Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin/Brandenburg11
Für die neue Ausgabe der Zeitung suchen wir ein paar Informationen…
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARKPLATZSEX BERLIN 2006

PARKPLATZSEX BERLIN 2006
ZUR AUSWAHL... Hoffe ihr kommt zahlreich *zwinker*

1.)
BAB 113, Rastplatz Waldeck:
-(Vom Autobahndreieck Schönefeld fahrt Ihr auf der BAB 113 in Richtung Berlin. Hinter der Ausfahrt Waltersdorf kommt der Rastplatz Waldeck.
Auf dem Rastplatz fahrt ihr hinter den Zapfsäulen nach links bis in den hinteren Teil des Rastplatzes(PKW-Stellflächen)

2.)
Grunewald Parkplatz und Gelände
-(entweder S-Bahn Grunewald, Bus oder PKW/Bike Kronprinzessinnenweg, zum Parkplatz. Dann das Gelände dahinter)

3.)
Lichtenberg Siegfriedstr.:
-(Von Landsberger Allee in die Siegfriedstr. abbiegen und die erste kleine Straße wieder links fahren. Am Ende neben der Autowaschanlage gehts geradeaus durch Brachland zu den alten Gebäuden (grobe Richtung Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge).

Bis bald...
Berlin ist leider zu weit weg für uns!!! *heul*

Gibts auch irgendwo in der Nähe von Erfurt solche rasante Parkplätze???

LG Christiane
wobei die gegend um den s-bhf grunewald ja eigentlich fest in der hand der schwulenszene ist. vielleicht täusche ich mich ja, aber das war immer mein eindruck.

die parkplätz am teufelsberg und teufelssee (teufelsseechausse geht von der heerstraße ab) sind schon eher was für paare.
eh Stefan ist das nicht eher was für Swingerpaare ?
Bezweifel, dass man dort als Mann viele hübsche Frauen antrifft oder hast du da andere Erfahrungen gemacht? Würde mich stark überraschen..
ja auf jeden fall eher swingerpaare. aber war für mich passender als die schwulenszene am s-bhf.
ist das nicht eher die 40+ Generation die dort rumhängt ? Oder auch optisch interessantes in unserem Alter dabei ?
Heute Abend
Hallo Leute...,wollen heut Abend mal wieder auf Tour,kann uns einer paar Tips geben wo was los ist in raum Berlin ??? *g* (Parkplatz usw...)
@ all
also die Schwulenszene ist eher auf einem Waldparkplatz der ca. 400m von der S-Bahn Grunewald entfernt ist.
Und die Parkplätze für Paare sind auf der ganz andere Seite.
Also ein Mann der alleine kommt und hofft hier eine Sexpartnerrin zu finden ist hier falsch am Platz, weil es ist was für Paare (auch eher selten Swingerpaare). Wenn einer das Glück hat ein Paar zu finden das gearde mittendrinn ist, still sein, zusehen und genießen.
Auf blöde Fragen oder stöhren, stehen Paare glaub ich nicht.
Und das Auto ist viel zu auffällig, für stöhrende Leute. Ich kann nur den Tip geben: mitten am Tag seine Freundin an die hand zu nehmen, ein Spaziergang zu machen und an einem stillen Plätzchen loslegen (mitten im Wald und nicht auf dem Weg oder in der nähe). Diesen Samstag war so ein Tag *ggg*
parkplatz bab 13
mh wir waren voriges jahr auf dem parkplatz und hatten eine menge spass. aber nur mit uns ganz alleine. der parkplatz war komplett leer. aber es lag bestimmt daran, das es schon 4 uhr morgens war. schade, ein zuschauer hätte bestimmt nicht gestört. wenn mal ein nettes paar von joy mal solch einen ausflug plant, sagt doch einfach mal bescheid, können ja nebeneinander parken.
@danarobby
wie gesagt, ich kann nur (wie letztes Wochenende) empfehlen, mitten am Tag der Lust nachzugehen. Wir machten es mitten im Wald und konnten sogar auf den Weg schauen und es hat uns niemand bemerkt (glauben wir).
niemand gemerkt
na es könnte doch sein, das wir aber wollen, das jemand merkt?
niemand gemerkt?
na dann stellt ihr euch weiter an z.B den Weg.
Ich denke mal das uns irgent jemand gesehen hat, weil es dauert ja bis man fertig ist und es macht ja auch geräusche.
Einfach hier Bescheidsagen
Hey Dana & Robby,

vier Uhr Morgens is in der Tat eher ne schlechte zeit, aber ich wette wenn ihr sowas vorher hier ankündigt dann kriegt ihr auch trotzdem Besuch ^^

Dann gibts ja eben besagte Parkplätze wo zu den "üblichen" Zeiten eher mal die Chance besteht wen zu treffen/sich sehen zu lassen.

Ansonsten auch gerne einfach mal bei mir melden *ggg*

Grüße
einfach bescheid sagen
ohje, das hört sich planung an, aber so etwas entscheiden wir spontan.
Ja, kann ich gut verstehen, spontan hat das auch seinen Reiz. Nur für den Fall, das ihr spontan ne Chance haben wollt, müßt ihr euch halt an gewisse Zeiten und Orte halten *gg* Nachts um vier fiele mir da nur das Kitty ein...

In jedem Fall: Viel Spaß Euch... man sieht sich *g*
spass
danke den spass haben wir, sicherlich
spontan
genau das ist es auch, was wir gut finden. ohne sich vorher zu verabreden, dass uns jemand "auf gut glück" zuschaut, oder wir zuschauen dürfen. bei einer verabredung ist der kick weg, wie wir finden. leider hatten wir noch nicht sooo oft erfolg. wir dachten auch schon, dass es an den zeiten lag. wir haben es schon zwischen 22 und 23 uhr versucht. hatten aber trotzdem unseren spass. *zwinker*
lg
moonpaar
@ moonpaar
also ein bischen Planung gehört dazu. Man muß ja jetzt nicht sagen um Punkt 14.00 könnt ihr uns sehen wie gerade die Reiterstellung machen. Aber wenn man z.B. sagt heute gehen wir da Spazieren und mal sehen was passiert.
@*********eler
das kann schon sein, aber meisstens wissen wir gar nicht wann wir auf welchem PP sind. ich kann nur sagen, dass der am teufelsberg zu unseren favoriten zählt
@ moonpaar
also auf dem Parkplatz find ich langsam langweilig. Einfach loslaufen und da wo es uns überkommt passiert es. Letzten Samstag mitten im Wald und ein Spaziergänger konnte es gar nicht glauben *schock*
uhrzeiten
ich frag mich was wohl so dir "klassischen" uhrzeiten sind? habt ihr nen tip.
...yep
...der teufelsberg ist extrem spannend und die ausssicht ebenfalls.
Teufelsberg ??
Hallo an alle..., uns würde mal interessieren wo der Teufelsberg ist ?? *lol*
LG
Teufelberg (-see)
Wann sind denn die besten (stoß)-zeiten *baeh* am Teufelsberg (-see)???
In der Woche...... oder eher am Wochenende???
Eher Abends......oder Nachmittags???
@susiustrolch
da müsst Ihr zur Heerstr. (Spandau) entlang fahren. Teufelsseestr. geht von der Heerstr. ab, und dort ist der Teufelsberg.
Würde mich freuen wenn Ihr mir bescheid gibt wann Ihr dort anzutreffen seid!? *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.