Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4048 Mitglieder
zum Thema
eure meinung zu Dicken Menschen ist mir wichtig169
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen? oder Was muß ein Dicker…
zum Thema
Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III449
So, nachdem hier im vorangegangenen teil die emotionen etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euere Meinung zu dicken Menschen! Part II

*******tmar Paar
13 Beiträge
Hallo erstmal,
wir sind noch recht neu hier, aber wenn ich das so lese was hier abgeht bekomme ich einen dicken Hals.
Beschweren wir uns wenn jemand einen Bart hat, oder er mit dem Auto seine 5km Arbeitsweg fährt?
Nein das macht keiner.
Meine Frau hat auch Übergewicht, genauso wie ich es ein wenig habe,
sind wir keine Menschen? Die Industrie ist nicht daran Schuld, vielmehr ist die heutige Hektik schuld daran. Wenn jemand die Zeit und Muße findet um ausgiebig Sport zu betreiben muss er oder sie noch nicht richtig ausgelastet sein, oder kein Familienleben haben. Wir mit unserer Arbeit und Kind haben keine Zeit, denn die Freizeit die bleibt möchten wir gerne anders nutzen, als was zu tun um ANDEREN Menschen zu gefallen.
Entweder mag man uns so wie wir sind oder man lässt es.
Jeder Mensch hat das Recht zu leben so wie er es mag und für richtig hält.
Das dick sein ist nur die äußere Erscheinung, aber es geht hier um mehr.
Um die inneren Werte.
Soviel von uns aus dazu

Lg
Daniela & Dietmar
****a26 Mann
6 Beiträge
Dicke können ein Leid tun....
Was haltet ihr von Sex mit dicken Menschen?

Ehrlich gesagt,nicht viel.

Was muß ein Dicker Mensch können um Sexy zu wirken?

????

Was haben dicke Menschen ansich wo man sich vor fürchtet?

Unbeweglich,unerotisch ( Meine Meinung )

Habt ihr selber erfahrungen mit dicksein oder dicken Menschen gemacht?

Ja,ich wog mal 15 kg mehr,jetzt fühle ich mich blendend.

Warum sollte ein Dicker Mensch sich nicht genau so wohl fühlen können als ein Dünner Mensch, kann das nicht sein?

Er soll es,aber es geht nicht....
@***Xl:

Ich kümmer mich doch auch nicht darum, ob jemand unangenehm riecht, strubbelige Haare hat, schmatzt, in der Nase popelt oder einfach nicht achtvoll mit anderen Menschen umgeht.

Alle diese durchaus negativen Eigenschaften kosten der Allgemeinheit keinen Cent.

Ziemlich erschreckend, wie viele Menschen sich ein Urteil über u.a. meinem Äußerem erlauben

Das ist die durchaus legitime persönliche und subjektive Meinung eines jeden einzelnes. Dem eines gefällt es, dem anderen halt nicht.

und "nightbeat" möchte ich gerne schreiben, dass ich seit Jahren nur die Frauenarztkosten und einmal im Jahr die Routineuntersuchung beim Zahnarzt koste - ach ja - und keinen Krankheitstag seit 5 Jahren ....

Sorry, aber es geht ja hier nicht alleine um Dich. Es geht um die Allgemeinheit.

alles andere zahle ich selber - die Krankenkasse unterstützt lieber Raucherentwöhnung, Drogen(auch nach kiffen)-Entzug und Schönheitskorrekturen...

Totaler Unsinn. Die Krankenkassen haben ein Interesse daran, dass sich deren Kunden bewusst ernähren. Es gibt eine Reihe von Informationsveranstaltungen der Krankenkassen. Man sollte schon das notwendige Interesse mitbringen und sich informieren. Auch entsprechende Kuren können in Anspruch genommen werden.

mal ehrlich, wenn ich früher einen richtigen Fressanfall hatte, habe ich sicherlich mehr für die Wirtschaft getan als der Raucher mit seiner blöden Steuer !!

