Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1770 Mitglieder
zur Gruppe
Dreier für Singles
623 Mitglieder
zum Thema
Liebe online suchen23
Auf der Suche nach Liebe, nach Zweisamkeit, nach Partnerschaft habe…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Im JOYclub nach Partnerschaft suchen?

*********erker Mann
11.801 Beiträge
Ja Peng... hats gestern gemacht
und da war sie dann!
Sag dazu gerne, Partnerschaft ist mein größtes Ziel nachdem ich die letzte auch nach knapp 13 Jahren verlassen musste, aber bis ich diese fand mag ich halt auch meinen sexuellen Spaß haben, was mich ja nicht zum schlechten Menschen macht wobei das viele verklemmte so sehen *zwinker*
*****ful Mann
54 Beiträge
Ich bin wahrscheinlich hier völlig falsch am Platz. Aber es wäre erstmal schon schön eine sympatische Frau hier kennen zulernen, um dann zu sehen, wie es weitergeht. Ohne Sympathie und Zuneigung geht es bei mir auch gar nicht.
Wer immer sucht, begeht einen riesen Fehler.
Das ist erzwungener Streß.
Begegnungen fangen irgendwann an, ohne an irgendwas zu denken oder hinein zu interpretieren.
Egal ob ons, lockere Liebelei oder andere Geflechte. Alles hat ein Anfang und kann sich zur Beziehung entwickeln.
Wer gleich mit der Tür ins Haus fällt, wäre bei mir unten durch.
Alles muss Reifen und sich entwickeln.
Ich verstehe das nicht, dass diese Dinge immer noch nicht gerafft werden.


Ich wollte nie feste Beziehungen aber im Grunde hatte es sich bei passenden Vorlieben immer dahin entwickelt.
Warum?
Weil ich Menschen so lass wie sie sind und niemanden unter Druck setze.
@*******lia vlt. geht´s auch nicht für alle in Erfüllung ohne Suche wie du es dir einbildest
Gab´s letztes Jahr nur eine tolle Frau in meinem Leben: so eine schwarze die sich für mich interessierte, sie war so süß & der Plan meiner ex-besten Freundin ging somit auf du lernst einer in der Kirche kennen & der Haken war sie wollte keinen ungläubigen Partner *snief*
Die 1. war an sich toll die ich sonst kennenlernte, aber sah mir mit 45 leider zu alt aus u. dann folgten nur noch die nicht wussten was sie wollen
Schwuppel Schwappel...verstehe nur Bahnhof.

Nimm doch WORD für Korrekturen und Satzbildung.
*******_Br Mann
22 Beiträge
Ich kann AnnaAmalia nur zustimmen. Ewiges Suchen kann doch auch nur frustieren. Da will man dann quasi den/die perfekte PartnerIn nach den eigenen Wünschen gestalten und vor sich stehen haben. Dabei entgehen einem doch die vielseitigen Charaktere, an dessen Individualität man gar nicht gedacht hat. Und genau das verstehe ich unter Horizonterweiterung. PertnerInnen zu finden ist (wenn es so sein soll) eine wirklich schöne und intensive Zeit miteinander zu haben, dafür aber vorab alles andere auszuschlagen, scheint mir eher eine Art Selbstgeißlung zu sein (manche mögen es ja (ohne Wertung)).
@*******_Br

Du hast es erkannt.

Ich hatte so viele *date*
Selbstverständlich war da nicht immer was passendes. Aber ich habe interessante Menschen kennen gelernt, die mir so nie über den Weg gelaufen wären.
*******punk Mann
1.802 Beiträge
Suche nach einer Partnerschaft auf Joy?
Grundsätzlich ist es schon möglich.Allerdings ist es aber so,dass die Interessen teilweise sehr auseinander gehen.Manche Frauen und auch Männer kommen gerade aus Partnerschaften und sind momentan nicht unbedingt an was Festem interessiert,sondern wollen sich erstmal wieder austoben.
Andererseits gibt es auch Menschen hier,die sich eine feste Bindung wünschen und diesen Wunsch auch deutlich kommunizieren.
Daher halte ich grundsätzlich schon für möglich,dass sich eine feste Partnerschaft ergeben kann.
Wenn sich die zwei Richtigen begegnen...
@*******_by dem stimme ich zu, schwachsinnig hingegen finde ich die sich in einer Singlegruppe rumtreiben mit den Worten das sie noch garnich bereit sind dies zu ändern
*****_68 Mann
8.572 Beiträge
Wir hatten hier früher die Möglichkeit - die Suche nach einer Beziehung anzuzeigen ...
Ganz ehrlich - meiner Meinung nach ein Fehler das zu entfernen.

