Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Vollbart - ja oder nein?323
Hej, mein erster beitrag. ich weis, kein foto keine identität.
zum Thema
Vollbart rasieren auf Wunsch der Frau?150
Seit 2-3 Jahren ist mir aufgefallen, dass immer mehr -auch junge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet Ihr vom Vollbart ?

Was haltet Ihr vom Vollbart ?
Frage : Mein Schatz hat einen Vollbart und bei einer spielart kommt das sehr gut
*zwinker*
Stress
Ist das ein klasse Thema!
Ist es doch auch ein absolutes Stressthema!

Als jahrelanger Vollbartträger, schon die ersten Flusen
blieben stehen, entschloss ich mich, bedingt durch eine
Fotosession der Polizei auf einen Drei-Tage-Bart
umzusteigen (half aber nicht).

Seit dieser Zeit bin ich ein grosser Freund des Drei-
Tage-Bartes. Gab es doch auch nie Beschwerden meiner
besseren Hälfte. Leider hat es sich inzwischen geändert,
sie kann das 'kratzen' nicht mehr ab, ihre Haut verträgt
es nicht mehr ... ich kann mich glatt rasiert nicht leiden,
bin missmutig, launisch ...

Unser Kompromiss ist nun, dass ich mich am Wochenende
glatt rasiere, mich bemühe trotzdem lächelnd durchs Leben
zu gehen, und sie erträgt mich, wenn der Bart in der Woche
spriesst.

Meine Hoffnung ist nun, das wir diesen Kompromiss halten
können ... nicht wahr meine göttliche Ehefrau ... *knutsch*
****aeu Paar
336 Beiträge
also mich törnt ein vollbart nicht gerade so an finde es viel schöne wenn er rasiert ist!lg tani *lol*
****pi Paar
985 Beiträge
ich finde 3-tage-bärte sehr erotisch - aber so ein richtiger vollbart ? neee
*****ins Paar
377 Beiträge
Nee, ein Vollbart gefällt uns absolut nicht. Allgemein stehen wir nicht so auf Bärte.
unsere meinung
NO GO
*******rty Frau
1.329 Beiträge
Für mich auch ein absolutes No Go, finde ich überhaupt nicht erotisch!
never!
ich (SIE) finde auch einen drei-tage-bart sehr erotisch..........wenn er nicht immer so kratzen würde........ *ggg*
mag es lieber glatt rasiert..

ich weiß ja nicht, wie die männer es finden wenn wir frauen uns untenrum einen "drei-tage-bart" oder busch wachsen lassen würden (macht sich besonders gut beim lecken, oder?).....habe hier im forum auch gelesen, dass die meisten uns auch lieber glatt rasiert mögen...
ich find es total abtörnend sorry

3tage bart is ok,aber kein vollbart *zwinker*
*********feld Paar
140 Beiträge
ICH STEHE AUF BART!!!!
Ich breche hier eine Lanze für das Tragen von Bärten!Allerdings bevorzuge ich den Bart um Kinn und Mund plus drei Tagebart an den Wangen:Rrrrrrrrr!!!! *lol*
Einen Vollbart find ich dann doch zuviel. Aber meinen Mann ganz ohne Bart finde ich irgendwie nicht so sexy, außerdem hat er so starken Bartwuchs, dass er sich morgens und abends rasieren müsste, damit ich keine Schürfwunden davontrage.
Sehr sexy finde ich auch den top gepflegten Bart von Kevin Kuranyi, einfach geil.......

Ein Bart muss folgende Kriterien erfüllen, um für mich sexy zu sein:

• er muss gepflegt sein (Rübezahl ist out)
• es darf kein reiner Schnauzbart sein (gruselig)
• für mich muss er dunkel sein, bei blonden Männern mag ich es nicht so gerne leiden

LG
Ma
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ein mann ohne bart ist wie wenn ein rolling stones fan zum tokio hotel konzert gehen muß. einfach nur schei...
ich trage ihn auch, aber kurz und mit viel stolz. na was? meinen bart.

also lass im seine barthaare an deinem körper kribbeln.

liebe grüße vom grafen
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich find so Vollbärte auch nicht toll die machen einen immer so um die 20 Jahre älter.Ich hab nen kleinen Zickenbart und der reicht *lol* .
....
stimmt, das geht auch noch, wenn der bart kurz gehalten und vielleicht, wie hier schon gesagt wurde, z.b. nur den kiefer und am kinn entlang, was aber nicht alle tragen können *zwinker* gerade für blonde männer ist das schwierig.
****ne Paar
3.063 Beiträge
Den Bart von Graf finde ich noch i. O., aber meine Erfahrung ist, dass Vollbärte beim Küssen wie unser nasser Hund riechen.

