Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13208 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4999 Mitglieder
zum Thema
Ist das Alter ein Kriterium dafür, wenn es nur um GV geht?389
Die Frage richtet sich NICHT an Partnersuchende sondern einfach nur…
zum Thema
ONS? Prostitution? Nix für mich.239
Ja, ich war vor ein paar monaten in einem saunaclub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der ONS - Top oder Flop?

********tige Frau
2.017 Beiträge
Zitat von *******oir:
@*****gik : woran erkennst Du potentielle ONS-Kandidaten, um sie auszufiltern ?

Sind die erkennbar?
Zitat von ******usB:
Zitat von *******erry:
vor allem wenn die An- und Abreise mehr Zeit verbraucht als die Sache selbst.
:-) Sorry... Aber ich muss schmunzeln! Wie lange der Akt so dauert, liegt ja nun auch maßgeblich mit an Dir...

Zitat von *******erry:
Ich suche eben nicht nur die reine körperliche Befriedigung.
Das ist es ja, diese Unterstellung, dass es eben nur "rein körperlich" und dann noch das Beispiel einer professionellen Dienstleisterin - Puh.
Ein ONS kann alles sein und eben nix...

Moment …

Ein ONS ist per Definition eine einmalige Sache. Wenn er aus der Situation heraus entsteht ist das ja was anderes. Aber das so zu planen … damit kann ich nichts anfangen … und schon gar nicht wenn ich dafür x Kilometer durch die Republik fahren müsste.

Der Fokus liegt nun mal auf Sex (und Abenteuerlust). Was soll da mehr entstehen? Und falls ja, dann will ich die Person unbedingt wiedersehen … aber dann wäre es per Definition ja kein ONS mehr.

Ich verstehe das „Konzept“ dahinter einfach irgendwie nicht 🤷🏻‍♂️ Oder ich betrachte es zu pragmatisch … lohnt sich für mich nicht.
******ule Paar
714 Beiträge
Etwas Neues hat immer seinen Reiz, die Aufregung, die nassen Hände, keiner weiß was geschehen wird. Wie ist der Mensch, wie weit stimmt die Sympathie. Ein wenig wie ein echtes Date, wo es Gefühle geht aber dann wieder auch nicht. Unseren Erfahrungen nach, ist der erste Sex nie richtig gut. Denn richtig gut kommt mit kennenlernen des Körpers des anderen, die Reaktionen die man auslösen kann, wenn die richtigen stellen, zur richtigen Zeit getroffen werden. Das vertrauen was aufgebaut wird, wenn man sich besser kennenlernt hat. Sich alle beteiligten gehen lassen können. Wenn Hemmungen fallen jeder sagt und zeigt was er wirklich gernhat und möchte. Grade wenn es dann noch in Richtung BDSM geht, sind ONS total fehl am Platz. Den da geht es um bedingungsloses vertrauen, ausloten und feststellen von grenzen. Also (ONS = FLOP) Aber das ist hier ein Forum und natürlich nur unsere Meinung. LG jungeeule
******rah Paar
3.186 Beiträge
Jeder Clubbesuch ist doch ein ONS.

Besonders, wenn man so wie wir beruflich sowieso durch Deutschland tourt und die tolle Gelegenheit hat, immer mal wieder neue Locations kennenzulernen.

Homepage "Deutschlandreise ... und unsere aktuellen Reisetipps:" von Tom_Zarah

Also haben wir auch bei den meisten Einladungen zu privaten Partys eher mal den „Frischfleisch-Status“, wenn sich viele der anderen TeilnehmerInnen bereits kennen. Also für uns auch wieder ONS.

Und wenn wir uns sonst so mal privat mit einem Paar treffen - nun ja, dadurch dass wir eben so viel unterwegs sind, bleiben ONS nicht gänzlich aus.

Wir sehen das positiv.

Erstens sind wir nicht auf Partnersuche, zweitens können wir Sex von Verliebtsein trennen und sowieso, den Sex den wir mit anderen im Joyclub haben, begreifen wir eher wie einen angenehmen Zeitvertreib statt dieser „Vertrauten, seligmachenden, innigen, intimen Verbindung zwischen gleichklingenden und gleichschwingenden Seelenverwandten“ *kopfklatsch*

Nö. Wir Ficken, Fummeln und haben gemeinsamen Spaß. Nicht mehr, aber auch auf keinen Fall weniger.

Und da bietet sich die Abwechslung die man durch ONS hat doch durchaus an.

Wir lieben das, immer mal wieder neue Menschen, neue Eindrücke und neue Erfahrungen zu sammeln.

Da ist doch die (Sex-)Welt so groß und bunt, warum sollten wir uns da einschränken?

