Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13611 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4965 Mitglieder
zum Thema
ONS? Prostitution? Nix für mich.239
Ja, ich war vor ein paar monaten in einem saunaclub.
zum Thema
ONS oder doch mehr?88
Ihr habt ein erstes Date zum Kennenlernen an neutralem Ort hinter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ONS - Top oder Flop?

Ich hatte nur einen ONS, der war allerdings eher ungewöhnlich, denn das erste Date fand in einer Therme statt. Dort sind wir uns dann im Aussenbecken auch „näher gekommen“ 😁

Mehr wurde aber irgendwie nicht daraus.

Ich mag es nicht … tatsächlich des schalen Nachgeschmacks wegen.
******boy Mann
447 Beiträge
Liebe ChatteNoir, da ich leider nur wenige Erlebnisse und Erfahrungen in Sachen Sex bisher hatte, aber nie Ons erlebte kann ich nur so viel dazu sagen, ich hätte nichts dagegen und jegliche Art von Sex muss mit Respekt vor dem anderen, mit Achtsamkeit und mit Gefühl stattfinden, dann steht einem One auch nichts entgegen und *kondom* nicht vergessen.
Jedesmal sollte man sich mit Liebe begegnen.
Habt einen schönen Tag,
seid lieb gegrüßt von Andreas aus Rostock
*********Cat75 Frau
862 Beiträge
Ein ONS geplant ist tatsächlich ein komisches Gefühl. Warum sollte ich Zeit und Energie in ein Treffen stecken, wo es von Anfang an klar ist - einmal und nie wieder......
Dagegen sind spontane ONS total okay und auch im Club frage ich sicher nicht ob der/diejenigen öfter dort oder nur auf der Durchreise........ wenn es spontan passt, dann kann ich den Augenblick sehr genießen und auch im Urlaub mache ich mir keine Gedanken ob ich den anderen wiedersehen kann oder nicht ......

Auch wenn der erste Sex nicht passt, bleibt es bei einem ONS. Menschen, die meinen es mindestens 10x versuchen zu müssen - weil ONS so gar nicht ihr Ding sind - lehne ich auch ab.

ONS sind weder pauschal gut noch schlecht, es gibt solche und solche und ich würde es als Situationsbedingt bewerten!
******yes Frau
2.263 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********ss75:
Ein ONS geplant ist tatsächlich ein komisches Gefühl. Warum sollte ich Zeit und Energie in ein Treffen stecken, wo es von Anfang an klar ist - einmal und nie wieder......
Dagegen sind spontane ONS total okay und auch im Club frage ich sicher nicht ob der/diejenigen öfter dort oder nur auf der Durchreise........ wenn es spontan passt, dann kann ich den Augenblick sehr genießen und auch im Urlaub mache ich mir keine Gedanken ob ich den anderen wiedersehen kann oder nicht ......

Auch wenn der erste Sex nicht passt, bleibt es bei einem ONS. Menschen, die meinen es mindestens 10x versuchen zu müssen - weil ONS so gar nicht ihr Ding sind - lehne ich auch ab.

ONS sind weder pauschal gut noch schlecht, es gibt solche und solche und ich würde es als Situationsbedingt bewerten!
Ich hatte schon geplante ONS....es ist ein billiges kleines Vergnügen, null Befriedigung im eigentlichen Sinn...war für mich mehr ein Nervenkitzel (Treffen im Wald bei Nacht) und der Versuch sich möglichst gesellschaftsunkonform zu geben...aber es hat nichts mit einem erfüllenden, sinnlichen Erlebnis zu tun. Ich hatte da mal ne Phase.
Wir bevorzugen eher das mehrmalige, aber manchmal klappt es halt nicht wie gewünscht. Dann ist es zwar schade dass es nur was einmaliges war, aber unsere Welt geht dann nicht unter...
**********ede56 Mann
6.060 Beiträge
@********ss75
ONS sind weder pauschal gut noch schlecht, es gibt solche und solche und ich würde es als Situationsbedingt bewerten!
Die beste Antwort für mich, es kann schöne und auch voll daneben geben.
Natürlich gibt es eine nicht unerhebliche Anzahl von Männern die, aus welchem Grund auch immer, ONS bevorzugen.
Ich bewerte das nicht, bei einem ONS sind immer mindestens 2 Personen beteiligt.
Für mich ist das nicht wirklich eine Option, aber wenn beide sich in dem Moment heiß finden, warum nicht.
****r60 Mann
1.125 Beiträge
Hm, es wurde ja schon einiges geschrieben. ONS ist eher wie eine Wundertüte.

Prinzipiell suche ich ja auch die Freundschaft+. Etwas, wo eine gewisse Nähe und Gefühle dabei sind.
Vor allem denke ich, daß der Sex erst nach und nach besser wird, wenn man sich eben schon besser kennt, und eben auch die Erfahrungen im Bett miteinander gemacht hat. Vielleicht eben dann auch darüber geredet hat.

Und ja, manchmal merkt man dann eben schon beim erstenmal, daß es irgendwie nicht so recht passen wird. Dann war´s ein "unfreiwilliger" ONS.

