Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
56 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Junge Schamlippen von 18 - 35163
Wir wollen die Jüngeren fördern und fordern ;) Passend zu den Themen…
zum Thema
Schamlippen Verkleinerung - wie ist es bei euch verlaufen?30
Ich würde gerne wissen, wer noch außer mir Erfahrunge mit diesem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silikonvagina/Vaginaprothese

******opp Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Silikonvagina/Vaginaprothese
Hallo

Ich hab auf einer großen Videoplattform im Internet einen Film
über eine Silikonvagina/ Vaginaprothese gesehen.
Diese kann Mann sich anziehen, der Penis wird verdeckt und
Mann hat dann Schamlippen , anscheinend ist sogar
Geschlechtsverkehr damit möglich .
Das Internet gibt darüber nicht viel her .
Ist es ein teurer Gimmik, oder ein hochwertiges Produkt mit
dem Mann viel Spaß haben kann .

mfg

Zarniwopp
silicon vagina
Hallo 1
Wo hast Du denn das gesehen ! also ich hatte mir mal einen vagina slip geholt so im preis von ca.98 € den hatte ich fast 2 jahre, naja im sommer
war das nicht so die lösung dar es sehr warm wird.wen ich dann noch eine enge damenhose an hatt war die beüle noch größer obwohl ich von glück sagen kann das meiner gott sei dank nur klein ist.
aber mit tucken ist es besser und preis werter (hansaplast 2,5 cm breit und 5 meter lang) und bei ein wenig übung geht auch das auf klo gehen in sitzen.
******opp Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

Der Clip war bei youtube.
Wenn du nach Silikonvagina und Video googelst wirst du fündig.
Die Überschrift war Geschlechtsumwandlung ohne OP.
******_TV Mann
95 Beiträge
V-Slip
Hi;

habe mir erst diesen Sommer einen solchen V-Slip live angeschaut und in der Hand gehabt. Hat mich nicht wirklich überzeugt. Auch in anderen Foren ist eher von Geldverschendung gesprochen, als dass er wirklich was Gutes ist. Ein guter Slip erzielt das selbe Ergebnis.

Gruss Carole
silikon vagina
es giebt ja noch eine andere ausgabe ca.400 € heist mösen slip habe ich in berlin in einen geschäft gesehen ist eine latexhose wo die vagina nach geformt ist und einen präser nach innen hat ,war nicht das wahre so zu sagen, weil ich es lieber habe dann doch lieber nichts zu sehen,als die beule noch zu verstärken.
*****ann Mann
14 Beiträge
V-slip
hi, ich habe mir vor einigen jahren mal eine silikon-vagina im transormation-laden in berlin gekauft. war ein absoluter fehlkauf, wie ich finde.
erstens sieht es nicht wirklich realistisch aus,
zweitens war die führung für den penis viel zu eng (bei m-size) und
drittens war die beule nicht weg, sondern eher größer.
An sex mit dem ding am körper war beim besten willen nicht zu denken...völlig abtörnend.
okay...ein spaß war es trotzdem, allerdings mehr ein kopfkino....

also: eher daumen runter
*******drea Mann
54 Beiträge
Um wirklich alles perfekt zu haben wäre die beste Lösung...OP! Ritsch ratsch alles wech das Gehänge!

Da es für meine Vorstellungen auch nichts passendes "von der Stange" gibt hab ich meinen Slip selbst angefertigt. Das heißt, aus einem regulären Latexslip mir einen meines Wunsches entsprechend "kreiert". Zwar ist es noch nicht 100%ig, jedenfalls hat es ein Vagina-imitat und eine Öffnung für Spiele am Hintertürchen *hothips* *schleck* . Ich weiß das es ein Geschäft in Nürnberg gibt wo solch Ausstattungen zu kaufen gibt. Nur ich kann es nicht ab auf normalen Stoff, Seide o.ä. mit irgendwelchen Schleifchen. Mit meinem Slip kann ich die Mischung aus TRANSGENDER <> LATEX-GUMMI <> SM-BIZARRFETISCH in Einklang bringen, eine Beule ist aufgrund der knallengen Beschaffenheit nicht zu sehen. Derzeit bin ich am Tüfteln das so hinzukriegen, das ich zum *wc*-Gang diesen nicht mehr ausziehen muß...

Liebe Grüße an alle
Andrea
*****e99 Mann
2 Beiträge
femskin
Hallo

hat irgend jemad erfahrungen mit diesem femskin. Oder produkten von den. Würde mich gern den femskin 3 kaufen.
*****_TV Mann
72 Beiträge
Hatte ich schon in einem anderen Strang gepostet...
Transgender » Vagina-Slip (V-Slip, Vee-String)

Renee_TV, Mann, geprüftes Mitglied

08. September 2009
der einzige Verwendungszweck...
...für den sie zu gebrauchen wären, wenn man "erotische Bilder" "schießt" mit "ganz weichem Licht" und dann nicht "voll draufgehalten"(mieseste Porno-Manier- , aber halt jede wie sie es mag...) sondern als wenn bei einer Frau aus Versehen etwas hervor blitzt ...
(halt wie jede es mag...)

Sie taugen nur um den "optischen Anschein zu erwecken", aber auch nur "dezent" oder "auf große Entfernung" *haumichwech*...

Zum tragen als "Kleidungsstück" sind sie denkbar ungeeignet !!!
Bei den meißten ist die Hautfarbe sehr unrealistisch und wenn doch einigermaßen dann nicht stimmig mit der Eigenen.
Das nächste gr. Manko ist die Passform (Einheitsgröße= Gummi, Latex oder Kunststoffe (mit viel Weichmacher...) = unangenehm > Schweiß > interessant für Fetisch... ...jede wie sie mag..., oder wenn verstellbar, dann immer entweder hinten oder vorn "alle erdenklichen Gurtsysteme"), nur gaaanz wenige sind im Schrittbereich ausreichend gut "geschnitten" um dann auch "ALLES GUT UND SICHER ZU VERSTAUEN" , bei fast allen "quillt" immer was hervor...
Weiterhin, wenn es nicht richtig passt und/oder die Farbe nicht übereinstimmt sieht man (Frau erst recht!!!...) immer die "Übergänge", egal ob auf dem Bauch oder an den Schenkeln...
Und ob der Preis dem entspricht, was man dafür bekommt, muß letztendlich jede für sich selbst entscheiden...jede wie sie es mag...

Liebe Grüße, Reneé.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.