Daher: wir sind durchaus Fans von ONS, verherrlichen das aber auch nicht als feste Doktrin. Denn wenn’s mal örtlich, zeitlich und menschlich passt, dann verabreden wir uns auch gerne auf ein zweites oder drittes Mal ...... *zwinker*


*blumenwiese*

Tom & Zarah
@*******oir

Das würd ich lieber in nem Frauengruppenthread besprechen, oder per PN.
(Ich schreib Dir später, wenn ich mehr Zeit habe)

Grundsätzlich teile ich nämlich Deine Vermutung.
Es gibt tatsächlich einige, die vom Anblick ihrer Bettpfostenkerben geiler werden, als bei einer realen Frau.
Das ist auch grundsätzlich kein Problem, wenn es beide so wollen und das ehrlich absprechen.

Das Problem ist nur das die Trophäenjäger, ebenso grundsätzlich, einen wesentlich höheren Verschleiß haben.
Dazu noch erheblich weniger Jagdgründe bzw. Frauen die auch bewusst ONS suchen.
Wenn der Bursche nicht ganz blöd ist weiß er schon, dass diese Rechnung mit Ehrlichkeit gar nicht aufgehen kann.
*****_54 Frau
11.034 Beiträge
Den letzten ONS hatte ich vor genau 38 Jahren und der war auch gar nicht als solcher geplant.
Ich springe erotisch sowieso nie voll beim ersten Mal an und im Vorfeld gibt es schon einige Zeichen, ob der andere grundsätzlich auf einen ONS spekuliert.

Natürlich kann jedes erstes Mal deutlich daneben gehen und aus der Art, wie damit umgegangen wird, kann ich schon auch für mich entscheiden: Einmal reicht.

Ich verurteile aber wirklich niemanden, der einen ONS als solchen plant und auch voll genießen kann.
Ich jedenfalls kann es nicht und deshalb habe ich es nach einigen wenigen Versuchen auch bleiben lassen.
sonY
********mmer Mann
2.185 Beiträge
Ich hatte noch nie einen geplanten ONS.

Aber schon einige ungeplante. Die meisten haben sich einfach ergeben. Und meistens war dann die Entfernung oder die Zeit der Grund für keine Wiederholung.

Manchmal blieb es auch ein ONS, weil es einfach nicht gepasst hat und einer oder beide keine Lust auf eine Wiederholung hatten.

Ich hab immernoch ein paar Freundinnen/Bekannte mit denen ich einen ONS hatte, die ich regelmässig sehe und wo es zu keinem 2. Mal kam. Manachmal ändern sich die Umstände.

Negative Erfahrungen hab ich keine... denn meist hab ich vorher schon bemerkt, dass es nicht passt. Eine Dame war über Ihren ersten Korb sehr verärgert. Aber wenn die Sympathie nicht passt, muss ich keinen Sex haben.

LG Denis

Have Fun!
********thee Mann
198 Beiträge
Zitat von *****gik:

Dazu noch erheblich weniger Jagdgründe bzw. Frauen die auch bewusst ONS suchen.
Wenn der Bursche nicht ganz blöd ist weiß er schon, dass diese Rechnung mit Ehrlichkeit gar nicht aufgehen kann.

Hmm, unabhängig von meiner Gesinnung denke ich da an Mega- Jagdreviere an Pfingsten auf Ibiza oder Mallotze, da gibt es nur ONS. Sobald wir tanzen waren, gab es nur noch das alternativlos eigene JA oder NEIN dazu. *nachdenk*
*******961 Mann
39.470 Beiträge
Einen ONS kann man meiner Meinung nach nicht planen!
Da ich eh kein ONS Fan bin, hatte ich bisher erst einen Einzigen, dass es ein ONS war, hat sich aber erst im Nachhinein ergeben!
Der Sex war dabei auch nicht erwähnenswert!

Ich bin zwar nicht der TE, trotzdem eine Frage zum Thread!
Warum gibt es auch hier immer wieder sooooo viele Zitate?
Verstehe den Sinn des zitieren des Zitats eines Zitats das bereits zitiert wurde,
nicht!
Genügt es nicht, den jeweiligen User zu erwähnen?
**C Mann
12.155 Beiträge
...ONS ist für mich etwas Spontanes aus der Situation heraus. Der erste Kontakt nach mehreren Dates ist für mich kein ONS, es sei denn, es verläuft so katastrophal, dass sich jede Wiederholung erübrigt. In meiner Disco Zeit hatte ich natürlich schon gelegentlich den "Plan", für die Nacht "etwas klarzumachen", was aber auch nicht immer gelang. Soviel zum Thema Planung... *zwinker*
******yes Frau
2.275 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******961:
Einen ONS kann man meiner Meinung nach nicht planen!
Da ich eh kein ONS Fan bin, hatte ich bisher erst einen Einzigen, dass es ein ONS war, hat sich aber erst im Nachhinein ergeben!
Der Sex war dabei auch nicht erwähnenswert!

