Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13529 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3022 Mitglieder
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?357
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
zum Thema
FFM- Treffen- Kennenlernen und dann?32
Welche ich hier beim suchen bisher nicht gefunden habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS oder doch mehr?

Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
ONS oder doch mehr?
Hallo ihr Lieben,

ihr habt ein erstes Date zum Kennenlernen an neutralem Ort hinter Euch.
Die berühmte Chemie stimmt, ihr seid euch sympathisch, findet euch begehrenswert und macht euch via Mail heiß. Euer Bauch kribbelt vor Erregung und ihr seid unruhig, habt zwar keine Erwartung, aber fiebert dem ersten Sex entgegen.

Endlich ist es soweit und dann ...

… bleibt es das einzige Sexdate
oder
… es entwickelt sich daraus eine Freundschaft+ oder gar mehr.

Meine Fragen an Euch:

  • Wann wird euch bewusst, dass es von eurer Seite aus mehr als ein ONS ist oder wird?

  • Was ist für euch entscheidend, dass es mehr als ein ONS wird?


    Ich bin gespannt auf eure Antworten und den Austausch.


Liebe Grüße
vom Magier
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Wenn nach dem persönlichen Kennenlernen, die Sympathie nach dem ersten Sex immer noch vorhanden ist bzw wenn der erste Sex schon “beeindruckend“ war, denn dann will ich mehr von diesem guten Gefühl!!

Und wenn der Partner das dann ganz genauso sieht, will man es doch normalerweise vertiefen, mehr ausprobieren, sich fühlen!!!

Neben dem körperlichen sollte natürlich auch weiterhin alles Drumherum stimmen, das Interesse des anderen spüren und nicht nur auf sexueller Basis.... denn es ist ja immer ein Komplettpaket, was darüber entscheidet, was es zu einer erfüllenden Freundschaft Plus werden lässt bzw vielleicht auch zu mehr!

*knicks*
Wann wird euch bewusst, dass es von eurer Seite aus mehr als ein ONS ist oder wird?

Im Verlauf des ersten abendlichen Zreffens im Lokal.

Was ist für euch entscheidend, dass es mehr als ein ONS wird?

Die Chemie passt uneingeschränkt. Man kann sich zu dem noch super riechen. Geisteshaltung, Lebensvorstellungen und Interessen passen in vielen Bereichen ....
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
ONS
konnte ich noch NIE !!
ONS war nie mein Ziel, es hat sich einfach mal so ergeben... und danach wollte ich es nie wieder.

****er:
Die berühmte Chemie stimmt, ihr seid euch sympathisch, findet euch begehrenswert und macht euch via Mail heiß. Euer Bauch kribbelt vor Erregung und ihr seid unruhig, habt zwar keine Erwartung, aber fiebert dem ersten Sex entgegen.
Genau so, keine Erwartung, auch nicht auf Sex... dieser Wunsch stellte sich jeweils erst nach dem dritten oder vierten Date heraus, wenn nicht nur das "oberflächlich" Richtige, sondern auch die etwas tiefgründigeren Dinge an Klarheit gewonnen hatten...

****er:
Was ist für euch entscheidend, dass es mehr als ein ONS wird?
Zweifellos schlicht und ergreifend das "Gesamtpaket", das sich nie nach nur kurzer Zeit erkennen lässt... aber wer auf ONS aus ist, wird sich bestimmt mit "weniger" zufrieden geben...
PS: ONS war dem zu folge nie mein Ding. Ein Fehlgriff gab es mal in meinem Leben.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Die Fragen gehen hier ja eher in die Richtung: Kein ONS... obwohl jede neue Begegnung ja nun mal mit einem ONS beginnt, ob es dabei bleibt stellt sich danach ja erst heraus...

Und in einigen Fällen wünscht man sich im Nachhinein, es wäre auch nur ein ONS geblieben!!

