Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13629 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2620 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?574
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Beim Blowjob: Mann lieber aktiv oder passiv?72
Es gibt wohl keine Sex-Runde, während der Oralsex nicht praktiziert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum kennen viele Männer ihren Spermageschmack nicht?

Ähm, das kein Missverständnis entsteht.....
Ich meine damit das ich dies seltsam finde wenn er nichtmals weiss wie er selbst schmeckt, riecht etc.
Wie sein Körper eben tickt.
Nicht das er sein Saft jedes Mal schmecken oder schlucken sollte. (Aber natürlich kann, klar)
Einen guten Bezug, Verbindung zu seinem Körper hat um seine körperlichen und seelischen Grenzen möglichst zu kennen, also mit sich im Reinen ist, was automatisch zu einem entspanntem Miteinander führt da er niemals einer Frau nach ihrem Mund reden würde und ebenso den Clown stecken lässt weil er das einfach nicht nötig hat.
Zitat von ***ps:
Zitat von *****exe:
Warum kennen viele Männer ihren Spermageschmack nicht?

Warum sollten sie? Ob ich den Geschmack kenne, gut finde oder nicht, sollte nichts damit zu tun haben, ob ich es einer anderen Person zumute.

Körpersäfte sollte man in jedem Fall nicht ungefragt in der Gegend rum spritzen. Kann man ja vorher abklären ob alle Beteiligten cool damit sind oder das eher nicht so gerne möchten.

Wer andere entgegen ihrer Wünsche versucht zu etwas zu überreden... wie soll ich sagen. Der ist wohl nicht so nett.

Thema verfehlt, setzen 6
Hab mir mal in den Mund gespritzt und ja was soll ich sagen: Hat nach nichts geschmeckt.
Nur wenn ich es von einem Frauenkörper ablecken oder bei einem Spermakuss ab bekomme und Ich frag mich gerade ob Erfolgreiche Menschen tatsächlich den besseren Sex haben als hier im Revier 😎👍
****100 Mann
3.255 Beiträge
Ich weiß es sehr wohl- weil ich die Lady nach der Besamung gern auch "sauber" *leck*.. *zwinker*
mich interessiert der Geschmack meines Spermas nicht ... ganz einfach, es gibt keinen Grund dafür, ich definiere mich nicht darüber.

Genauso wenig wie mich als Nichtraucher der Geschmack einer Zigarette interessiert, interessiert mich der Geschmack meines Spermas. ganz einfach.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Interessante These
Zitat von *********minin:
Ähm, das kein Missverständnis entsteht.....
Ich meine damit das ich dies seltsam finde wenn er nichtmals weiss wie er selbst schmeckt, riecht etc.
Wie sein Körper eben tickt.
Nicht das er sein Saft jedes Mal schmecken oder schlucken sollte. (Aber natürlich kann, klar)
Einen guten Bezug, Verbindung zu seinem Körper hat um seine körperlichen und seelischen Grenzen möglichst zu kennen, also mit sich im Reinen ist, was automatisch zu einem entspanntem Miteinander führt da er niemals einer Frau nach ihrem Mund reden würde und ebenso den Clown stecken lässt weil er das einfach nicht nötig hat.

Und ich habe eine Weile überlegt, wie ich das sehe.

Allerdings setze ich mich mit meinen Körpersäften (oder denen anderer Frauen) selber nicht gerne auseinander. Ich mag den Geruch oder Geschmack nicht so unbedingt, dass mich beispielsweise ein *kuss2* plus erregen würde.

Sperma *dito* - ein *blowjob* ist Vor- kein Endspiel (und bei mehr oder weniger Fremden sowieso nur mit *kondom*-Pflicht). Bei wirklich guten Bekannten oder geliebten Personen stört mich der Geschmack von Lusttropfen nicht oder der Abschluss im Mund - eben die Ausnahme von der Regel aus emotionalen Gründen, aber nicht für Kunz und Hinz.

Ich habe Männer gesehen (erlebt), die es weglecken (eigenes) oder anderen *blowjob* geben; ich weiß, dass es zu den Aufgaben im BDSM gehören kann, das *kondom* nach Abschluss auszunuckeln.

Für mich alles nach der Devise „Tierchen —> Pläsierchen“, aber brauch ich nicht ...

Und Mann könnte vor mir literweise sein eigenes Sperma trinken; zu nem *blowjob* und zum schlucken könnte er mich damit nicht überreden ... ich bin erwachsen und entscheide, was ich will.

Einen wunderschönen *sonne*tag
Grüßend aus dem *regen*

Bjutifool
*******ssa Frau
5.225 Beiträge
Naja als Brotaufstrich taugt es nicht.

