Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Vollbart - ja oder nein?323
Hej, mein erster beitrag. ich weis, kein foto keine identität.
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr vom Vollbart ?

absolutes NOGO

auch die sog. 3-tage bärte stehen nur wirklich auch sonst gepflegten typen mit männlichen gesichtszügen
das stehen lassen um irgendein defizit zu kaschieren ist unmöglich.
...
Vollbart?

Nein danke
****Pan Paar
33 Beiträge
!!!!!!
Finde Vollbärte unerotisch, und Schnautzer sind ein totales NoGo !!!!

LG
Frau PaarPan
****nza Frau
843 Beiträge
Übliche Pflege vorausgesetzt gefallen mir Bärte. Und zwar richtige, nicht diese seltsamen Streifen/Flecken, die aus modischen Gründen noch stehen gelassen werden. Für mich ist Bart Ausdruck von Männlichkeit und ich habe das Glück, dass meine Haut damit kein Problem hat. Ich kenne einige Frauen, die es optisch ganz ok finden, aber leider mit Hautreizungen oder noch schlimmer drauf reagieren.
*******ime Paar
130 Beiträge
Vollbart , nein danke
Ich kann ja gerade noch verstehen,
wenn ein Teil der Weiblichkeit Vollbärte als unerotisch bzw. nicht schön findet.
Und wenn Man(n) sagt, ok mir steht kein Vollbart und deswegen lass ich mir auch keinen wachsen, ist das auch in Ordnung.
Ein absolutes GEHT NICHT (für diejenigen, die nur engslisch verstehen NO GO), sind für mich aber Aussagen, dass wir "Vollbartträger" damit irgendein Defizit kaschieren müssten, Frechheit!!!
Vielleicht sollte der geneigte Beitragschreiber selbst einmal überlegen, sich einen Vollbart wachsen zu lassen, um sein Gesichtsbaracke zumindest in Ansätzen zu kaschieren!
*werderwachsen*
******lie Frau
204 Beiträge
naja also bart is oke aber nich rauschebart, mein baby musste sein stutzen da ich einfach genug hatte, aber er tuts gerne und sieht jetzt viel jünger und besser aus. naja er is auch erst 22 *lach*

denke man soltle männern ihren bart lassen jedoch etwas verbessern darf man ja
@gothiclie
Ja dagegen ist nun auch wirklich nichts einzuwenden *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.