Das glaube ich weniger, weil durch das Essen und die damit verbundenen finanziellen Faktoren, die Krankenkassen keinen Cent erhalten.
******NRW Frau
22 Beiträge
tomba26

Du solltest das "aufgeschlossen" in Deinem Profil überdenken...
******NRW Frau
22 Beiträge
nightbeat:


zum wirtschaftlichen Aspekt:
Restaurants, Imbissbuden, Einkaufsläden, Transportfirmen, Verpackungsfirmen, Werbefirmen, Lebensmittelkonzerne, Lebensmitteltechnicker, Gentechnick ....

da werden die Krankenkassenkosten leider verschwindend gering gegen...


zum Aspekt "Es gibt eine Reihe von Informationsveranstaltungen der Krankenkassen. Man sollte schon das notwendige Interesse mitbringen und sich informieren. Auch entsprechende Kuren können in Anspruch genommen werden"

Wow - Du hast wirklich keine Erfahrung mit Übergewicht.
mit 130kg war ich zu leicht für eine Kur - sagt die Krankenkasse..

aber mal so ganz allgemein:
ganz schön heftig mir indirekt zu unterstellen, dass ich unzureichendes Interesse mitbringe.....
Wenn jemand die Zeit und Muße findet um ausgiebig Sport zu betreiben muss er oder sie noch nicht richtig ausgelastet sein, oder kein Familienleben haben.

Aha! Also unterstellst Du Menschen, die auf deren Gesundheit achten, Sport treiben usw, kein Familienleben zu haben. Na super!

Für Sport oder ein wenig Bewegung ist keine Zeit da, aber um im Internet zu surfen, ist die Zeit plötzlich da. Jeder muss halt selbst wissen, wie er seine Prioritäten legt.
Restaurants, Imbissbuden, Einkaufsläden, Transportfirmen, Verpackungsfirmen, Werbefirmen, Lebensmittelkonzerne, Lebensmitteltechnicker, Gentechnick ....

Was hat das mit den Kosten für die Allgemeinheit zu tun?

Wow - Du hast wirklich keine Erfahrung mit Übergewicht.
mit 130kg war ich zu leicht für eine Kur - sagt die Krankenkasse..

Jede Krankenkasse bietet entprechende Kurse und Beratungen zur bewussten Ernährung an. Solltest Du mit Deiner Krankenkasse unzufrieden sein, so steht es Dir frei, diese zu wechseln. Notfalls kann man sich sein Recht auch erstreiten. Im übrigen finde ich es unverschämt, der Krankenkasse jetzt indirekt den schwarzen Peter zuzuschieben. Nicht die Krankenkasse ist für Dein Übergewicht verantwortlich.
Was mich hier momentan wirklich stört ist der Umgangs-"Ton"

Hier prallen Fronten aufeinander. Da bin ich persönlich froh, doch etwas gepolstert zu sein. *g*

In wie weit jemand für (extremes) Übergewicht selbst verantwortlich ist, oder ob ihn vielleicht beispielsweise diverse Schicksalsschläge per daraus resultierender Esssucht ins Übergewicht getrieben haben, sollte der/die Betroffene selber am besten beurteilen können und nicht hier im Forum beleidigt oder verbal dermaßen zur Schnecke gemacht werden.

*undwech*
*******tmar Paar
13 Beiträge
"Für Sport oder ein wenig Bewegung ist keine Zeit da, aber um im Internet zu surfen, ist die Zeit plötzlich da. Jeder muss halt selbst wissen, wie er seine Prioritäten legt."

Weisst Du Nightbeat ich laufe 30km und mehr am Tag, bin verantwotlich für ca.2500qm Verkaufsfläche und bin der Meinung das reicht an Sport.
Es soll Menschen geben die mehr für ihr Aussehen tun und um zu gefallen, als sich um ihre eigenen Probleme zu kümmern.
******NRW Frau
22 Beiträge
nightbeat:


"Was hat das mit den Kosten für die Allgemeinheit zu tun? "


wie viel Arbeitsplätze stehen allein in Deutschland mit Lebensmittel in einem Zusammenhang ??


Bauer, Metzer, Züchter, Kioskbesitzer, Marketing -Experten, Lebensmittelläden, Gentechnik, Forschung, Verpackung, Müllentsorgung, Lieferanten, Heimbringservice, Kühltechnicker für Theken, Schlachtereien, Tierärzte, Putzfrau im Supermarkt, Chemieindustrie (Dünger z.B. Salat), .....

mir fällt grad auf, dass Bekleidungsläden, wie U.P. u.a. durch mich existieren - herje, bin ich ein großzügiger Mensch [b]schmunzel[/b]
was leistest eigentlich Du für andere Menschen ?


