Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2073 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin/Brandenburg11
Für die neue Ausgabe der Zeitung suchen wir ein paar Informationen…
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARKPLATZSEX BERLIN 2006

*****r07 Paar
6 Beiträge
Wir waren das erstemal am teufelsberg morgens 8.00 uhr war total spannend
LG Driver
morgens um 08:00?! *oh*
war der wer außer euch?
*****r07 Paar
6 Beiträge
das wetter ist super es ist Teufelsberg wetter laßt es uns gemeinsam genießen
L G Driver : *ggg*
teufelsberg
wann ist die beste Zeit, um vielleicht noch einige nette Paare zu begegnen?! *hm*
Teufelssee
Müßt mal zum Abend am Teufelssee fahren, haben auch schon dort Paare endeckt, und viele Spanner.
Vieleicht sieht man sich mal... *lol*
wir waren auch letztens am teufelsberg. da auf dem parkplatz nix los war, sind wir raufgegangen. tolle aussicht, aber dort hatten auch nur wir sex, keine anderen waren da...

auf welchen parkplatz geht ihr alle denn so? gibt ja mehrere.
*****r07 Paar
6 Beiträge
Hallo
Wir fahren bis kurz vor dem Ende bis Du schon einen Parkplatz siehst dort geht recht eine Straße ab und gleich auf der rechten Seite sind zwei Parkplätze . Viel Spaß Driver
ja, von diesem parkplatz haben wir jetzt letztens auch gehört. werden den dann beim nächsten mal in angriff nehmen *zwinker*
@ JungesPaarBrlin
würd euch gerne mal gesellschaft leisten *zwinker* wann habt ihr so das nächste mal vor nahe teufelsberg spaß zu haben ??
da z.b. ;)
Teufelsberg
werden heute Abend zum Teufelsberg fahren, mal sehen was da so los ist....


Vielleicht ist man ja nicht allein....!!!! javascript:emoticon('*wiegeil*')
wiegeil
und??
war was los gewesen??? in der Woche ist immer schlecht bei uns.
*****r07 Paar
6 Beiträge
hallo
Es ist in der Woche für uns nicht so passend aber manchmal überkommt es uns und wir fahren spontan dort hin.Waren am FReitagmorgen dort und wir haben unsere Motorhaube getest.Morgens um 8.00Uhr waren ganzallein dort keine Camper oder so.
L G driver *baeh*
wir hoffen mal, dass heute etwas los sein wird auf dem parkplatz beim teufelsberg. werden wohl so gegen 2 uhr da sein. könnt uns ja schreiben, wenn ihr auch dahin wollt.
*********75_he Mann
11 Beiträge
Ist da noch Platz ?
Hallo,

würde es euch stören wenn ich da heute auch mal vorbeischaue? Natürlich würde ich mich diskret verhalten und zeige mich nur so richtig wenn ihr das wollt !

Viele Grüße
*********75_he Mann
11 Beiträge
Platz war da
Es war noch viel Platz da aber leider war ich da ziemlich alleine am Teufelsberg, schade !!

Gute Nacht allen !
also wir waren da. war aba absolut nichts los. ich denke mal, wir nehmen uns dann nächstes wochenende wieder vor hinzufahren. hoffen diesmal auf ein paar gleichgesinnte zu treffen. wahrscheinlich wieder so samstag um 2 uhr. wer also lust hat...
**31 Paar
15 Beiträge
Was haltet Ihr von Freitag 4.8. Abend gegen 22Uhr auf dem letzten Parkplatz Teufelsberg?
freitag haben wir leider keine zeit. aber vllt finden sich samstag ja noch ein paar leute, wenn das wetter gut is.
**31 Paar
15 Beiträge
wir sind heute so gegen 23 uhr am teufelsberg.
junges paar berlin
geht heute noch was bei euch?? wann seit ihr das nächte mal teufelsberg?? :):)
leider wird es langsam etwas kalt am abend. mal schaun wie meine süße und ich heute drauf sind. aba ih denk mal, wenn sich hier noch ein paar finden die lust haben, dass wir dann zum teufelsberg fahren.
hallo ihr,
ich fahr heute zum teufelssee. treff ich wen von euch? meldeteuch doch kurz oder einfach bis später.
würde mich freuen
heute was los?
Heute scheint wohl schönes Wetter zu sein, jemand Lust von euch?Auch einzelne Herren angenehm.
Dann meldet euch doch einfach per Clubmail.
l

heute Hüttenweg
heute abend treffen sich niveauvolle zeigefreudige paare und solos (keine schwulen) auf dem parkplatz am hüttenweg... *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.