*lol* *top*

ich hab die Erfahrung gemacht, dass Männer nicht küssen mögen, wenn ich noch nach Sperma schmecke, finde ich total ok.
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
Zitat von *****exe:
Einige Male wurde mir erzählt, dass Sperma gut gegen Halsschmerzen sei.
...
Nun, was ist dran an dem Mythos?

https://www.erkaeltet.info/h … dlung/hausmittel/faq/sperma/
Vermutlich nicht ganz so viel. Die Idee, das Sperma gut gegen Depressionen ist, gilt vermutlich auch hauptsächlich für den Mann der's ejakuliert. *ggg* Wir reden hier immerhin von einer Flüssigkeit, die zum größten Teil aus Wasser besteht.
Wobei - Wikipedia sagt dazu:
Die Samenflüssigkeit ist zudem meist leicht salz- und proteinhaltig (durch die Spermien) und enthält Dopamin, Noradrenalin, Tyrosin, die Bindungshormone Oxytocin und Vasopressin sowie verschiedene Östrogene, Pheromone (Geruchsstoffe), β-Endorphin und als Hauptbestandteil Wasser.

Dopamin, Noradrenalin und Tyrosin sind durchaus psychoaktive Botenstoffe, die "entspannt" und "glücklich" erzeugen. Ich wage allerdings zu bezweifeln, dass die Menge ausreicht, denn um eine antidepressive Wirkung zu entfalten, müsste vermutlich regelmäßig und viel Sperma konsumiert werde, da solche Botenstoffe im Gehirn ja auch erstmal "anfluten" müssen.

Also - ich stelle mich als Antidrepressiva-Spender für Sexperimente zur Verfügung. Für die Wissenschaft! *haumichwech*

Zitat von *****exe:
Auf meine Frage, ob dieser Mann wisse wie sein eigenes Sperma schmeckt, erhielt ich oftmals die Antwort "Nein, ich nehm doch nicht mein Sperma in den Mund."

Tja, die einen so, die anderen so. Ich für meine Teil weiß das, ich hab's mal probiert. Nicht unbedingt mein Lieblingsgeschmack. Aber ich mag ja auch keinen Rosenkohl oder Leber. Will sagen: Das ist Geschmackssache. Und wenn meine Sexpartnerin schlucken mag, dann lass ich sie schlucken. Wenn sie's nicht mag, dann mag sie's eben nicht. Mein Seelenheil hängt nicht davon ab. *g*

Wichtig ist nur: Man redet drüber! Vorher fragen, abklären was gefällt und was nicht - und dann have phun. *zwinker*
****_77 Frau
447 Beiträge
Jeder Jeck ist anders

Finde es toll wenn ein Mann das auch probiert und auf Spermaküsse steht.

Manch ein Mann tut aber so als ob es das ekelhafteste der Welt ist und dem ist nicht so.
*******abei Mann
257 Beiträge
Also , ich bin mir sehr sicher das alle Männer mal ihr Sperma probiert habe.Ich denke auch Frauen haben mal an ihren Fingern geleckt, nachdem sie in drin hatten.Ist doch normal und schön!
Eine Arbeitskollegin hatte Mal davon berichtet, was Frauen ihren Männern "anscheinend" so zu essen geben, damit es besser schmecken soll.
Ich hab's dann im Selbsttest Mal ausprobiert, und ihr davon berichtet:
Egal ob Bier und Schwarzwurst, oder Ananas und Kamillentee - irgendwie schmeckts bei mir immer gleich. Wie rohes Ei-Weiß, nur noch schleimiger! Ich hab Stunden danach immer das Gefühl, daß was im Rachen hängt und runtergespült werden muss.
*********ebell Mann
2.553 Beiträge
Zitat von **********eider:
Ich hab's dann im Selbsttest Mal ausprobiert, und ihr davon berichtet:
Egal ob Bier und Schwarzwurst, oder Ananas und Kamillentee - irgendwie schmeckts bei mir immer gleich.

Eine Ex von mir hat das tatsächlich mal in einem Langzeit-Sexperiment ergründet. Wenn man mir Vanillepudding mit Dosenbirnen und Gummibärchen drin gibt und dann exakt 35 Minuten später bläst, schmeckt's am besten, sofern der letzte Kaffee, den ich getrunken habe mindestens sechs Stunden her ist. *ggg*

Also: Jeder Jeck is anders, aber was du so "verfütterst" wirkt sich schon aus. Auch bei Frauen übrigens.
Eine andere Ex hat zum Frühstück mal Kräuterquark gegessen. Eine Weile später schmeckte sie beim Lecken auch ganz leicht nach Knoblauch (Reste lassen sich ausschließen, nach dem Frühstück werden Zähne geputzt. *ggg* ). War ihr ein kleines bisschen peinlich - ich fand's eher interessant und hat mich überhaupt nicht abgeschreckt. *ggg*
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Medikamente, die man täglich einnimmt, haben einen viel höheren Einfluss auf den Geschmack eines Menschen, als die meisten Lebensmittel...
also wenns mal nicht so schmeckt... es muss nicht am Ananasmangel liegen
*******rica Frau
974 Beiträge
Ich finds grundsätzlich immer angenehmer, wenn das Gegenüber auch mal probiert hat, was es von mir erwartet. Und sich und seinen eigenen Körper kennen lernen, kann ja nun wirklich nicht schaden.
******eld Mann
2.188 Beiträge
Als von Natur aus sehr neugieriger Mensch habe ich mein Sperma wahrscheinlich
schon in frühester Jugend verkostet. Erinnern kann ich mich allerdings nicht.
Ich habe ein sehr entspanntes Verhältnis zu meinem Körper.