Planen würde ich einen ONS aber niemals. Aber es hat sich einfach auch schon mal gergeben, daß man sich iwo begegnet, und sich "sofort" sexuell angezogen fühlt. Wenn einfach beide Bock habe, es jetzt und gleich zu tun. Ohne zu überlegen, ob es vielleicht noch mehr Interessen als Sex gibt. Ohne zu überlegen, ob es überhaupt eine Zukunft geben könnte (Im Urlaub, im Club, in der Kneipe etc) Dann ist es eben ein ONS, der im ungünstigen Fall auch einer bleibt.

Wenn man dann auch noch verheiratet ist, wie ich, dann ist es ohnehin nochmal schwieriger auch das zu finden, was man sucht.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *********arry:
Natürlich gibt es eine nicht unerhebliche Anzahl von Männern die, aus welchem Grund auch immer, ONS bevorzugen.

Es gibt auch genug Frauen, die es bevorzugen.
Ich habe weder ein grundsätzliches gut oder schlecht. Manchmal war es super, manchmal "strange" und manchmal auch einfach nicht so, dass man da lange drüber nachdenken muss.
Es muss halt gerade irgendwie vom timing passen.
Manchmal wird es ja auch im nachhinein ein ONS... Hält sich vermutlich alles die waage.
Ich mag auch mal gerne ONS - es ist irgendwie ehrlich. Wenn man denn dann offen damit umgeht.
Kein Problem damit. Lustig und ein wenig einfach empfinde ich die Meinungen, die daraus eine "Beliebigkeit" herleiten. ONS heißt ja nicht zwangsweise Sex mit "jeder", hauptsache Sex. Es kann ja auch schlicht einfach so sein, dass beide Lust haben und einfach ,al tun, wozu man halt Lust hat.
Zitat von ****r60:
Etwas, wo eine gewisse Nähe und Gefühle dabei sind.
Vor allem denke ich, daß der Sex erst nach und nach besser wird, wenn man sich eben schon besser kennt, und eben auch die Erfahrungen im Bett miteinander gemacht hat. Vielleicht eben dann auch darüber geredet hat.

So sehe ich das auch. Ein ONS ist Nervenkitzel/Abenteuer … hat mit erfülltem Sex aber nichts zu tun.

Letzteres ist für mich immer dann der Fall wenn man auch danach noch gerne Zeit miteinander verbringen möchte und nicht sofort das Gefühl hat „okay, wo sind meine Klamotten?“
*****rty Mann
8.984 Beiträge
Mit Niveau und Gespür für die Erregung des Partners in "Joy" ist ein ONS schön,
...und schwubs, wird öfters daraus
*zwinker*
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******erry:
So sehe ich das auch. Ein ONS ist Nervenkitzel/Abenteuer … hat mit erfülltem Sex aber nichts zu tun.

Erstaunliche Feststellung, wenn du erst einen hattest! *zwinker* Wenn einer nicht erfüllend war, meinst du, dass es keiner ist? Naja...
********thee Mann
198 Beiträge
Generell ist ein geplanter ONS schon ok, wenn es eine klare beidseitige Vereinbarung dazu gibt.
Ich denke, es gibt schon eine weibliche und männliche Anhängerschaft hierzu. *anmach*

Bei den meisten Usern steht als Mindestziel meines Erachtens nach Freundschaft+ im Vordergrund. Vielleicht sollte man sich da aber im Klaren sein, dass durchaus einer der Beiden Gefühle entwicken kann.

Liebe, die aufgrund der Situation beim Anderen (Familie etc.) möglicherweise chancenlos ist. *heul*

Naja, für mich selber sehe ich das rein situativ, hab da keine Eigenvorgaben. *g*
Zitat von ******usB:
Zitat von *******erry:
So sehe ich das auch. Ein ONS ist Nervenkitzel/Abenteuer … hat mit erfülltem Sex aber nichts zu tun.

Erstaunliche Feststellung, wenn du erst einen hattest! *zwinker* Wenn einer nicht erfüllend war, meinst du, dass es keiner ist? Naja...

Ich hab auch nur einmal Sushi essen müssen um festzustellen dass es nicht meins ist.
Das hast du jetzt mehrfach deutlich gemacht, das du einen hattest und nicht für gut befunden hast.
Daraus nun wer weiß an generellen Erfahrungen zu generieren…. Na ja

Für andere kann es aber durchaus erfüllend sein.

Kommt sehr oft auch auf den Mann und seine Führung und Erfahrung an
Mein ONS war ja nicht als solcher geplant. Es wurde halt nicht mehr daraus. Ich suche eben nicht nur die reine körperliche Befriedigung.

Wenn ich nur das wollte könnte ich auch zu einer Professionellen gehen … vor allem wenn die An- und Abreise mehr Zeit verbraucht als die Sache selbst.
**C Mann
12.130 Beiträge
Zitat von *******rau:
en schlimmsten ONS hatte ich, als er mittendrin plötzlich aufstand, zur Toilette ging , sich anzog und verschwand bevor ich überhaupt realisierte was da gerade abging.

