Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1043 Mitglieder
zur Gruppe
KörperKunst
566 Mitglieder
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
zum Thema
Damen hinterherpfeifen: Wie empfindet ihr das?429
Schönen Guten Tag, bei dem schönen Wetter sieht man recht viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vollbart - ja oder nein?

Vollbart - ja oder nein?
hej, mein erster beitrag. ich weis, kein foto keine identität. aber ich denke das reicht auch bei näheren kontakt.

jetzt zum thema:

hab in letzter zeit öfters mitbekommen das einige damen aus meiner umgebung sehr auf den neuen trend "lumbersexual" stehen.

was haltet ihr von diesem trend?

ist ein vollbart anziehend für dich?

und wie verhält sich das beim küssen & sex für euch?

danke für alle wertvollen antworten *zwinker*

lg. Mr.niceguy *zwinker*
*****ess Frau
18.691 Beiträge
Einen Drei-Tage-Bart oder 7-Tage-Bart finde ich OK, wenn es dem Mann steht.

Aber so ein richtiger Vollbart?
Vielleicht noch in Kombination mit Schnauzbart? Wo der der ganz Mund zugewuchert ist? Wo man nicht mal mehr den Mund zum Küssen finden würde?

*nene* *panik*

Geht für mich gar nicht!

Ganz ehrlich, ich finde es absolut unattraktiv, um nicht zu sagen abstoßend.

Das kann aus einem so wunderhübschen Mann wie Brad Pitt einen für mich hässlichen Mann machen.
Ich komme da beim besten Willen nicht ran.

Also Vollbart ist äußerlich gesehen mein NoGo Nr. 1.



Für alle Vollbartträger, die sich jetzt von mir degradiert fühlen:
Es ist einfach nur meine ganz persönliche Sichtweise, so wie andere Menschen bestimmte andere äußerliche Merkmale nicht mögen.
Es löst bei mir nun mal Widerwillen aus.
*****r12 Mann
689 Beiträge
meinst Du das mit dem Vollbart jetzt
Obenrum oder untenrum?
*zwinker*

denke es ist ne Modeerscheinung...wie in verbindung mit den langen haaren in den 60 und 70ern auch, es kommt und wird auch (hoffentlich) wieder gehen.

und bis dann mal alle einen haben werden, dann gefällt es dem ein oder anderen auch wenn er/sie sich bis jetzt noch nicht dran gewöhnt hat.

haar und bartlose grüsse
Auch wenn ich an anderen Stellen Haare am Mann sehr reizvoll finde - Bart ist für mich absolut unsexy, sorry, ich mag kein zugewuchtertes Gesicht.

Schließe mich da also vollumfänglich sin_less an.
*******m68 Paar
901 Beiträge
Mein Mann hat einen Vollbart, aber sehr kurz gehalten, da kratzt nix *smile*
aber ungepflegte Vollärte gehn gar nicht * nene*
******ell Frau
948 Beiträge
Ja, gerne...
...ich steh voll drauf, allerdings muss es dem Mann auch stehen und zu ihm passen!
Ansonsten geb ich mich auch mit einem 3-Tage-Bart zufrieden *zwinker*


(...Bartträger dürfen sich auch gerne melden)
Nein Danke
Brrrr, mag ich gar nicht....
*****kky Frau
880 Beiträge
Ebenfalls
Nein Danke..Abturner Nr 1
*janein**neinja*

kommt irgendwie drauf an, so ein gepflegtes Bärtchen hat auch seine Besonderheiten
das Gesamtbild muß einfach stimmig sein
****ine Frau
36.968 Beiträge
Ach herrjemine, ich bin wohl nicht mehr auf dem neuesten Stand, denn ich mußte "lumbersexual" erstmal googeln *huch*

Vor ein paar Jahren hätte ich noch gesagt: *nono* bitte keine Vollbärte, absolutes NoGo.
Doch der Geschmack verändert sich...

3/4/5 Tage Bärte finde ich absolut hinreißend, wenn sie dem Mann stehen *anmach*

Und selbst ein gepflegter Vollbart ist kein NoGo mehr.
Ich denke, es kommt da auch immer auf den Typ Mann an.

Was ich so gar nicht mag: Schnauzer...brrrrr.....ich finde, die machen nicht nur alt, die sind auch extrem unattraktiv.
Liebe Männer: ab damit und schon seids ihr um 10 Jahre verjüngt *zwinker*
****ie Frau
535 Beiträge
Absolut...
...abturnend.

Ganz schlimm wird es, wenn der Mann dazu noch so ne Wollmütze trägt.

(Männer, so etwas steht ja halbwegs den Jungs um die 25...aber wenn ihr schon 40 oder älter seid gibt euch dieser Look die Jugend nicht mehr zurück...sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt).

