Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2614 Mitglieder
zum Thema
Blowjob - ja voll oder lieber doch nicht?170
Viele Frauen geben in ihren Profilen an, dass sie gerne blowjobs…
zum Thema
Blowjob mit Sperma im Mund749
Wie fandet Ihr Euren ersten Blowjob, bei dem Euch überraschend Sperma…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kennen viele Männer ihren Spermageschmack nicht?

*****exe Frau
5.121 Beiträge
Themenersteller 
Warum kennen viele Männer ihren Spermageschmack nicht?
Viele Männer stehen auf Blowjobs *blowjob* und stehen auch total darauf, wenn ihr Sperma heruntergeschluckt wird.

Einige Male wurde mir erzählt, dass Sperma gut gegen Halsschmerzen sei.
Auf meine Frage, ob dieser Mann wisse wie sein eigenes Sperma schmeckt, erhielt ich oftmals die Antwort "Nein, ich nehm doch nicht mein Sperma in den Mund."
Aber wenn es doch gegen Halsschmerzen helfen soll? Haben Männer nie Halsschmerzen?

Nun, was ist dran an dem Mythos?
*********uest Mann
2.135 Beiträge
JOY-Angels 
Was an dem Mythos dran ist, weiß ich nicht. Ich habe mein Sperma aus Interesse mal verkostet.

Aber es gibt mir nichts, weil ich nach dem Abspritzen erstmal nicht mehr geil bin. Da macht mich das nicht mehr an *zwinker*
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Wenn ich den Geschmack von Sperma als angenehm empfinden würde, dann würde ich es vielleicht öfters mal "kosten".

Ist aber (bei mir) halt nicht so.

Aber vielleicht haben Frauen da einen anderen Bezug dazu?

Für "Lusttropfen" gilt das übrigens nicht. Die mag (und koste) ich schon ganz gerne mal.
Jedenfalls bei Frauen.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Wenn meine Geschmacksnerven in Kontakt mit meinem Sperma kamen, dann war es nie in der Reinform. Was nun von mir kam und was nicht, konnte ich nicht herausschmecken. Gegen Halsschmerzen habe ich allerdings etwas aus der Apotheke.
********a_75 Frau
2.774 Beiträge
@*********unke

Lusttröpfchen schmecken ja auch anders als Sperma .
Ich persönlich mag auch Lusttröpfen - Sperma mag ich aber ehr weniger .

Wenn ich mal vorsichtig fragen darf : Erwartest Du das Deine Sexpartnerin Dein Sperma mag /schluckt ?
Das fände ich dann etwas seltsam weil Du es ja auch nicht magst .

Ich möchte Dir nichts unterstellen - bitte nicht böse nehmen .
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Lecker... mach ich zum Abendessen auf den Salat und zum Frühstück ins Müsli *schleck*
*****ven Frau
7.296 Beiträge
Ach .... das ist wieder so eine Verallgemeinerung .... der ich nix abgewinnen kann. Viele Männer haben es aus Interesse probiert ..... genauso wie manche Frauen ihre Muschi noch nie probiert haben. Manche Männer stehen auf Spermaküsse .... andere nicht so. Im Übrigen stehen auch nicht alle Männer darauf, dass ihr Sperma geschluckt wird. Manche schon, manchen ist es schlicht egal und manche mögen nicht einmal Blowjobs so besonders.

Die Welt ist bunt.
*****ron Mann
1.402 Beiträge
Zitat von *********erker:
Lecker... mach ich zum Abendessen auf den Salat und zum Frühstück ins Müsli *schleck*

Grillhähnchen-Füllung? *lol*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
@*****ron
nein... wenn man Sperma erhitzt geht doch der Geschmack verloren
*******urig Paar
7.008 Beiträge
Ich mache das dauern und es ist lecker! Gerde frisch aus dem Schwanz oder wenn ich die Frau danach sauber lecke, ist super
***ps Mann
648 Beiträge
Zitat von *****exe:
Warum kennen viele Männer ihren Spermageschmack nicht?

Warum sollten sie? Ob ich den Geschmack kenne, gut finde oder nicht, sollte nichts damit zu tun haben, ob ich es einer anderen Person zumute.

Körpersäfte sollte man in jedem Fall nicht ungefragt in der Gegend rum spritzen. Kann man ja vorher abklären ob alle Beteiligten cool damit sind oder das eher nicht so gerne möchten.

Wer andere entgegen ihrer Wünsche versucht zu etwas zu überreden... wie soll ich sagen. Der ist wohl nicht so nett.
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Zitat von *****exe:
Nun, was ist dran an dem Mythos?

Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was an diesem Mythos dran sein soll *nixweiss* Ich weiß aus persönlicher Erfahrung nur, dass viele der Männer, mit denen ich was hatte, eine unterschiedliche Meinung zu ihrem Sperma hatten. Selbst probieren wurde verpönnt mit "Ich bin nicht schwul" abgelehnt. Anderen Männern war es einfach kein Bedürfnis, ihr eigenes Sperma (oder generell Sperma) überhaupt zu probieren.

Bin aber insgesamt der Meinung, dass das kein Mann machen muss, um Gefallen daran zu finden, wenn Frau sein Sperma gerne schluckt ... hab ich dann eh mehr für mich *lach*
****az Mann
4.353 Beiträge
Kein Interesse meinen Saft zu kosten. Und sollte Ich Halsschmerzen haben, konsumiere Ich Milch mit Honig oder Bonbons.
********eart Paar
287 Beiträge
Also bei uns ist es einfach manchmal so, dass mein Schatz mich nach geilem und heißem Sex ausleckt und dann seinen eigenen Sperma mit meinem Saft zusammen kostet und auch schluckt ... auch ohne Halsschmerzen *rotfl*
*******_91 Mann
217 Beiträge
Zitat von *****ven:
Ach .... das ist wieder so eine Verallgemeinerung .... der ich nix abgewinnen kann. Viele Männer haben es aus Interesse probiert ..... genauso wie manche Frauen ihre Muschi noch nie probiert haben. Manche Männer stehen auf Spermaküsse .... andere nicht so. Im Übrigen stehen auch nicht alle Männer darauf, dass ihr Sperma geschluckt wird. Manche schon, manchen ist es schlicht egal und manche mögen nicht einmal Blowjobs so besonders.