Aber hinterher ist man ja immer schlauer *nixweiss*
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
undercoverluder
wieso beginnt es immer mit einem ONS,
hab ich da was verpasst *nachdenk*
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Weil es sich nach dem ersten Sex entscheidet, ob es weiter geht oder doch nicht *nixweiss*
Weil es sich nach dem ersten Sex entscheidet, ob es weiter geht oder doch nicht *nixweiss*

...und wer trifft die Entscheidung? *hotlady* oder *hotman* ?

mustard
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
undercoverluder
Weil es sich nach dem ersten Sex entscheidet, ob es weiter geht oder doch nicht *nixweiss*

Also das seh ich anderes, da ich kein ONSFAN bin, gibts das auch nicht, auch früher als Teenie nicht !

wem das nicht schmeckt hat Pech, Frau muss doch nicht für jeden Typ die Beine breit machen, nur weil man ein Date hat oder sich zufällig kennen gelernt hat oder ?
Dshin
****Art Mann
3.494 Beiträge
Themenersteller 
Mit verlaub ...
@ Undercoverluder
Weil es sich nach dem ersten Sex entscheidet, ob es weiter geht oder doch nicht


... da möchte ich doch gleich noch eine interessante Frage nachreichen:

Wie haltet ihr es damit, es gleich zu kommunizieren, wenn es euch klar wird oder wartet ihr ab und nähert euch erst langsam aneinander an?

... und nochmal liebe Grüße @**l
vom Magier
Wie haltet ihr es damit, es gleich zu kommunizieren, wenn es euch klar wird oder wartet ihr ab und nähert euch erst langsam aneinander an?

Wenn's definitiv nicht passt, kommuniziere ich das klar, aber trotzdem so diplomatisch, dass sich die andere Person nicht "auf den Schlips getreten fühlt".

Andernfalls kommuniziere ich den Wunsch nach einem weiteren Treffen. Gerne mit Komplimenten, Vorschlägen oder Dingen, die das den Dialog in Gang halten und somit dem Kennenlernen förderlich sind.

Schwammige oder unklare Kommunikation ist nicht mein Ding. Führt evtl. zu Unklarheiten, Verzögerungen, falschen Hoffnungen, Zeitverschwendung. Dafür ist mir meine Zeit zu schade.
********4U89 Frau
14 Beiträge
Ich bin auch der Meinung, dass man einen ONS gar nicht verhindern kann. Mein Ziel sind keine ONS. Die Sympathie stimmt und später kommt es zum Sex. Wenn der Sex dann jedoch scheiße ist werde ich doch nicht noch einmal mit dem Mann schlafen. Ich kommuniziere dann später per SMS, dass ein weiteres Treffen für mich nicht in Frage kommt bzw. habe ich Sex auch schon abgebrochen und bin gegangen.
Komisch, ich hab mich noch nie zu einem ONS "verabredet". ONS passieren einfach so.
Aber egal, es gibt ja Dates, die einmalig bleiben und so im Nachhinein zum ONS werden.
Das entscheidet sich bei mir schon ziemlich am Anfang. Wenn mir die Person sofort symphatisch ist, dann möchte ich natürlich Sex mit ihm/ihr. Und wenn der Sex dann befriedigend war, dann möchte ich die Sache natürlich wiederholen.
Ich habe mich auch schon mit Männern und Frauen getroffen, wo es nicht geprickelt hat. Dann entscheidet meine Geilheit, ob ein ONS draus wird oder gar nix.
ONS .. Treffen and more ...
Bei einem Treffen/Date kommen immer zwei unterschiedlich fühlende und denkende Paare zusammen.

Entweder kommt es schon beim ersten Treffen zum Sex oder halt beim zweiten oder drittenmal .. oder auch gar nicht!
Gesetz des Falles, es ist passiert, können die Ansichten über die Qualität des Miteinander immer noch unterschiedlich sein.
Gehen wir davon aus, es hat Beiden gefallen .... warum um Himmelswillen, soll es keine Fortsetzung geben??

Beim Abschied wird geklärt, ob es ein Wiedersehen gibt oder nicht.

Habe fertig *ggg*
"Er" schreibt...
Wann wird euch bewusst, dass es von eurer Seite aus mehr als ein ONS ist oder wird?

Was ist für euch entscheidend, dass es mehr als ein ONS wird?


