Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2121 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2078 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin/Brandenburg11
Für die neue Ausgabe der Zeitung suchen wir ein paar Informationen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARKPLATZSEX BERLIN 2006

**********y_b22 Mann
6 Beiträge
Hallo, das ist ja schön, hier wieder etwas Leben zu finden...
"Junges Paar" geb' ich Recht, der hinterste Parkplatz, welcher von der Straße nach rechts abgeht ist beliebt, also zumindest zu wärmeren Temperaturen, langsam wird's unangenehmer.
Im Sommer war ich mehrfach mit meiner (Ex-)Freundin dort und auch auf dem großen Parkplatz schauen...
Ich find's gut, abzusprechen, was auf Interesse stösst und Bedingung ist. Zuvor könnte man sich auch am Kaiserdamm in 'nem Restaurant treffen...?
*g*
Lichtenberg Siegfriedstr.:
-(Von Landsberger Allee in die Siegfriedstr. abbiegen und die erste kleine Straße wieder links fahren. Am Ende neben der Autowaschanlage gehts geradeaus durch Brachland zu den alten Gebäuden (grobe Richtung Krankenhaus Königin Elisabeth Herzberge)
.

das ist bei mir in der nähe, wann ist das nächste mal?? würde dann allerdings zu fuss erscheinen da ich selbst kein auto hab.
Junges Paar
Finde es völlig OK, wenn Ihr nur zuschauen lassen wollt (wer spricht hier eigentlich von "nur" ??) - allerdings war es mir doch etwas zu verregnet. Vielleicht könnt Ihr ja mal einen privaten Zuschauer für zuhause gebrauchen. Meldet Euch doch mal. Würde mich freuen.
***is Mann
278 Beiträge
habt ihr schon neue dates?
sind ja jetzt wieder in berlin....gibt es ab dem 7.11. schon dates am teufelssee?
**31 Paar
15 Beiträge
teufelssee
Wer ist am We. dabei ?
würden uns freuen...wann und wo?
**********y_b22 Mann
6 Beiträge
Laut "wetter.de" scheint der Sonnabend trüb und regnerisch zu werden, Freitag & Sonntag jeweils besser.
Aus berufl. Gründen ist mir der Sonntag weitaus angenehmer, zuvor geht's leider nicht... Teufelssee? Parkplatz-Teufelsberg? Könnte ein schöner Wochenausklang werden... Viel Glück beim Verabreden! *g*
Teufelssee Parkplatzsex.... HEUTE
hallo ihr lieben,

bin heute mit meinem süssen am teufelssee-parkplatz, wer zuschauen will ist gerne eingeladen... aber nur zuschauen...

doreen
HI, ist zwar noch ein bisserl hin, aber wir sind vom 07.12 bis 13.12 auch an einem Parkplatztreffen interesiert, haben es zwar noch nie geschafft dort welche *snief* im Raum Berlin anzutreffen, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Könnt euch ja mal melden wenn es dann zu dieser Zeit ein Treffen geben sollte. *lol*
Liebe Grüße an euch alle, Marion und Walter
also...
wir hatten bisher die erfahrung gemacht, dass sich auf den sogenannten paare-parkplätzen zuhauf solomänner rumtrieben. entweder solche, die zur schwulenszene zu zählen waren oder wixende spanner, die hofften vielleicht auch mal anfassen zu dürfen. meine frau war davon weniger begeistert und überhaupt nicht erregt. und mich kotzte es fast an, als ich einen wixenden typen erblickte, der unsere seitenscheibe bespritzte und dann verschwand...fazit: einmal und nie mehr wieder!
***is Mann
278 Beiträge
oh weiha
wir sind schon wieder weg. so werden wir erst wieder ab 2.12. zeit haben. wir hoffen trotzdem auf geile erlebnisse am teufelssee für euch und sind ab dann wieder mit dabei.....
Wochenende
Hallo was ist am Wochenende so los in Berlin und wo trifft man sich hier?
*********seurs Paar
327 Beiträge
@prosseco1968
Aber Du magst es doch sonst so gerne, wenn man Dich von der Seite anspritzt.... *lol*
@allescremig
aber nur von dir "lord helmchen"...:-)
*********seurs Paar
327 Beiträge
..... *lol* *lol* *lol* *lol* .....
übrigens...
du bist zwar der einzigste autorisierte "seitenspritzer", aber die scheibe könntest du trotzdem mal vom schnodder befreien:-)
*********seurs Paar
327 Beiträge
Also wenn, dann bin ich der Einzige und nicht der Einzigste.....aber vielleicht bin ich ja auch der Zweizigste...... *aua*
alles cremig
Bin nächstes Wochenene zu Besuch in Essen. Vielleicht habt Ihr ja Lust auf ein spontanes Treffen. Würd mich freuen, wenn Ihr Euch meldet....
******oft Mann
19 Beiträge
@********1968
"oder wixende spanner, die hofften vielleicht auch mal anfassen zu dürfen. meine frau war davon weniger begeistert und überhaupt nicht erregt. und mich kotzte es fast an, als ich einen wixenden typen erblickte, der unsere seitenscheibe bespritzte und dann verschwand...fazit: einmal und nie mehr wieder!"

naja,was hast du denn gedacht?das ist doch glaub ich meistens so,dass die da nur wixen wollen?!!was hast du dir denn davon erhofft?
@allescremig
lord helmchen: im bahnhofsklo bist du der dreißigste...brüll...
*baeh*
übrigens: hast du schon deinem verehrer geantwortet? was macht a. dann solange?*roll*
@niveasoft
also, wenn ein parkplatz als paaretreff ausgewiesen wird, dann erhoffen wir uns in erster linie paare anzutreffen... *fiesgrins*
*********seurs Paar
327 Beiträge
@prosseco
...nun ja, ich denke, sie wird sich mit Dirk vergnügen...lol...
@allescremig
jetzt erhebt sich die frage: wessen vergnügen ist es? dirks, weil er mal was nettes bekommt, angis, weil sie dann mal nen schlanken+muskulösen kerl hat oder susis, weil sie dann dahinter stehen und schubbern kann?...brüll
******oft Mann
19 Beiträge
@prosecco1968
naja,ok da haste dann schon recht!!!wusste jetzt nicht,dass es als paartreffen ausgeschrieben war!!!
gut, aber auch bei paartreffen muss man mit wichsenden solo-herren rechnen...was ja auch kein problem ist, solange sie nich zu nah auf die pelle rücken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.