Ich hatte eine Freundin die beim Blasen immer alles aufgenommen
und mich dann geküsst hat.
Manchmal hatte sie den Mund noch voll und ich habe dann übernommen.
In "Fachkreisen" Snowball genannt.
Da war ich gelegentlich direkt enttäuscht, wenn sie schon alles geschluckt hatte.

Ich teste mein Sperma auch immer mal wieder beim Onanieren.
So als kleinen Gesundheitscheck. Haha
***ps Mann
648 Beiträge
@****_38
Wenn das Thema nicht wie in der Überschrift angegeben "Warum kennen viele Männer ihren Spermageschmack nicht?" ist, was ist es dann?
Im BDSM Kontext veranschaulicht es sehr gut, wer der Schlucker ist.

Ging anfangs die Intention von Seiten der Frau aus, ist es für mich mittlerweile eine Selbstverständlichkeit mein eigenes Sperma stets zu schlucken.
********2212 Mann
849 Beiträge
Nö, ich habe nie Halsschmerzen, und ich bezweifle, daß es eine wissenschaftlich fundierte Untersuchung über den Nutzen geben wird. Und auf irgendwelche Umfragen gebe ich gar nichts, da kann der Placebo-Effekt eine Rolle spielen, man redet es sich einfach ein. Oder ist die Behauptung einfach nur Ironie?
Ich würde auch nie mein Sperma probieren wollen, von einer Frau erwarte oder verlange ich es ja auch nicht, wenn sie es nicht will.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.187 Beiträge
Oder auch ...
Zitat von **********eider:
Egal ob Bier und Schwarzwurst, oder Ananas und Kamillentee - irgendwie schmeckts bei mir immer gleich. Wie rohes Ei-Weiß, nur noch schleimiger! Ich hab Stunden danach immer das Gefühl, daß was im Rachen hängt und runtergespült werden muss.

*huhn*

Aus dem Englischen übersetzt-"Schmeckt wie Hühnchen" ist eine Erklärung, die verwendet wird, um den Geschmack eines ungewöhnlichen Lebensmittels zu beschreiben. Der Ausdruck wurde in der Populärkultur so oft verwendet, dass er zu einem Klischee geworden ist.


https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tastes_like_chicken *fiesgrins*
******ust Mann
428 Beiträge
für die statistiker :
meinen geschmack kenne ich
spermaküsse mag ich manchmal
ob die frau es schluckt ist mir egal , wichtiger für mich ist , dass der orgasmus im mund stattfindet

Küsse die den BJ (oder Cunnilingus) unterbrechen finde ich seeeehr lecker , dann schmecke ich IHN ganz dezent

*wink* moritz
***43 Mann
142 Beiträge
Ich kenne meine spermageschmack und sollte jeder wenigstens mal kosten,wenn sie sie gerne schluckt.Für mich gehört dazu das sie schluckt.Die nächste sollte auch gerne tun.
Aber wichtig auch das als mann soll achten auf seine Erfährung.Ich würde lieber auf spargel,scharfes esse,knoblauch oder alkohol verzichten als sie aufhört zu blasen.
*******700 Mann
2.121 Beiträge
Ich kenne meinen auch, ich spritze mir in die Hand und lecke es auf oder von den *titten* meiner Frau
Schon in der Pubertät mein Sperma probiert. In den Mund wichsen ist gar nicht so einfach.

Die Körperhaltung war anstrengend, der Kick eigentlich gleich Null und der Geschmack war wie weiße Rotze, da hätte ich auch mein Taschentuch ablecken können.

Ich mag den Geschmack nicht und schlucken schon gar nicht.
Würde ich total auf Spermaschlucken stehen würde ich's nicht machen bei einem Mann der so ein völlig gestörtes Verhältnis zu seinem eigenen Körper hat, dass er das noch nie probiert hat

Ich probiere auch öfter meinen Muschigeschmack!

Das ist wie mit anal! Obwohl viele Männer total drauf stehen, machen Sie selbst ein Drama wenn's um ihren eigen A... geht und gehen deshalb nicht Mal zum Krebstest zum Urologen

Für solche Männer hab ich nur Verachtung übrig!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.