blauen Flecken bekommt.
*******072 Paar
354 Beiträge
Na und
Egal ob Dick oder Dünn, gefragt ist der Mensch umd zwar nur der Mensch.Wir beide sind zwar ganz sicher nicht die Dünnsten *cool* *cool* .aber wir haben beide keine Probleme damit. Nett wäre dann noch, wenn der Mensch nicht nur nach dem Gewicht, sondern nach seinen Qualitäten beurteilt werden würde *baeh* *baeh* . Nebenbei , was habe ich von einem ungepflegten Menschen, oder noch viel schlimmer, dummen ?
****_ni Frau
6 Beiträge
ich
finde auch, dass es doch auf den/die einzelnen ankommt.. der eine mag halt lieber das "viel-frau-sein", der andere lieber die "ranke schlanke"...

im endeffekt ist es doch nur wichtig, dass ich mich mit meinem partner verstehe, und das tun wir... mmmhhhhhhh.... und wenn irgendein anderer mich (auch sehr mollig) mich eben nicht mag, soll er doch weggucken...

ich weiss, dass es männer gibt, die gewaltig auf mollige/bzw. sehr dicke frauen stehen, und es braucht keine frau geben, die verzweifeln muss, nur weil sie - aus welchem grund auch immer - n paar kilos zuviel hat...

uuuuuund ausserdem... mir ists egal, ob er/sie dick oder dünn ist, hauptsache, die wellenlänge stimmt
tolleranz
ich muss sagen, dass leute die gegen dicke menschen sind einfach arm und intollerant sind, meiner meinung nach... es sind doch auch menschen! egal ob dick oder dünn - solange man sich wohl fühlt.... ist doch okay! aber jeder mensch egal wie er ist hat das recht zu sein wie er ist und wie er sein möchte... ich persönlich hätte auch gern ein paar kilo weniger aber warum hackt man immer auch dicken rum? ich find das total ätzend!
******fan Frau
1.119 Beiträge
übergewicht ist ja negativ belastet und anscheinend unnormal, denn wenn es normal wäre, müsste man nicht ständig darüber diskutieren ob übergewichtige sexy ssein können, gutaussehen können oder was ma generell von dicken hält, sondern wäre es selbstverständlich, dass dicke menschen genauso menschen wie wir alle sind und nichts besonderes. übergewichtige müssen sich ja auch ganz oft von den gegners das argument der gesundheit anhören.

es ist aber gesellschaftlich völlig anerkannt und normal, ja sogar cool bei jugendlichen, alkohol zu trinken und zu rauchen.
raucher oder trinker sind nie den hänseleien oder beleidigungen oder diskriminierungen ausgesetzt wie dicke. dabei ist beides genauso oder noch schädlicher als ein paar kilos zu viel. daran merkt man wieder diese doppelmoral. viele derer, die gegen dicke wettern oder diese eklig finden, rauchen selbst oder hatten schon öfters vollräusche.

ich wäre auch dafür, dass wenn personalleiter schon anhand des übergewichtes bewerber aussortieren, diese schon bei der bewerbung angeben sollen, ob und wieviel sie rauchen und ob und wieviel sie trinken und dann auch nichtraucher gegenüber rauchern vorgezogen würden.
ich muss sagen, dass leute die gegen dicke menschen sind einfach arm und intollerant sind,

Du pauschalisierst mit dieser Aussage eine große Gruppe von Menschen, die einfach eine andere Meinung, wie die Deine vertreten. Menschen, die Deine Meinung nicht teilen, als "arm" und "intollerant" zu bezeichnen, ist intollerant.

Jeder so, wie er will. Die einen mögen Mais auf der Pizza Margarita, die anderen nicht... who cares?
******fan Frau
1.119 Beiträge
es gbit aber kein wirklicher grund,gegen übergewichtige zu sein, nur dass ees ungesund ist (denn dass es unattraktiv ist,wird einem eingeredet, kein mensch klommt auf die welt und findet von alleine dicke menschen hässlich). aber diese menschen sollten konsequenterweise auch aufhören zu rauchen oder trinken
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Ich bleib wie ich bin
Ich bleib so wie ich bin, ich Spiele Fußball und ich Rauche.

Und ich bin ein Kerngesunder Mensch, und wer jetzt kommt ich soll zu meinen Arzt gehen und fragen, das bekommt er schwarz auf Weiss von mir. *ggg*

und wie gesagt wer nicht selbst dick ist oder es nie war kann für dicke nicht mitreden, was da forscher und diese sonst was nieder schreiben wo sie an einer Maus oder Ratte gettestet haben *hae* naja

Und es ist Genetisch bedingt bei mir , oder sind babys wo mit 4ooo bis 4500g auf die welt kommen auch fett gefüttert worden? ja es gibt mütter wo sagen du bleibst sitzen bis der teller leer ist ,aber es gibt auch andere faktoren wo eine rolle spielen.