Al
*******punk Mann
1.802 Beiträge
@*****_68 Hab das auch schon gehört,dass diese Funktion hier schon mal existiert hat und abgeschafft wurde.Ich persönlich würde es gut finden,wenn es sowas wieder geben würde.Zumindest wäre es dann unmissverständlich was die/derjenige sucht... oder eben nicht sucht.
*****uro Mann
365 Beiträge
Zitat von *****_68:
... Suche nach einer Beziehung anzuzeigen ...

Zitat von *******_by:
... Funktion hier schon mal existiert hat ... sowas wieder geben würde ... wäre es dann unmissverständlich was die/derjenige sucht ...

Naja, es wäre ja aber auch ein Leichtes, das in seinem Profiltext unterzubringen... *nixweiss*
**********entic Frau
860 Beiträge
@*****uro

Hab ich, aber wer liest schon Profile? *lol*

Aber diese Funktion bei "Ich suche" wäre klasse. Da schaut Mann eher schnell mal hin. *smile*
*****uro Mann
365 Beiträge
Zitat von **********entic:
...
Hab ich, aber wer liest schon Profile? *lol*
...
Okay, das ist ein Argument... *autsch*
*******punk Mann
1.802 Beiträge
@*****uro
Zitat von *****uro:
Naja, es wäre ja aber auch ein Leichtes, das in seinem Profiltext unterzubringen... *nixweiss*

Zumindest würde diese Funktion verhindern,dass man sich auf den falschen Profilen rumtreibt und die falschen Personen anschreibt."Ich suche..." hat leider nicht jede/r in seinen Profiltext eingebaut...
Insofern überhaupt ein Profiltext vorhanden ist...
**********entic Frau
860 Beiträge
"Ich suche"...

... steht in JEDEM ❗Profil oben links. *zwinker*
@*****_68 Gebe ich dir recht & ähnliche Entwicklung kann man bei Jappy sehen, erst konnte man dort nach Abenteuern suchen, dann kam der Jugendschutz & nun verhöckern sie die Frauen nach Beliebtheit mit Coins
@*******_by


Es gab ja auch das :

Suche nur : Freundschaft, Freizeitgestaltung

Alles weg.
Ich fand es super, dadurch habe ich neutral Menschen kennengelernt und konnte sich verabredet.
*******punk Mann
1.802 Beiträge
@*******lia

Wie gesagt,ich kenne diese Funktion nicht mehr.War vor meiner Zeit.
Ich finde,dass sowas in dieser Art doch recht nützlich wäre.
Man weiss,woran man ist und es beugt Missverständnissen vor
**********entic Frau
860 Beiträge
Hat jemand eine Idee, wie wir, im Kollektiv, Joy ansprechen könnten? *nachdenk*
****656 Mann
6.733 Beiträge
Kollektiv wird das nicht gehen. Soweit ich informiert bin, muss sich jeder mit seinem Anliegen selbst an den Support wenden... Absprachen untereinander treffen und jeder setzt dann ne Supportmeldung ab, wäre wohl möglich... *gruebel*
**********entic Frau
860 Beiträge
@****656

*hi5*

Mach ich heute noch *g*
**********entic Frau
860 Beiträge
Abgeschickt *smile*

*pfeil*
Hallo Joy,

Wäre es vielleicht möglich unter dem "Ich suche", oben links im Profil eine Angabe zum Kontaktwunsch einzufügen? Das fände ich super!

z.B.
▫️ Reines Sexdate
▫️ Freundschaft +
▫️ Beziehung
▫️ Freizeitgestaltung ohne Sex
▫️Eventbegleitung
...
LG
@*******_by

Selbstverständlich. Manchmal macht man ja eine Pause und sucht andere Möglichkeiten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.