Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1759 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
604 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im JOYclub nach Partnerschaft suchen?

****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von *******ig3:
*genau*, die Reinfolge ist mir neu und interessant @****_77

Von unten nach oben *zwinker*

Den Rat hat mir eine sehr gute Freundin gegeben.

Bringt ja nichts wenn man sich verknallt und nach X Dates in der Kiste merkt, das es sexuell nicht passt
****_up Frau
2.322 Beiträge
Zitat von ****_77:
Wer sucht, findet nicht!

Am besten lässt man sich überraschen was das Leben so bietet ob online oder real.

Erst Sex, dann Bauch und zum Schluss der Kopf. Andersrum kann es sehr enttäuschend sein.

Meine Reihenfolge ist genau anders herum.
Intellekt kann man nicht anpassen, das Bauchgefühl lässt sich auch nicht beeinflussen, beim Sex kann man Kompromisse machen und/oder Dinge gemeinsam entdecken.
****_77 Frau
447 Beiträge
Nun eine gewisse Symphatie und Anziehungskraft ist ja schon da wenn man mit jemandem in die Kiste steigt. Dafür hat man sich auch schon bischen kennengelernt.
Klar kann man Kompromisse machen und gemeinsam neues entdecken.
Aber es gibt durchaus Fälle da ist es einfach nicht kompatibel, auch wenn man sich mag.
Zitat von ****_77:


Erst Sex, dann Bauch und zum Schluss der Kopf. Andersrum kann es sehr enttäuschend sein.

Ich kenne erst "Bauch", dann "Kopf" und ganz zuletzt, wenns überhaupt, kommt der Sex.
Wegen einer Sex Sache war ich noch nie enttäuscht.
*****ine Frau
115 Beiträge
@****_77 und @****lu

Ich sehe das inzwischen genauso wie ihr..sexuelle Vorlieben bzw.Gemeinsamkeiten sind gerade innerhalb der Sexualität enorm wichtig und bereichern die Partnerschaft enorm. Und auch das Prickeln und die körperliche Anziehungskraft sind ultra wichtig...👍🏻
...und wo habt's ihr euch kennen gelernt 😇💕😂, also ich kann mir das gar nicht fest stellen, so im Joyclub.de die Partnerin zu finden aber der Singlemarkt ist all gegen wertig🙏 Wenn was geht ist gut aber ich denk es geht bei mir eher in die Richtung Laage wie bei Pechs Peter oder Fräulein R. die nie unter die Haube kamen. Die letzte Dame die ich recht nett fand hat mich mal aus dem Krankenhaus abgeholt aber spätestens dann weiß man, geht in Frieden gut oder eben nicht 🎧👎
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
Interessante Sichtweisen von @****_77 und @****lu
Als ich noch jung war, galt die obige Sichtweise auch für mich.
Sicherlich sollte es ein Gleichgewicht geben, eine Beziehung die nur auf guten Sex basiert, übersteht in der Regel nicht die Stürme des Lebens. Beziehungen wo der Sex nicht klappt, "enden" oft hier.
*****uro Mann
358 Beiträge
Nun, direkt suchen tu ich hier im Joy nicht (und auch woanders nicht), aber Bereitschaft zu signalisieren ist nie verkehrt.

Wo das Schicksal dann zuschlägt, entscheidet das Schicksal eh selbst.

Und das kann auch hier im Joy geschehen. *love3*
*****Lou Frau
18 Beiträge
@*********arry
Ich stelle ja Sex nicht über alles, es ist halt nur ein wichtiger Punkt in einer Beziehung. Und wenn das nicht funktioniert, läuft es grundsätzlich nicht. Klar gibt es immer mal Phasen in langjähriger Beziehung wo es nicht kontinuierlich gut läuft, nicht nur sexuell. Da schmeißt man nicht gleich die Flinte ins Korn. Aber gerade mit Interesse an beispielsweise BDSM ist es außerhalb eines Portals wie diesem oder Clubs schwierig.

Vllt kommt irgendwann der Punkt wo Sex nicht mehr wertig ist im Miteinander. Sex sollte kein Grund sein, eine Beziehung zu beenden. Und noch möchte ich meine Sexualität leben und das am liebsten in einer Beziehung.