Ich bin zwar nicht der TE, trotzdem eine Frage zum Thread!
Warum gibt es auch hier immer wieder sooooo viele Zitate?
Verstehe den Sinn des zitieren des Zitats eines Zitats das bereits zitiert wurde,
nicht!
Genügt es nicht, den jeweiligen User zu erwähnen?
Und noch ein Zitat....weil' s oft einfacher ist zu antworten, wenn in einem Post mehrere Stichworte angesprochen werden...und manchmal isses Bequemlichkeit...so what. Stirbt ja keine:r dran.
*******961 Mann
39.470 Beiträge
Stirbt keiner dran, es nervt nur in einem Post gefühlt 25 Zitate zu lesen!
Dann steht drunter ein *top* oder ähnliches!
Bei einem richtigen Gespräch, zitiere ich meinen Gegenüber auch nicht, bevor ich ihm antworte!
********thee Mann
198 Beiträge
@*******961

Du bist also der Meinung, "es stirbt keiner dran, es nervt nur in einem Post gefühlt 25 Zitate zu lesen?
Dann steht drunter ein *top* oder ähnliches?
Bei einem richtigen Gespräch, zitiere ich meinen Gegenüber auch nicht, bevor ich ihm antworte?"

Nun, das ist eine interessante Meinung. *ironie*
*******961 Mann
39.470 Beiträge
*lol* *haumichwech*
********thee Mann
198 Beiträge
@*******961 Schön, wenn jemand Spass versteht. *g* *zumthema*
******yes Frau
2.275 Beiträge
Themenersteller 
@*******961 : Jetzt in der kürzestmöglichen Form : schön, wenn wieder jemand was zum Kritteln gefunden hat. Gut, dass wir drüber geschnackt haben *ironie*
Leute, von mir aus zitiert bis der Arzt kommt....ich geile mich lieber an anderen Sachen auf 🤭
*****ite Frau
8.969 Beiträge
ONS haben, wenn ich sie als das angepeilt habe, genau das erfüllt was ich wollte. Sex und gut ists.
Kann ja unterschiedliche Gründe geben, keine Wiederholung zu wünschen,so generell, ohne dass der Sexpartner unqualifizierte oder sonst irgendwie dof ist.
In einen SC geht man ja auch für "nur Sex"
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
@*******961 hat meine volle Zustimmung, es nervt gewaltig und wenn es zu viel wird entferne ich den Haken.
Wenn jemand nicht weiß wie man zitiert, ohne den unsäglichen "Beitrag zitieren" Button zu benutzen, kann man fragen. Ist ganz einfach, kostet nur etwas mehr der eigenen Zeit. Macht dafür den Post übersichtlicher und besser lesbar.
Den Vogel schießen die ab, die ihren Vorposter komplett zitieren, um dann ein Wort oder Satz drunter zu schreiben.
*****_54 Frau
11.034 Beiträge
@*******961 und @*********arry
sehe ich genau so!
******one Paar
12.450 Beiträge
Ist ein Clubbesuch auch ein/viele ONS oder muss es zwingend mit einer gemeinsam verbrachten Nacht verbunden sein?

Wenn ersteres, dann möchte ich nur ONS, auf das letztere möchte ich eindeutig verzichten.
******usB Mann
725 Beiträge
Zitat von *******erry:
Ein ONS ist per Definition eine einmalige Sache. Wenn er aus der Situation heraus entsteht ist das ja was anderes.

Aha. Ich bin unterwegs, lerne eine Frau kennen und verbringe den Abend mit Ihr, dann Sex. Einmal... Wäre jetzt kein ONS? Auch wenn es toll war. War es eben aus einer Situation heraus.
Sehe keinen Unterschied.
Zitat von *******erry:
Und falls ja, dann will ich die Person unbedingt wiedersehen … aber dann wäre es per Definition ja kein ONS mehr.
Klar wäre es einer, nämlich wenn nur du willst, bringt das nix. Sie muss auch wollen. *g*
Und schwupps, wieder "per Definition" ein ONS.
Aber, jeder wie er mag. Für mich ist ein ONS eine einmalige Sache, die aus welchen Gründen auch immer, einmaligen Sex beinhaltet... Kann auch mit einem ONS befreundet sein, danach. Wir hatten halt nur einmal Sex. Ich verstehe nicht, dass ein ONS geplant sein muss. Kann doch einfach passieren.
**C Mann
12.155 Beiträge
Zitat von ******usB:
ch verstehe nicht, dass ein ONS geplant sein muss.

..na ja, wenn ich mich zum Ausgehen in meine Sachen schmeiße, mich im Spiegel anschaue und meinem Spiegelbild sage: "Heute haben wir Sex!", dann ist das doch ein guter Plan...
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
@**C Mag sein, hat bei mir noch nie wirklich funktioniert.
Ich sollte nicht vorher in den Spiegel schaun, bringt vielleicht auch Unglück *mrgreen*
*****_54 Frau
11.034 Beiträge
@**C
Klar, wenn du mit dir selbst sprichst und dann mit dir selbst Sex hast, wird das in jedem Fall eine gelungene Sache, du und dein Spiegelbild, ihr kennt euch gut genug, damit es kein Fiasko wird.
*zwinker*
********arEF Paar
595 Beiträge
Hat beides seinen Reiz.

ONS zur schnellen Befriedigung der sexuellen Gelüste.

Mehrmaliges Treffen, um sich sexuell besser kennenzulernen, immer mehr Dinge auszuprobieren, sich gegenseitig erforschen.

Sie schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.