Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
591 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im JOYclub nach Partnerschaft suchen?

****66 Mann
66 Beiträge
Themenersteller 
Im JOYclub nach Partnerschaft suchen?
Mich würde interessieren ob es hier durchaus Menschen gibt, die hier tatsächlich nach ihrer grossen Liebe suchen ?

Das es durchaus passieren kann spreche ich niemanden ab.
******045 Mann
13 Beiträge
Schön wäre es. Aber dazu sollte die Pandemie endgültig vorbei sein. Die hat vieles verhindert.
Denn warum sollte es keine Dauerhafte Beziehung hier geben?
LG Tom
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ist das jetzt eine ernstgemeinte Frage oder eher sarkastisch geneint?

Nun, eine Partnerschaft muss nicht zwingend DIE große Liebe sein, was häufig damit verbunden wird ist zueinander auch im Alltag zu stehen und diesen gemeinsam zu verbringen, Teil des jeweiligen zu sein, zu seinem Leben zu gehören.
Hier auf Joy direkt nach einer Partnerschaft suchen...... schwierig würde ich sagen.
Da gibt es andere Plattformen die dafür besser geeignet sind, weil dort Personen sind die auch direkt nach Partner ausschau halten.
Aber klar kann sich hier in Joy auch was festes entwickeln.....man soll nie nie sagen.
Von Bekannten weis ich das sie hier in Joy einen neue Beziehung gefunden haben.
Sexuell ist die Partnerschaft die man hier evtl. findet, mit Sicherheit sehr aufregend. *zwinker*
*******nep Frau
15.241 Beiträge
Ich habe gesucht, aber nichts gefunden. Dann war er da. Es hielt leider nur 5 Jahre.

Ja, gibt sogar single und partnerschsftsgruppen 😁
Meiner Erfahrung nach lohnt es sich nie nach der Liebe zu suchen, es trifft einen immer unerwartet und dann richtig.
Ich suche hier einen Partner, der auch sexuell kompatibel zu mir ist. Deswegen bin ich hier.
Selbstverständlich müssen gegenseitige Gefühle vorhanden sein, sonst läuft bei mir überhaupt nichts.
An einer klassischen Beziehung, wo man auch zusammen lebt, bin ich nicht interessiert.
****_up Frau
2.316 Beiträge
Direkt suchen tue ich nicht, möchte aber jemanden kennen lernen der ebenfalls eine Paarbeziehung anstrebt.
Bei "großer Liebe" bin ich skeptisch, bin aber offen dafür mich zu verlieben.

Weshalb sollte der JC dafür nicht die richtige Plattform sein? Joy = Freude ist soviel mehr als Sex. Dafür gibt es im JC-Universum durchaus auch Platz.
****med Frau
8.448 Beiträge
Ich bin so eine und ich kenne viele Pärchen, die sich hier lieben lernten.
*****bye Frau
3.915 Beiträge
Direkt suchen ...mhh... ich weiß nicht, könnte hier in Arbeit ausarten *mrgreen*

"Dem Schicksal eine Plattform bieten"-- würde ich es nennen *mrgreen* *guckguck*
**********ede56 Mann
6.132 Beiträge
Joo geht, habe ich getan. Gefunden habe ich, was ich gar nicht gesucht habe. *g*
********tige Frau
1.953 Beiträge
Wäre natürlich klasse, hier jemand passendes zu finden.
Kompatibel in den meisten Breichen.
Wird schwierig........
Verlieben jedoch..... da könnte ich gut drauf verzichten ( soweit das meine Gefühlswelt zulässt..... )
*******sly Frau
56 Beiträge
Nach DER großen Liebe zu suchen hier oder woanders ist immer komisch, hab ich nie gemacht. Aber was festes? Warum nicht?
Ich vermisse die Wärme, die Geborgenheit und das Gefühl zu jemandem zu gehören.
Das geht alles nicht wenn es sich nur um Sex und Erotik dreht.

Natürlich kann man auch in anderen Portalen ausschau halten, aber da muss ich erst heraus finden was die so mögen und was nicht...
Ist hier deutlich einfacher zu sehen ob zumindest DER Bereich passt *ja*

Ausserdem bin ich schon bei Friendscout (vor 20 jahren)
und bei Tinder raus geflogen... dabei waren es noch nicht mal akt bilder welche ich da hatte, sondern im Bikini... war wohl trotzdem zu hot *nixweiss*
*floet*
******a79 Frau
1.022 Beiträge
Nach Liebe sucht man nicht; die findet einen..... *klugscheisser*

Und das kann überall passieren; warum also nicht hier? *zwinker*
****go Mann
944 Beiträge
Fängt eine Partnersuche nicht immer damit an, dass man jemanden sucht der Dinge und Interessen teilt?
Ob das jetzt das katholische Kirchenforum Rödingen / Höllen ist oder JC. Es kommen Menschen zusammen und die, die sich mögen bauen etwas zusammen auf... *omm*
*********efin Frau
328 Beiträge
Ich stell gerne die viel verpönte "Was suchst du hier" Frage und hab tatsächlich schon öfters Menschen hier kennengelernt, die explizit auf der Suche nach einer Partnerschaft waren (und auch gefunden haven). Das und nichts anderes.

