Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4925 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
ONS? Prostitution? Nix für mich.239
Ja, ich war vor ein paar monaten in einem saunaclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ONS - Top oder Flop?

****62 Frau
2.748 Beiträge
@*****350
Geb ich dir Recht.
Nur wenn ich eine Therapie brauche, geh ich zu einem Therapeuten, der Ahnung hat.
*****350 Frau
104.376 Beiträge
So eine einfache Frage und nun sind wir schon in der Psychologie oder was auch immer. *umfall*
**C Mann
12.091 Beiträge
@*****pud

....ich verfolge Deine Beiträge zum Thema. Mir ist allerdings bisher noch nicht aufgegangen, was Du damit erreichen möchtest? Die Damenwelt vor sich selbst zu schützen, in dem Du ihnen die Welt erklärst, wie ihr Unterbewusstsein funktioniert und sie innerlich zu etwas gezwungen werden, was sie eigentlich nicht wollen? Willst Du Frauen vor den bösen Männern retten, die nichts anderes im Sinn haben als deren Jungmädchenträume zu zerstören? Auch Frauen mögen spontanen, unkomplizierten Sex und es gibt auch welche, die ergreifen sogar die Initiative....
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Ich hatte nur diese zwei ONS, aus allem Anderen wurde mehr, aber verschiedener konnten sie nicht sein. Das erste Mal nur wahrnehmen einer Gelegenheit, die ich bei der Wiederkehr verschmähte, das zweite Mal ein unbedingtes Wollen beidseits in der begründeten Annahme, dass man nur diese eine Möglichkeit haben würde und sich die Wege dann wieder trennen würden.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Genau @**C und brechen auch ab, bevor ein ONS passiert.
********oeur Mann
24 Beiträge
Immerhin ist ein Bemühen erkennbar *zwinker*
Nur wenn man versteht, was passiert, kann das eigene Handeln einen dorthin bringen, wo man will.

Und verfolgt man die Äußerungen in etlichen Threads, muss man annehmen, das die allermeißten Männer im Joyclub lüstern, übergriffig und notgeil sind. Es wird ja in ausufernder Weise darüber berichtet. Und ich soll das ja Ernst nehmen, wird mir auch immer wieder gesagt. Und das das regelmäßig vorkommt, also der Normalfall ist, wird mir auch eindrücklichst vermittelt.

Und es gibt wenige Männer, deren Hauptanliegen ist es in die gleiche Kerbe zu schlagen, um allen Frauen zu zeigen: "Hier, nimm mich, ich bin nicht so, ich bin eine seltene Ausnahme." Ob das tatsächlich so ist, kann ich nicht beurteilen. Hat aber was Pharisäerhaftes.


Das ich im Rahmen von Wifesharing (ist ja auch wie ONS) noch nie, wirklich noch nie an solch einen Typen geraten bin, der notgeil lüstern irgendwas böses im.Schilde führt und so ist, wie reihenweise in den vielfältigsten Threads, kann folgende Gründe haben:
A) Die Männer sind nur im Joyclub so (wir daten woanders)
B) Die Männer sind gar nicht so, sondern werden nur so wahrgenommen
C) Wir haben galaktisches Glück.
D) Frauen hier nehmen mehrheitlich die falschen Männer.

Glück ist nichts, was ich annehme. Wenn ich den Frauen in vielen Threads ihre Wahrnehmung also nicht absprechen will, muss es so sein, das im Joyclub eine besonders notgeile Truppe Männer unterwegs ist. Bei denen besondere Maßnahmen angebracht sind.

Oder hier wird bei den Männern doch hemmungslos dramatisiert.

Sucht es euch aus.

Bei den Erfahrungen, die ich gesammelt habe, kann ein ONS abseits von sexuellen Fauxpas nicht schiefgehen.
*******elle Frau
33.401 Beiträge
Die Männer gibt es nicht.
Sind nicht auch Männer individuelle Persönlichkeiten?

Genauso wenig, wie die Frauen!

