Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3510 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1324 Mitglieder
zum Thema
Freunde oder Bekannte im Swingerclub getroffen?138
Mich würde mal interessieren ob es jemanden von euch schon "passiert"…
zum Thema
Alles neu und Angst vor Ablehnung - suche Rat95
Hey zusammen :) ich komme mit einem eher ungewöhnlichen Anliegen bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Woran habt Ihr Bekannte hier im JOY erkannt?

**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Woran habt Ihr Bekannte hier im JOY erkannt?
Hallo Ihr Lieben *wink*

wie ich jetzt erfahren habe, ist es hier im Joy ja doch nicht so unwahrscheinlich, das man auf bekannte Personen trifft, wie zum Beispiel die alte Jugendliebe, Schulfreunde, Arbeitskollegen und sogar den Chef oder Bekannte aus anderen sozialen Netzwerken, selbst Familienmitglieder laufen einem hier über den Weg !!

Wobei ich ja finde, den Chef zu finden oder von ihm gefunden zu werden ist sicherlich für beide Parteien eine spannende Angelegenheit *rotwerd* *witz*

Meiner Meinung nach kann man ja tatsächlich auch ohne Gesicht zu zeigen erkannt werden, wenn man zum Beispiel ein markantes Tattoo besitzt oder auch andere körperliche/auffällige Merkmale wie Leberflecken hat.

Also meine Fragen dazu:

Wen habt Ihr hier im Joy schon im Profil erkannt und woran genau habt Ihr ihn erkannt?

Seid Ihr aufeinander zugegangen oder habt Ihr den Kontakt doch lieber gemieden?

Ich freue mich wieder auf spannende Beiträge von Euch und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*



*******onor Frau
2.555 Beiträge
liebes undercoverluder

wir kamen hier durch zufall mal an das profil eines arbeitskollegen.
wir haben darauf hin unsere bilder aus dem profil genommen.
warum!?!?
weil wir derartige verbindungen und möglichkeiten,
dass es andere kollegen erfahren, nicht haben wollen.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Und woran habt Ihr ihn erkannt?
*****all Mann
963 Beiträge
Ich habe bislang drei mehr oder weniger gute Bekannte beim Stöbern durch die Profile gefunden. Einen erkannte ich an seinem Profilfoto, den Anderen an seinem Nick mit dem er sich auch anderweitig im Netz aufhält. Ob diese mich auch erkannten kann ich so nicht sagen, habe keinen Kontakt mehr zu Ihnen.
Mit der dritten Person, die ich nicht persönlich kenne, verhielt es sich so, dass wir schon seit Jahren online ein Ouiz miteinander spielen. Da hab ich dann einfach hier mal nach ihrem Nick gesucht und siehe da: Bingo! Als ich sie in der Chatfunktion im Quiz damit konfrontierte war sie total überrascht.
*******onor Frau
2.555 Beiträge
oh entschuldige bitte, das habe ich vergessen!eindeutig am bild !
*********5645 Frau
2.384 Beiträge
Ich habe bisher alle am Profil erkannt, weil das Gesicht zu sehen war. Einen meiner Bekannten nicht, da war nur der Oberkörper zu sehen, aber er hatte mich erkannt und angeschrieben.

Ja... Vielleicht tummelt hier noch der ein oder andere ohne mein Wissen rum, durchaus möglich 😉

Ohne Gesicht würde ich wohl kaum jemanden hier erkennen!
****az Mann
4.349 Beiträge
Ausser einem bekannteren youtuber habe ich hier noch keinen Verwandten oder Kollegen oder so gesehen. Ich guck mir aber auch keine männerprofile an, deswegen weiß ich nicht wer hier so unterwegs ist.

Oh, ein paar was ich auch ab und zu im mcfit sehe, habe ich hier schon gesichtet. Bei denen würde es mich aber reizen (zumindest mit deren weiblichen part) mal was intimes zu unternehmen *baeh*
Ehemalige Arbeitskollegin
Erkannt am Foto
****ar Paar
347 Beiträge
Einen Bekannten aus dem Dorf entdeckt. Erkannt am Foto *g*
*********_one Mann
8 Beiträge
Zwar nicht hier
aber auf einer anderen Seite. Die eigene Freundin, weil ich mich an ihrem Rechner einloggen wollte und dank Cookies sie angemeldet wurde. Dabei gleich herausgefunden was bzw mit wem sie es treibt, wenn ich arbeiten war...
*****_by Frau
3.069 Beiträge
Ich habe eine Freundin am Bild erkannt, das als Hintergrund an der Wand hing....
Das Bild wurde von mir vor Jahren gemalt....von ihr sieht man nur die Beine im Vordergrund aufragen....
blöd gelaufen, denn sie war hmmm sehr distanziert, als ich sie freudig anschrieb...und mir nichts böses dabei dachte.
Ich geh damit sehr offen um, trage aber auch nichts über andere in die Öffentlichkeit.
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Genau solche Sachen passieren ja auch... das man eben irgendwas erkennt, was noch auf dem Bild ist...
*******_45 Frau
328 Beiträge
tja...
• an der e-mail Adresse, die er mir gab, damit ich ein Bild schicken konnte... ich kannte sie von der Arbeit. *lach*