...vielleicht war er spät dran und musste pünktlich nach Hause zu seiner Frau...?
****41 Frau
191 Beiträge
In ONS sehe ich an sich nichts Schlechtes, für mich sind sie aber eine Mission Impossible.

Anzielen tu ich sie nicht.
In der Lage dazu wär ich sowieso nur mit einem ordentlichen Rausch und der ist für sich schon nicht erstrebenswert. Dazu kommt, dass dann OV keine gute Idee ist und ich von der ganzen Sache auch sonst nichts Schönes mitnehmen würde.

Mal abgesehen davon hab ich nicht das Bedürfnis nach immer wieder neuer Haut.
Ich brauch ein bisschen länger um mit jemandem warm zu werden und wenn es denn passt, warum nur einmal? Dann mag ich den Mann sehr gerne wiedersehen und das Spiel vertiefen...

Ich hab ONS nicht auf meiner Wunschliste...
Zitat von **C:
Zitat von *******rau:
en schlimmsten ONS hatte ich, als er mittendrin plötzlich aufstand, zur Toilette ging , sich anzog und verschwand bevor ich überhaupt realisierte was da gerade abging.

...vielleicht war er spät dran und musste pünktlich nach Hause zu seiner Frau...?

Es gibt keine Frau zuhause 😎
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******erry:
vor allem wenn die An- und Abreise mehr Zeit verbraucht als die Sache selbst.
:-) Sorry... Aber ich muss schmunzeln! Wie lange der Akt so dauert, liegt ja nun auch maßgeblich mit an Dir...

Zitat von *******erry:
Ich suche eben nicht nur die reine körperliche Befriedigung.
Das ist es ja, diese Unterstellung, dass es eben nur "rein körperlich" und dann noch das Beispiel einer professionellen Dienstleisterin - Puh.
Ein ONS kann alles sein und eben nix...
Mittlerweile siebe ich alle ONS im Vorraus sehr gut aus.
Nur ganz selten, bin ich so wuschig, dass ich mich darauf bewusst einlasse.

Im Allgemeinen nervt mich ONS eher.
Beide sind immer total nervös und deshalb klappt meistens vieles nicht so richtig.

Mein schönster ONS war vor 20 Jahren.
Ein völlig fremder Mann auf einer Party. Wir haben die ganze Zeit rumgeknutscht. Er hat mich mit nach Hause genommen. Nur:
Wir allen beide viel zu besoffen, als dass noch irgendwas geklappt hätte.
Das erste was ich früh gemacht habe, war panisch das Klo zu suchen, weil ich kotzen musste
So weit so romantisch *lol*

Wir waren beide so völlig verkatert und fertig.
Wir haben uns die ganze Zeit nackt und richtig fest und intensiv aneinander gekuschelt.
2 Tage lang, wie 2 völlig Verhungerte, in beiden Wohnungen.
Wahrscheinlich war uns nur beiden nur im Liegen schon so schwindlig, dass wir uns irgendwo festhalten mussten *lol*

Wir haben uns später irgendwann mal nüchtern wieder getroffen. Da war dann schnell klar, dass es eh nicht passt und wir es besser anders belassen hätten.

Trotzdem bis heute, ist das eine meiner schönsten Erinnerung, weil das Kuscheln einfach so intensiv war.
So voller Nähe, Herz, Intensität, wie heiß ersehnter Regen, nach ewig langer Trockenphase. Es hätte überhaupt kein Blatt Papier mehr zwischen uns gepasst und das alles mit nur wenig Worten.
******yes Frau
2.263 Beiträge
Themenersteller 
@*****gik : woran erkennst Du potentielle ONS-Kandidaten, um sie auszufiltern ?
**C Mann
12.130 Beiträge
...meine ONS sind meistens "einfach so passiert", ohne Planung. Man hat sich auf Reisen in der Hotel Bar oder am Pool kennengelernt, war allein und auf einmal mehr als sich nur sympathisch.... Aber wir beide waren uns immer bewusst, dass es ein ONS bleiben würde. Manche waren so, dass ich mich gerne daran erinnere, andere hätte ich mir auch sparen können...
****az Mann
4.353 Beiträge
Mein einziger ONS war egtl. ganz okay. Hatten uns hier kennengelernt, einmal spontan abends getroffen zum Reden, beim zweiten Mal bin Ich zu ihr - trotz, dass sie meinte der Funke ist nicht so ganz da - haben dann Game of Thrones geguckt, Abendbrot gegessen und gevögelt. Am nächsten Morgen meinte sie, sie findet so eine F+ ja prima. Und insgesamt hatte Ich den Eindruck, dass der Funke dann doch übergeschlagen ist, und das was wiederholendes wird. Irgendwann meinte sie dann aber online, dass es doch nicht so berauschend für sie war, und dass sie nebenher sowieso noch 2 oder 3 andere Kandidaten für eine F+ hatte.
Steckste nicht drin...zumindest nicht öfters.
********tige Frau
1.973 Beiträge
1 x *top*, 1 x *flop*.
Ich bevorzuge mehrere Treffen, wenn's passt *zwinker*
********tige Frau
1.973 Beiträge
1 x *top*, 1 x *flop*.
Ich bevorzuge mehrere Treffen, wenn's passt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.