Die Welt ist bunt.

*top* So sehe ich das auch.

Ich habe meins auch mal aus Interesse probiert. Naja als Brotaufstrich taugt es nicht. Aber für mich ist ein Blowjob meist ein Teil vom Vorspiel oder mal zwischen drin.
Ich bin eher so der Typ der ins Kondom kommt oder ihr, wenn sie drauf steht und es möchte, auf die Brüste oder den Arsch spritzt.
Im Mund kommen und das sie es noch schlucken müsste ist von meiner Seite aus nicht so erstrebenswert. Nicht weil ich mich Ekel oder so. Aber mich turnt es nicht besonders an und es gibt mir nichts.
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ********a_75:
Wenn ich mal vorsichtig fragen darf : Erwartest Du das Deine Sexpartnerin Dein Sperma mag /schluckt ? Das fände ich dann etwas seltsam weil Du es ja auch nicht magst .

@********a_75 Nein, ich würde das nicht erwarten von einer Sexpartnerin. Um ganz ehrlich zu sein: ich fand es schon schön, wenn eine Parterin es mal gemacht hat.

Dann aber, weil sie es von selber wollte und es ihre eigene Idee war.

Ich würde nie etwas "verlangen" zu tun, was eine Frau nicht auch selbst mag.

Das wäre keine gute Basis für den Sex, denke ich.
*******Her Mann
416 Beiträge
Na wer das schon selber nicht kostet sollte auch nicht erwarten das die Partnerin es tut.
Ich finde das schon ziemlich geil das Sperma aus der Muschi meiner Partnerin zu lecken. Und wenn man dann noch mit dem Sperma Zungenküsse austauscht umso geiler *schleck*
*******aar Paar
300 Beiträge
Also meiner weiß wie es schmeckt , u schmeckt es auch gerne
******boy Mann
447 Beiträge
Hallo und guten Abend liebe BBW_Hexe, ich kenne den Geschmack meines Spermas.
Schmeckt ganz gut, manchmal ist er richtig dickflüssig, manchmal dünn.
Da ich es mir ja fast täglich selber mache , habe ich oft Gelegenheit ihn zu "essen".
Ich habe zwar erst wenige Erlebnisse in Sachen Sex zu zweit, aber auch da habe ich Sperma geschluckt von Frauen und Männern.
Kannst mit ja gerne schreiben, dann kann ich Dir persönlich weiter erzählen.
Hab eine schöne Nacht und einen schönen Sonntag.
Sei ganz lieb gegrüßt von Andreas aus Rostock
********thee Mann
198 Beiträge
Nach einen BJ seine Partnerin heftig küssen und schon weiß man Bescheid.

Geschmack:
Ist eben wie mit weiblichen Körperflüssigkeiten auch, der Geschmack variert.
Gummibeerchen versüßen das Ganze, Zwiebeln finde ich bei beiden schrecklich, Spargel - lassen wir das *zwinker*

Trotz alldem wage ich zu bezweifeln, das schon jede Frau sich selber probiert hat.

Noch was Sachliches am Rande:
Wenn ich Halsschmerzen habe, ist mein Geschmackssinn eher mäßig, von daher ohnehin der falsche Zeitpunkt zum Sperm- Tasting. *gg*
**********erfly Frau
3.904 Beiträge
Mir ist es völlig schnurz ob ein Mann weiß wie sein Sperma schmeckt. Mich hat auch noch kein Mann vorm Sex gefragt wie ich schmecke und ich verlange von keinem Mann dass er mich leckt, auch wenn ich vielleicht sein Sperma geschluckt habe.

Auch wenn ich (manchmal) schlucke, würde ich jetzt nicht behaupten dass Sperma besonders gut schmeckt, ich finde den Geschmack jetzt aber auch nicht eklig.
Für mich ist das der vollendete Abschluss eines schönen Blowjobs. Ein Nutallabrot mag ich aber lieber als Sperma *ggg*
Zitat von *****exe:
Warum kennen viele Männer ihren Spermageschmack nicht?
Viele Männer stehen auf Blowjobs *blowjob* und stehen auch total darauf, wenn ihr Sperma heruntergeschluckt wird.

Einige Male wurde mir erzählt, dass Sperma gut gegen Halsschmerzen sei.
Auf meine Frage, ob dieser Mann wisse wie sein eigenes Sperma schmeckt, erhielt ich oftmals die Antwort "Nein, ich nehm doch nicht mein Sperma in den Mund."
Aber wenn es doch gegen Halsschmerzen helfen soll? Haben Männer nie Halsschmerzen?

Nun, was ist dran an dem Mythos?
Ich denk da an die Wick (mit W!}) medinight Werbung : Schatz, kannst du meine Mama anrufen? *sorry* *offtopic*
Vermutlich weil sie ihren eigenen Körper nichtmals kennen oder kennenlernen wollen ?
So selten ist ein distanziertes Verhältnis zu sich selbst nicht.
Um solche Männer mache ich generell einen weiten Bogen.
*****kki Mann
15 Beiträge
Ich habe meins schon öfters geschluckt und habe damit kein Problem *zwinker*
*****981 Mann
1 Beitrag
Hey ich liebe Schlucken lassen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.