Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1330 Mitglieder
zum Thema
Habt Ihr schon mal hier im Joy Bekannte getroffen?448
Aufgrund einer Diskussion in Bezug auf Gesichtsbilder, die offen im…
zum Thema
Woran habt Ihr Bekannte hier im JOY erkannt?23
Wie ich jetzt erfahren habe, ist es hier im Joy ja doch nicht so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bekannte in Joy gefunden, Sex gehabt oder auf keinen Fall..

Bekannte in Joy gefunden, Sex gehabt oder auf keinen Fall..
Mich interessiert, ob ihr mit Bekannten, die ihr hier in Joy zufällig erkannt habt, auch Kontakt aufgenommen habt und ein Date hattet😉?
Oder ob ihr sie nicht anschreibt und hofft, dass sie euch nicht erkennen. Ein No-Go?
Ich habe die positive Erfahrung gemacht und heute sind wir öfters mal joymäßig zusammen aktiv, zusätzlich zur normalen Freizeit.
Ja schon Bekannte getroffen hier.... auch gedatet .... und nein ... kein NO Go...

war interresant.... *zwinker*
Ich gehe Bekannten in Joy aus dem Weg.
Wenn wir schon im reales Leben nicht näher kommen, wozu soll ich sie hier ansprechen?
*******sly Frau
56 Beiträge
Ich treffe ständig auf Bekannte hier *ggg*
Ich finde es lustig. Kommt vielleicht daher, das ich sowieso nichts verheimliche *g*
Ich habe sogar Bekannte zu Joy gebracht *ja*
Wenn es passt, warum nicht daten?
Ich findeves sogar faszinierend, diejenigen mal von ihrer anderen Seite kennen zu lernen... sie sind auf Joy also haben sie annähernd die gleichen Ambitionen. *top*

Just my 2 cents *zwinker*
Als wir gerade hier waren, sind wir von einem bekannten Paar angeschrieben worden.
Haben dann damals nur gesagt, das wir gerne schreiben können, oder wenn man sich sieht, redet.
Jedoch sexuell gesehen, war es nie unseres und das habe ich auch klar kommuniziert. Wurde auch ohne Probleme akzeptiert.
*******_91 Mann
217 Beiträge
Ich habe bekannte hier schon gesehen. Aber ich schreibe sie weder an noch würde ich sie daten. Man weiß zwar von ein ander im Joy. Das war's denn aber auch schon.
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ****_75:
Ich gehe Bekannten in Joy aus dem Weg.
Wenn wir schon im reales Leben nicht näher kommen, wozu soll ich sie hier ansprechen?
Amen!
******986 Frau
3.099 Beiträge
Nö, wenn dann wäre höchstwahrscheinlich schon davor was zwischen uns gelaufen 🤷 ne gewisse Trennung schadet nicht.
Aus meiner früheren Zeit im joyclub, hatte ich hier auch schon Bekannte gefunden. Da lief aber auch nicht mehr als vorher. Man zwinkerte sich nur einmal häufiger zu.

Mir passierte aber auch schon der genau umgekehrte Fall:

Eine kurze sexuelle Bekanntschaft aus dem Joy, stand auf einmal mir und meinem jetzigen Mann gegenüber. Hab den Typ damals nicht mal gleich erkannt. Es wunderte mich nur etwas, dass er so komisch grinste. Ein kurzer Blick auf die Mitarbeiterliste und ich wusste Bescheid 😀
Wenn Bekannte mir sexuell zugewnd waren oder ich ihnen dann hatten wir Sex dafür brauchten wir dann weder das Joy noch irgend ein anderes Portal da reichte dann immer das wahre Leben mit seinen natürlichen Möglichkeiten.

Er schrieb.
****re Frau
2.812 Beiträge
Zitat von *********tWind:
Zitat von ****_75:
Ich gehe Bekannten in Joy aus dem Weg.
Wenn wir schon im reales Leben nicht näher kommen, wozu soll ich sie hier ansprechen?
Amen!



Aus dem Weg gehen nicht grundsätzlich.
Freundlicher Gruß und fertig

Aber sonst ist, mit dem vorausgegangen Text, alles gesagt

LG Mo 🙂
****lon Mann
2.773 Beiträge
freundlich anschreiben. grüssen. vielleicht viel spass wünschen und abhaken. mit andern worten: nix forcieren...nix flirten....oder hätte man im rl ohne wissen von joyaktivität auch mit den bekannten versucht anzubandeln? wenn nein...oder nein...nie dran gedacht....dann gibts auch keinen grund nun im joy anzubandeln *g*
*********shyOo Frau
795 Beiträge
Ich bin hier auch schon über bekannte Gesichter gestolpert, aber ich spreche niemanden darauf an. Ich mag niemanden daten und hab auch keine rechte Lust und vor allem keine Zeit, den Austausch von hier mit in das reale Leben zu nehmen. Angesprochen wurde ich schon, was aber einfach dazu führte, dass man sich lockerer wahr nimmt und unterhalten kann. *zwinker* Mehr is nich und wenn man das akzeptiert, ist alles gut. *g*
**********Hesse Mann
11 Beiträge
Ich bin durch Bekannte, mit denen ich Sex hatte, hier zu Joy gekommen. Habe auch weitere Bekannte und Freunde hier dann gefunden und auch gedatet. War meistens gut, ging aber auch einmal nach hinten los.
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Wir hatten nie Dates mit Bekannten aus dem normalen Leben, die hier aktiv sind. Käme uns auch gar nicht in den Sinn......
Haben Dates mit Leuten, die wir im Club kennengelernt haben, bzw. auch Privatdates hatten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.