Und zur Therapie:
Wenn ich eine möchte,
Suche ich mir den Therapeuten
Selber aus.
Und nicht irgendwo online. *nono*

Und noch was:
Man kann Paare , die was auch immer suchen,

Nicht Mit Solo Frauen bei ihrer Suche Vergleichen. *nono*

Er hat sich stets bemüht...... *witz*
********oeur Mann
24 Beiträge
Im Zeitalter der Digitalisierung sich noch gegen Online-Therapie zu verschliessen halte ich weder für zeitgemäß, noch für dauerhaft gesund, oder ökologisch - Vom Geschäftsmodell ganz zu schweigen. *g*

Aber, aber, aber ... Wifesharing kann man nicht mit OneNighStands vergleichen - das wäre auch meine Hypothese.
Zitat von *******elle:
Sind nicht auch Männer individuelle Persönlichkeiten?

Natürlich nicht. Gemäß, was man sonst hier so zu lesen bekommt, nicht.


Zitat von *******elle:
Nicht Mit Solo Frauen bei ihrer Suche Vergleichen.
Warum nicht?
Haben die Männer Angst vor mir und würden ohne mich freidrehen?
Sind Solofrauen empfänglicher für Übergriffigkeiten?
Sind das gänzlich andere Männer? Also Männer, die Übergriffig sind, würden nie etwas mit einem Paar anfangen?

Wenn das Ergebnis nicht so stehen soll, muss ich meine Axiome überdenken. Die Gleichung geht nicht auf. Entweder das ergebnis stimmt nicht, oder der Rechenweg geht von falschen Variablen aus.
Zitat von **C:
Auch Frauen mögen spontanen, unkomplizierten Sex und es gibt auch welche, die ergreifen sogar die Initiative....

Aber bitte nicht vergessen, auch du wurdest schon als Übergriffiger im Thread verbal verprügelt. Egal wie du es auch versucht hast aufzuklären. Du wurdest dann absichtlich falsch verstanden.

Vergiss das nicht.


Zitat von ********oeur:
Im Zeitalter der Digitalisierung sich noch gegen Online-Therapie zu verschliessen halte ich weder für zeitgemäß,
Die Therapie wird dir auch noch zuteil..... Warte ab. Irgendwann schreibst du mal undeutlich, oder geistig zu hoch- und dann beziehst du verbale Prügel.
Die Allianzen und die Ziele werden in anderen Thread neu gemischt. Ich hab auch schon genügend Danke von Bluelibelle bekommen. Bilde dir nicht ein, du schwimmst in der Joyclubwelle ganz oben jetzt. Joyclub beinhaltet auf und ab *ggg*



Und ich weiß nach 8 Jahren, wie der Hase hier läuft (ist nicht mein erstes Profil). Von daher schau mal, was dir die Zeit hier bringt.
*******elle Frau
33.401 Beiträge
Ja ich denke, dass ein Mann dabei ,einen höheren Sicherheits Aspekt für die Frau bietet.
Oder würdest du zusehen, wenn ein Mann da übergriffig oder gewalttätig werden würde ?
Wozu nochmal haben wir hier Cover Gruppen?

Und dem Therapeuten sehe ich lieber von Angesichts zu Angesichts ins Auge, live, in seiner Praxis vor Ort.
Ich lasse mich auch nicht online vom Arzt behandeln.

Solange das noch so geht, wähle ich diese Art der Behandlung.

Schon wieder?
"Geistig zu hoch " *witz*
**C Mann
12.091 Beiträge
@*****pud

Zitat von *****pud:
Die Therapie wird dir auch noch zuteil..... Warte ab. Irgendwann schreibst du mal undeutlich, oder geistig zu hoch- und dann beziehst du verbale Prügel.

...Du bist also der Ansicht, Joyler sind geistige Tiefflieger, denen Du Gutes tun musst? Ist Dir eigentlich noch nicht aufgefallen, dass sich hier kaum jemand für Deine hochgeistigen, therapetischen Ergüsse interessiert? Keine/r gerettet werden will? Also Perlen vor die Säue? Ich bin mir sicher, es gibt geeignetere Plattformen auf welchen Du dankbarere Leser finden wirst.....
Zitat von *******elle:
Oder würdest du zusehen, wenn ein Mann da übergriffig oder gewalttätig werden würde ?