lass gut sein, wir sollten uns ein gleichberchtigteres Thema suchen *zwinker*
*********xe29 Frau
1.641 Beiträge
Bravo
an nightbeat

ich war in den vergangenen 9 jahren

2 mal im krankenhaus---- grund 2 Geburten

2 mal eine Schwangerschaftsversorgung mußt du ca 9 monate rechnen 1 mal im monat´,ok bei den zwillingen war es öfter wegen dem risiko *lol*

dann war ich 2 mal zur nachsorge dorten, frau aber sollte 2 mal im jahr gehen wegen dem risiko Krebs

ach und wegen einen schnupfen renn ich nicht zum doc *ggg* dafür gibt es eine apotheke ok *ggg* bin nähmlich zu geizig die 10 euro zu zahlen *cool* das lege ich lieber in die erkältungsmedikamente an,beratung bekomme ich auch da.

so nun rechne mal was ich geld koste *ggg*

ps : schwangerschaftsvorsorge hab ich gemacht weil ich wollte das meine kinder gesund zur welt kommen

die krankenkasse hat ihre freude an mir *ggg*
little moppsi
Also.... ich habe auch ein Paar Pfunde zu viel. Es gibt Tage, da bin ich deswegen sehr schräg drauf.Es wird Sommer, und wenn man dann noch blöde angesehen wird, weil man ein kleinen dicken Hintern hat oder gar ein Paar Speckrollen,ist das doch sehr deprimierent.Man sollte sich aber auch nicht unterbuttern lassen. Jeder Mensch ist so wie er ist. Wem es nicht gefällt soll doch nicht hin sehen.Nobody is perfekt. Sehen wir es mal so....hat eine Frau ein Paar Röllchen zu viel brauch der Mann sich niemals beschweren das man ihm sein Kopfkissen klaut. *ggg*
krieg...
hatte ichs nicht ungefähr angedeutet, was passieren wird (bzw. nicht passieren wird...), wenn mal wieder 'etwas mit dick/fett' als thema aus dem boden gestampft wird?!

und jetzt wird aufgerüstet!
raucher. trinker. leute, die nicht auf ihren nachtisch verzichten. sportunfälle als nächstes? oder autoraser?

dick gegen dünn!

es wird zu nichts führen. es wird ausufern. UND irgendwann wieder untergehen, wie ne abgebrannte rote sonne, im meer des kontrollierten vergessens.

gern würde ich dazu aufrufen, das hier zu schließen, aber andererseits bin ich auch neugierig, was noch kommen wird.

herzlichst - der max
Dick und sexy!
Hallo joyclubies,

wer mag es sich anmaßen zu sagen:

"Die Schlanken sind nicht sexy" *dance*
oder
"Die Dicken sind nicht sexy" *hackfresse*

ABER - fest steht: "Knochen auf Knochen, das klappert!"

ALSO - "gewiße Pölsterchen sind doch erwünscht, stimmts meine Herrn?"

Wir freuen uns auf Euere Meinung!

Lg. Vik-Mich
******ght Frau
2.120 Beiträge
Nightbeat: bleib aufm Teppich *g*
Ich finds ganz schön derb wie du sämtliche Kommentare und Meinungen zerlegst und kommentierst und dagegen argumentierst, kannst du Meinungen net einfach mal im Raum stehen lassen oder sogar akzeptieren?Musst ja net gleich alles gut finden.

Zu deiner Argumentation dass Unfallopfer und derselben nicht dazu zählen:
1. war es eine überspitzte Äusserung bezüglich deiner Intoleranz
2. gibt es sehr wohl "Opfer" die selbst die Täter waren (ich sage nur alkoholisiert am Steuer etc.)
3. gehören weder deine noch meine Argumente dieser Richtung in dieses Thema

Und noch eine Frage hab ich an dich persönlich...
Woran ausser Geld denkst du denn noch in Bezug auf Dicke?? Weil du argumentierst ständig nur mit dem Geld und Gesundheitssystem (das eh schon den Bach runter geht)
*******ire Paar
23.111 Beiträge
liebe freunde
hier machen wir erst einmal eine kurze pause - holen alle mal tief luft und versuchen auch weiterhin ruhig und konstruktiv zu diskutieren. ich würde das sehr begrüssen ..... vielen dank.

also versuchen wir es im nächsten teil! diesen findet ihr hier:

Eure Meinung zu dicken Menschen! Part III


liebe grüsse
  • wilddesire

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.