Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2114 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2071 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin/Brandenburg11
Für die neue Ausgabe der Zeitung suchen wir ein paar Informationen…
zum Thema
Parkplatzsex in Berlin?34
Möchte sehr gern noch mal erleben parkplatz sex. Es sollte in Berlin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PARKPLATZSEX BERLIN 2006

genau
das ist es: sollen die wixer in schußfester entfernung vorm auto stehen bleiben, dann ist es egal:-)
*********seurs Paar
327 Beiträge
Dann würde es bei Dir ja reichen, wenn Du etwa 2 cm von den Autos wegtreten würdest.... *lol*
@allescremig
mehr als 2 cm: alleine meine killer-plautze hat nen durchmesser von nem halben meter:-)
Teufelsberg
War letztes Wochenende auch mal wieder am Teufelsberg. Es war zwar ziehmlich kalt aber ich wollte bissel frische Luft schnappen und habe insgeheim ja gehofft jemanden in den Abendstunden anzutreffen.
Bin auch bissel spazieren gegangen... aber leider niemand beobachten können *snief2*

Egal, nächstes Mal!
@mystic lady
war drauf und dran, letztes wochnende zum teufelsee aufzubrechen. hab mir aber gedacht, dass bei dem wetter nichts los sein würde. nächstes mal mit verabredung? bald wird sowieso nur noch indoor was laufen...vielleicht meldest du dich mal
**31 Paar
15 Beiträge
MysticLady
Wir wollen Morgen (17.11) so gegen 21 Uhr zum Teufelssee. würden uns freuen Dich dort anzutreffen.
morgen bzw. heute klingt gut *zwinker*
**********y_b22 Mann
6 Beiträge
Na, da wünsche ich allen Anwesenden einen reizenden Abend! Bin leider verhindert, Gastronomie am Wochenende... *snief*
Kam denn überhaupt ein Treffen, wie von einigen angekündigt, heute zustande?
PS...und demnächst gibt's auch 'nen Foto in meinem Profil.
vermutlich
sind bloß wieder sämtliche joy-single-männer dort herumgesprungen und haben auf die paare gewartet:-)
**********y_b22 Mann
6 Beiträge
Vermutlich...
Vermutlich ist das korrekt... ;o) wär' aber trotzdem nett zu wissen, ob es nicht dann doch anders war... Wünsche ein schönes Wochenende!
du...
...galubst doch nicht wirklich daran, oder?:-)
Zu spät!
Ach mensch, da ich heute erst wieder in Berlin angekommen bin, habe ich zu spät gelesen.
Aber ich hoffe ja insgeheim, wenn der November weiterhin so mild bleibt *ggg* , das man doch an dem einem oder anderem Abend Paare am Teufelsberg/Teufelssee antreffen wird.
Ich kann nur sagen, das ich ab und an einen Ausflug in diese Richtung unternehmen werde! *lol*
@mysticlady
dürfen wir dir als ersatz unsere wanne anbieten? *lol*
suchen niveau- und stilvolle zuschauer
hallo,

dienstag am 21.11.06 (uhrzeit folgt noch) zeige ich mich mit meinen süssen wieder, wir werden es in einem park, in tempelhof machen... wer hat lust uns versteckt zu zuschauen...? es geht nur ums zuschauen nicht mitmachen und bitte leute mit stil und niveau...

doreen und sven
***is Mann
278 Beiträge
klingt gut!
ich habe morgen zeit...werde aufmerksam sein und stilvoll zurückhaltend. freue mich euch zu beobachten.
see ya
******oft Mann
19 Beiträge
mmh würde mich wirklich mal interessieren,vielleicht bin ich da dann auch mal?!
dooren69...
hmm.. hört sich interessant an *g* was für ein glück das ich aus tempelhof komme :p .. sagt mal noch genau bescheid wann und wo?! freu mich auf euch ...
*********75_he Mann
11 Beiträge
Vielleicht ist da noch Platz ??
Hallo,

also tempelhof hört sich für mich ja sehr gut an. Ich weiß ja nicht ob es günstig ist das hier zu schreiben aber vielleicht kann man ja noch erfharen wo und wann man dich beobachten könnte ??

Vielleicht bis morgen !
**********y_b22 Mann
6 Beiträge
Vielen Dank...
Vielen Dank für das schöne Angebot "Doreen 69".
Tempelhof passt wunderbar.
Wenn noch ein Platz in der Ferne frei wäre, bin ich gern dabei.
Dass Ihr hier die Regeln festlegt, versteht sich von selbst, und Diskretion, sowie Höflichkeit sind Voraussetzungen.
Würde mich freuen, falls, noch Ort und Zeit zu erfahren.
wenns uns ned
zu kalt wäre, würden wir gerne die scharen von single-männern zählen, die dann wixend tempelhof durchkreuzen... *lol*
Zuschauer gesucht...
Wie geschrieben werden wir um 23:30 uhr eine kleine Nummer am Tempelhofer Damm im Kleinen Park an der Kirche schieben, diskrete Zuschauer sind willkommen... mitmachen nicht erwünscht, wenn es niveaulos wird, brechen wir sofort ab...
***is Mann
278 Beiträge
:-)
da war ich zu spät im forum....wünsch euch viel spass und hoffe der regen macht ne pause.
misst wieder was verpasst..
doreen?!.. wannseit ihr mal wieder im park anzutreffen?! hoffe das ich es beim nächsten mal schaffe.. soll ja wieder warm werden...
********aum5 Mann
2 Beiträge
Parkplatz Tempelhofer Damm
wo genau ist denn dieser Park?
also wenn
schönes wetter ist, sind wir nächstes we vielleicht auch am teufelssee anzutreffen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.