Na ja, vielleicht habe ich aber auch nur Pech mit den küssenden Männern gehabt *hae*

Viele Grüße
von den Sternen (SIE)
Ich finde es auch glatt angenehmer. Das dumme ist nur, wenn ich mich jeden Tag bzw. jeden 2. Tag rasiere, gibt es pickel. Also rasiere ich mich erst wenn es anfängt zu jucken. Meine bessere Hälfte hätte es lieber immer schön glatt, hat aber eingesehen, das es nicht funktioniert.
*****red Paar
1.535 Beiträge
Was haltet Ihr vom Vollbart ?
nein das ist nicht so mein Ding, ein drei-Tage-Bart oder ein gepflegter Schnäutzer ist ok.



GabyFred *love*
Profilbild
******ies Mann
5.483 Beiträge
Ich habe lange Jahre ...
einen "Rübezahl-Vollbart" getragen ... und das
von den ersten Flusen weg - d.h. ich habe erst
mit über 40 gelernt mich zu rasieren ...
Weil ich mich "nass" rasiert habe - sah ich anfangs
aus, als wäre ich unter den Rasenmäher geraten ...
Ja, ja ... macht mal *haumichwech*
aber es ist nunmal so!
*rotwerd*

Auch im Intimbereich habe ich (wie im Gesicht)
mein Gewächs nur geringfügig gekürzt.
Damals war es in erotischen Dingen nicht so "in"
wie heute (intim-glatt zu sein).
Die Ladies mit denen ich mein Vergnügen hatte,
trugen auch alle einen "Busch".

Verblüfft war ich ... als ich mich dazu entschlossen
hatte, glatt rasiert (meist auch unten) rumzulaufen.
Bezogen auf das Gesicht ... habe ich schlagartig
gemerkt, dass mich wesentlich mehr Frauen
angeflirtet haben, als vorher.
Bezogen auf mein Unterteil ... habe ich die gute
Erfahrung gemacht, dass die Ladies mich seither
viel mehr "französisch" verwöhnen ... vor allem
was den Sack angeht (die "Nüsse" in den Mund
nehmen und so). Ich kanns verstehen!
Und da ich selbst gerne "schleckere" ist mir eine
"glatte Pussy" natürlich auch viel lieber ...!
*schleck*
Schnell beantwortet
mit einem klaren NEIN! Dat is nix............ *baeh*
Wenn rasiert, dann bitte überall und richtig *ggg*
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Garnichs......

Ich finde das er häufig den Mann älter macht.

Aber auch beim Sex, so finde ich es nicht angenehm einen kratzigen Bart auf meinen Körper zu habe egal ob es nun ein Dreitagebart, Schnauzer oder Vollbart ist.
Es schüttelt mich wenn ich daran denke.

Ich bin glatt und mach nicht gerne Haare beim Mann im Gesicht und auf der Brust und auch unten nicht *snief*
Was haltet Ihr vom Vollbart ?
Klares NEIN

3 Tages Bart ist noch OK

Lg Boris und Krissy
nur mit Vollbart
Bin selbst Vollbartträger und fine es gut, sonst hätte ich ihn nicht.

Wir haben hier in meiner Fa. über pro und Kontra diskutiert - 16 Damen - es gibt nur eine Gegnerin. Die Mehrheit dieser Damen findet 3-Tage-Bärte kratzig und z. T. auch unästhetisch, insbesondere, wenn ein Grauschleier auftaucht. Kommentar von 4 Damen "das sieht ungewaschen aus".

Ich bleibe beim Bart, mein Schatz mag ihn, da die Haare auch weich und nicht kratzig sind.

Zum "älter Aussehen": Wenn ich ihr abrasiere, habe ich dann eine kostenlose Verjüngungskur - schlagartig um 10 Jahre.

LG Claudius
vollbart?
... geht gar nicht!
****000 Paar
467 Beiträge
...no Chance
Vollbart?
Der Lustkiller schlechthin. *hae*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.