Mein freund ist so ein kandidat er kann 5 hamburger oder 5 mal currywurst mit pommes verputzen und er nimmt kein gramm zu, bei ihm war sein Vater so veranlagt *ggg*

Ich Esse kaum was ich Esse auch nach 21 uhr nichts mehr ich treibe Sport ernähre mich gesund, keine Schoki kein Cola kein limo keine Mc Donalds

und ich bekomme es nicht runter mein Gewicht.

Aber ich bin glücklich gesund , und werde mich nicht für Menschen verbiegen wo sich vor Dicken menschen ekeln, sollen diese Personen wegsehen, aber nein das tun sie nicht ,sonst hätten diese menschen ja nichts zu läßtern *baeh*



Ich will so bleiben wie ich bin ..........du darfst *ggg* *cool*



lieben gruß laura
*********ermit Paar
339 Beiträge
jetzt muss ich auch mal was sagen
also ich (piggy) bin ja echt nicht gerade dünn (110kg) aber ich fühle mich soweit wohl natürlich würde ich mich noch dünner noch wohler fühlen , wobei ich sagen muss das ich zu meiner absoluten glanz zeit 210kg gewogen habe.

gut ich habe die seiten hier jetzt nur überflogen aber so wie ich lese haben die meisten hier kein problem mit dicken und das verstehe ich irgendwie nicht denn ich erlebe es immer wieder egal ob in der stadt oder hier im joy die menschen rümpfen die nase über dicke, ja ich erleben es immer wieder das es heißt "dicke sind dumm faul und verfressen" ich habe schon mal im thread "dick ist chick" gesagt warum ich so dick geworden bin und das ich weiter abnehemn will für mich und für niemanden sonst und bin da auch ganz doll angemacht worden und hier sind auf einmal nur leute die dicke akzepieren und kein problem mit dicken haben wo wart ihr die ganze zeit??

also ehrlich ich denke mal hier zu schreiben ich habe KEIN problem mit dicken ist leicht aber wie sieht es im wirklichen leben aus wie ist es wenn ein dicker mensch euch an schreit oder anspricht und was von euch will sagt ihr dann auch bei sympathi kein problem ganz ehrlich ich denke nein ihr sagt nein danke auch das erlebe ich immer und immer wieder alle sagen kein problem und wenn man sie an schreibt bekommt man garkeine antwort oder ein "das geht garnicht" und im club machen alle einen großen bogem um dicke.

dabei ist es doch wirklich so das wir dicken auch guten sex haben und keinen erdrücken oder nach 5min wegen "der anstrengung beim sex" stinken wir sind genau wie dünne egal wo bei denn auch dünne können nach 5min sex stinken wie ein iltis nicht nur dicke auch dünne können dumm faul und verfressen sein auch dünne können sich ungünstig kleiden, die haben nur einen vorteil man sieht es nicht auf den ersten blick, nur woher weiß man ob der dicke nicht durch krankheit dick ist steht uns das auf der stirn geschrieben" wir haben uns dick gefressen" oder " wir sind krank und darum dick" NEIN.

mensch leute nehmt die menschen doch mal sowie sie sind mit allen ecken und kanten mit allen fehler mit allem pfunden oder auch als dünneshandtuch ich denke es ist egal wie einer aussieht es ist wichtig wie ein mensch ist.

ich habe schon alle erfahrungen gemacht mit einem dünnen partner und mir dickeren, nicht viele aber einge und darüber bin ich froh, und ich bin nie nach bilder gegangen mir war immer egal wie einer aussah ich bzw wir haben uns mit den leuten getroffen und nach sympatie entschieden leider haben viel aber nach einem unverbindlichem treffen einen rückzieher gemacht weil ich immer sage was ich denke das passst nicht jedem und weil ich eben doch mehr als nir dick rüber komme (bauchschürze macht mich echt fett).

und ich kann nur nochmal sagen mensch ist mensch gebt allen eine chance sie kennen zulernen und seht das auch dicke menschen sympatisch lustig gesund sportlich elegant und sexy sein können und vielleicht erlebt ihr dann auch mal das dünne dumm faul verfressen und nicht sexy sein können.

so das war meine meinung zu dem thema ich hoffe keinem auf die füße getreten zu haben und wenn doch entschudige ich mich hier gleich mal dafür.

lieben gruß
piggy
@Piggy
Du hast vollkommen recht,es ist anmaßend wie manche
Leute über dicke urteilen..
Die sehen nicht den Menschen,sondern nur die Leibesfülle.
Und wenn dick ungesund ist,jeder muss für sich selbst entscheiden
wie er Leben möchte!!

Leben und Leben lassen!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.