• am Foto einer Bewerbung... es war auch das Profilbild von hier.... *lol*
**********true2 Paar
7.742 Beiträge
Am Profilfoto erkannt
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Und wer war es?
@Waldfee_45: Per CM ...
... kann man(n) auch Photos (ver-)schicken ... *offtopic*

BerLonZur
**********som91 Frau
114 Beiträge
Also einige Studenten der selben Uni hab ich hier anhand der Gesichtsbilder erkannt.
Einen aufgrund seines Tattoos. Das klingt jetzt komisch, aber wenn man sich 3x die Woche über den Weg läuft weil man die Seminarräume wechselt, fällt so ein tätowierter Hals eben auf 😄

Dann hab ich auch schon Bekannte bzw. Kumpels erkannt, wieder waren die Gesichter offen zu sehen.

Achja! Und einen Nachbarn habe ich auch mal entdeckt obwohl da nur der Körper ohne besondere Merkmale zu sehen war. Dafür im Hintergrund aber eine große Leinwand, die ihm seine Tochter bedruckt hatte.
Und auf anderen Bildern war sein Hund zu sehen.

Kontakt hab ich zu keinem aufgenommen. Wüsste nicht wieso.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Als ich angeschrieben wurde, habe ich wie immer ins Profil geschaut und beim Gesichtsbild gedacht "Erinnert mich an jemand".....

Da die Ortsangabe nur der Landkreis ist, der sich ziemlich weit zieht, habe ich nach ein paar Mails nach dem Wohnort gefragt....
Nochmal ins Profil und direkt festgestellt, dass er mir mich an sich selbst erinnert *lol* .
Hab mich natürlich weder geoutet noch ein Date vereinbart....
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal ins Profil und direkt festgestellt, dass er mir mich an sich selbst erinnert

Soll heißen?
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Dass ich ihn beim ersten Blick nicht erkannt habe, weil ich nicht mit ihm hier gerechnet hatte.
Deshalb der Gedanke, dass er mich an jemand erinnert.
Als er mir seinen Wohnort nannte, hat mir der zweite Blick gezeigt, dass ich ihn persönlich kenne und er mir deshalb so bekannt vorkam...
*******8081 Paar
1.052 Beiträge
SIE schreibt...
Gefunden habe ich einen Stammkunden aus dem Geschäft, wo ich arbeite und die Jugendliebe meiner großen Schwester. Beide am Profilbild erkannt (Gesicht)

Hab nicht direkt Kontakt aufgenommen, ergeben hat er sich trotzdem nach ner Weile. Den einen bei einer Gruppen-Veranstaltung vom Joy getroffen, den anderem mit Frau im Club. War und ist aber alles locker und unkompliziert. Hätte auch kein Problem damit direkt angeschrieben zu werden, oder anzuschreiben, wenn mir danach wäre. *g*

DIE Neugierige
Am Foto die Gesichter halt!
**********luder Frau
16.291 Beiträge
Themenersteller 
*wink*

.... ich bin gestern mal die User in meinem direkten Umfeld durchgegangen (nein, nur die Profile *lach*) ....

Da ist mir ein Name aufgefallen, den ich kannte.... raufgeklickt und tatsächlich kenne ich diesen jungen Mann *ninja* .... identifiziert anhand der Bilder *fernglas*

Irgendwie schon ein seltsames Gefühl, bin gespannt wie es ist, wenn man sich das nächste mal zufällig über den Weg läuft *floet*

Ich kann ja nicht ausschließen, dass er mich nicht auch zufällig hier erkannt hat *augenzu*
Es gibt hier ...
... bei bestimmten, auch wildfremden !!, Personen die Möglichkeit KlarNamen sehr einfach herauszubekommen, wenn diese z.B. in der Leichtathletik-Gruppe oder bei den Triathleten unter "Wer läuft wo" posten.
• Wer dort geschätzte 3 bis 5 Events angibt, von dem werden noch nicht einmal Geschlecht, Alter und/oder Wohnort/-region benötigt.
Ist ein ganz einfacher (IT-gestützter) Listenabgleich.
• Wer ein "markantes" Event angibt, von dem wird zumeist nur noch Geschlecht und Alter benötigt.
• Der "Easy-Peasy-Fall" ist zumeist irgendein Event & Finisher-Zeit (Gun oder Chip Time)


Ich bin schon sehr zurückhaltend hinsichtlich der Angabe von Daten, aber dennoch von mir widfremden Sportkolleginnen/Sportkollegen angesprochen worden, die wohl Informationen aus verschiedenen Posts und Forenbeiträgen, mehr oder minder bewußt und/oder "aufwändig", zusammen getragen hatten.
Von meiner Seite her löst soetwas in der heutigen Zeit ungute Gefühle aus.
Generell scheint es aber irgendwie eine Gratwaderung zu sein zwischen "gut gemeintem" Interesse an Thematiken, an einer Person (die im Zuge des Interesses an einem Thema/an Themen "auffällt") - oder anders herum - und strafbarem Verhalten.
D.h. damit könnten wir - je nach Intention etc. - (glaskar) im (Grenz-)Bereich des digitalen Stalkings sein ... => Dunja Hayali


BerLonZur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.