Meinst du meine Frau würde zusehen? Die kann Schimpfen, die kann treten, beißen und kratzen, bin ich mir sicher.

Covern ist da nicht notwendig.

Mit Ängsten im Gepäck lebt es sich nicht so toll. Frage: wie wahrscheinlich ist es, das es mir tatsächlich passiert. Also wirklich.
Und ich nehme ja auch noch am Straßenverkehr teil, auch mit gewissen Risiko.

Sehe ich das für meine Frau, ist das Risiko sehr überschaubarer. Und sie ist da noch risikofreudiger als ich.....
Zitat von **C:
...Du bist also der Ansicht, Joyler sind geistige Tiefflieger, denen Du Gutes tun musst?

Na wie war denn das in dem Thread, wo du eins drüber bekommen hast? Waren das dann auch Tiefflieger? Und Perlen vor die Säue?

Und genauso ist es hier bei mir.....
*******elle Frau
33.401 Beiträge
Mir ist es passiert, anale Vergewaltigung.

Ich war allein bei diesem Mann.
Wochenlang gab er sich charmant, auch beim mehrmaligen Sex, dann drehte er durch.

Einmal reicht mir da echt.
Zitat von *******elle:
Ich war allein bei diesem Mann.
Wochenlang gab er sich charmant, auch beim mehrmaligen Sex, dann drehte er durch.
So schlimm das ist, sowenig glaube ich ist es zielführend dieses Potential an Gewalt allen Männern überzustülpen.
Beim Straßenverkehr gibt es auch Gefahren und viele Tote im Jahr (und das ist ja auch schlimm). Da schaffen wir doch auch eine gute Gefahreneinschätzung.
*******iron Mann
8.981 Beiträge
JOY-Angels 
UI und hast du ihn Angezeigt?
*******elle Frau
33.401 Beiträge
sowenig glaube ich ist es zielführend dieses Potential an Gewalt allen Männern überzustülpen
Das tat ich nie,
Darum traf ich danach andere, nette Männer.

Ich machte darauf aufmerksam ,dass es die Männer und die Frauen nicht gibt , die du immer für deine Betrachtungen heran ziehst.

Du verallgemeinerst doch hier.
Alle brauchen Therapie , alle sind hier dumm, nur du natürlich nicht, ist klar.

Frauen sind zu dumm ,zu merken, wenn Männer ihnen erzählen, was sie hören wollten, ect.
Wifesharing ist genau so, wie Einzeldates von einzelnen Frauen..


Das zieht sich doch durch den ganzen thread.
Sicher habe ich das angezeigt.
Er meint eine ganz andere Art von Therapie als du.
Ich verstehe es so das man hier von anderen Usern „ therapiert“ wird.

Küchenpsychologen gibt es hier doch zuhauf. So ganz unrecht hat er damit nicht.

Eine Covergruppe hätte deine Vergewaltigung auch nicht verhinderten übrigens hat er die Männer verteidigt
Das sie eben nicht so böse sind wie immer behauptet wird
*******elle Frau
33.401 Beiträge
Wenn du meinst.
Tja ich lese es differenzierter und überlege wie es gemeint ist. Wenn ich mich irre wird er es wohl berichtigen.
****62 Frau
2.748 Beiträge
@*******rau
Er berichtigt nicht, sondern gibt seine, in vielerlei Hinsicht, obskuren Ansichten wieder.
*******elle Frau
33.401 Beiträge
@*******rau
Du findes also, es ist das Gleiche ,wenn sich Einzel Frauen per ONS mit Fremden verabreden,
ist es das Gleiche, als wenn sich ein Paar mit einem Fremden zum Wifesharing trifft?

Kann nicht das Gleiche sein! Es ist eine Person mehr anwesend!

Und diese Geschwurbel,
das Frauen sich von Männern was einreden lassen,was sie hören wollten, damit sie sich hinterher nicht schlecht fühlen ?

Lässt du dir echt von Männern etwas schön reden, was du gar nicht haben oder machen willst?
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.