Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex in Berlin/Brandenburg

Parkplatzsex in Berlin/Brandenburg
Für die neue Ausgabe der Zeitung suchen wir ein paar Informationen über Parkplatzsex uund Outdoormöglichkeiten in Berlin.
Gibt es in Berlin noch mehr Parkplätze als

1.)
BAB 113, Rastplatz Waldeck:
-(Vom Autobahndreieck Schönefeld fahrt Ihr auf der BAB 113 in Richtung Berlin. Hinter der Ausfahrt Waltersdorf kommt der Rastplatz Waldeck.
Auf dem Rastplatz fahrt ihr hinter den Zapfsäulen nach links bis in den hinteren Teil des Rastplatzes(PKW-Stellflächen)

2.)
Grunewald Parkplatz und Gelände
-(entweder S-Bahn Grunewald, Bus oder PKW/Bike Kronprinzessinnenweg, zum Parkplatz. Dann das Gelände dahinter)

3.)
Lichtenberg Siegfriedstr.:
-(Von Landsberger Allee in die Siegfriedstr. abbiegen und die erste kleine Straße wieder links fahren. Am Ende neben der Autowaschanlage gehts geradeaus durch Brachland zu den alten Gebäuden (grobe Richtung Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge).

4. Arkenberge am See
*******geil Paar
345 Beiträge
Teufelssee und die div. PP am Teufelsberg
10 goldene Regeln Entwurf
Hallo gemeinde:

Gibt es hier noch was zu ergänzen?

10 Goldene regeln, was man(n) und Frau beim Outdoorsex beachten sollten…

1. Kein Swingerclub

Für manche Paare ist Outdoorsex nur eine günstige Alternative zum Hotel oder sie suchen den Fun, beobachtet zu werden. Beim Parkplatzsex ist es nicht wie im Swingerclub. Manche Paare möchten ungestört bleiben und wollen weder Beobachter noch Mitpopper.

2. Zum Sex verabreden

Wer auf Nummer sicher gehen will, sollte sich vorher im Internet verabreden. Auf das Glück kann man sich nur selten verlassen.
Achtung: Viele kostenpflichtige Datenbanken im Internet sind das Geld nicht wert. Seriöse Informationen (kostenlos) bieten u.a. Joyclub.de und poppen.de an.

3. Outdoorsex ist strafbar

Streng genommen ist Sex auf dem Parkplatz oder in der Öffentlichkeit illegal. Der § 183a Strafgesetzbuch stellt für die Erregung öffentlichen Ärgernisses eine Strafe bis zu einem Jahr Freiheitsentzug in Aussicht.
Aber dazu muss sich erst mal einer finden, der über das öffentliche Ärgernis erregt ist. Aber gerade auf Parkplätzen trifft auch gern mal die Polizei ein und beendet die Sache.

4. Spanner müssen vorsichtig sein

Spanner und Voyeure sollten das Geschehen zunächst nur vorsichtig beobachten. Paare die Gesellschaft suchen, signalisieren das auch.

5. Kamera und Handy sind unerwünscht

Wer sich nicht den Zorn der anwesenden Herren zuziehen will, der sollte Kameras und Handys besser zu Hause lassen. Schnell kann es hier zu Problemen kommen.
Man berichtet schon mehrfach von zertretenen Kameras und blauen Augen. Weiterhin droht hier auch das Strafgesetzbuch. (§ 201 a –heimliche Videoaufnahmen- oder § 185 Beleidigung)

6. Erkennungszeichen ausmachen

Parkplätze wurden ja nicht in erster Linie für Outdoorsex geschaffen. So ist es dann auch nicht verwunderlich, dass manchmal auch ‚Normalos‘ den Parkplatz aufsuchen. Z.B. um eine Pause zu machen. Sexisten erkundigen sich daher vorher nach einem Erkennungszeichen.
Ansonsten erkannt man aktive Paare an den beschlagenen Fensterscheiben im Auto und manchmal brennt das Innenlicht.

7. Einladungen verstehen

Paare, die Gesellschaft suchen, machen sich bemerkbar, dass sie einen weiteren Mann dazu haben wollen. So gilt das runterlassen einer Autoscheibe oder das spaltweise öffnen der Tür als Einladung.

8. Achtung Diebe

Gelegenheit macht Diebe. Und Parkplatzsex ist so eine Gelegenheit. Nicht selten nutzen skrupellose Trickdiebe die Situation schamlos aus. Also Augen auf beim Parkplatzsex. Manche Prostituierte (gerade in der Nähe des Straßenstrichs) holen sich so ihren Hurenlohn.

9. Auch Schwule wollen draußen poppen

Eigentlich wollen Gays beim Sex gern unter sich bleiben. Doch noch mehr als die Abgeschiedenheit lieben viele Schwule den Outdoorsex. Da bieten sich Parkplätze und Parks gut an. Und was für Heteros gut ist, kann ja für Gays nicht schlecht sein.
Für Paare meist gut, da sie weniger angemacht werden. Solomänner haben es aber hier doppelt schwer, da sie auch mal mit Schwulen in Berührung kommen.