Lumbersexual muss ich auch noch googeln *zwinker*
lt. Focus:
Lumbersexual. Gemeint ist ein neuer Style, der schon seit einiger Zeit das Männerbild prägt. Mit Vollbart und Karohemd verkörpert der lumbersexuelle Mann den urbanen Holzfäller, der geradewegs aus der Wildnis in die Szenenkneipen der Metropolen umgesiedelt ist.
Och nöööö, wer will denn einen Holzfäller (benimmt der sich im Bett dann auch wie die Axt im Walde....?)....

... übrigens, wenn man nach entsprechenden Bildern googelt, dann taucht auch die gefürchtete unsägliche Wollmütze auf...
Lumbersexual? Ich hab sei Neuestem einen coolen Kinnbart, wie ihn der gepflegte Metalhead gerne zu tragen pflegt. Ist das auch schon lumbersexual - oder gilt das nur in Verbindung mit Wollmütze?An den Füßen bin ich metrosexuell - in der Mitte ziemlich herterosexuell. Ich wußte gar nicht, dass ich so sexuell bin!
*****kky Frau
880 Beiträge
Kinnbart ist sexy...viel Gestrüp und Wildwuchs nüscht *g*
******Man Mann
35 Beiträge
Drei-Tage-Bart: .......ja
Haare am Hals: .......nein
Vollbart hat nur der Opa
ui, Kinnbart ist doch fein

Nun, sobald die Zeit, sei schon für etwas Neues bereit! *zwinker*
ui, Kinnbart ist doch fein
Nö.
Unrasiert und fern der Heimat ...
Einerseits sind Haare ein nachwachsender Rohstoff und es lässt sich viel damit kreieren, wo auch immer. Andererseits glaube ich, dass Männer mit Bart nichts mit ihrem Gesicht anfangen können. Der im Moment gerade modische "Drei-Tage-Bart" zeigt ebenso wenig Individualität wie alles andere, das kopiert ist.
Vollbart?
Finde ich nicht attraktiv,sorry. Kann sein, dass es dem ein oder anderen gut steht (ich finde allerdings, es entstellt einen Menschen eher), für mich definitiv ein Lustkiller.
******ins Frau
22.729 Beiträge
JOY-Team 
Einen gepflegten Vollbart, sofern er zum Typ passt, finde ich heiß. 3-Tage-Bart sowieso. Ich mag das leichte Kratzen beim Küssen.

Was den Kinnbart angeht schließe ich mich Meriba an: *nene* , fein ist der nicht.
*******una Frau
218 Beiträge
Ich mag keine Bärte.
Also gar keine Bartform, nichtmal 3-Tage-Bart. Letzerer kratzt und ich reagiere darauf sehr empfindlich. Vollbart finde ich nicht schön. Ich will Gesicht sehen und keine Wolle. So ein Vollbart gibt mir immer das Gefühl, der Mann will sich verstecken. Und so ein Oberlippengestrüpp ist ganz grausam. Sieht aus wie ein lebender Handfeger und fühlt sich beim Küssen auch so an.
Also, um mal explizit auf den angesprochenen Trend "lumbersexual" einzugehen und nicht auf das Thema Bart an sich, da der TE ja nach einem bestimmten Style gefragt hat der als lumbersexual definiert wird:

Wenn der Bart zum Typ passt, habe ich da nichts dagegen. Gibt aber auch Männer da sieht das eher wie gewollt und nicht gekonnt aus.

Ein kerniger Typ, Tattoos, bisschen Hipster...why not...solange der Bart gepflegt ist, kann das sogar sehr ansprechend sein.

Hatte letztens eine solche Bart-Erfahrung und es hat überhaupt nicht gestört. Sein Bart war sehr gepflegt und super weich.

Es ist aber kein Beuteschema. Wenns passt, passts.
ich mag keine bärte
ich stehe auf das glatt rasierte babypopogesicht.
*******d_nw Frau
5 Beiträge
Kommt drauf an
Kommt bei mir immer auf den Mann an, wenn es zu ihm passt.. dann mag ich einen Bart sehr gerne.
*********_tot Mann
63 Beiträge
So'n Pech aber auch
Wie es aussieht,hätte ich bei der Partnersuche, jedenfalls der Mehrheit der Aussagen nach zu urteilen, "voll die A.....karte".
Beruflich und privat meist im Freien tätig (nein, kein Holzfäller, äh, sorry , natürlich lumberjack), ist die Wollmütze mein ständiger Begleiter, Bart hab ich,weil nach Aussage der Liebsten ich sonst einen "grausamen Zug" um den Mund hab.
Mist,,würde da "Bernd das Brot" sehr treffend sagen.
Könnte es sein,dass diese lumbersex-Geschichte auch mit der Serie "der letzte Bulle" zu tun hat?
Dessen rauher Charm kam doch recht gut an.
*******d_nw Frau
5 Beiträge
@*********_tot
Also bei mir nicht, ein-zweimal gesehen und abgeschaltet. Furchtbar! *nene*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.