Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4465 Mitglieder
zum Thema
Vollbart - ja oder nein?323
Hej, mein erster beitrag. ich weis, kein foto keine identität.
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr vom Vollbart ?

...
schon ein drei Tage Bart stört...
Habe
nur einen kleinen "schnauzbart" der auch immer ordentlich gepflegt wird. ohne den kennt man mich gar nicht.
habe auch nie abstössige meinungen zu meinem "schnauzer" gehört.
*******_nw Mann
110 Beiträge
vollbart auf keinen fall. sieht meiner meinung nach "affig" (meine meinung)

nen 3 tage bart find ich ok.
vollbart geht gar nicht!

den 3-tage-bart hingegen finde ich bei meinem süßen echt sexy *fiesgrins*

grüßle *wink*
spitzmaus
vollbart????
geht gar nicht... ich ertrage noch nicht mal ein 3-tage-bart... sieht zwar süss aus, aber tut ganz schön weh *snief2*
****799 Mann
10 Beiträge
Rasieren? Nein Danke!
Habe mich noch nie rasiert. Alle 3 Monate zum Friseuer und dann auch den Vollbart auf 20 mm gekürzt. Das reicht.
Beschwerden von wem auch immer gab es bisher noch nie. Mittlerweile alles grau in grau. ALLES=HAARE
ein drei Tage Bart ist OK, aber mit einen Vollbart braucht mein Freund mir nicht zukommen!!!!!!!

Gruß
Yvonne
Abwechslungsreich
Bei mir isses so, ich mag selber eigentlich auch keinen Vollbart-> mag dafür aber den 3 tage bart oder lass mir den bart ein paar tage wachsen, rasiere ihn dann aber je nach lust und laune zu einer unbestimmten form zurecht. also sieht meistens schon ganz gut aus, nur die zeit indem ich den wachsen lass, siehts bissle ungepflegt aus. aber ganz ohne bart geht bei mir nicht *g*
*********kness Frau
1.991 Beiträge
Es muss ganz individuell zum Typ passen. Generall mag ich Bärte, wenn sie, wie schon erwähnt, gepflegt und relativ kurz gehalten sind. Können auch interessant geschnitten sein. Kein flusiger, langer Bart *kotz.... geht für mich gar nicht. Aber sei es Dreitagebart, gepflegter kurzer Bart..... wenn es zum Typ und Erscheinungsbild passt, find ich sogar, dass es einen manchen sehr gut kleidet und sein Erscheinungsbild erst komplett macht. Manch einer bekommt auch grad durch und mit Bart eine ineressante Ausstrahlung und würde ohne Bart total langweilig oder bubihaft aussehen.
:o :o
hehehe wie bei mir z.b, ich finde dass ich selbst, ohne bart absolut zu jung aussehe. das "jüngere" stört mich ja gar ned aber was mich hässlich macht wie du schon richtig sagtest ist das "bubihafte" ohne bart^^. desswegen rasiere ich mich wenns geht eigentlich sehr ungern glatt *roll*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
also ich (w) steh auch nicht wirklich auf vollbart
ein 3-5-tage-bart kann schon entzücken, wenn er auch mal kratzen kann
liebe grüße
Steht mir nicht,und es gibt nicht viele frauen die darauf geil oder es schön finden.Die ich kenne auf jeden fall nicht.
ein rübezahlvollbart, nein das ist nicht meine vorstellung,
ein drei-tage-bart oder ein gepflegter schnäutzer ist ok.

lg eva
*******rty Paar
505 Beiträge
neee
also nee, da steh ich total nicht drauf. der absolute abturner für mich!
3-tage-bart oder ähnliches iss ja ok, aber son richtiges wollgesicht, NO GO!
ich mus ganz ehrlich sagen, dass ich bärte aller art total schrecklich finde... so n kleiner 3 tagebart ist okay, aber dann muss er auch wieder ab... diese kratzenden stoppeln liiiiebe ich aber irgendwann ist auch gut gewesen
Vollbart finden wir einfach nur schrecklich. Aber wers mag ....
ich mag keinen vollbart. mochte noch nie einen
zur wm...
...hat mein schatz mit nem freund eine art wette gemacht. sie haben sich ausgemacht, dass sie sich nicht wieder rasieen, bis die deutsche nationalmannschaft rausfliegt... wer hätte gedacht, dass sie so lange dabeibleiben? *lol* aber nachdem er die kratzphase hinter sich gebracht hatte, wurde es sogar ganz angenehm und kuschelig... aber auf dauer brauche ich das auch nicht. zum einen, weil es nicht wirklich ästhetisch aussieht und zum anderen auch sehr pflegereich ist. ich würde aber nicht generell sagen, dass ein bart nicht gut aussieht. es kommt halt auf den typ an. aber bei mir sollte es dann doch nicht unbedingt mehr als drei- tage bart sein! das hat dann noch was erotisches und man kann das kitzeln und kratzen verkraften.
****nrw Mann
293 Beiträge
Hallo,
ich habe noch nie einen Bart getragen und ich glaube ich würde mich auch nicht wohl fühlen mit Vollbart.

viele Grüße Ralf
weniger ist manchmal mehr
Ein sehr kurzer Bart um Mund und Kinn steht mir glaube ich ganz gut zu Gesicht.

Aber so eine fiese Popelbremse unter der Nase, nein Danke.
Und ein fetter Vollbart ist ja wirklich lecker wenn sich die Essensreste
darin ansammeln *umpf*
also mir persönlich sagt das gar nicht zu
jeder soll so rum laufen wie er sich gut damit findet
finde
.. ich auch !!!!
Wenn er sich damit wohlfühlt und der Partnerin es auch gefällt warum nicht?

Aber mir persönlich würde an meinen Mann kein Vollbart gefallen, ich *motz* ja schon wenn er sich morgens mal nicht rasiert hat....

*blume*

Bine
Ok,
auch wenn ich jetzt niemals nie sagen würde....eigentlich ist ein Vollbart net sooo unbedingt meine Welt.
Bei nem schönen 3-Tage-Bart werd ich allerdings.....Rrrrroaaaar.... *zwinker*
Da stört mich selbst das Kratzen der Stoppeln (bei gewissen Aktivitäten) nicht so wirklich *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.