10. Nehmt Rücksicht

Outdoorsex am Tage geht gar nicht. Kinder und 'Normalos' könnten vorbei kommen und für deren Augen ist das nicht bestimmt. Also besser die Nacht abwarten und Plätze suchen, die abgeschieden sind.
Kondome sollte man auch nicht einfach auf den Boden werfen, sondern ‚verpackt‘ in den Mülleimer werfen.
Autofahrer sollten auf großen Parkplätzen sehr langsam fahren und das Licht dämpfen.
*******_nw Mann
41 Beiträge
11. Berichte über konkrete Locations in Magazinen und TV sind Tabu, weil dadurch BRD weit schon massig Plätze kaputt gemacht wurden.

Ich kann nur an alle Anwesenden hier appellieren diesen Thread nicht zu unterstützen, da sonst die Plätze von den falschen Leuten geflutet werden.
********uXXX Paar
354 Beiträge
Richtig!
@****lla:
Wir denken, die wahren Kenner dieser Szene werden schon aus reinem Egoismus nicht so dämlich sein und ihre Treffpunkte derart öffentlich verraten, um sie hinterher in einem Magazin, welches sich vorrangig mit Rotlicht & Co beschäftigt und ein entsprechendes (wohl weniger prickelndes) Publikum anzieht, wieder zu finden.

Allgemeine persönliche Meinung:
Abgesehen davon, sollte die Redaktion dieser "BERLINintim-Zeitung" mal schön selbst recherchieren, anstatt die Joyler die Arbeit des Redakteurs machen zu lassen. *neck*
*undwech*
meine Tipps zum Parkplatzsex
Ich hatte mal ein sehr geiles Erlebnis auf den Parkplatz im Wedding, in der Müllerstraße, allerdings war das wohl mehr der Kick. Denn auf Mitmacher zu treffen, . ist da schwer.

Teufelsee geht so. Hier trifft man natürlich viele Leute mich nerven aber die Spanner.

Treptower Park habe ich noch nicht probiert. Soll aber mal was los sein. Und Arkenberge: Sehr geil, wenn es war ist. Aber mann kann nicht wirklich baden. Nur poppen.

Waltersdorf ist auch sehr gut. Man sollte sich aber verabreden.

Wenn Du mehr wissen willst, schreibe mir ne PN, ansonsten findest Du ja viele Infos im Netz.

Achja, noch ein Tipp: Plätze wo viele Schwule sind (Crusingareas), da gibt es weniger Spanner. Denn die Schwulen lassen einen ja in Ruhe.
fertig
So Teil 1 ist fertig und kommt am Freitag in den Handel

BERLINintim-Zeitung 3/2011.
Thema Parkplatzsex in Berlin
Biggi Bardot
Sex im Altersheim und und und
*******fans Paar
655 Beiträge
Unerfahren
Wir mögen beide Sex an ungewöhnlichen Orten, Parkplatzsex war bisher nicht dabei.

Jetzt habe ich (Er) mich mal so etwas erkundigt und kam zu ganz unterschiedlichen Aussagen.

Für uns käme wohl der Parkplatz am Teufelssee oder Teufelsberg in Betracht. Wir würden uns dann gerne vorab mit einem weiteren Mann verabreden. Ich bin aber unsicher, also Zuschauer sind natürlich erwünscht, deshalb macht es ja.

Aber was man dann so liest teilweise, dass die Männer zudringlich sind usw.

Daher hätte ich folgende Fragen, am besten an jemanden der wirklich Erfahrung hat.

Wir haben gelesen, dass man manchmal von der Polizei vertreiben wird, gibt es dann eine Anzeige, nehmen die die Personalien auf, oder muss man nur gehen.

Ist es realistisch, wenn wir dahin fahren würden, oder Sie alleine im Auto und wir beiden Männer warten dort schon, dass wir dann außerhalb des Autos Sex haben könnten, also konkret, könnte Sie uns dann einen Blasen, oder kommen dann andere auch zunahe, oder versuchen auf Sie abzuspritzen oder sowas.

Wieviele Männer sind für gewöhnlich dort und wann, also stehen die da die ganze Nacht rum, oder nur zu gewissen Zeiten?
*******2xxx Mann
13 Beiträge
@Nylons_fans
Hey ihr beiden, ich wollte euch was zum pp am teufelsberg sagen, so ein treffen wie du beschrieben hast sollte schon gehen aber berechenbar sind die anderen herren natürlich nicht aber wie du vielleicht schon richtig dachtest kann man das mit der zeit in den griff bekommen und es gibt da noch den ein oder anderen platz wo es würde ich sagen anständig zugeht und sich auch nich aufgedrängelt wird, bin hir noch nich voll dabei aber ich kann euch gern ne mail addresse oder ähnliches geben wenn ihr interesse oder fragen habt
Lg maik
*******fans Paar
655 Beiträge
@maik1982xxx
Welche Plätze kennst Du denn noch? Hast Du denn selbst schon Erfahrungen gemacht?
*******2xxx Mann
13 Beiträge
@Nylons_fans
Ja am teufelsberg aber mehr oder weniger verabredet, so auf gut glück mal hin zu fahren kann dann schell im dauer warten enden und ein paar dinge vorher abzuklären kann auch manchmal sehr positiv und entkrampfend aufs treffen wirken, kommt drauf an was erwartet und gesucht wird.
ich dachte sonst noch an andere orte, keine parkplätze, fkk seen etc.
*******fans Paar
655 Beiträge
@maik1982xxx
Danke Dir, hat vielleicht noch jemand Erfahrungen gesammelt mit PP?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.