Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2106 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin/Brandenburg11
Für die neue Ausgabe der Zeitung suchen wir ein paar Informationen…
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARKPLATZSEX BERLIN 2006

Parkplatztreffen Berlin
Hallo an alle..,
Wollen heute mal zu ein Parkplatztreffen..,
Kann uns jemand sagen wo die besten Plätze sind???
Im umkreis von Berlin Brandenburg.
LG
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
letzten Samstag
hatten wir eingeladen auf den Parkplatz Waldeck... - leider waren sie alle ein wenig schüchtern... - selbst durch die Animation von Frau Lust im Auto wurden sie nur langsam mutiger... kamen ans Auto, beobachteten sie... - nach einiger Zeit stieg sie aus... - diejenigen, die dort vor Ort waren, hatten Glück, bekamen ein kleines "Blaskonzert" - und Frau Lust die heiße Sahne... - wir fanden es geil - werden es sicher bald wiederholen...

LG LustanderLust
Heidelberg - Darmstadt
Hi
Gibt es im Raum HD - DA noch ein Sm Paar das Outdoor spielt ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.