Ich habe meinen Partner auch hier kennengelernt und wir sind seid 3 Jahren zusammen.
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
@****lu
Vllt kommt irgendwann der Punkt wo Sex nicht mehr wertig ist im Miteinander
Sex sollte für mich immer wertig sein. Er verändert sich mit den Jahren. Aber nichts schüttet so viele Glückshormone aus, wie guter, vertrauter, emotionaler Sex, wo beide mit dem Herzen dabei sind.
Das schließt einen Quickie mit ein.
****_up Frau
2.322 Beiträge
Mich wundert, dass sich scheinbar alle einig darüber sind, dass Beziehungen nur mit Kompromissen funktionieren. Beim Sex soll aber bitte von Anfang an alles passen - findet den Fehler *nachdenk*

Klar passen manche Vorlieben definitiv nicht zusammen, allerdings nicht nur beim Sex.
*****Lou Frau
18 Beiträge
Beziehung und Kompromisse ?
Nein das möchte ich nicht mehr …
Deswegen wenn alles passt und beide möchten schließt Joy keine Partnerschaft aus
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
Ein Kompromiss ist die Lösung eines Konfliktes durch gegenseitige freiwillige Übereinkunft, unter beiderseitigem Verzicht auf Teile der jeweils gestellten Forderungen.


Wenn man das gewaltfrei übersetzt, könnte es folgendermaßen lauten.

Ein Kompromiss ist die Lösung unterschiedlicher Auffassungen durch gegenseitige freiwillige Übereinkunft, mit beiderseitigem Respekt der unterschiedlichen Meinungen.

So kann für mich Beziehung funktionieren.

Unterschiedliche Vorlieben können auch, wenn unabdingbar, mit anderen ausgelebt werden.
Meine Erfahrung ist aber das Vorlieben sich wandeln können, auch und besonders mit einem Partner, zu dem ein inniges Verhältnis besteht.
Für Leute mit speziellen Vorlieben (z.B.BDSM, Partnertausch, Gruppensex oder anderes eher spezielles ist es sicher besser im Joy nach einem Partner zu suchen.

Da im realen Leben selten gleich die sexuellen Vorlieben zur Sprache kommen und Gleichgesinnte schwerer zu finden sind, erspart man sich viel Frust und Zeit!

Steht man auf ganz normalen Vanillasex wie ich würde ich eher woanders suchen.
Wobei ich persönlich eh wenn's um Partnerschaft geht nichts von online Plattformen halte. Da zieh ich reales direktes Kennenlernen egal wo, ob im Biergarten , auf Festen oder über Bekannte ect vor
****42 Frau
192 Beiträge
Warum nicht, hier ist es noch ehrlich im Bezug auf andere Apps. Hier teilt jeder seine Vorlieben und das gegenteilige mit. Meine Oma hat immer gesagt, wenn es imBett klappt, dann funktioniert alles *spitze* *juhu* *geheimtipp*
**********ede56 Mann
6.010 Beiträge
Kluge *oma* *top2*
*******schi Frau
14.673 Beiträge
natürlich kann ich nicht nach einer partnerschaft suchen
die liegen ja nicht auf der strasse rum
oder verstecken sich im gebüsch
und kaufen kann man sie auch nicht
aber
ich kann nach menschen ausschau halten
die zu mir passen könnten

für genau das, was ich mir so wünsche...

dafür bin ich im joy genau so gut oder so schlecht aufgehoben
wie auf allen anderen dating-portalen
nur die werbung ist jeweils anders...
Die Pandemie sollte vorbei sein und erstmal ein positiver Schwung durch die Menschen gehen! damit man/Frau Offenheit ausstrahlt!

In letzten Zeit hatte Glück wenig „Raum“ für Liebe gefunden,hoffe dies wird sich bald ändern.
**********entic Frau
860 Beiträge
Yes *smile*, ich gehöre auch dazu.
Es wäre doch wunderbar, hier im Joy einen Mann kennenzulernen, der eben auch "open minded" ist und bereit ist, Gefühle zuzulassen.
Und ich kenne auch einige, die sich verliebt haben. *liebhab*

Immer wieder lese ich... dann sei man hier falsch.
Stimmt nicht! *nein*
Also, ist doch egal nach einer Frau zu gucken. Hier halte ich es für mehr als aussichtslos und der Rest ist auch nur noch nach öffentlichen Recht. Die Frage nach einer Partnerin stellt sich mir am wenigsten ich seh das nur noch als Spaßobjekt. Das ist auch klar verteilt bei mir aber es ist auch nichts edeles dabei, bloß nur noch wo es drum geht nicht zu....
**********entic Frau
860 Beiträge
@********l_81

What???

*hae* *hae* *hae*
*traenenlach* *traenenlach* *traenenlach*
Bleibt neugierig und offen, entweder man findet das was man sucht oder etwas was einen mehr fasziniert.
Ich bin grundsätzlich für jede Art von Beziehung offen. Abwarten was sich ergibt. Ich hatte schon eine Beziehung, die nach 10 Wochen beendet war und eine Freundschaft + , die sie beendet hat, weil sie sich nicht in mich verlieben wollte. 2+2=5-1 d.h. es kommt meistens anders, als man denkt.... *g*
Liebe kann man nicht erzwingen oder habe ich etwas verpasst? Sie ist peng auf einmal da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.