Dass Interesse an weiteren Treffen besteht, "merken" wir erst dann, wenn man sich wirklich sympathisch ist und es im Bett auch gut harmoniert. Das ist es auch, was für uns entscheidend dafür ist, ob es mehr wird oder bei dem einen Treffen bleibt.
Sofern das alles dann auf Gegenseitigkeit beruht steht weiteren Treffen nichts mehr im Wege. *zwinker*

LG "Er" von NeueReize
******ier Frau
36.250 Beiträge
Wann wird euch bewusst, dass es von eurer Seite aus mehr als ein ONS ist oder wird?
- wenn ich ihn unbedingt wieder sehen, fühlen, riechen, hören, schmecken will
• wenn ich Schmetterlinge im Bauch habe

Was ist für euch entscheidend, dass es mehr als ein ONS wird?
- Der Sex muss erfüllend, geil und befriedigend sein.
• Ich muss lachen können.
• Er muss schreiben können.
• Er muss schlau, mutig, verrückt, geil, groß und stark sein.
• Er muss mich ebenso wollen wie ich ihn.
Nach Möglichkeit sollte es nicht be ONS bleiben. Ich strebe in der Regel dann schon eine längere Freundschaft an wo es dann natürlich auch gerne zum Sex kommen sollte.
*******iron Mann
8.937 Beiträge
JOY-Angels 
bäh
Wenn sie es Will, bin ich ein "Wierholungstäter"
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir
streben in erster Linie ONS als Blind dates an. In Ausnahmefällen kann es Wiederholungen in anderer Zusammensetzung geben. Ganz ausgeschlossen sind vorausgehende Blabla-Treffen.
****le Frau
77 Beiträge
Sexuelle Qualität
Ich entscheide auch beim Sex selbst, ob es von meinem Standpunkt aus ne Wiederholung geben sollte. Also allein, ob die Harmonie im Bett stimmt, ob derjenige auch beim Sex spannend bleibt, entscheidet das. Daher kann ich es auch nicht schon vorher kommunizieren, sondern beim Verabschieden oder später am Smartphone. Ein ONS ist für mich daher eine Entscheidung aus Sympathie, nicht aus Geilheit, die austesten soll, ob nicht nur unsere Münder, sondern auch die Körper die gleiche Sprache sprechen.
Das wolfsgier beschrieben hat, wären für mich Kriterien eine feste Partnerschaft anzustreben, zu wiederholten sexuellen Treffen ist das nicht unbedingt nötig.
*******na57 Frau
22.184 Beiträge
JOY-Angels 
Man trifft sich, es kommt zu erotischen Handlungen ... und man bleibt in Kontakt und trifft sich wieder. Dann isses kein ONS mehr, sondern ein Two-Night-Stand oder eine Affäre oder was auch immer. "Kommunizieren" kann ich das vorher nicht, ich verabrede mich nicht zu einem ONS, sondern zu einem Treffen.

Und ob es mehr wird oder nicht, entscheide ich. *basta* Wenn er nicht will, wird er an den Haaren in die Höhle gezerrt ... nee, Scherz, das "entscheiden" ja auch beide, indem der eine Kontakt aufnimmt und der andere ihn annimmt ... oder eben nicht.
Wann wird euch bewusst, dass es von eurer Seite aus mehr als ein ONS ist oder wird?
Spätestens nach dem zweiten Mal.
****06 Frau
5.787 Beiträge
Sehr unterschiedlich
Bei mir ist es sehr unterschiedlich. Ich hatte schon Phasen in meinem Leben, da suchte ich nichts anderes als einen ONS.

Zum ...oder doch mehr?
In anderen Zeiten kommt es immer darauf an, was beide möchten. Das ist ja das spannende am Kennenlernen und flirten. Wenn es sich gut anfühlt, von meiner Seite aus gern mehr - gut, wenn es der andere auch so sieht.
Es ist doch immer die Entscheidung aller Beteiligten, was daraus wird, daher kann ich nicht generell sagen, ich schließe ONS für mich aus. Wenn ich den anderen toll finde, er aber keinen Wiederholungsbedarf hat, nützt es mir alles nichts, wenn ich vorher gesagt habe, für mich kommen ONS nicht in Frage....dann war es einfach nichts anderes. Nur Versuch macht kluch ; ).


Wichtig finde ich, egal zu was man sich trifft, mit offenen Karten spielen und nicht mit den Gefühlen der anderen. In dieser Hinsicht hatte ich bisher wenig Reinfälle.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.