Joyclub wurde gewählt, da es spezielle Vorlieben gab oder/und man sicherstellen wollte, dass man vornherein sexuell auf einer Wellenlänge liegt.
********er75 Mann
6.729 Beiträge
Ich finde es immer schwierig, wenn explizit nach etwas ganz bestimmten gesucht wird.
Ich selbst freue mich über interessante Kontakte, nur die Zeit kann zeigen, ob nach einem ersten Kontakt beidseitig ein Interesse an einem weiteren Kennenlernen besteht. Ob daraus eine Bekanntschaft, Freundschaft, oder auch mehr wird zeigt dann die Zukunft.
Grundsätzlich finde ich es wichtiger zu kommunizieren, zu was man maximal bereit ist, denn das steckt klar den Rahmen für das Kennenlernen ab.
********tige Frau
1.953 Beiträge
Zitat von ******a79:
Nach Liebe sucht man nicht; die findet einen..... *klugscheisser*

Und das kann überall passieren; warum also nicht hier? *zwinker*

Dein Wort in meinem Gehörgang. *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Ich dachte wirklich, das ich die große Liebe gefunden hatte... es war alles wunderbar und mein Himmel hing voller Geigen...
und dann von jetzt auf gleich von Wolke 7 ins bodenlose gestürzt.
Und eigentlich bin ich danach davon ausgegangen, das ich sie auch nicht mehr finden werde... die große Liebe.
Hiergeblieben bin ich eigentlich, weil ich bei Joy viele wunderbare Menschen kennengelernt habe, die mir auch immer wieder bei meinem Liebeskummer geholfen und mich gezwungen haben, mich damit auseinander zu setzen. Und durch das schreiben über und verarbeiten dieser Sache, passierte es ganz unerwartet, das da Jemand auf mich zu kam...
und heute bin ich schon wieder so glücklich... und dankbar.
Es gibt wahrscheinlich nur ganz wenige Menschen auf diesem Planeten, denen so etwas passiert...
und es ist richtig... wenn man nach der Liebe sucht, dann findet man nur Wüste und Steine...
lass die Erwartungen los und lebe Dein Leben, dann wird die Liebe Dich auch finden!
Und wenn Du sie gefunden hast, dann gehe achtsam mit ihr um... sie ist am Anfang ein kleines schwaches Pflänzchen... sie muss wachsen und wachsen...

Nein... ich hab hier nicht nach einer Partnerschaft oder Liebe gesucht und wurde genau deswegen von ihr gefunden
******979 Mann
8 Beiträge
Klar warum nicht. Wäre doch prima wenn das harmoniert und alles passt….
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Hallo ...
ich habe hier vom ersten Tag an nach einer passenden Partnerin gesucht ...
einfach - weil mir der Joyclub damals als die einzig geeignete Plattform erschien.
Natürlich gibt es nirgends eine Garantie. Jedoch kann man - bis die richtige Partnerin erscheint - auch mit den falschen eine Menge Spaß haben. *grins*
Nach mehreren Anläufen kann ich heute für mich behaupten ... ich bin angekommen ... inclusive eines sehnlichst erwarteten Joyclub-Babys.

Al
*****ine Frau
115 Beiträge
Ein schönes Thema denn mich hat Amors Pfeil hier im Joy auch getroffen 😍...erst längere Zeit geschrieben, dann getroffen. Es sollte erst ein Spaziergang werden,aber die Anziehungskraft und das Verlangen waren stärker,der Spaziergang entfiel😉...wir haben beide nicht gesucht nach der Liebe ...aber es hat uns sofort erwischt. Seitdem ist es die schönste Beziehung die er und ich je hatten.
****_77 Frau
447 Beiträge
Wer sucht, findet nicht!

Am besten lässt man sich überraschen was das Leben so bietet ob online oder real.

Erst Sex, dann Bauch und zum Schluss der Kopf. Andersrum kann es sehr enttäuschend sein.
*genau*, die Reinfolge ist mir neu und interessant @****_77
*****Lou Frau
18 Beiträge
Da Sexualität für mich eine tragende und wichtige Rolle spielt, finde ich es hier leichter den passenden Deckel finden zu können, wie wo anders.

Hier steckt man eigentlich gleich schon die sexuellen Vorlieben ab, bei Gefallen treffen and More.
Sollte es sexuell nicht funktionieren, hat eine Beziehung auch leider keine Chance.

Wenn ein kennenlernen außerhalb des JC zustande kam, war es meist schwierig das Thema Sex und Vorlieben zu thematisieren ohne mit der Tür ins
Haus fallen zu wollen.

Ich bin der Meinung alles ist hier möglich, warum nicht auch eine langfristige Beziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.